Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich Zitiere mich mal selbst...

Zitat von "Jim Kirk"

Das Problem ist das diese Strecke vor dem Update auf Railworks2010 entwickelt wurde.
    Die Änderungen durch das Update waren so umfangreich, dass die Szenarien nicht mehr laufen.

SAD arbeitet aber schon an einem update.

...wurde aber auch schon öfters erwähnt.

Vielen dank für eure Glückwünsche.

Geldgeschenke könnt ihr via Paypal an folgende E-Mail Adresse senden; ...
    *lach* nööö, das größte Geschenk habe ich schon vor zwei Wochen bekommen. *Schnief*

*weiterfeiern*

Prost, Jimmi

Zitat von "Trainrobber"

.... fehlt nur noch, dass man danach wegen "Unfallflucht" zwangsgebremst wird und die Fahrerlizenz für 1 Monat verliert ... ;D

Das grinsen wird dir schon noch vergehen, wenn der Karriere Modus fertig gestellt ist.

Hallo,

ich muß meine Aussage Korrigieren. Es gab auch ein deutsches lf-Pack als Freeware-Paket.
    Die Betonung liegt auf gab, denn der Autor hat sich mit einem sehr unschönen Kommentar aus der Freeware-Szene verabschiedet.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er der nicht arbeitenden Bevölkerung nicht auch noch kostenloses Unterhaltungsmaterial zur Verfügung stellen.

Er hat alle seine Downloads vom Netz genommen, darunter waren auch die Assets für die UK-Langsamfahrstelle.

Du möchtest mit Hilfe der Szenario Objekte in einem Szenario eine Temporäre Langsamfahrstelle einrichten ?

Die nötigen Zusatztafeln gibt es meines Wissens nach nicht als Szenario Objekte. Für UK- Strecken gibt es diese, hatte da auch schon ein Paar Szenarios wo es auch mit der Herabsetzung der Geschwindigkeit funktionierte. Es würde mich aber auch mal Interessieren, wie man eine solche Langsamfahrstelle einrichtet.

Na ja, ich als Spieler der ersten (RS) Stunde konnte mir ein leichtes schmunzeln beim lesen nicht verkneifen. :)
    Mir sind da die Aussagen doch ein wenig zu oberflächlich, zb. "die KI ist schlecht". Da kann man sich nun wirklich viel darunter vorstellen.
    Das Thema Sicherungssysteme und speziell die PZB wurde schon zur genüge durchgekaut, da gehen die Meinungen auch auseinander ob man sie nun wirklich braucht/haben will.
    Und dann ist immer die rede von KUJU...die haben mit Railworks nichts mehr zu tun.

Für Neueinsteiger dürfte der Bericht allerdings Interessant sein. Der Autor scheint selbst einer zu sein.

Also ich denke auch das dieser Bericht so in Ordnung geht.

Zitat von "dw-agency"

dann hab ich mal 'ne Frage zu folgender Textpassage:
    "Für das Passieren zurückliegender Gefahren muss eigentlich die Kombination Shift+Tab gedrückt werden. Leider braucht Steam diese Tastenkombination für eigene Zwecke."
    - ich hab diese Funktion in meinem neuen Szenario eingebaut und da funktioniert sie bei mir bisher bestens

Gehe mal in deine Steam Einstellungen...

... selbsterklärend. ;)

Ist diese Option aktiviert, bekommst du im Spiel per Shift+Tab ein Steam Overlay. Das hat der Autor anscheinend nicht gewusst. Die Tastenkombination lässt sich ändern.

Hast du auch die passende Trackrule ausgewählt ? SAD_local_left/right für links oder rechts Abzweig. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Allerdings lassen sich die Weichen nicht mit einem Klick auf die Weichenlaterne stellen, geht nur in der 2D Karte.

Zitat von "VOLKER60"

@Jim Kirk: danke, dass du mich gefragt hast, bevor du den Thread verändert hast.

Hallo Volker,

bei allem Respekt, aber wo kommen wir denn hin wenn wir als Moderatoren-Team bei jedem Eingriff ins Forum vorher um Erlaubnis fragen müssten ?
    Dann könnten wir uns die ganze Sache sparen und aus dem Forum einen Chat-Room machen wo jeder tun und lassen kann was er will.

Und die Änderung kommt dem eigentlichem Thema wohl mehr als entgegen.

Noch Fragen ? Dann bitte per PN !

@ Grüne Badewanne

Na, Baden macht ja auch ein Riesen Spaß.
    Der kleine Kerl hat richtig Kraft und packt ordentlich zu.

Hmm...schon über eine Woche rum...wie doch die Zeit so dahin rennt.

Gruß, Jimmi