Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen WinVista und Win7, würde ich auf jeden Fall Win7 nehmen.
    Im Vergleich zu Seven wirkt Vista wie eine Beta... was sie ja auch eigentlich nur war.

Hallo Bernd,

ein 32bit Betriebssystem kann maximal 3-3.5 GB Arbeitsspeicher Verwalten. Wenn du mehr möchtest, brauchst du ein 64bit Betriebssystem.

PS: Verschoben in die Technik Ecke.

Also im Szenario "Historischer Güterzug" waren mir auch die Textmeldungen "Sollte das nächste Signal Rot Zeigen..." aufgefallen.
    Sieht so aus als ob die Signale immer noch nicht so umschalten wie sie es sollen. Was aber auch hilft wenn man unerwartet vor einem roten Signal steht, ist zu Speichern und neu Laden. Jetzt stehen alle Signale so wie sie es sollten. Bis zum nächsten roten Signal... ::)

Hallo Borsig,

der Tender sieht wirklich super aus. Was mir aufgefallen ist, dass die Nummerierung beim Zusammensetzen der Lok mit Wannentender unterschiedlich ist.
    Ich muß erst zwei Tender, auf die Gleise stellen und dann die Tender tauschen. Dann passt die Nummerierung wieder.

Sollte das so sein ?

Kommt dann eigentlich die Version mit Kondenstender und Eisenbahngeschütz auch noch ?

Hallo Norbert,

um dir schnell helfen zu können habe ich deinen Benutzer Account gelöscht. Sollte eigentlich auch nicht all zu tragisch sein, da der Account noch nicht so alt war und lediglich ein Beitrag auf dem Konto stand. Ich hätte dir gerne anders geholfen, doch leider ist unser Admin nicht zu erreichen. Irgendwie scheinen alle im Urlaub zu sein.

Ich entschuldige mich nochmal im Namen von Rail-Sim.de für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hallo Cowboy,

das sollte auch kein Vorwurf dir gegenüber sein.
    Ich find´s halt nur ziemlich dreist, wie hier die Leute mal wieder über den Tisch gezogen werden.

Nur mal so, der Prozessor und die Grafikkarte Kosten im Einkauf je rund 50€.

Hallo Cowboy,

oha ein Komplett PC Käufer... :D
    Bist du da etwa auf die Umbenennungs-Aktion von Nvidia reingefallen ?

Zitat: "Der absolute Einsteiger-Chip ist die Geforce 310, die auf der GT218-GPU basiert. Sie ist bauglich mit den beiden Modellen Geforce G210 und Geforce 210. Mit 16 Stream-Prozessoren, 8 Textur-Einheiten, 512 MByte DDR2-Speicher und auch sonst keinerlei spannender Leistungsdaten eignet sich der Billigheimer höchstens als Ersatz für Onboard- oder On-Chip-Grafikchips."

Dem möchte ich nicht hinzufügen, und ich will da auch keine Prognose zur Lauffähigkeit abgeben. Höchsten vielleicht mit niedrigen Grafikeinstellungen.
    Darf ich Fragen was dieser Rechner gekostet hat ?

Schlecht gespielt ? Nein, die Spanier haben nur das bislang beste Spiel abgegeben und fast nichts zugelassen.
    Sollten die Spanier den Pott holen, können wir uns (wiedermal) damit trösten, dass wir gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.

Naja was soll´s, die Mannschaft ist noch Jung und hat viel Potential.
    Jetzt werden wir 2012 erstmal Europameister und dann schaun mer mal was 2014 zu holen ist. :D

Hallo Norbert,

bei mir funktioniert die Option "Passwort vergessen ?" ohne Probleme.
    Wenn du dem Link in der E-Mail folgst, landest du auf der Seite mit diesem Eingabefeld ?

Falls ja, hier musst du ein neues Passwort eingeben.

Hallo,

bislang hatte sich ja anscheinend nur Vief die Probleme. Der Admin ist darüber Informiert und wird der Sache auf den Grund gehen.

@Norbert

Ist die Löschung deines Accounts dein ausdrücklicher Wunsch ?
    Falls ja, dann wende dich bitte unter Angabe deiner Account Details an <!-- e --><a href="mailto:Support@railsim.de">Support@railsim.de</a><!-- e --> .

Edit:

Habt ihr in euren Browser-Einstellungen Cookies erlaubt ?
    Eventuell auch mal die Browser entrümpeln, Temporäre Dateien, Verlauf und Cookies löschen.

Ja, bei der GTX Serie kannst du dir nebenbei am "Auspuff" die Haare Föhnen. :D

Die neuen Nvidia Karten sollen ja noch schlimmer sein, man liest in dem Zusammenhang immer was von Hitzeschleuder.
    Ich verstehe nicht warum die Hersteller es nicht schaffen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistungsaufnahme und Verlustleistung zu schaffen.
    Die Leistungsaufnahme steigt bei jeder Grafikkarten Generation, aber auch die Verlustleistung (Abwärme) steigt fast gleichermaßen. Irgendwann braucht man da sein eigenes Kraftwerk für den Rechner und im Winter kann man sich die Heizung Sparen.

Wenn du deiner Grafikkarte mal richtig einheizen willst da empfehle ich dir Furmark.

Auf deinem Bild, GPU und Core sind beides das selbe, ist die Temperatur des Grafikprozessors. Ambient ist Temperatur der GPU Umgebung.
    79°c ist im Grünen Bereich für eine GTX260, mit Furmark im extreme Burning Mode hatte ich hier knapp 90°c erreicht. Deshalb hatte ich mir auch einen neuen Kühler für die Graka gekauft. Jetzt schnurrt sie übertaktet und unter Vollast bei kuscheligen 56°c dahin.