Erstelle einfach eine neue Readme und schick sie per E-Mail an Support[at]Railsim.de. Eine kleine Erläuterung zu welchem Download nicht vergessen.
Der Admin wird sich dann drum kümmern.
[at] = @

Erstelle einfach eine neue Readme und schick sie per E-Mail an Support[at]Railsim.de. Eine kleine Erläuterung zu welchem Download nicht vergessen.
Der Admin wird sich dann drum kümmern.
[at] = @

Wichtig ist, dass du nach der Installation der updates und der DevTools im Startfenster auf Optionen gehst und die Bildschirmauflösung entsprechend deinem Monitor anpasst. Die Einstellungen Testen und eventuell noch die richtige Sprache einstellen, dann gibt es auch keine Startprobleme.

So wie es aussieht hast du heute erst Railworks Neu-Installiert. Hast du die DVD-Box, und hast Steam updaten lassen ?
Wenn ja dann lass Steam mal die Installationsdateien prüfen, da stimmt was nicht, denn die Eanos und Ssylms Wagen gehören zum Standard-Rollmaterial welches jeder haben sollte.
Edit: Ich habe das Thema mal ins Hilfeforum verschoben.

Also wenn ich recht informiert bin, dann soll dieses Addon pünktlich zum Independence Day (4.Juli) erscheinen.

Also ich hatte mich auf ein interessantes Match gefreut, aber das dabei am Ende eine historische Niederlage der Engländer raus kommt hätte ich nicht gedacht.
Und dann noch die Revanche für Wembley 66, das ist bitter.
Das war eine Herausragende Mannschaftsleistung, jetzt nur nicht abheben und genau so gegen Argentinien aufspielen. Da brauchen wir uns auch nicht verstecken.
Wobei man aber auch sagen muß, das die Schiedsrichter bislang nur im Kartenverteilen und Fehlentscheidungen geglänzt haben. Hier ein Glasklares Tor nicht gegeben und bei Argentinien-Mexiko ein Glasklares Abseitstor gegeben. Beide Spiele hätten anders verlaufen können wenn die Schiedsrichter mal ihre Augen benutzt hätten.
Aber, hätte...wäre...wenn...hat hinterher keinen Sinn darüber zu spekulieren.

Funktioniert auch nicht. Ich weis da jetzt im Moment auch erstmal nicht weiter.
Vielleicht findet ja StS den entscheidenden Hinweis.

Wenn ich das so mache, dann habe ich im Szenario Ordner zwar eine de.lan, aber das Szenario wird immer noch in englisch angezeigt.
Letzter versuch wäre, wenn dw-agency mir seine de.lan für das Szenario mal zukommen lässt.

Der Sound beim Schneeschieben klingt irgendwie wie ein Knisterndes Feuerchen. ???
Da gefällt mir der von Just Trains besser.

Hallo StS,
Funktioniert das wirklich so, dass man nur die de.lan in das Szenario Verzeichnis kopieren braucht ? Er möchte ja Szenarien aus Payware Addons übersetzten und beim Import der xls wird die Übersetzung direkt in die Szenario.bin und ScenarioProperties.xml geschrieben. Er darf aber in dem Fall die bin und xml nicht mit veröffentlichen, nur die angepasste xls. Dabei gibt es aber ein Problem, dw-agency hatte mir eine Test xls geschickt. Das Problem ist, dass die Installationsverzeichnisse vom Autor und User Identisch sein müssen. Er hat Railworks unter D: installiert, ich unter C:. Er will dann die xml nach D: Importieren, gibts bei mir nicht...und tada RW hängt sich auf.
[img width=800 height=378]http://saved.im/mtc0otcynzc5/xlsimport.jpg[/img]


Links die Szenarios wählen, rechts exportieren.
Such dir was aus...


Dann exportiere mal eine xml für die entsprechenden Szenarios. Müsste eigentlich funktionieren. Eventuell musst du noch in der xml die Spalte "en" in "de" umbenennen.
Leider habe ich die Class66 nicht als RW Version, sonst würde ich mich direkt als Tester anbieten.

Na, du bräuchtest eigentlich nur mit den Lokalisierungs Tools eine xls für die betroffenen Szenarien zu exportieren und fügst dann die Übersetzung dort hinein. Der User braucht dann nur die xls zu Importieren. Die eigentlichen Szenarios brauchst du nicht hoch laden. Oder übersetzt du direkt in der Szenario.bin ?

Ich habs auch mal getestet. Desktop Rechner mit AMD CPU und Win7 64bit, keine Probleme beim Kuppeln.

Naja die Headline der Werbeanzeige ist ja mal originell. ![]()

Naja, zumindest haben sie die Standard Szenarios übersetzt.
Bei Addons sieht das vielleicht anders aus, aber "Versuch macht klug". ![]()
Und wenn nicht, dann lädst du die Übersetzung einfach hier hoch. Ich denke es gibt da einige die sich dafür Interessieren würden.

Zitat von "dw-agency"
Mein Angebot die deutschen Übersetzungen umsonst zu bekommen, wollen sie ja wohl nicht *lol*.
Versuchs mal bei Aerosoft, so weit ich weis sind sie für die Lokalisierung verantwortlich.

Ich habe das hier mal mit dran gehängt.
Für Meldungen über Updates rund um den RW2010 bitte diese Thema verwenden. ![]()
Danke !

Hallo ice,
danke für den Hinweis.
Ich habe auch gleich eine Lösung parat.
Im Szenario Lights,Camera,Action muss am Bestimmungsort Long Arch Bridge ein Richtungswechsel durchgeführt werden.
Aus irgendwelchen Gründen ist die Zielgeschwindigkeit hier mit 1mph angegeben, damit hat RW ein Problem. Im Fahrplaneditor einfach die Zielgeschwindigkeit mit 0mph einstellen und Speichern.

In den restlichen Szenarios wo ein defekter Zugverband als Szenariofehler angegeben wird hilft folgendes.
Der Auslöser sind die IOW Planken Wagen, in diesem Fall ist es jeweils eine vierer Gruppe welche nicht Korrekt gekuppelt ist. Einfach die Wagen einmal im Editor anklicken und mit dem (über dem Wagen erscheinenden) Pfeil die Fahrtrichtung einmal hin und her wechseln. Jetzt sollten die Wagen wieder Korrekt gekuppelt sein. Jetzt noch einmal in den Fahrplaneditor wechseln, damit die Änderungen hier auch anerkannt werden, Speichern und fertig.

Achtung: betrifft nur die Szenarios aus der RS Version !

Vielleicht hilft dir ein Video bei deiner Entscheidung ?
Ich kann´s dir nur wärmsten´s Empfehlen. ![]()

Hallo Swen,
ich will dir natürlich nicht deine Erfahrung absprechen.
Ich hab mir jetzt nochmal alle meine repaints ganz genau angesehen. Ich muss da wohl irgendwas durcheinander gebracht haben. Du hast recht, selbst wenn ein repaint als rwp geliefert wird, muss die Modell Datei noch manuell in das Verzeichnis kopiert werden.
Ich hab mich da wohl zu sehr drauf fokussiert.
