Also die Aussagen von Adam und Derek fand ich amüsant, und das als offizielle Vertreter. Auch wenn sie stets betonen, dass sie dort nur als Privatpersonen auftreten. Besonders witzig war der Hinweis, die offiziellen Kanäle zu nutzen. Ich hab letzte Woche schon mal angefragt wie lange denn diese Aktion laufen soll, weil eben dadurch RW nicht über Steam gekauft werden kann. Da kam bis heute keine Antwort.
Aber wir sind ja selber schuld, wir wollten ja unbedingt funktionierende Signale. ??? Das haben wir jetzt davon. ![]()
Abgesehen davon soll es ja dann auch mal Angebote, die nur für den deutschsprachigen Raum gültig sind, geben. Die Frage ist nur für was ? Bislang gab es von offizieller Stelle keinen deutschen Content. ???
Gruß, Jim



