Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Cowboy,

oha ein Komplett PC Käufer... :D
    Bist du da etwa auf die Umbenennungs-Aktion von Nvidia reingefallen ?

Zitat: "Der absolute Einsteiger-Chip ist die Geforce 310, die auf der GT218-GPU basiert. Sie ist bauglich mit den beiden Modellen Geforce G210 und Geforce 210. Mit 16 Stream-Prozessoren, 8 Textur-Einheiten, 512 MByte DDR2-Speicher und auch sonst keinerlei spannender Leistungsdaten eignet sich der Billigheimer höchstens als Ersatz für Onboard- oder On-Chip-Grafikchips."

Dem möchte ich nicht hinzufügen, und ich will da auch keine Prognose zur Lauffähigkeit abgeben. Höchsten vielleicht mit niedrigen Grafikeinstellungen.
    Darf ich Fragen was dieser Rechner gekostet hat ?

Schlecht gespielt ? Nein, die Spanier haben nur das bislang beste Spiel abgegeben und fast nichts zugelassen.
    Sollten die Spanier den Pott holen, können wir uns (wiedermal) damit trösten, dass wir gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.

Naja was soll´s, die Mannschaft ist noch Jung und hat viel Potential.
    Jetzt werden wir 2012 erstmal Europameister und dann schaun mer mal was 2014 zu holen ist. :D

Hallo Norbert,

bei mir funktioniert die Option "Passwort vergessen ?" ohne Probleme.
    Wenn du dem Link in der E-Mail folgst, landest du auf der Seite mit diesem Eingabefeld ?

Falls ja, hier musst du ein neues Passwort eingeben.

Hallo,

bislang hatte sich ja anscheinend nur Vief die Probleme. Der Admin ist darüber Informiert und wird der Sache auf den Grund gehen.

@Norbert

Ist die Löschung deines Accounts dein ausdrücklicher Wunsch ?
    Falls ja, dann wende dich bitte unter Angabe deiner Account Details an <!-- e --><a href="mailto:Support@railsim.de">Support@railsim.de</a><!-- e --> .

Edit:

Habt ihr in euren Browser-Einstellungen Cookies erlaubt ?
    Eventuell auch mal die Browser entrümpeln, Temporäre Dateien, Verlauf und Cookies löschen.

Ja, bei der GTX Serie kannst du dir nebenbei am "Auspuff" die Haare Föhnen. :D

Die neuen Nvidia Karten sollen ja noch schlimmer sein, man liest in dem Zusammenhang immer was von Hitzeschleuder.
    Ich verstehe nicht warum die Hersteller es nicht schaffen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistungsaufnahme und Verlustleistung zu schaffen.
    Die Leistungsaufnahme steigt bei jeder Grafikkarten Generation, aber auch die Verlustleistung (Abwärme) steigt fast gleichermaßen. Irgendwann braucht man da sein eigenes Kraftwerk für den Rechner und im Winter kann man sich die Heizung Sparen.

Wenn du deiner Grafikkarte mal richtig einheizen willst da empfehle ich dir Furmark.

Auf deinem Bild, GPU und Core sind beides das selbe, ist die Temperatur des Grafikprozessors. Ambient ist Temperatur der GPU Umgebung.
    79°c ist im Grünen Bereich für eine GTX260, mit Furmark im extreme Burning Mode hatte ich hier knapp 90°c erreicht. Deshalb hatte ich mir auch einen neuen Kühler für die Graka gekauft. Jetzt schnurrt sie übertaktet und unter Vollast bei kuscheligen 56°c dahin.

Hallo Vief,

also wie ice schon schrieb stellt jedes Programm andere Anforderungen an die CPU. Und nur weil beim FSX die Temperaturen nicht so hochgehen, hat das nichts zu bedeuten.

Ich gebe dir mal einen Tipp, lade dir mal Prime95 und Teste damit deine CPU. Behalte dabei aber unbedingt die Temperaturen der CPU im Auge, denn dieses Programm bringt die CPU an die Belastungsgrenze. Sag uns dann doch mal bitte die Temperaturen, nachdem das Programm mindestens 20min gelaufen ist. Solltest du aber vorher 80°c erreichen, dann abbrechen.

Und achso, meine CPU hatte ich schon auf 3.8 Ghz und die Grafikkarte auf 720Mhz. Railworks lief dabei Problemlos. Das ATI Karten öfters mal Probleme bereiten , gerade wenn sie überdreht sind, kann man überall nachlesen. Aber das soll jetzt nichts heißen. :)

Mein System findest unten in der Sig, wenn du auf das Bildchen klickst wo Sysprofile draufsteht. ;)

Wie stehts denn um deine Gehäuse Belüftung, bei den Außentemperaturen sollte diese ausreichend Dimensioniert sein.

Dabei sollte man beachten, dass man für die Belüftungen einen Lüfter mehr hat als für die Ablüftung. Da so ein leichter überdruck im Gehäuse entsteht und die Warme Luft besser heraus gedrückt wird. So entsteht zb. kein Hitzestau im Gehäuse.

Die Lüfter sollten auch ausreichend groß sein, min 120mm die haben bei geringerer Drehzahl ein höheres Fördervolumen als kleiner und sind daher schön leise.
    Ich hab z.b. 3 200mm Lüfter mit 600 U/m. :D

Und, wenn du dir einen neuen CPU Kühler kaufst, dann kaufe dir auch gleich vernünftige Wärmeleitpaste, zb. Arktic Silver V. Noch besser gehts nur noch mit Flüssigmetall, aber das ist wirklich nur was für Experten mit ganz ruhigen Händen.

75°c+ sind zu viel. Du schreibst zwar nicht ob CPU oder Mainboard aber das ist egal, weils bei beiden zu viel ist.

Edit: Laut Intel liegt die maximal Temperatur beim C2D E6700 bei 60.1°C.

Ich Zitiere mich mal selbst...

Zitat von "Jim Kirk"

Das Problem ist das diese Strecke vor dem Update auf Railworks2010 entwickelt wurde.
    Die Änderungen durch das Update waren so umfangreich, dass die Szenarien nicht mehr laufen.

SAD arbeitet aber schon an einem update.

Nach Möglichkeit bitte auch mal die Such-Funktion bemühen ! Danke.

49°c sind für eine GTX260 völlig OK. Aber wie steht´s um die Temperaturen der CPU und des Mainboard Chipsatzes ? Unter Last versteht sich.

Ich würde auch sagen das bei dir irgendetwas am System nicht in Ordnung ist, wenn die Abstürtze in Regelmäßigen Abständen kommen und der Rechner Teilweise komplett einfriert.

4:0 Mach´s gut Diego !! Unglaublich ???

Die Spanier können sich schonmal Warm anziehen, und dann gehts im Finale gegen Oranje !!

Was auffällt, für den Kariere Modus haben sie den Strecken Monitor (F3) überarbeitet. Es wird nur noch die Entfernung zum nächsten Signal angezeigt, aber nicht das Signalbild. Die Vorwarnung für Geschwindigkeitsbegrenzungen fehlt auch.

Aber eigentlich sollte doch mit dem Karriere-Modus ein komplett neuer Monitor kommen. Aber offensichtlich haben sie den "Donnerbalken" dann doch verworfen. Was solls, so richtig begeistert bin ich jedenfalls nicht vom Karriere Modus.

Ach, kuck dir die Spanier an. Gewonnen durch ein abseits Tor. ??? Unglaublich, und das wo die ganze Welt zuschaut.

Den Monitor am Spielfeldrand aufzustellen und den Trainern die Möglichkeit zu geben einmal pro Halbzeit einen Video-Beweis einzufordern halte ich für falsch. Das würde früher oder Später in einer Wüsten Schlägerei enden. Sollen sie doch den 4. Offiziellen in eine Kabine irgendwo im Stadion setzen und der Funkt dann zu Schiri, Tor oder nicht Tor.

Was unser Spiel gegen Argentinien angeht, nun ja gegen sie darf man auch verlieren. Nur nicht zu hoch. Andererseits, hätte Diego Maradonnas Arroganz es verdient, dass wir sie wie die Engländer vom Platz fegen. Man darf gespannt sein.

@Rangierdienstleiter

Wir sind hier zwar keine Rechtschreibfetischisten, aber zumindest ein paar Satzzeichen könnte man in seinem Text unterbringen ! Das macht das Lesen auch wesentlich angenehmer.

Und nein, für den RS wird es keinen Onlinemodus geben. Der RS ist tot.

Also ich würde meine Arwartungen an die Addon Hersteller nicht all zu hoch schrauben. Sie müssen schließlich bei Null anfangen und können hier nicht auf einen vorhandenen Modellpool zurückgreifen. Ich denke erst wenn sich Railworks in Deutschland etabliert hat und die ersten Strecken Addons auch beim Kunden Ankommen, kann man mit Steigender Qualität rechnen. Das war so beim MSTS und wird mit Sicherheit auch so beim RW sein.

Ein Strecken Addon in SAD Qualität wäre als erstes Deutsches Addon vom Aufwand her praktisch unbezahlbar.