Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von "newS"

Dann sollte da aber auch die Modell-Datei enthalten sein, was bei Payware nun wieder ein Problem darstellt.
    Denn in der Modell-Datei (GeoPcDx) ist der Pfad zur Textur-Datei enthalten.

Nein, sind sie nicht. Ich weis nicht wie es funktioniert, ich kann nur sagen das es funktioniert.
    Irgendwie müssen die Engländer da einen Trick gefunden haben.

Einmal Registriert ist ein Steam Spiel dauerhaft an den jeweiligen Account gebunden, und Valve untersagt ausdrücklich die Weitergabe von Account Daten. Abgesehen davon ist Rail-Sim.de keine Verkaufsplattform !

Aus diesen genannten Gründen werden wir solche Angebote hier nicht zulassen. Bitte benutze dafür dann die bekannten Verkaufsplattformen.

Also ich hab mein Passwort schon öfters mal falsch eingegeben, daher kann ich die Reaktion seitens Valve nicht ganz nachvollziehen.

Wie gesagt, eine Seriennummer gibt es für die Download-Version nicht. Das Spiel wird ja nach dem Abschluss der Transaktion dauerhaft mit deinem Account verknüpft. Ich würde dem Support mal darauf hinweisen, den Account bzw. die Abgeschlossenen Transaktionen zu deinem Account mal zu Prüfen. Falls zur Hand würde ich die Pay-Pal Transaktionsnummer mit angeben. Oder die Transaktionsnummer der Kreditkarten Zahlung.

Und immer schön Sachlich bleiben, der Support antwortet immer. In der Regel innerhalb von 12 Stunden. Ich habe bislang nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht.

Hallo,

also zur BR 143 und den Bn und Abn Wagen, die stammen aus dem Rail Simulator Addon. Das Problem ist, dass GR seit dem sie Addon´s für Railworks herausbringen einen anderen Assets Ordner verwenden. "GermanRailroadsRW" Im RS hieß dieser Ordner nur "GermanRailroads". Du könntest das Problem beheben, indem du im Assets Verzeichnis einen Ordner "GermanRailroads" erstellst und den Inhalt aus dem Ordner "GermanRailroadsRW" dort hinein kopierst. Alternativ lässt sich das Rollmaterial auch mit RW_Tools austauschen.
    Oder du wartest auf das update von SAD. Ich denke er wird sich dieses Problems auch annehmen.

Die D-Zug Wagen gibt es hier bei uns... Klick !!

Die Class 66 gibts bei Steam... Klick !!

Zitat von "astauder"

Aber kann ein Anfänger als normaler User das auch korrekt installieren ?

Jedes repaint hat im Normalfall seinen eigenen Unterordner, wenn der Autor alles korrekt in der bin Datei Konfiguriert hat, dann kann er es mit dem Paket-Manager als rwp Datei Packen. Einfacher gehts nicht zum Installieren für den "Normal" User.

Hallo,

RS ? Ich denke du meinst RW ?

Wenn du die DVD-Version hast, hast du doch irgendwo im Handbuch die Seriennummer abgedruckt ? Mach davon ein Foto.
    Bei der downloadversion gibt es keine Seriennummer, da wird auch nicht in den Einstellungen Angezeigt.

Kurios finde ich das Valve einfach so ohne vorher nachzufragen Account´s still legt. Hast du deine Version vorher nicht Registiert ? Oder sonst irgendetwas am Steam Client "rumgebastelt" ?

Zitat von "astauder"

...nicht die modelle... ? Wie soll das gehen.

Ganz einfach, zb. beim Class 37 Payware Addon, da gibt es unzählige repaints. Nur beinhalten diese nicht die Modell Dateien.
    In der entsprechenden .bin Datei eines repaints werden die Modell Dateien verlinkt z.b. zu einer Standard Lok aus dem Addon Paket.

Also mit einem repaint aus einem Payware Addon kannst du nichts anfangen, wenn du das Addon nicht hast. Und für den RS nutzbar machen, erst recht nicht.

Was die Silberlinge angeht, ich würde nochmal mit Nachdruck bei GR um eine Antwort bitten. Wenn nichts kommt würde ich sie veröffentlichen. Oder schließt GR die Veröffentlichung von Freeware repaints in den AGB´s aus ?

Ich Zitiere mich mal selbst...

Zitat von "Jim Kirk"

Das Problem ist das diese Strecke vor dem Update auf Railworks2010 entwickelt wurde.
    Die Änderungen durch das Update waren so umfangreich, dass die Szenarien nicht mehr laufen.

SAD arbeitet aber schon an einem update.

...wurde aber auch schon öfters erwähnt.

Vielen dank für eure Glückwünsche.

Geldgeschenke könnt ihr via Paypal an folgende E-Mail Adresse senden; ...
    *lach* nööö, das größte Geschenk habe ich schon vor zwei Wochen bekommen. *Schnief*

*weiterfeiern*

Prost, Jimmi

Zitat von "Trainrobber"

.... fehlt nur noch, dass man danach wegen "Unfallflucht" zwangsgebremst wird und die Fahrerlizenz für 1 Monat verliert ... ;D

Das grinsen wird dir schon noch vergehen, wenn der Karriere Modus fertig gestellt ist.

Hallo,

ich muß meine Aussage Korrigieren. Es gab auch ein deutsches lf-Pack als Freeware-Paket.
    Die Betonung liegt auf gab, denn der Autor hat sich mit einem sehr unschönen Kommentar aus der Freeware-Szene verabschiedet.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er der nicht arbeitenden Bevölkerung nicht auch noch kostenloses Unterhaltungsmaterial zur Verfügung stellen.

Er hat alle seine Downloads vom Netz genommen, darunter waren auch die Assets für die UK-Langsamfahrstelle.

Du möchtest mit Hilfe der Szenario Objekte in einem Szenario eine Temporäre Langsamfahrstelle einrichten ?

Die nötigen Zusatztafeln gibt es meines Wissens nach nicht als Szenario Objekte. Für UK- Strecken gibt es diese, hatte da auch schon ein Paar Szenarios wo es auch mit der Herabsetzung der Geschwindigkeit funktionierte. Es würde mich aber auch mal Interessieren, wie man eine solche Langsamfahrstelle einrichtet.