Aktivere mal vSync in den Treibereinstellungen. Hilft auch ein Wenig.
Gruß, Jim
Aktivere mal vSync in den Treibereinstellungen. Hilft auch ein Wenig.
Gruß, Jim
Der TurboCache konfiguriert sich selbst, er nimmt sich immer nur soviel vom Arbeitsspeicher wie er gerade braucht und im Windows Modus wird der Speicher wieder frei gegeben.
Abschalten lässt sich der TurboCache im Bios. Da es sich aber bei dir um ein Notebook handelt ( wenn ich mich nicht irre), hast du da schlechte Karten. In den meisten Notebooks sind diese "Advanced settings" gesperrt.
Gruß, Jim
Ähm...
Der Anzeiger für das nächste Signal fehlt komplett. Da wird nur die Entfernung Angezeigt. Was du meinst ist der Indikator ob du abfahren darfst oder nicht.
Finde ich so nicht schlecht, so lernt man die Signale schneller kennen.
Gruß, Jim
Also an dem Installationspfad kann es nicht liegen, der wurde 1:1 vom Railsimulator übernommen.
Funktioniert bei mir auch.
Was mich stutzig macht; er loggt sich mit dem IE bei Steam ein. Hat er das Addon vielleicht über den IE gekauft und vergessen sich danach bei Steam einzuloggen, damit das Addon auch geladen wird ?
Hawk:
Did you make a login into the steam client ? In the screen you´re logged in via Internet Explorer. In that case the addon will not be downloaded. You must login via the client software to download your addons.
Gruß, Jim
Hallo Hawk,
bitte lade deine Bilder bei einem Bilder Upload Dienst hoch. Das direkte verlinken nach e-buzz.se funktioniert nicht.
Davon abgesehen, ist es auch nicht erwünscht.
Gruß, Jim
Ich find´s skandalös wie man eine solche Menschenmasse durch ein "Nadelöhr" führen kann. Es muss doch klar gewesen sein, falls hier eine Panik ausbricht, dass ein Unglück passiert.
Hier hat der Veranstalter ganz klar einen fatalen Fehler gemacht.
Das die Veranstaltung zunächst weiter lief war gut so, nicht auszudenken was passiert wäre wenn durch die Bekanntgabe eine weitere Panik unter den Besuchern ausgebrochen wäre.
Gruß, Jim
Es gibt Neuigkeiten über eine offizielle neue deutsche Strecke für unser RailWorks: Köln - Düsseldorf.
Die Bahnsimulations-Abteilung Train World von Aerosoft arbeitet im Moment an dieser wunderschönen Strecke, die damals auch (bis nach Duisburg) für den MSTS 2 in Planung war.
Da kann man nur hoffen, dass auch neues Rollmaterial enthalten ist, denn diese Strecke bietet sich für zahlreiche unterschiedliche Züge im Nah- und Fernverkehr an.
Quelle: trainsim2010.de
Danke an dw-agency für die New´s !
Gruß, Jim
@ GN-Lego
Die Tutorials sind nicht dafür gedacht, dass sie als "Thread für alles" genutzt werden. ![]()
Gruß, Jim
Was auch immer mal wieder vorkommt ist, dass Online-Händler zurückgeschickte Ware als Neu verkaufen.
Das kann hier durchaus der Fall gewesen sein. Wenn man dann nicht auf solche Details ( Steam Aktivierung ) achtet, kann es schnell ärger geben.
War denn das DVD Cover Original Verpackt/verschweißt ?
Gruß, Jim
Aber wie soll das dann bei Aerosoft laufen ? Über Steam ? Das glaub ich eher nicht.
Wenn ich an die ganzen Updates denke die ich dann "manuell" herunterladen müsste...
Nee, dann kauf ich meine Addons weiterhin über Steam und hol mir die Übersetzung von dir. ![]()
Gruß, Jim
Die DB Texturen Spiegeln jetzt nicht mehr ganz so extrem.
Gruß, Jim
Also die Aussagen von Adam und Derek fand ich amüsant, und das als offizielle Vertreter. Auch wenn sie stets betonen, dass sie dort nur als Privatpersonen auftreten. Besonders witzig war der Hinweis, die offiziellen Kanäle zu nutzen. Ich hab letzte Woche schon mal angefragt wie lange denn diese Aktion laufen soll, weil eben dadurch RW nicht über Steam gekauft werden kann. Da kam bis heute keine Antwort.
Aber wir sind ja selber schuld, wir wollten ja unbedingt funktionierende Signale. ??? Das haben wir jetzt davon. ![]()
Abgesehen davon soll es ja dann auch mal Angebote, die nur für den deutschsprachigen Raum gültig sind, geben. Die Frage ist nur für was ? Bislang gab es von offizieller Stelle keinen deutschen Content. ???
Gruß, Jim
Also es soll wohl noch einiges mehr betroffen sein. Deshalb dauert es eine Weile.
Sollte jemanden noch etwas auffallen, bei Rollmaterial von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amicitreni.net">http://www.amicitreni.net</a><!-- w -->, dann bitte PN an mich.
Gruß, Jim
Na dann,
Herzlich Willkommen auf Rail-Sim.de.
Ähm... was das fürn komischer Spruch da unter deinem Bildchen... 
Gruß, Jim
Also ich bin jetzt mal die halbe Strecke abgefahren. Klasse Arbeit, sehr gutes Szenario.
Obwohl ich eigentlich nicht gerne Nachts im RW fahre, aufgrund der bekannten Beleuchtungsprobleme. ::)
Ich bin hier ein paar mal unter meinem Dolby Headset zusammen gezuckt. ![]()
Update zur MAK G2000: Laut meinem Italienischen Kontakt gibt es zwei Fehler in den Blueprint Einstellungen, welche sich auf die Kupplungen beziehen. Sie werden die Fehler beheben. Der Patch wird dann zusammen mit neuem Rollmaterial aus Italien und Europa veröffentlicht. Da sie aber im Moment viel zu tun haben, könnte es ein paar "Tage" dauern.
Gruß, Jim
Welcome Back Tiger. Grrrr... ![]()
Gruß, Jim