Also 39 Dollar sind aktuell rund 29,50€.
Ich finde das ist bei der Add-on Preispolitik ein klasse Angebot.
Nur mal so... das NYC Hopper Bundle kostet 8,33€ und dafür bekommt man ganze 45 neue Waggons (4 Grundmodelle).
Gruß, Jim
Also 39 Dollar sind aktuell rund 29,50€.
Ich finde das ist bei der Add-on Preispolitik ein klasse Angebot.
Nur mal so... das NYC Hopper Bundle kostet 8,33€ und dafür bekommt man ganze 45 neue Waggons (4 Grundmodelle).
Gruß, Jim
Das sache mit der xls hat auch noch einen Haken, da die xml und bin offensichtlich verändert wird, wird sie beim nächsten update wieder überschrieben ( Core-File Änderung ).
Wir hatten ja nach einer Möglichkeit gesucht, die a) Benutzerfreundlich ist und b) eben nicht immer wieder neu Installiert werden muss.
Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein für RSC, die entsprechenden Einträge in der bin/xml zu editieren. Aber ich fürchte da müssen wir auf Aerosoft warten.
Gruß, Jim
Gemeint sind nicht die "Weekend Deals", sondern die Bundle Angebote. Z.b. das Summer Steam Festival oder Railworks + Addon x.
Letzteres führt dazu, dass Railworks in Österreich, Schweiz und Deutschland nicht über Steam gekauft werden kann. Das soll wohl dafür sorgen, dass der Absatz bei Aerosoft etwas angekurbelt wird. Einerseits verständlich, andererseits Ärgerlich da wir von solchen Sonderangeboten ausgeschlossen werden.
Aktuell sind alle Aktionen abgelaufen. Railworks ist wieder verfügbar, Rabatte gibt es momentan keine.
Gruß. Jim
Von den Karten aus der GTX4xx Serie würde ich abraten. Die Dinger sind die reinsten Hitzeschleudern. Die Lüfter sind Laut und die Karten ziehen jede menge Strom. Und das Alles nur wegen DX11, was momentan keiner braucht ? Ich würde eine Karte aus der der GTX2xx Familie empfehlen, so ab GTX275.
Von einer Karte mit Werksübertaktung würde ich auch abraten. Das ist nur ein Marketing Gag, denn sämtliche Karten werden von Nvidia im Referenz Design ausgeliefert. Jede Karte mit Standard-Taktung erreicht mühelos die Taktraten der OC-Varianten.
Gruß, Jim
@Vief
Wie bei Steam, Kontakt Daten eingeben, Zahlungsart wählen ( Paypal, Kreditkarte ). Fertig.
Gruß, Jim
Ich nutze diese Einstellungen... ( Nvidia Geforce GTX260)


Bei mir Flimmert da fast nichts mehr. Nur manchmal die Weichen.
Gruß, Jim
Aktivere mal vSync in den Treibereinstellungen. Hilft auch ein Wenig.
Gruß, Jim
Der TurboCache konfiguriert sich selbst, er nimmt sich immer nur soviel vom Arbeitsspeicher wie er gerade braucht und im Windows Modus wird der Speicher wieder frei gegeben.
Abschalten lässt sich der TurboCache im Bios. Da es sich aber bei dir um ein Notebook handelt ( wenn ich mich nicht irre), hast du da schlechte Karten. In den meisten Notebooks sind diese "Advanced settings" gesperrt.
Gruß, Jim
Ähm...
Der Anzeiger für das nächste Signal fehlt komplett. Da wird nur die Entfernung Angezeigt. Was du meinst ist der Indikator ob du abfahren darfst oder nicht.
Finde ich so nicht schlecht, so lernt man die Signale schneller kennen.
Gruß, Jim
Also an dem Installationspfad kann es nicht liegen, der wurde 1:1 vom Railsimulator übernommen.
Funktioniert bei mir auch.
Was mich stutzig macht; er loggt sich mit dem IE bei Steam ein. Hat er das Addon vielleicht über den IE gekauft und vergessen sich danach bei Steam einzuloggen, damit das Addon auch geladen wird ?
Hawk:
Did you make a login into the steam client ? In the screen you´re logged in via Internet Explorer. In that case the addon will not be downloaded. You must login via the client software to download your addons.
Gruß, Jim
Hallo Hawk,
bitte lade deine Bilder bei einem Bilder Upload Dienst hoch. Das direkte verlinken nach e-buzz.se funktioniert nicht.
Davon abgesehen, ist es auch nicht erwünscht.
Gruß, Jim
Ich find´s skandalös wie man eine solche Menschenmasse durch ein "Nadelöhr" führen kann. Es muss doch klar gewesen sein, falls hier eine Panik ausbricht, dass ein Unglück passiert.
Hier hat der Veranstalter ganz klar einen fatalen Fehler gemacht.
Das die Veranstaltung zunächst weiter lief war gut so, nicht auszudenken was passiert wäre wenn durch die Bekanntgabe eine weitere Panik unter den Besuchern ausgebrochen wäre.
Gruß, Jim
Es gibt Neuigkeiten über eine offizielle neue deutsche Strecke für unser RailWorks: Köln - Düsseldorf.
Die Bahnsimulations-Abteilung Train World von Aerosoft arbeitet im Moment an dieser wunderschönen Strecke, die damals auch (bis nach Duisburg) für den MSTS 2 in Planung war.
Da kann man nur hoffen, dass auch neues Rollmaterial enthalten ist, denn diese Strecke bietet sich für zahlreiche unterschiedliche Züge im Nah- und Fernverkehr an.
Quelle: trainsim2010.de
Danke an dw-agency für die New´s !
Gruß, Jim
@ GN-Lego
Die Tutorials sind nicht dafür gedacht, dass sie als "Thread für alles" genutzt werden. ![]()
Gruß, Jim
Was auch immer mal wieder vorkommt ist, dass Online-Händler zurückgeschickte Ware als Neu verkaufen.
Das kann hier durchaus der Fall gewesen sein. Wenn man dann nicht auf solche Details ( Steam Aktivierung ) achtet, kann es schnell ärger geben.
War denn das DVD Cover Original Verpackt/verschweißt ?
Gruß, Jim
Aber wie soll das dann bei Aerosoft laufen ? Über Steam ? Das glaub ich eher nicht.
Wenn ich an die ganzen Updates denke die ich dann "manuell" herunterladen müsste...
Nee, dann kauf ich meine Addons weiterhin über Steam und hol mir die Übersetzung von dir. ![]()
Gruß, Jim