Also als KI Zug gibts keine Probleme, nur wenn ich den Zug übernehme kippt die BR52 aus der Weiche.
Soviel zum Thema Betatests... :-X
Gruß, Jim
Also als KI Zug gibts keine Probleme, nur wenn ich den Zug übernehme kippt die BR52 aus der Weiche.
Soviel zum Thema Betatests... :-X
Gruß, Jim
Zwecks Änderungen an den Core-Files und speziell für die AP_Sounds kann ich eigentlich nur den JoneSoft Generic MOD Enabler empfehlen.
Das Programm muss dazu einfach nur in das Railworks Installations Verzeichnis kopiert werden. Danach das Programm einmal Starten und wieder Schließen, dann hat man im RW Verzeichnis einen neuen Ordner namens MODS. Hier kann man jetzt die entsprechenden Ordner einfügen. Der Hauptordner kann einen beliebigen Namen haben, wichtig ist nur, dass in dem Ordner die RW Dateistruktur beibehalten wird.
Zum Beispiel; AP_Class37_Soundpack/Assets...usw.
Bei den Soundpacks geht das ganz einfach indem man einfach das Soundpack in einen Temporären Ordner Installiert und den Ordner hinterher einfach umbenennt und in den MODS Ordner verschiebt.
Den Inhalt des MODS Ordner Sichere ich mir immer nochmal extra, falls ich es mal vergessen sollte vor einem update die Mods zu deaktivieren.
Jetzt braucht man vor einem update nur die Mods zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Zwei Klicks die einem viel Zeit und Arbeit sparen.

Gruß, Jim
Hallo maerklin,
lade dein Bild bei einem Bilder-Hoster hoch, und mach es dann so...

2006 Platz 3, 2010 Platz 3 + Vize Europameister...
So langsam könnte dann aber mal ein Titel her...

Ja passt, sind die selben Pfade.

Rail Simulator Addon kannst du hier Kaufen: Klick !!
Du kannst aber Rail Simulator Addon´s nur in RW Installieren wenn du auch den Rail Simulator Installiert hast.
Starte dazu RW und gehe in den Paket-Manager, wähle nun "Rail Simulator Vorgänger Addon installieren". Das erste Fenster mit OK bestätigen, das nächste Fenster offen lassen und das Class 66 Addon Installieren. Nach abschluss der Installation auf "Import Addon" klicken.
Wie gesagt, ich weis nicht ob die Szenarios auch mit der RW Version des Addon´s funktionieren. Vielleicht kann dazu noch jemand anderes etwas sagen. Ich würde mit dem Kauf des RS Addons noch etwas warten.

Die Frage ist doch welchen Sinn es macht, als Hobby User, unnütz Geld für nicht genutzten Arbeitsspeicher auszugeben.
Die wenigsten Anwendungen nutzten mehr als 2GB Arbeitsspeicher.
Railworks wird dadurch auch nicht schneller, oder Ruckelt weniger.

Hallo,
bei dem Class 66 Addon, welches für die Strecke Altenburg Wildau benötigt wird, handelt es sich um die Rail Simulator Version. In dieser Version ist die Class 66 Green enthalten. Ob diese aber auch in der RW Version enthalten ist kann ich nicht sagen, in der Produktbeschreibung ist lediglich eine Grün-Gelbe Version aufgeführt. Ich weis aber nicht ob die RW Version die Dateipfade der RS Version beibehalten wurden, eventuell könnte es da zu Problemen kommen.

Ähm...
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der letzte Themen bezogene Beitrag vom 28. Januar 2009 ist ??

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen WinVista und Win7, würde ich auf jeden Fall Win7 nehmen.
Im Vergleich zu Seven wirkt Vista wie eine Beta... was sie ja auch eigentlich nur war.

Hallo Kalle,
nochmal der Hinweis, bei Fragen oder Problemen bitte das Hilfe-Forum benutzen !

Hallo Bernd,
ein 32bit Betriebssystem kann maximal 3-3.5 GB Arbeitsspeicher Verwalten. Wenn du mehr möchtest, brauchst du ein 64bit Betriebssystem.
PS: Verschoben in die Technik Ecke.

Hallo Cri,
danke für deine schelle Antwort, hört sich gut an.
Darf man Fragen in welche Richtung sich die anderen Projekte bewegen ? Dampf, Diesel, Elektro....

Also im Szenario "Historischer Güterzug" waren mir auch die Textmeldungen "Sollte das nächste Signal Rot Zeigen..." aufgefallen.
Sieht so aus als ob die Signale immer noch nicht so umschalten wie sie es sollen. Was aber auch hilft wenn man unerwartet vor einem roten Signal steht, ist zu Speichern und neu Laden. Jetzt stehen alle Signale so wie sie es sollten. Bis zum nächsten roten Signal... ::)

Hallo Borsig,
der Tender sieht wirklich super aus. Was mir aufgefallen ist, dass die Nummerierung beim Zusammensetzen der Lok mit Wannentender unterschiedlich ist.
Ich muß erst zwei Tender, auf die Gleise stellen und dann die Tender tauschen. Dann passt die Nummerierung wieder.
Sollte das so sein ?
Kommt dann eigentlich die Version mit Kondenstender und Eisenbahngeschütz auch noch ?

Hallo Norbert,
um dir schnell helfen zu können habe ich deinen Benutzer Account gelöscht. Sollte eigentlich auch nicht all zu tragisch sein, da der Account noch nicht so alt war und lediglich ein Beitrag auf dem Konto stand. Ich hätte dir gerne anders geholfen, doch leider ist unser Admin nicht zu erreichen. Irgendwie scheinen alle im Urlaub zu sein.
Ich entschuldige mich nochmal im Namen von Rail-Sim.de für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hallo Cowboy,
das sollte auch kein Vorwurf dir gegenüber sein.
Ich find´s halt nur ziemlich dreist, wie hier die Leute mal wieder über den Tisch gezogen werden.
Nur mal so, der Prozessor und die Grafikkarte Kosten im Einkauf je rund 50€.

@ Norbert
Wenn du mir sagst, wie dein Benutzername im Forum lautet, dann kann ich mal nachsehen was da los ist.

@ Tanko
Habe ich dich angesprochen ? ![]()