Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab den SAD Thread mal etwas aufgeräumt und das ganze zu einem neuen Thema zusammen gefasst.

Laut diversen Erfahrungsberichten sollte sich die performance mit einer SSD nicht wirklich verbessern, aber die FPS Einbrüche und die damit verbundenen Ruckler sollten eigentlich verschwunden sein.

Ist das so, oder nicht ?

Gruß, Jim

Also ich würde empfehlen, den Szenario Bau für diese Strecke solange auf Eis zu legen bis SAD das update fertig gestellt hat.
    Er sagt ja selbst das die Strecke komplett neu Signalisiert werden muss. Mittlerweile wurde soviel am Programm geändert, dass die Strecke mit den alten Signalen ein unvorhersehbares Eigenleben entwickelt.

Gruß, Jim

Irgendjemand hat mir mal empfohlen die HP2 Signale zu verwenden, da diese wohl besser funktionieren.

Wenn sich kein wirklicher RW-Signal-Profi zu Wort meldet, dann bleibt nur auf das längst überfällige Signal-Guide zu warten.

Oder eben Try&Error, inklusive grauer Haare und vor Wut zerstörte Tastaturen und/oder Mäuse.

Gruß, Jim

Also bei mir funktioniert das nicht. RW_Tools Kopiert bei mir nur die Dateien die sich im Railworks Ordner befinden.
    Sämtliche Unterverzeichnisse, wie Assets,Content,etc, fehlen. Ich hatte ja schonmal versucht mir selbst eine Batch Datei zu erstellen. Funktioniert auch nicht, er sagt immer das der Befehl XCopy falsch geschrieben sei.

Vielleicht liegt es am Betriebssystem, ich habe Win 7 x64.
    Gibts hier vielleicht jemanden der das ganze schonmal unter Win 7 zum laufen gebracht hat ? Manuell oder über RW_Tools.

Gruß, Jim

Zitat von "Bernd68"

Bin schon lange genug dabei das ich das weiss.

Schade nur, dass du nach so langer Zeit immernoch Themen im völlig falschen Unterforum erstellst.
    Bitte mal dran denken.

Gruß, Jim

Momentan ist der Karriere Modus nur ein Eisenbahn Arcade Racer.
    Maximale Beschleunigung und Bremsen auf dem letzten Drücker, bis sich die Fahrgäste übergeben. ;D

Naja, soll ja noch ausgebaut werden. Mich solls nicht stören, wenn denn ab jetzt nicht nur Karriere Szenarios erscheinen.
    Allerdings gäbe es da sicherlich auch noch andere Baustellen, die eine höhere Priorität verdient hätten als dieser Karriere Modus.

Gruß, Jim

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ur-Version hat sich an der Sprachversion vom Betriebssystem Orientiert.

Hast du das Upgrade MK1+MK2+DevTools Installiert ?

Gibt es hier; Klick !!
    Ein stückchen nach unten Scrollen, unter "Railsimulator legacy materials"

Installationsreihenfolge beachten; Railsim>MK1>MK2>DevTools

Gruß, Jim

Ich habe eine Antwort von RSC bekommen.

"Hi Jim,
    thanks for your mail. This appears to have slipped in accidentally some how. I will pass this on to Adam who will fix it and send out an update as soon as possible. Thanks again for pointing this out to us.

kind regards
    RailWorks Support Mat"

Zu deutsch: Das Problem wird schnellstmöglich behoben und es wird ein update geben.

Also, auf das update warten und das BNSF Add-On nicht kaufen. Wenn man es nicht unbedingt haben will.

Gruß, Jim

Die Bezeichnung ES44AC - BNSF hat mich stutzig gemacht, und ich habe mir das ganze mal mithilfe von RW_Tools angesehen.

Was dir fehlt, ist das hier; Klick !!

War mir persönlich nicht aufgefallen ist, da ich dieses Add-On damals beim RW-Launch geschenkt bekommen habe.

Also entweder hat hier RSC einen Fehler gemacht, oder den Hinweis in der Produktbeschreibung einfach vergessen.
    Ich habe jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden.

Leider funktioniert der Tipp, mit RW_Tools das Rollmaterial zu tauschen, nicht. Da RW die Veränderung erkennt und das Szenario nicht mehr Spielbar ist. Eine Art Cheat-Schutz.

Ich frag mich nur warum das in den Ami-Foren noch keiner bemerkt hat. Und auf UKTS gibts auch keine hinweise. Bekommen die das etwa alle geschenkt ? Ich hab mal ne Mail an RSC geschrieben.

Edit: Also in der Produktbeschreibung auf Steam steht; Exklusive, zusätzliche Inhalte nur für Steam - BNSF Official Licensed Model Pack.
    Klingt für mich als würde jeder, der Railworks über Steam Kauft, dieses gratis dazu bekommen.

Hast du zufällig die Box-Version von Aerosoft ? Das würde einiges erklären.

Gruß, Jim