Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Jürgen,

und Willkommen bei uns im Forum !

Deine Hardware passt nicht wirklich zusammen. Du hast zwar eine schnelle Grafikkarte, aber dafür ein altes langsames Mainborad und einen für die Grafikkarte viel zu schwachen Prozessor. Soll heißen, deine Restliche Hardware bremst deine Grafikkarte aus, weil sie nicht hinterher kommt.

Tipp:
    AM2+ Mainbord + AMD Phenom II x4 Prozessor + min 4GB DDR2 1066 Mhz

oder gleich auf AM§ umrüsten

AM3 Mainbord + AMD Phenom X6 Prozessor + 8GB DDR3

Gruß, Jim

Network Southeast Class 47 Add-on.

Das Network Southeast Class 47 Add-On ist jetzt im Steam Store erhältlich. Das Paket enthält zwei Lackierungen, einmal im original Network Southeast Schema, und einmal in der überarbeiteten Fassung. Weiterhin sind im Paket vier Szenarios, einmal freies Erkunden und 3 Szenarios für das neue Karriere System enthalten. Die Anschaffungskosten sind mit 3,49€ recht überschaubar.

Mit einem Klick auf das Bild geht es zum Shop.

Gruß, Jim

Ja was den nun ?

1. Neue PhysX Software Installieren (von der Nvidia HP Laden)
    2. In Installationsverzeichnis gehen und neue Verknüpfung der Railworks.exe anlegen. Die Verknüpfung nicht von Steam oder sonst einem Menü erzeugen lassen.
    3. Die Sache mit deine Grafikkarte hatten wir schon besprochen.

Hier noch ein paar hinweise:

1. Doppelpostings vermeiden ! Beiträge können Editiert werden !
    2. Mehrfachpostings vermeiden ! Eine Frage nicht in mehreren Themen stellen.

Ich habe deine Beiträge entsprechend geändert.

Gruß, Jim

@Vief

Gedacht haben sie sich dabei wahrscheinlich nichts, denn erfunden hats KUJU und es sollte in den Rail Simulator integriert werden.
    Bei der "Umtaufe" in Railworks wurde das halt mit übernommen.

@david34123

Lese dir nochmal den letzten Beitrag von Eraser74 durch. ;)

Gruß, Jim

Das sache mit der xls hat auch noch einen Haken, da die xml und bin offensichtlich verändert wird, wird sie beim nächsten update wieder überschrieben ( Core-File Änderung ).

Wir hatten ja nach einer Möglichkeit gesucht, die a) Benutzerfreundlich ist und b) eben nicht immer wieder neu Installiert werden muss.
    Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein für RSC, die entsprechenden Einträge in der bin/xml zu editieren. Aber ich fürchte da müssen wir auf Aerosoft warten.

Gruß, Jim

Gemeint sind nicht die "Weekend Deals", sondern die Bundle Angebote. Z.b. das Summer Steam Festival oder Railworks + Addon x.

Letzteres führt dazu, dass Railworks in Österreich, Schweiz und Deutschland nicht über Steam gekauft werden kann. Das soll wohl dafür sorgen, dass der Absatz bei Aerosoft etwas angekurbelt wird. Einerseits verständlich, andererseits Ärgerlich da wir von solchen Sonderangeboten ausgeschlossen werden.

Aktuell sind alle Aktionen abgelaufen. Railworks ist wieder verfügbar, Rabatte gibt es momentan keine.

Gruß. Jim

Von den Karten aus der GTX4xx Serie würde ich abraten. Die Dinger sind die reinsten Hitzeschleudern. Die Lüfter sind Laut und die Karten ziehen jede menge Strom. Und das Alles nur wegen DX11, was momentan keiner braucht ? Ich würde eine Karte aus der der GTX2xx Familie empfehlen, so ab GTX275.

Von einer Karte mit Werksübertaktung würde ich auch abraten. Das ist nur ein Marketing Gag, denn sämtliche Karten werden von Nvidia im Referenz Design ausgeliefert. Jede Karte mit Standard-Taktung erreicht mühelos die Taktraten der OC-Varianten.

Gruß, Jim

Ich nutze diese Einstellungen... ( Nvidia Geforce GTX260)

Bei mir Flimmert da fast nichts mehr. Nur manchmal die Weichen.

Gruß, Jim