Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was auch immer mal wieder vorkommt ist, dass Online-Händler zurückgeschickte Ware als Neu verkaufen.
    Das kann hier durchaus der Fall gewesen sein. Wenn man dann nicht auf solche Details ( Steam Aktivierung ) achtet, kann es schnell ärger geben.

War denn das DVD Cover Original Verpackt/verschweißt ?

Gruß, Jim

Aber wie soll das dann bei Aerosoft laufen ? Über Steam ? Das glaub ich eher nicht.

Wenn ich an die ganzen Updates denke die ich dann "manuell" herunterladen müsste...
    Nee, dann kauf ich meine Addons weiterhin über Steam und hol mir die Übersetzung von dir. ;)

Gruß, Jim

Also die Aussagen von Adam und Derek fand ich amüsant, und das als offizielle Vertreter. Auch wenn sie stets betonen, dass sie dort nur als Privatpersonen auftreten. Besonders witzig war der Hinweis, die offiziellen Kanäle zu nutzen. Ich hab letzte Woche schon mal angefragt wie lange denn diese Aktion laufen soll, weil eben dadurch RW nicht über Steam gekauft werden kann. Da kam bis heute keine Antwort.

Aber wir sind ja selber schuld, wir wollten ja unbedingt funktionierende Signale. ??? Das haben wir jetzt davon. :D

Abgesehen davon soll es ja dann auch mal Angebote, die nur für den deutschsprachigen Raum gültig sind, geben. Die Frage ist nur für was ? Bislang gab es von offizieller Stelle keinen deutschen Content. ???

Gruß, Jim

Also ich bin jetzt mal die halbe Strecke abgefahren. Klasse Arbeit, sehr gutes Szenario.
    Obwohl ich eigentlich nicht gerne Nachts im RW fahre, aufgrund der bekannten Beleuchtungsprobleme. ::)

Ich bin hier ein paar mal unter meinem Dolby Headset zusammen gezuckt. :D

Update zur MAK G2000: Laut meinem Italienischen Kontakt gibt es zwei Fehler in den Blueprint Einstellungen, welche sich auf die Kupplungen beziehen. Sie werden die Fehler beheben. Der Patch wird dann zusammen mit neuem Rollmaterial aus Italien und Europa veröffentlicht. Da sie aber im Moment viel zu tun haben, könnte es ein paar "Tage" dauern.

Gruß, Jim

Hallo,

und Willkommen bei uns im Forum.

Die Zwangsbremsung wird durch die vereinfachte PZB Ausgelöst.
    Immer wenn du eine PZB Warnung ( Ausrufezeichen im HUD ) erhältst, musst du diese mit der Taste Q bestätigen.

Die Bremsen schleißen/lösen mit Ü/Ä. Ich empfehle die Steuerung im Experten Modus.

P.S.: Bei Problemen bitte das Hilfe-Forum benutzen.

Gruß, Jim

Das Problem ist das aktuelle Steam Angebot, Railworks Kaufen und das Isle of Wight Addon Gratis dazu.

Der Haken ist; "Offer excludes: Germany, Austria and Switzerland, where brand-new integral features and local content have been produced and more is under development."

Zu deutsch, dass Angebot gilt nicht in Deutschland, Österreich und in der Schweiz da wir ja schon zusätzliches Rollmaterial "geschenkt" bekommen haben und weiteres in Arbeit ist.

Ich find´s ehrlich gesagt lächerlich, denn jeder Railworks User hat diese Rollmaterial bekommen. Egal ob er in Deutschland, Kanada oder in Neu Seeland zu hause ist.

Gruß, Jim

Also die FPS Einbrüche sind normal (wie man´s nimmt). Das liegt am Nachladen bzw. an der Speicherverwaltung.
    Wenn du den Blueprint Cache nicht bei jedem Start löschst, dann sollte das auch etwas besser werden.

Praktisch aufheben lässt sich dieser effekt nur mit einer Ultraschnellen SSD.

Hab ich dir das nicht schon mal erzählt ?

Gruß, Jim

Also vom Preis her würde ich sagen so in Richtung GTS250.
    Ist aber alles nur Aufgewärmte und neu Verpackte Technik aus der 9´er Serie. (9800GTX+)

Netzteil sollte da schon ein neueres 350-400W mit mindestens einem 6pin PCIe Anschluss sein. Sollte aber auch ein Markennetzteil sein, da noname meistens nicht die Leistung bringen die drauf steht. Und wenn es dann an die Belastungsgrenze geht, gehen die Dinger auch gern mal in Rauch auf.

Gruß, Jim

Ich hbe da heute mal ein wenig auf meiner TestMap experimentiert. Verschiedene Kurven- und Weichen-Radien, alles kein Problem. Die BR52 wackelt zwar teilweise etwas bedenklich aber von Entgleisung keine Spur. Selbst mit Kreuzweichen gab es keine Entgleisung.

Ich versteh das nicht...

Gruß, Jim

Ich hab mir mal die MAK angesehen, das Problem scheint aber nicht bei der Lok zu liegen. Beim Eanos funktioniert das Kuppeln nicht. Da ist auch immer noch ein Stück Luft zwischen den Puffern. Andere Waggons, zb. aus Italien, kuppeln ohne Probleme.

Wenn ich den Eanos im Editor ankuppel und im Spiel abkuppel, drückt es Lok und Waggon auseinander. Da stimmt wohl irgendwas in der Geometrieeinstellung nicht.

Gruß, Jim