Hallo,
wenn du die Strecke mit dem Rail Simulator Paket Manger exportierst, dann kannst du dieses .rpk Paket problemlos mit dem Railworks Paket Manager Importieren.
Ob die Strecke dann aber auch im RW läuft ist eine andere Frage, speziell was die (eventuell schon vorhandene) Signalisierung betrifft. Soweit ich weis müsste die Strecke dann komplett neu Signalisiert werden, wenn du deutsche Signale verwendet hast.
Gruß, Jim
