Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Vief

Gedacht haben sie sich dabei wahrscheinlich nichts, denn erfunden hats KUJU und es sollte in den Rail Simulator integriert werden.
    Bei der "Umtaufe" in Railworks wurde das halt mit übernommen.

@david34123

Lese dir nochmal den letzten Beitrag von Eraser74 durch. ;)

Gruß, Jim

Das sache mit der xls hat auch noch einen Haken, da die xml und bin offensichtlich verändert wird, wird sie beim nächsten update wieder überschrieben ( Core-File Änderung ).

Wir hatten ja nach einer Möglichkeit gesucht, die a) Benutzerfreundlich ist und b) eben nicht immer wieder neu Installiert werden muss.
    Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein für RSC, die entsprechenden Einträge in der bin/xml zu editieren. Aber ich fürchte da müssen wir auf Aerosoft warten.

Gruß, Jim

Gemeint sind nicht die "Weekend Deals", sondern die Bundle Angebote. Z.b. das Summer Steam Festival oder Railworks + Addon x.

Letzteres führt dazu, dass Railworks in Österreich, Schweiz und Deutschland nicht über Steam gekauft werden kann. Das soll wohl dafür sorgen, dass der Absatz bei Aerosoft etwas angekurbelt wird. Einerseits verständlich, andererseits Ärgerlich da wir von solchen Sonderangeboten ausgeschlossen werden.

Aktuell sind alle Aktionen abgelaufen. Railworks ist wieder verfügbar, Rabatte gibt es momentan keine.

Gruß. Jim

Von den Karten aus der GTX4xx Serie würde ich abraten. Die Dinger sind die reinsten Hitzeschleudern. Die Lüfter sind Laut und die Karten ziehen jede menge Strom. Und das Alles nur wegen DX11, was momentan keiner braucht ? Ich würde eine Karte aus der der GTX2xx Familie empfehlen, so ab GTX275.

Von einer Karte mit Werksübertaktung würde ich auch abraten. Das ist nur ein Marketing Gag, denn sämtliche Karten werden von Nvidia im Referenz Design ausgeliefert. Jede Karte mit Standard-Taktung erreicht mühelos die Taktraten der OC-Varianten.

Gruß, Jim

Ich nutze diese Einstellungen... ( Nvidia Geforce GTX260)

Bei mir Flimmert da fast nichts mehr. Nur manchmal die Weichen.

Gruß, Jim

Der TurboCache konfiguriert sich selbst, er nimmt sich immer nur soviel vom Arbeitsspeicher wie er gerade braucht und im Windows Modus wird der Speicher wieder frei gegeben.

Abschalten lässt sich der TurboCache im Bios. Da es sich aber bei dir um ein Notebook handelt ( wenn ich mich nicht irre), hast du da schlechte Karten. In den meisten Notebooks sind diese "Advanced settings" gesperrt.

Gruß, Jim

Ähm...

Der Anzeiger für das nächste Signal fehlt komplett. Da wird nur die Entfernung Angezeigt. Was du meinst ist der Indikator ob du abfahren darfst oder nicht.
    Finde ich so nicht schlecht, so lernt man die Signale schneller kennen.

Gruß, Jim

Also an dem Installationspfad kann es nicht liegen, der wurde 1:1 vom Railsimulator übernommen.
    Funktioniert bei mir auch.

Was mich stutzig macht; er loggt sich mit dem IE bei Steam ein. Hat er das Addon vielleicht über den IE gekauft und vergessen sich danach bei Steam einzuloggen, damit das Addon auch geladen wird ?

Hawk:

Did you make a login into the steam client ? In the screen you´re logged in via Internet Explorer. In that case the addon will not be downloaded. You must login via the client software to download your addons.

Gruß, Jim

Ich find´s skandalös wie man eine solche Menschenmasse durch ein "Nadelöhr" führen kann. Es muss doch klar gewesen sein, falls hier eine Panik ausbricht, dass ein Unglück passiert.

Hier hat der Veranstalter ganz klar einen fatalen Fehler gemacht.

Das die Veranstaltung zunächst weiter lief war gut so, nicht auszudenken was passiert wäre wenn durch die Bekanntgabe eine weitere Panik unter den Besuchern ausgebrochen wäre.

Gruß, Jim

Es gibt Neuigkeiten über eine offizielle neue deutsche Strecke für unser RailWorks: Köln - Düsseldorf.
    Die Bahnsimulations-Abteilung Train World von Aerosoft arbeitet im Moment an dieser wunderschönen Strecke, die damals auch (bis nach Duisburg) für den MSTS 2 in Planung war.
    Da kann man nur hoffen, dass auch neues Rollmaterial enthalten ist, denn diese Strecke bietet sich für zahlreiche unterschiedliche Züge im Nah- und Fernverkehr an.

Quelle: trainsim2010.de

Danke an dw-agency für die New´s !

Gruß, Jim

In erster Linie ist immer der Verkäufer des Produktes verantwortlich wenn es nicht funktioniert.

Gruß, Jim

Gehe mal ins RW Installationsverzeichnis und starte von da aus direkt mit der Railworks.exe.

Gruß, Jim

StS spricht vom Produkthaftungsgesetz. Wenn der Key nicht geht, liegt ein Mangel an der Software vor die den Gebrauch unmöglich macht.
    Hier hast du selbstverständlich das Recht auf Rückgabe/Umtausch.

Gruß, Jim