Ja, das "German Update" beinhaltete lediglich die genannten zwei Dokumente.
Ob der Aerosoft Boxed Version eine Referenzkarte in Papierform beiliegt kann ich nicht sagen.
Gruß, Jim
Ja, das "German Update" beinhaltete lediglich die genannten zwei Dokumente.
Ob der Aerosoft Boxed Version eine Referenzkarte in Papierform beiliegt kann ich nicht sagen.
Gruß, Jim
Hallo Norbert,
also Core ist Core egal ob nun Aerosoft Boxed, Steam download, oder Umtausch Aktion´s Version ( UK-Boxed ). Da gibt es keine Unterschiede.
Die Signal und Tastatur Referenzkarte gibt es noch nicht auf deutsch, also wird sie auch noch keiner haben.
Es wird dir hier auch niemand sagen können, wann oder ob diese Dokumente erscheinen. Du schreibst ja selber, dass Aerosoft auf deine Frage (noch) nicht geantwortet hat. Und wir sind "nur" eine Fan Community. Von daher glaube ich nicht das hier jemand deine Frage beantworten kann.
Gruß, Jim
Du musst nur weiter unten die Frage beantworten; Are you Human ? Yes/No.
Das ist ein Spam-Schutz. Die Antwort wäre in deinem Fall Yes.
Gruß, Jim
Also, ich hab die QJ und die repaints nochmal getestet. Funktioniert bei mir.
Habt ihr vorher das Original Installiert ?
Mir ist aber aufgefallen, dass das repaint auch die Original Dateien überschreibt. Dadurch ändert sich auch die Nummerierung. Sieht nicht schön aus.
Das Original hinterher nochmal Installieren schafft Abhilfe.
Die MAV ist die RW Version von treinpunt.nl.
Gruß, Jim
Also die China Lok funktioniert bei mir. Nur die Mav nicht.
Gruß, Jim
Also die Initiative geht hier nicht von RSC aus. Die Antworten sind auch nicht vorgegeben.
Die Umfrage soll ein Überblick darüber geben, wie das RS Career© System bei unseren Usern ankommt.
50:50 Antworten würden das Ergebnis nur verfälschen.
Gruß, Jim
Hallo,
mich würde mal eure Meinung zum RS Career System® Interessieren.
Das Umfrageergebnis wird an RSC Weitergeleitet. Also bitte keine Spaß-Votings. Die Umfrage soll für die deutsche Community repräsentativ werden.
Gruß, Jim
Due to Spam-Attacks our Guest-Forums are temporarily closed.
It is not possible to post here without beeing a rgistrated member of the community.
Greets, Jim
Aufgrund massiver Spam-Attacken sehen wir uns leider gezwungen die Schreibrechte für Gäste in diesem Forum zu entziehen.
Bis auf weiteres können Beiträge nur von Registrierten Mitgliedern erstellt werden.
Gruß, Jim
Gut Ding will Weile haben. ![]()
![]()
Gruß, Jim
Der Newsletter ist gerade bei mir eingetroffen. Wer neue Features erwartet wird enttäuscht sein.
Es werden lediglich Add-Ons vorgestellt und ein Paar Astragon Produkte.
Gruß, Jim
Nein, da ist alles in Ordnung. Der Button wird nur angezeigt wenn du eine Strecke geladen hast und Railworks Blueprint Dateien angelegt hat.
Gruß, Jim
Sieht gut aus. ![]()
Im Bild; Gbf Oschersleben ist rechts die Weiche nicht richtig verlegt. Erkennbar an den überlappenden Schwellen. Eventuell nicht richtig verschweißt.
Gruß, Jim
Ich habs mal hier zu einem Thema zusammengefasst. Das hatte ja im eigentlichen Sinn nichts mit der Spendenaktion zu tun.
Ich hatte eigentlich noch keine Probleme mit Paypal, aber ich nutze es auch nur als Zahlungsmittel ohne Guthaben, also via Bankeinzug.
Im letzten Jahr hatte ich da einige Sicherheitsüberprüfungen bevor die Zahlung gesendet wurde. Ansonsten nichts.
Für Shopbetreiber ist das natürlich eine unzumutbare Vorgehensweise.
Gruß, Jim
Hallo Rene,
Wilkommen zurück! Der Ladescreen sieht schon mal viel versprechend aus.
Gruß, Jim
Auf diese Projekt freue ich mich doch ganz besonders. Endlich mal eine Strecke virtuell zu Fahren, die Praktisch vor der Haustür liegt.
Da könnte man sogar, später, die Strecke "Modernisieren" und in Quedlinburg den Anschluss zur Selketalbahn/Harzquerbahn legen.
Nur Schade, dass die Formsignale noch nicht Funktionieren. Ich hoffe dem wird bald Abhilfe geschaffen.
Gruß, Jim
Soso 1230Km... ![]()
Die Bahnlinie Bahrain - Katar soll rund 180km lang werden. Baustart ist/war 2010.
Du solltest dich vielleicht erstmal richtig Informieren, bevor du anfängst mit Bauen.
Die 1230Km, die du mit Sicherheit aus dem Wiki hast, beziehen sich auf das Straßennetz.
Gruß, Jim
Die Isle of Wight soll ja ebenfalls runtergesetzt sein, sehe ich aber auch nicht in Steam.
Ja, und Railworks ist auch runter gesetzt .

Vielleicht sollte man auch mal bei Aerosoft nachfragen was das werden soll.
Bei Preisvergünstigen nach dem Release sind wir doch von allen Aktionen ausgenommen gewesen. Ausnahme mag ein paar Rabatte (10%) sein.
Das Stimmt so nicht ganz, bis ende Mai gab es jede Menge Rabatte teilweise bis 33%. Auch auf ältere Add-Ons.
Gruß, Jim
Glänzende Leistung... ![]()
Gruß, Jim