Na dann viel Spaß mit dem neuen Soundvergnügen in RW.
Ich fahre nur noch mit ALchemy und EAX, ich will nichts anderes mehr hören.
Eventuell das hier beachten; Klick !!
Gruß, Jim
Na dann viel Spaß mit dem neuen Soundvergnügen in RW.
Ich fahre nur noch mit ALchemy und EAX, ich will nichts anderes mehr hören.
Eventuell das hier beachten; Klick !!
Gruß, Jim
Also das Lokpack ist für den Rail Simulator (rpk). Funktioniert aber auch in RW. Soweit ich weis existiert kein Lockpack_RW und Astauder hat auch nur den Rail Simulator. [letzter stand]
Gruß, Jim
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen ?
Gruß, Jim
Da greift wohl ein neu eingebrachter Kopierschutz. Payware läst sich wohl nur noch über den Paket-Manager instalieren
. Damit ist die Sicherung des RW-Ordners für Payware sinnlos.
![]()
Gruß
Tanko
Also ich hab hier nichts hin und her kopiert, meine Add-ons sind so Installiert wie sie Steam herunter geladen hat.
Ich kann auch weiterhin alles Fahren außer auf Alteburg-Wildau. Andere Strecken habe ich noch nicht getestet.
Gruß, Jim
Ist bei mir auch so, und Kurioser weise verschwindet danach z.b. das Dash9 Pack komplett aus dem Assets Filter. ![]()
Gruß, Jim
Also, als Beta-Tester erhält man einen Beta-Key. Damit erhält man, über Steam, eine zweite Beta Installation auf seinem Rechner. Daher ist die Teilnahme nicht Ortsgebunden, Hauptsächlich werden aber User aus dem deutschsprachigem Raum gesucht damit hier von unserer Seite mehr Feedback kommt.
Bevor man sich bewirbt, sollte man sich aber darüber im klaren sein, dass hier auch entsprechendes Feedback gefordert wird.
Also so nach dem Motto, ich schaue mir das mal an und melde eventuell mal einen Grashalm der irgendwo schief steht, wird nicht Funktionieren.
Man sollte sich der Aufgabe schon bewusst sein.
Gruß, Jim
Hallo,
du hast also mit zwei verschiedenen Steam Accounts die Transaktionen über einen PayPal Account abgewickelt !?
Könnte sein, das der zweite Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
Wenn du dir einen Support Account angelegt hast, dann kannst du dort auch auf deutsch umstellen und mit dem Support auf deutsch Kommunizieren.
Schildere dort dein Problem und gib gegebenenfalls die Paypal Transaktionsnummer mit an.
Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.
Gruß, Jim
Und ich muss zugeben, die "Quetschleiste" sieht im echten Spiel doch besser aus als bislang in den Videos.
Da kann ich nicht zustimmen, ich finde "das Ding" sieht im Spiel noch schlimmer aus als in den Videos. [m.M.]
Edit: so rein subjektiv läuft das Spiel jetzt auch nochmal ein bisschen flüssiger, auf Hagen-Siegen hatte ich erstmals fps von 80-90, auf Castle Rock teilweise sogar über 100. Vorher war mein höchstes an einzelnen Stellen mal 70. Ab und an hatte ich vor dem Update auch mal "Mikrorukler", sprich einzelne Frames haben spürbar komplett gefehlt, die sind jetzt ganz weg.
Das kann ich bestätigen, und das Flackern/Flimmern von Weichen oder anderen Objekten ist auch weg.
Gruß, Jim
So, hier nochmal die Kurzfassung für Win 7 User die nicht auf 3D Sound mit EAX Effekten auf ihrem Soundblaster verzichten möchten.
Also nach dem Laden kommt es zu willkürlichen Fehlermeldung, ihr klickt dann...
Beenden, dann wechselt ihr per Alt+TAB auf den Desktop, Startet ALchemy und schließt es gleich wieder (an den Optionen wird nichts geändert)
jetzt wieder nach RW wechseln und auf erneut Spielen Klicken > Szenario lädt problemlos.
Fragt nicht warum das so ist, ich weis nur das es so Funktioniert. ![]()
Mehrfach getestet mit einer Creative Soundblaster X-FI Titanium auf Windows 7.
Gruß, Jim
Die Blaue 101 vorm Tunnel ist mir auch aufgefallen.
Wenn du am roten Einfahrtsignal stehst, die 2D Karte aufrufen und die weichen so stellen, dass du auf dem richtigen Gleis landest. ( war irgendwas mit gleis6)
Dann wird dir auch per TAB die Einfahrt erlaubt.
Gruß, Jim
Na das warten ist doch die Community gewohnt. Und ständiges Nachfragen beschleunigt die Entwicklung in keinster weise.
Von BSI hört man ja auch nichts, und das wo die Ankündigung der Höllentalbahn schon fast ein Jahr her ist. ![]()
Gruß, Jim
Also ich hab mir das jetzt nochmal angesehen, wenn man das S.Fahrlmst.-Werkz. benutzt dann werden die Masten wie im Bild erstellt.
Mit dem Rechtsklick schaltet er von Automatisch nach Manuell.
Gruß, Jim
Also wenn sie die Assets 1:1 Tauschen, dann wäre das durchaus möglich. Ich gehe aber davon aus, dass ein einen Komplett neuen Satz Bahnübergänge geben wird. Ob da auch deutsche dabei sind...hmm
Ich glaube auch nicht, dass sie alle Strecken entsprechend überarbeitet haben.
Schauen wer mal...
Gruß, Jim
Problem behoben. Dein link ist aber falsch. So ist´s richtig; http://www.rail-sim.de/railsimnew/
Gruß, Jim
Hi Ice,
da hat doch glatt meine Blindheit in gewisser weise zur Lösung beigetragen. ![]()
Wol, danke für den Tipp, man lernt nie aus.
Gruß, Jim
Hallo,
im Editor unter Gleisinfrastruktur >S.Fahrlmst.-Werkz.
Gruß, Jim
Was bedeutet in diesem Fall abschalten...
Laut dem Quick Start Guide (danke an Ice für den Link) liegt das neue HUD auf F4 und ersetzt das bisherige F4 Fenster vollständig.
Also abschaltbar im Sinne von ein und ausblenden via F4. Damit gehen aber auch die Informationen zur Beschleunigungs/Bremshebelstellung verloren. Das bisherige Lokführer Informationsfenster [F3] bleibt aber erhalten.
Unklar bleibt ob man in den Optionen zwischen dem alten und neuen HUD wählen kann.
Gruß, Jim
reicht hierfür nicht ein Thread?
Vielen dank für den Wink, Herr Zaunpfahl. ![]()
Ich schließe somit die Diskussion an dieser Stelle ab und bitte um eine Fortsetzung in der Offiziellen Ankündigung.
Hier geht es weiter.
Gruß, Jim