Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Norbert,

und Willkommen in unserem Forum !

Steam Inhalte, oder Allgemein Payware Inhalte lassen sich nicht mit dem Paket Manager Exportiren. > Kopierschutz
    Bleibt nur die Komplette Sicherung, oder das manuelle Sichern der Assets+Content Ordner.

Gruß, Jim

Das Zeigt nur mal wieder in welche Richtung RSC Railworks mit Macht drücken will.

Als die ersten Bilder von der Ur-Version Auftauchten, gabs dazu die Passenden Kommentare auf UKTS. Genauso wurden die Pläne zum Karriere System Kommentiert. Die sollten endlich aufhören solche einen Schnulli zu entwickeln und sich mehr auf das wesentliche Konzentrieren. Und zwar um den Bahnbetrieb und das, was alles dazu gehört.

Was soll ich mit solch einem "Donnerbalken", mit lauter bunten Knöpfen, der mir nur die Sicht nimmt.
    Ich hoffe das "Ding" kann man abschalten.

Gruß, Jim

Jetzt hab ich den Witz auch verstanden. 8o

Nur, hätte man da nicht ein klein wenig Professioneller reagieren können? *denk*
    Mal abgesehn von den vielen bunten Smileys und der Schriftgröße.

Gruß, Jim

Eigene Themen kannst du nicht löschen, du kannst nur deine eigenen Beiträge löschen.
    Du kannst aber auf den Knopf "Melden" Klicken und einen Hinweis angeben, das sehen dann alle Moderatoren/Administratoren.

Gruß, Jim

Hast du diesen Abschnitt aus dem Tutorial beachtet ?

Zitat

Haben wir diese auf die Gleise gestellt, brauchen wir noch einen Lokführer um sie auch Fahren zu können.
    Oben links auf das Lokführer-Symbol Klicken und dann auf die Lok.
    Du kannst jetzt noch die Fahrtrichtung ändern indem du die Lok anklickst und dann auf die Pfeile klickst die dann über der Lok zu sehen sind.
    Zum Schluss müssen wir das ganze noch Speichern indem du einfach auf das Orangene Dreieck unten rechts Klickst.
    Jetzt wechselt der RS/RW wieder in den Spiel Modus und du brauchst nur noch auf die Lok Klicken um sie zu Fahren.

Gruß, Jim

@Railworker96

Ich hab hier mal aufgeräumt. Ein freundlicher Hinweis an dich; Ein Forum ist kein Chatroom !
    Beiträge können Editiert werden, klicke dazu auf den Bearbeiten Knopf und vermeide es zukünftig mehrere Beiträge hintereinander zu erstellen.

Gruß, Jim

Für Railworks brauchst du fas Programm KRS_Pak_delete nicht ! Railworks liefert da ein eigenes Tool.
    Im RW Startfenster Registerkarte "Werkzeuge und Dokumente" wählen > Bauplan-Cache löschen.

Eine genauere Aussage als "ich komme nicht weiter" wäre vielleicht hilfreich. ;)

Gruß, Jim

Also, wir habe hier auch noch eine Reihe anderer "Sachen" auf unserem Zettel.
    Ich kann jetzt im Moment aber noch nicht sagen was umgesetzt wird oder was nicht.

Gruß, Jim

Jetzt nicht mehr. Ich habe die links "repariert".

@iTee92

Ich habe mal aus deinen Fragen ein eigenes Thema gemacht und in den entsprechenden Bereich verschoben.
    Doppel postings in zukunft bitte vermeiden.

Gruß, Jim

Das würde ich auch begrüßen, die Railworks png´s sind doch arg groß.
    Bitte auch mal an die Maximal zulässige Bildgröße von 800x600 denken. Auch wenn größere Bilder entsprechend Skaliert werden, müssen sie vorher in Originalgröße geladen werden.

Gruß, Jim

Du kannst jederzeit ein eigenes Thema dazu eröffnen.
    Wir haben hier ein eigenes Forum für Projekte, dort kannst du uns immer auf dem Laufenden halten.

Gruß, Jim

Da wird sich sicher hier und da nochmal was ändern bis wir schlussendlich das perfekte Layout gefunden haben.

Wir wollen da natürlich auch eure Vorschläge berücksichtigen. Also immer her damit. :)

Gruß, Jim

Hallo,

und Willkommen bei uns im Forum !

Wenn du einen Download entpackst, befinden sich darin zumeist eine .rwp oder .rpk Dateien. Diese kannst du mit dem Railworks Paket Manager Installieren. Diesen findest du im Railworks Startfenster. Wenn das Add-On nicht auf diesem Weg Installiert werden muss, so steht die Installationsanleitung meisten in der beigefügten Readme.

Nach der Installation bitte das hier beachten; ...Klick !!

Gruß, Jim

Hallo,

wenn du die Strecke mit dem Rail Simulator Paket Manger exportierst, dann kannst du dieses .rpk Paket problemlos mit dem Railworks Paket Manager Importieren.
    Ob die Strecke dann aber auch im RW läuft ist eine andere Frage, speziell was die (eventuell schon vorhandene) Signalisierung betrifft. Soweit ich weis müsste die Strecke dann komplett neu Signalisiert werden, wenn du deutsche Signale verwendet hast.

Gruß, Jim