Na das warten ist doch die Community gewohnt. Und ständiges Nachfragen beschleunigt die Entwicklung in keinster weise.
Von BSI hört man ja auch nichts, und das wo die Ankündigung der Höllentalbahn schon fast ein Jahr her ist. ![]()
Gruß, Jim
Na das warten ist doch die Community gewohnt. Und ständiges Nachfragen beschleunigt die Entwicklung in keinster weise.
Von BSI hört man ja auch nichts, und das wo die Ankündigung der Höllentalbahn schon fast ein Jahr her ist. ![]()
Gruß, Jim
Also ich hab mir das jetzt nochmal angesehen, wenn man das S.Fahrlmst.-Werkz. benutzt dann werden die Masten wie im Bild erstellt.
Mit dem Rechtsklick schaltet er von Automatisch nach Manuell.
Gruß, Jim
Also wenn sie die Assets 1:1 Tauschen, dann wäre das durchaus möglich. Ich gehe aber davon aus, dass ein einen Komplett neuen Satz Bahnübergänge geben wird. Ob da auch deutsche dabei sind...hmm
Ich glaube auch nicht, dass sie alle Strecken entsprechend überarbeitet haben.
Schauen wer mal...
Gruß, Jim
Problem behoben. Dein link ist aber falsch. So ist´s richtig; http://www.rail-sim.de/railsimnew/
Gruß, Jim
Hi Ice,
da hat doch glatt meine Blindheit in gewisser weise zur Lösung beigetragen. ![]()
Wol, danke für den Tipp, man lernt nie aus.
Gruß, Jim
Hallo,
im Editor unter Gleisinfrastruktur >S.Fahrlmst.-Werkz.
Gruß, Jim
Was bedeutet in diesem Fall abschalten...
Laut dem Quick Start Guide (danke an Ice für den Link) liegt das neue HUD auf F4 und ersetzt das bisherige F4 Fenster vollständig.
Also abschaltbar im Sinne von ein und ausblenden via F4. Damit gehen aber auch die Informationen zur Beschleunigungs/Bremshebelstellung verloren. Das bisherige Lokführer Informationsfenster [F3] bleibt aber erhalten.
Unklar bleibt ob man in den Optionen zwischen dem alten und neuen HUD wählen kann.
Gruß, Jim
reicht hierfür nicht ein Thread?
Vielen dank für den Wink, Herr Zaunpfahl. ![]()
Ich schließe somit die Diskussion an dieser Stelle ab und bitte um eine Fortsetzung in der Offiziellen Ankündigung.
Hier geht es weiter.
Gruß, Jim
Für Add-ons wird es auch ein neues Zertifikat geben.

Ich hoffe nur, das es keine Kompatibilitätsprobleme gibt und RSC sich mit diesem Zertifikat, welches Drittanbieter erwerben können, aus der Verantwortung stiehlt.
Sollten einige Payware Add-ons nicht mehr laufen wird es wohl einen Sturm der Entrüstung geben.
Gruß, Jim
Hallo,
die DevTools wurden von RS.com vom Netz genommen, sollen aber in kürze wieder zur Verfügung gestellt werden.
Eine alternative ist mir jetzt aus dem stehgreif nicht bekannt.
Gruß, Jim
Der download wurde aktualisiert.
Gruß, Jim
Hallo Bernd,
Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten
Such da mal nach einer Einstellung "Benutzerkontensteuerung". Abschalten und neu Starten.
Bin mal gespannt ob RW bei dir auf Anhieb läuft.
Gruß, Jim
Die Programme möchte ich rüber kopieren ,ich hoffe es funzt.
Das funktioniert nur bei sehr seltenen Programmen. Wenn überhaupt. Betriebssystem neu = Programme neu Installieren.
Hier, ab 69,95€... Klick mich !!
Gruß, JIm
Wenn ich mich nicht irre, dann brauchst du eine Spezielle upgrade Version. Und dann geht es, glaube ich, auch nur wenn du eine 64 bit Version von XP hast.
Upgrades sind aber auch immer so eine Sache, besser ist eine Komplett frische Installation. Und Vista hätte schon mal überhaupt nicht genommen, dass bremst nur dein System. Windows 7 ist da um längen besser. Auch Spiele haben unter Win7 eine deutliche höhere Performance wie unter Vista. Aber, wie schon gesagt muss jeder selber wissen.
Wenn du es noch nicht aufgemacht hast, dann kannst du es ja noch umtauschen.
PS: Du brauchst nicht das
hochhalten. Wir sind hier in der Off-Topic Ecke. Aber wir haben hier auch ein Unterforum für Fragen zu PC Soft- und Hardware. Ich werde es mal dahin verschieben.
Gruß, Jim
So ein leichtes Flackern hatte ich auch. Im Grafikkarten Treiber Menü Vsync Aktivieren brachte Abhilfe. Bringt aber im Spiel, je nach dem wie hoch der Detailgrad eingestellt ist und wie gut die Performance der GFK ist, FPS Einbrüche.
Gruß, Jim