Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei aller Freude, aber das ist noch lange kein Grund 4 (in Worten vier) Beiträge hintereinander zu verfassen !
    Das nächste mal bitte das Knöpfchen "Bearbeiten" benutzen. Das erspart uns Arbeit und hilft die Übersicht zu behalten.

Gruß, Jim

Können wir denn da schon mal die nächste Bestellung einreichen, oder sollen wir darüber erstmal eine Umfrage Starten ?

Super Arbeit, und dass mit einer Geschwindigkeit bei der einem die Knie schlottern. Daumen hoch... *dhoch*

Gruß, Jim

Das RWSO Soundpack gibt es auch bei unseren Holländischen Nachbarn zum download. Und das mit Fullspeed. *schock*

Nur Registrieren muss man sich. Hier geht´s zum Soundpack; Klick !!
    Und nebenbei bemerkt, dort gibt es noch andere Leckere UKTS Sachen. ;)

Gruß, Jim

Da gibt es nur eine Möglichkeit, die nennt sich RW_Tools

Lässt sich als Freeware 21 starten, danach ist eine Lizenz nötig. Diese kann man als "Donationware" erwerben.
    Das heißt du kannst selber entscheiden wieviel du Spenden möchtest. Muss aber mehr sein 1 USD.

Gruß, Jim

Hallo,

ich habe mal ein Soundupdate für die Animierten Modernen Bahnübergänge in Railworks 2 erstellt.
    Das geklingel empfand ich als nervtötend und unpassend für diese Modelle.
    Weiterhin habe ich das Geräusch des Antriebsmotors entfernt. (Zuminest sollte es das sein)
    Das Problem hierbei war, dass das Geräusch nicht mit der Animation Synchronisiert ist, sondern der Sound Aktiviert wird sobald der Spieler in die nähe kommt.

Update v1.1
    - Lautstärke Angepasst
    - Hörweite vergrößert (Warnton ist jetzt im Abstand von rund 250m hörbar)
    - Lautstärke ist jetzt abhängig von der Entfernung zum Bahnübergang

Dadurch hat man auch akustisch das Gefühl, am BÜ vorbei zu Fahren.
    In der ersten Version wurde der Warnton nur in einer Lautstärke wiedergegeben, dadurch hatte man das Gefühl,
    dass der Ton direkt im Cab wiedergegeben wird.

Viel Spaß, Jim

Also Loks die in keinem Szenario Verwendung finden werden in der Drive by Train Liste nicht angezeigt.

Da hilft nur, ein Free Roam Szenario zu öffnen und alles auf die Gleise Stellen, was man hat. Speichern und alles sollte in der Liste stehen.

Gruß, Jim

Ich vermute mal, dass du hier zu viel Verspätung verursacht hast.

Das Problem ist, dass sämtliche KI Operationen beim Ladevorgang berechnet werden. Bringt der Spieler im Spiel diese Berechnung durcheinander, indem er durch etwaige Verspätungen die KI beeinflusst, so fällt diese ins Koma und tuckelt nur noch vor sich hin.
    Die KI ist nicht dynamisch und ist momentan nicht in der Lage auf Spieleraktionen zu reagieren.

Die meisten Szenarios sind so angelegt, dass hier genügt Spielraum für Verspätungen eingerechnet ist. Daher Fällt das nicht gleich auf. Man sollte aber stets auf den Fahrplan achten.

Gruß, Jim

Machmal schreibe schon etwas verwirrt ...so nach den zweiten Bier .. 8|

So hatte ich das zwar nicht gemeint, aber schön zu wissen. :D

So also, die Dash steht bei mir in der "Drive by Train" liste mit drin. Die Addons sollen in den nächsten Tagen alle gefixt werden (Steam Addons) damit alle Loks auch in der Drive by Train Liste angezeigt werden. Ob sich damit auch dieses Problem hier löst und die Szenarios wieder Funktionieren... *ka*

So ich lasse dann mal die Hüllen-Integrität prüfen. :)

Kirk...ende.

Hi Ice,

ich musste jetzt deinen Beitrag mehrmals lesen um das zu realisieren.

Habs mal getestet, Testtrack >bei Dash9 Pack den Hacken gesetzt = Keine Dash im Editor. Neu gestartet (cache geleert) = immernoch keine Dash im Editor und als Krönung ist das Dash9 Pack aus dem Assets Filter verschwunden. Das kann ich mit jedem RSC Addon beliebig oft wiederholen bis ich schlussendlich im Assets Editor unter RSC keine Einträge mehr habe.

Hinzu kommt noch die Sache mit den Payware Szenarios. Irgendwie komme ich mir vor, als hätte man mich beklaut. Dementsprechend bin ich im Moment a little bit Angepisst. :cursing:

Erzürnte Grüße, Jim