Hallo,
ein altes Problem, welches immernoch nicht behoben wurde.
Da hilft nur der Affengriff [Strg+Alt+Entf], den Taskmanager Starten und RW beenden.
Gruß, Jim
Hallo,
ein altes Problem, welches immernoch nicht behoben wurde.
Da hilft nur der Affengriff [Strg+Alt+Entf], den Taskmanager Starten und RW beenden.
Gruß, Jim
Ufff... Danke Ernst, jetzt können wir hier endlich den Deckel drauf tun.
Gruß Jim
Ich kann nicht anders, ich find die Kommentare des Hobbyfilmers einfach nur ![]()
Ich sag nur; Juhu, ich bin in der Gülle !!
Grüß, Jim
Hallo und Willkommen zurück !
Die Szenarios für Altenbur-Wildau funktionieren leider nicht mehr.
Mit RW_Tools lässt sich da, glaub ich, nichts reparieren. Aber es gibt ein Paar wirklich gute Szenarios von dw-agency im Download Bereich.
Für die BR52 musst du folgendes tun; im Editor links im zweiten Fenster von oben auf den kleinen blauen Würfel klicken (der mit der orangenen Ecke).
Dann mit der Maus über den linken Bildschirmrand Fahren, da ist ein Flyout Menü, hier suchst du den Eintrag EisenbahnwerkRW. Anklicken und den Hacken setzen, nun sollte die BR52 im Editor zu finden sein.
Übrigens, es gibt auch einen Wannentender für die BR52. Den gibt es hier; Klick !!
Hier musst du genauso vorgehen, nur das es dieses mal der Eintrag Eisenbahnwerk ist, wo du den Hacken setzten musst.
Gruß und viel Spaß, Jim
Ich Zitiere mich mal selbst...
Diese Datei musst du in das RW_Tools Hauptverzeichnis Kopieren. Beim ersten Start des Programms wirst du dann nach deinen Namen gefragt.
Das kann ich so genau nicht sagen, es ist schon eine Ewigkeit her als ich mir meine Lizenz gekauft habe.
Behalte auch mal den Spam-Filter im Auge. Ansonsten noch mal melden.
Gruß, Jim
Die Diskussion um die repaint Politik von German Railroads bitte hier weiterführen; Klick !!
Gruß, Jim
@ Tanko
Naja, das kannst du eigentlich nicht vergleichen. Ein Auto, wenn du es abbezahlt, hast gehört dir. Damit kannst du machen was du willst. (Solange der TÜV nichts dagegen hat.)
Bei Software sieht das anders aus. Da gehört dir nur die Verpackung und der Datenträger. An der Eigentlichen Software hast du nur ein Nutzungsrecht. Also du darfst es Installieren und auf deinem Rechner nutzen.
Es gibt da nur eine Möglichkeit um Klarheit zu schaffen. Fragt doch nochmal bei GR nach wie es sich mit den Modellen verhält die standardmäßig im RW drin sind.
Wenn da ein nein kommt, dann ist das halt so. Da könnt ihr dann noch bis nächstes Jahr Weihnachten diskutieren, aber ändern tut sich trotzdem nichts.
PS: Ich werd hier mal aufräumen.
Hallo,
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd ! Viel Spaß mit RW und Rail-Sim.de
Gruß, Jim
Hallo,
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd ! Viel Spaß mit RW und Rail-Sim.de
Gruß, Jim
Also ich denke die Frage von Butze ist durchaus berechtigt. GR hat die 143 und 151 für RW "gespendet" und sie gehören zum "Core Content".
Nach meinem Verständnis unterliegen sie somit dem Copyright von RS.com. Da kann man dann auch mal nachhacken.
Wie schon erwähnt herrscht hier im Forum ein gediegener Umgangston, und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Also verzichtet bitte auf weitere beleidigende Formulierungen á la "Denkbefreit".
Gruß, Jim
Hallo,
die Bestätigungsmail war mit Sicherheit nur die Bestätigung des Zahlungseingangs.
Du bekommst dann noch eine weitere Mail mit einem Link mit welchem du eine Registrierungsdatei (.LIC) bekommst.
Diese Datei musst du in das RW_Tools Hauptverzeichnis Kopieren. Beim ersten Start des Programms wirst du dann nach deinen Namen gefragt.
Gruß, Jim
So, die ÖBB repaints sind wieder online.
Noch was, ich würde es begrüßen, wenn diese "Zitat-Orgien" aufhören.
Zumal dann auch noch falsch Editiert wird und man sich die Antwort auf das eigentlich Zitat mühsam heraussuchen muss.
Gruß, Jim
Mit einem Generellen "Nein" würde ich das nicht abtun. RSC legt ja den repaintern auch keine Steine in den Weg.
Das wäre ja dann auch nur ein "repaint", im übertragenem Sinne. Wichtig ist nur, das die original Strecke nicht überschrieben wird.
Aber auf jeden Fall musst du vorab die Situation mit RSC abklären. Die verstehen aber nur Englisch. ![]()
Gruß, Jim
Ist bei mir auch so, die Wagennummern können nicht eingelesen werden.
Gruß, Jim
Hallo,
das Betrifft sämtliche RW "Core" Dateien. Core sind in erster Linie sämtliche Grunddateien von Railworks und dazu kommen dann noch die Addons.
Soll heißen, Addons die nicht bei Steam gekauft wurden werden auch nicht durch Steam verwaltet.
Alles klar ?
Gruß, Jim
Ich habe den Autor kontaktiert. Wenn es dazu etwas neues gibt, dann sage ich bescheid.
Gruß, Jim
Hallo Community,
Aerosoft bedankt sich für die zahlreichen Bewerbungen.
In den nächsten Tagen findet das Auswahlverfahren statt und Aerosoft wird die zukünftigen Beta Tester kontaktieren.
Die Suche ist damit offiziell beendet, also bitte keine Bewerbungen mehr einreichen.
Gruß, Jim
Wenn man ein Szenario/Strecke zum ersten mal startet dauert der Ladevorgang Teilweise ziemlich lang. Dabei friert der Ladebalken öfters ein. Dadurch kann bei einem RW-Neuling der Eindruck entstehen, dass das Programm "hängen geblieben" ist. Wenn irgendetwas schief gehen sollte, so hört man im Hintergrund meistens das allseits bekannt "Bing" von Windows.
Wie lange hast du gewartet, bis du das Programm beendet hast ? Bist du mal per Alt+Tab zurück zum Desktop ? Hast du den Taskmanager gestartet ? Und stand da hinter Railworks, "Wird ausgeführt" oder "keine Rückmeldung" ?
Gruß, Jim