Das liegt daran, dass die Non-Steam Addons noch nicht für RW2 Optimiert sind, bzw für die neuen Auswahlmöglichkeiten.
Gruß, Jim
Das liegt daran, dass die Non-Steam Addons noch nicht für RW2 Optimiert sind, bzw für die neuen Auswahlmöglichkeiten.
Gruß, Jim
Hallo,
ich habe mal ein Soundupdate für die Animierten Modernen Bahnübergänge in Railworks 2 erstellt.
Das geklingel empfand ich als nervtötend und unpassend für diese Modelle.
Weiterhin habe ich das Geräusch des Antriebsmotors entfernt. (Zuminest sollte es das sein)
Das Problem hierbei war, dass das Geräusch nicht mit der Animation Synchronisiert ist, sondern der Sound Aktiviert wird sobald der Spieler in die nähe kommt.
Update v1.1
- Lautstärke Angepasst
- Hörweite vergrößert (Warnton ist jetzt im Abstand von rund 250m hörbar)
- Lautstärke ist jetzt abhängig von der Entfernung zum Bahnübergang
Dadurch hat man auch akustisch das Gefühl, am BÜ vorbei zu Fahren.
In der ersten Version wurde der Warnton nur in einer Lautstärke wiedergegeben, dadurch hatte man das Gefühl,
dass der Ton direkt im Cab wiedergegeben wird.
Also Loks die in keinem Szenario Verwendung finden werden in der Drive by Train Liste nicht angezeigt.
Da hilft nur, ein Free Roam Szenario zu öffnen und alles auf die Gleise Stellen, was man hat. Speichern und alles sollte in der Liste stehen.
Gruß, Jim
Hallo Bernd,
rechtsklick auf dem Desktop >Anpassen>Desktopsymbole ändern.
Und schwups hast du deinen WinExplorer auf dem Desktop. ![]()
Für E-Mail nutze ich Thunderbird.
Gruß, Jim
Ich vermute mal, dass du hier zu viel Verspätung verursacht hast.
Das Problem ist, dass sämtliche KI Operationen beim Ladevorgang berechnet werden. Bringt der Spieler im Spiel diese Berechnung durcheinander, indem er durch etwaige Verspätungen die KI beeinflusst, so fällt diese ins Koma und tuckelt nur noch vor sich hin.
Die KI ist nicht dynamisch und ist momentan nicht in der Lage auf Spieleraktionen zu reagieren.
Die meisten Szenarios sind so angelegt, dass hier genügt Spielraum für Verspätungen eingerechnet ist. Daher Fällt das nicht gleich auf. Man sollte aber stets auf den Fahrplan achten.
Gruß, Jim
Hi Schotti,
das liegt vermutlich am neuen Kopierschutz für DLC´s. Das Problem wurde aber mit dem Mini-Update 114.1 behoben.
Was ja leider bei dir andere Probleme aufwirft.
Gruß, Jim
Auch nicht schlecht...
Jetzt hat er Grad 100 Dateien neu herunter geladen.
P.S.: Du hast Post.
Gruß, Jim
Machmal schreibe schon etwas verwirrt ...so nach den zweiten Bier ..![]()
So hatte ich das zwar nicht gemeint, aber schön zu wissen. ![]()
So also, die Dash steht bei mir in der "Drive by Train" liste mit drin. Die Addons sollen in den nächsten Tagen alle gefixt werden (Steam Addons) damit alle Loks auch in der Drive by Train Liste angezeigt werden. Ob sich damit auch dieses Problem hier löst und die Szenarios wieder Funktionieren... ![]()
So ich lasse dann mal die Hüllen-Integrität prüfen. ![]()
Kirk...ende.
Hi Ice,
ich musste jetzt deinen Beitrag mehrmals lesen um das zu realisieren.
Habs mal getestet, Testtrack >bei Dash9 Pack den Hacken gesetzt = Keine Dash im Editor. Neu gestartet (cache geleert) = immernoch keine Dash im Editor und als Krönung ist das Dash9 Pack aus dem Assets Filter verschwunden. Das kann ich mit jedem RSC Addon beliebig oft wiederholen bis ich schlussendlich im Assets Editor unter RSC keine Einträge mehr habe.
Hinzu kommt noch die Sache mit den Payware Szenarios. Irgendwie komme ich mir vor, als hätte man mich beklaut. Dementsprechend bin ich im Moment a little bit Angepisst. ![]()
Erzürnte Grüße, Jim
Na dann viel Spaß mit dem neuen Soundvergnügen in RW.
Ich fahre nur noch mit ALchemy und EAX, ich will nichts anderes mehr hören.
Eventuell das hier beachten; Klick !!
Gruß, Jim
Also das Lokpack ist für den Rail Simulator (rpk). Funktioniert aber auch in RW. Soweit ich weis existiert kein Lockpack_RW und Astauder hat auch nur den Rail Simulator. [letzter stand]
Gruß, Jim
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen ?
Gruß, Jim
Da greift wohl ein neu eingebrachter Kopierschutz. Payware läst sich wohl nur noch über den Paket-Manager instalieren
. Damit ist die Sicherung des RW-Ordners für Payware sinnlos.
![]()
Gruß
Tanko
Also ich hab hier nichts hin und her kopiert, meine Add-ons sind so Installiert wie sie Steam herunter geladen hat.
Ich kann auch weiterhin alles Fahren außer auf Alteburg-Wildau. Andere Strecken habe ich noch nicht getestet.
Gruß, Jim
Ist bei mir auch so, und Kurioser weise verschwindet danach z.b. das Dash9 Pack komplett aus dem Assets Filter. ![]()
Gruß, Jim
Also, als Beta-Tester erhält man einen Beta-Key. Damit erhält man, über Steam, eine zweite Beta Installation auf seinem Rechner. Daher ist die Teilnahme nicht Ortsgebunden, Hauptsächlich werden aber User aus dem deutschsprachigem Raum gesucht damit hier von unserer Seite mehr Feedback kommt.
Bevor man sich bewirbt, sollte man sich aber darüber im klaren sein, dass hier auch entsprechendes Feedback gefordert wird.
Also so nach dem Motto, ich schaue mir das mal an und melde eventuell mal einen Grashalm der irgendwo schief steht, wird nicht Funktionieren.
Man sollte sich der Aufgabe schon bewusst sein.
Gruß, Jim
Hallo,
du hast also mit zwei verschiedenen Steam Accounts die Transaktionen über einen PayPal Account abgewickelt !?
Könnte sein, das der zweite Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
Wenn du dir einen Support Account angelegt hast, dann kannst du dort auch auf deutsch umstellen und mit dem Support auf deutsch Kommunizieren.
Schildere dort dein Problem und gib gegebenenfalls die Paypal Transaktionsnummer mit an.
Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.
Gruß, Jim
Und ich muss zugeben, die "Quetschleiste" sieht im echten Spiel doch besser aus als bislang in den Videos.
Da kann ich nicht zustimmen, ich finde "das Ding" sieht im Spiel noch schlimmer aus als in den Videos. [m.M.]
Edit: so rein subjektiv läuft das Spiel jetzt auch nochmal ein bisschen flüssiger, auf Hagen-Siegen hatte ich erstmals fps von 80-90, auf Castle Rock teilweise sogar über 100. Vorher war mein höchstes an einzelnen Stellen mal 70. Ab und an hatte ich vor dem Update auch mal "Mikrorukler", sprich einzelne Frames haben spürbar komplett gefehlt, die sind jetzt ganz weg.
Das kann ich bestätigen, und das Flackern/Flimmern von Weichen oder anderen Objekten ist auch weg.
Gruß, Jim
So, hier nochmal die Kurzfassung für Win 7 User die nicht auf 3D Sound mit EAX Effekten auf ihrem Soundblaster verzichten möchten.
Also nach dem Laden kommt es zu willkürlichen Fehlermeldung, ihr klickt dann...
Beenden, dann wechselt ihr per Alt+TAB auf den Desktop, Startet ALchemy und schließt es gleich wieder (an den Optionen wird nichts geändert)
jetzt wieder nach RW wechseln und auf erneut Spielen Klicken > Szenario lädt problemlos.
Fragt nicht warum das so ist, ich weis nur das es so Funktioniert. ![]()
Mehrfach getestet mit einer Creative Soundblaster X-FI Titanium auf Windows 7.
Gruß, Jim
Die Blaue 101 vorm Tunnel ist mir auch aufgefallen.
Wenn du am roten Einfahrtsignal stehst, die 2D Karte aufrufen und die weichen so stellen, dass du auf dem richtigen Gleis landest. ( war irgendwas mit gleis6)
Dann wird dir auch per TAB die Einfahrt erlaubt.
Gruß, Jim