Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

...GARL hab ich nicht über Steam...

Ich formuliere das mal Vorsichtig, die GARL gibt es meines Wissens nur über Steam !
    Mit RW2 wurde ein neuer Kopierschutz eingeführt, das Resultat ist deutlich auf deinen Bildern zu sehen.

Es gibt nur zwei Wege um ein Steam Addon zu Installieren, entweder per Steam Backup oder der direkte Steam download.
    Jeder andere versuch ein Addon zu Installieren endet mit den von dir geschilderten Problemen.

Gruß, Jim

HDR nützt dir eh nichts, wird von/für RW nicht unterstützt.
    Die Energie-Optionen sind eigentlich nicht relevant, da sich deine Karte selber Regelt. Über das VGA Bios.

Gruß, Jim

Seltsam und schwer zum lesen...

ach leute das ihr immer gleich alles als angriff sehen müsst, im gegenteil ok es ist berlin schade aber warum nicht kann ich verstehen und meinte es auch garnicht abwertend, warum ihr da gleich das bellen anfang wie angekettete hunde verstehe ich nicht, also noch mal ich meinete das nich abwertend oder böse, der OMSI sieht jetzt schon sehr gut aus und ich freue mich auf den simulator ... :)

Aber ich hab dich tatsächlich mit jemanden verwechselt. Entschuldige, aber nimm das mal als Anstoß, damit solche Texte wie da oben vermieden werden.
    Denn so etwas ist wirklich schwer zum Lesen.

Gruß, Jim

...
    Nehmen wir das heute veröffentlichte Addon: Ich habe sowohl die BR151 als auch die BR143 (natürlich nicht in diesen Repaints). Die Kesselwagen dürften wir eigentlich auch schon alle durch die Repaints von Paul haben - ich jedenfalls habe sie. Bliebe als einziges das Aufgabenpaket übrig, was wirklich neu wäre - dafür gebe ich keine 14,95 € aus. Zumal Daniel uns ja bisher mit wirklich Super-Scenarien beglückt hat und das auch noch "free of charge" (deutsch: umsonst).
    ...

Meint ihr nicht, dass solche Diskussionen eher Kontraproduktiv sein könnten ?

Gruß, Jim

Also ich höre hier niemanden Bellen. Du solltest da vielleicht nicht so viel hinein interpretieren. ;)

Noch eine kleine Anmerkung; Achte bitte zukünftig darauf, dass du anständige Sätze ( mit Satzzeichen !) schreibst.

Gruß, Jim

Waschechte Simulatoren sind in der Tat Nischenprodukte welche für die Entwickler keine großen Gewinne abwerfen. Ich betrachte Railworks als Hybrid. Eisenbahnspiel mit Simulationseigenschaften. Aber Railworks hat einen großen Vorteil, und das ist die stetige Weiterentwicklung. Und solange da in Guildford nicht die Tore geschlossen werden wird auch immer fleißig weiter an RW geschraubt.

Heutzutage ist Mainstream das Zauberwort in der Spielindustrie und da ist leider immer öfters das Motto; Hirn aus, Spiel ab. *shau*
    Um mal bei deinem Vergleich zu Rennspielen zu bleiben, das Aktuelle F1 2010 von Codemasters ist auch alles andere als der "Renner".

Gruß, Jim

Jim: ohne weiter ins Detail zu gehen: Steam mag keine Proxy Server ;)

Das ist natürlich etwas anderes. :)

Den ganzen Hype um CoD kann ich eh nicht nachvollziehen. Das ist doch alles nur sinnloses Innovationsloses rumgeballer in neuem Grafikdesign.

Und das ist bei allen bekannten Pubishern so. Da gibt es einfach nichts neues.
    Im Gegenteil, die Spiele werden von der Netto Spielzeit [Singleplayer] immer dünner.
    Das einzigste was die Aufmerksamkeit erregt, sind halt solche Spielinhalte. Ich glaube ja fast das dass von den Entwicklern so gewollt ist. Gebe es diese Diskussionen nicht würde sich "keine Sau" dafür Interessieren. Weil es halt nur aufgewärmter Kaffeé ist.

Andererseits ist aber auch diskussionswürdig, warum ausgerechnet in DE immer so ein Aufstand gemacht wird. Die Titel tragen doch nicht umsonst das Prädikat "ab 18" oder "keine Jugendfreigabe". Wenn ich den TV einschalte sehe ich zur Primetime weit aus mehr und reellere Gewalt als in einem Pixelabenteuer.

Mir ist schon klar, dass solche Spiele auch in den Händen von nicht altersgerechten Personen landen. Aber ein generelles Verbot ist ja einfacher als das eigentliche übel anzugehen.

Gruß, Jim

...weil Steam aber manchmal Accounts sperrt...

Das dürften sie aber eigentlich nicht. Es ist in Deutschland nicht verboten Import Spiele zu besitzen und zu Spielen.
    Das einzige was dir passieren dürfte ist, dass Steam dir ein Zwangs-Patch aufdrückt welcher das Spiel "entschärft".

Gruß, Jim

Hallo,

nein das gilt nicht für alle Dampfloks, die Lok muss entsprechend Konfiguriert sein damit sie z.b. auf das Englische AWS reagiert.
    Die Flying Scotsman, scheint aber eine Rekonstruktion zu sein, dabei hat man ihr gleich das AWS mit eingebaut.

Gruß, Jim

P.S. Irgendwer hat da die Fensterscheiben vom Führerhaus geklaut.

Alternativ kannst du auch folgendes machen...

Gehe in den Reiter Bibliothek, dann per rechtsklick auf Railworks > Spieledateien sichern.
    Steam erstellt jetzt ein komplett Backup vom Hauptspiel + Steam Add-ons.
    Zusätzlich kannst du dir die Ordner "Assets" und "Content" noch einmal gesondert sichern. Wenn du hier schon viel Freeware Installiert hast.

Auf deinem neuen Rechner Installierst du dann Steam und gehst danach mit Steam online. Jetzt startest du die Steambackup.exe aus dem Backup Archiv. Danach Kopierst du dir den "Assets" und "Content" Ordner in die neue Installation zurück. Fertig ist deine 1:1 Kopie, ohne auch nur ein einziges Byte herunter geladen zu haben.

Gruß, Jim