Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also bei mir läuft die Strecke und das ICE Szenario problemlos.

Ich denke es kommt auf ein ausgewogenes System an. Grafikkarte, CPU, RAM und nicht zuletzt das Mainboard müssen Leitungsmäßig gut aufeinander abgestimmt sein.
    Ich hab auch nur 4GB Arbeitsspeicher und die Strecke läuft bei mir gut. 16GB sind, meiner Meinung nach, für Otto-Normal PC User nur raus geschmissenes Geld.

Gruß, Jim

Naja, aber das jemand über Interpol per Haftbefehl wegen Vergewaltigung gesucht wird ist schon erstaunlich.

Wobei die Gesetzeslage in Schweden in sachen Vergewaltigung völlig abstrakt ist.
    In Schweden ist der Gesetzesparagraf der Vergewaltigung weltfremd und widerspricht jedem normalen Verständnis.
    Dort ist einvernehmlicher Sex auch dann eine Vergewaltigung scheinbar, wenn ein Kondom wärend des Akts verrutscht, eine strafbare Handlung des Mannes, die mit einem Minimum von zwei Jahren bestraft wird. Klingt völlig lächerlich, aber diesem Vorwurf ist Julian Assange ausgesetzt und er wird deshalb weltweit mit Haftbefehl gesucht.

In Schweden ist die Rechtslage so absurd, eine Frau kann nicht wirklich sagen ob sie vergewaltigt wurde, sondern das bestimmt der Staatsanwalt. Man muss nämlich Jura studiert haben um zu wissen ob man das „Opfer“ einer Vergewaltigung ist. Das ist jetzt kein Scherz. Denn wenn man mit einem Kondom drauf anfängt und die Frau willigt ein und dann am Schluss ist er irgendwie verschwunden, dann kann die Frau sagen, damit war sie nicht einverstanden und es ist juristisch gesehen eine Vergewaltigung.

Hier weiterlesen: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt http://alles-schallundrauch.bl…-vergewaltigung-gilt.html

Komisch ist auch, dass die Anklage erst Fallen gelassen wurde und jetzt neu aufgerollt wurde.
    Wenn er dann erstmal in Schweden ist, dauert es nicht lange und er wird an die US Gerichtsbarkeit ausgeliefert. Die Anklage wird ja schon vorbereitet.

Gruß, Jim

Das Railworks Wiki sagt dazu folgendes;

"Dieser Fehler tritt auf, wenn eine Datei nach der Bearbeitung beschädigt wurde.
    Dies kann passieren, wenn das Spiel beim Speichern abstürzt oder die Änderung nicht korrekt gespeichert wurde.

Um das Problem zu beheben sollte ein Backup der Strecke installiert werden.
    Zunächst sollten sie die beschädigte Version löschen und dann das Backup über den Paket Manager Installieren."

Zusätzlich die Spieledateien über Steam prüfen zu lassen könnte vielleicht auch hilfreich sein.

Gruß, Jim

UkTrainsim bietet eine Suchfunktion für die Downloads an, Klick !!

Wenn du hier nach den Autoren karma99, Niall Wallace und Hertsbob suchst, dann findest du alles was du brauchst.

Zitat

c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DT\Addon\particles\steam_main_stack.bin (Scenery Item) on tile -000005+000005.bin

Das gehört augenscheinlich zu irgend einem Digital Traction Addon.

Gruß, Jim

Hallo samy12181.

Erstmal Willkommen bei uns im Forum !

Beachte bitte zukünftig folgende Punkte;

- Wähle eine aussagekräftige Überschrift für ein Thema. Hilfe!!!! ist in diesem Fall absolut der falsche Titel!
    - Da dein Thema nichts mit Railworks zu tun hat, gehört es in den Off-Topic Bereich. Achte darauf ein Thema im richtigen Bereich zu erstellen.
    - Achte ein wenig auf deine Rechtschreibung!

Gruß, Jim

Thema Verschoben!

Anno1404 ist aber ganz besonders schlimm. Nach einer gewissen Spielzeit erstellt das Spiel defekte Spielstände.

Tja, Bubi-Soft halt... Schau dir nur mal S7,SH5, Hawx2 und SC-Conviction an. Alles nur Rotz...und durch den Online DRM-Trojaner alias Game-Launcher verseucht.

Ubi-Soft ? Never ever...

Gruß, Jim

Sehe ich auch so. Wenn ich in ein Restaurant schick Essen gehe, dann kann ich dem Kellner auch erst nach dem Essen mitteilen ob ich den Preis für Angemessen halte.

Ich glaube ich hatte schon einmal erwähnt, dass GR hier nicht auf einen Vorhandenen Pool aus 3D Objekten zurückgreifen kann. Erst wenn mehr Material zu Verfügung steht und entsprechend verkauft wird, dann wird sich vielleicht auch was am Preis ändern. Man sollte auch nicht vergessen das GR im Vergleich zu Freewareautoren das ganze Hauptberuflich betreibt. Von daher sind vergleiche zwischen Freeware und Payware nur bedingt möglich. Ein Freewareautor hat genügend Zeit um Oberleitungsmasten akkurat auf den Millimeter genau manuell zu Platzieren. Da spielt es keine Rolle ob das ganze eine Woche oder zwei Monate dauert.

Ich denke man sollte GR hier erstmal die Chance geben, denn schlussendlich profitieren alle Seiten von einem Strecken Add-On.
    Und wem die "light" Version nicht zusagt der braucht das Upgrade nicht Kaufen. Ich finde das ist eine gute Strategie von GR.

Gruß, Jim

Wer kennt es nicht – überall in RailWorks begegnen uns Menschen, die unentwegt auf Ihre Uhr schauen. Natürlich liegt uns die Pünktlichkeit der Bahn auch sehr am Herzen, jedoch wäre es doch schön, wenn einmal andere Menschen am Gleisrand auf sich aufmerksam machen würden.

Aus diesem Grund veranstalten Rail-Sim.de einen kleinen Entwickler-Wettbewerb. Hier seid Ihr gefragt! Wer schafft es, ein paar neue Menschlein für RailWorks zu gestalten. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Entweder kleidet Ihr die vorhandenen Figuren neu ein – hier wenn möglich die vorhandenen Bauarbeiter oder Fahrer (im Editor unter ‚Driver Stand‘ oder ‚Workman Stand‘ zu finden), da diese nicht ständig auf Ihre Uhr schauen – oder Ihr gönnt den Damen mal etwas angebrachte Winterbekleidung für die kalte Jahreszeit. Aber auch andere Personengruppen sucht unter anderem dw-agency für zukünftige Szenarien. Auch hier gibt es unzählige Möglichkeiten, wie bspw. eine Rockgruppe oder eine Hippieband, Obdachlose oder Menschen mit Koffer, Blumen, etc. . Schön wäre es, wenn Ihr dafür immer mindestens 5 Personen in ein Paket integrieren könntet, um so zusätzliche Downloads einfacher und geringer halten zu können.

Und natürlich gibt es in einem Wettbewerb auch etwas zu gewinnen. Sollte es eine rege Teilnahme geben, wird eine Umfrage im Forum die ersten drei Plätze nominieren, welche dann jeweils einen DLC (Wert bis ca. 15 Euro) für sich ergattern können. Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2010. Sollte die Beteiligung positiv ausfallen, wird es in Zukunft öfter mal einen kleinen Wettbewerb mit und für die Community geben.

Zum Ablauf:
    Ladet eure Kreationen einfach mit dem Rail-Sim.de - Uploader hoch.
    Gleichzeitig schickt ihr eine E-Mail mit Kontaktinformationen und einem Verweis auf den Upload an Support@Rail-Sim.de ,damit wir die eingereichten Downloads zweifelsfrei zuordnen können.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Rail-Sim.de-Team!

Ich habe mal ein wenig nach geforscht, da ich den WaterSmoke auch in meiner Ur-Alt RS Installation drin habe.
    Erster Anhaltspunkt; Watersmoke=Wasserdampf, dann hab ich mal die Industrieobjekte abgegrast und bin Fündig geworden.

Heizpumpenstation; http://www.rail-sim.de/...
    Da ist der Wasserdampf mit drin. ;)

Gruß, Jim