Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wiedereinmal neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Gästen und Usern unserer Community für die Zusammenarbeit bedanken.
    Denn ohne Euch wären wir nicht das was wir heute sind, Die deutsche Railworks Community !

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Euer Rail-Sim.de Team

Hallo Bernd,

keine Panik du bist nicht allein. Im UKTS Forum berichten auch andere über dieses Problem.
    Die Datei ist aber sauber. Es wird empfohlen Norten solange zu deaktivieren bis die Datei heruntergeladen und Installiert wurde.

Oder du wartest bis Norten eine neue Definitions-Datenbank online stellt. Die wissen wohl schon Bescheid.

Gruß, Jim

Total überlesen...

Von mir natürlich auch, herzliches Beileid. Mir fehlen da auch immer die passenden Worte. Gibt es diese überhaupt ?

@Tanko
    Ein Gläschen Romulanisches Ale wär mir lieber. *O.o*

Gruß, Jim

Hallo,
    das gleiche Problem ? Also das hier ?

Zitat

Er zeigt auch direkt nach der Installation von MK2 an
    "Das Programm wurde richtig installiert/Nochmal mit den richtigen Einstellungen installieren"
    also diese Standartfehlermeldung.....

Das liegt an Windows 7, welches manchmal der Meinung ist, dass das Programm nicht richtig Installiert wurde.

Läuft denn die Installation durch ? Wenn ja, dann gehe mal in das RS Installationsverzeichnis und rechts-klick auf die Railsim.exe >Eigenschaften>Details.

Was steht da unter Programmversion ? Wenn dort 1.2.0.0 steht ist alles i.O..

Gruß, Jim

Das Gewinnspiel ist nun offiziell beendet.
    Leider gab es nur einen einzigen Teilnehmer, daher haben wir auch nur einen Gewinner; Zaunpfahl.

Wir möchten uns bei Zaunpfahl für die Teilnahme bedanken. Wir werden uns, zwecks Gewinnausschüttung, mit dir in Verbindung setzen.

Uns würde aber der Grund für die geringe Teilnahme Interessieren.
    Ist generell das Interesse an solchen Gewinnspielen vorhanden ? War hier vielleicht der Schwierigkeitsgrad zu hoch ?
    Oder gibt es einen anderen Grund ?

Grüße, das Rail-Sim.de Team

Also bei mir läuft die Strecke und das ICE Szenario problemlos.

Ich denke es kommt auf ein ausgewogenes System an. Grafikkarte, CPU, RAM und nicht zuletzt das Mainboard müssen Leitungsmäßig gut aufeinander abgestimmt sein.
    Ich hab auch nur 4GB Arbeitsspeicher und die Strecke läuft bei mir gut. 16GB sind, meiner Meinung nach, für Otto-Normal PC User nur raus geschmissenes Geld.

Gruß, Jim

Naja, aber das jemand über Interpol per Haftbefehl wegen Vergewaltigung gesucht wird ist schon erstaunlich.

Wobei die Gesetzeslage in Schweden in sachen Vergewaltigung völlig abstrakt ist.
    In Schweden ist der Gesetzesparagraf der Vergewaltigung weltfremd und widerspricht jedem normalen Verständnis.
    Dort ist einvernehmlicher Sex auch dann eine Vergewaltigung scheinbar, wenn ein Kondom wärend des Akts verrutscht, eine strafbare Handlung des Mannes, die mit einem Minimum von zwei Jahren bestraft wird. Klingt völlig lächerlich, aber diesem Vorwurf ist Julian Assange ausgesetzt und er wird deshalb weltweit mit Haftbefehl gesucht.

In Schweden ist die Rechtslage so absurd, eine Frau kann nicht wirklich sagen ob sie vergewaltigt wurde, sondern das bestimmt der Staatsanwalt. Man muss nämlich Jura studiert haben um zu wissen ob man das „Opfer“ einer Vergewaltigung ist. Das ist jetzt kein Scherz. Denn wenn man mit einem Kondom drauf anfängt und die Frau willigt ein und dann am Schluss ist er irgendwie verschwunden, dann kann die Frau sagen, damit war sie nicht einverstanden und es ist juristisch gesehen eine Vergewaltigung.

Hier weiterlesen: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt http://alles-schallundrauch.bl…-vergewaltigung-gilt.html

Komisch ist auch, dass die Anklage erst Fallen gelassen wurde und jetzt neu aufgerollt wurde.
    Wenn er dann erstmal in Schweden ist, dauert es nicht lange und er wird an die US Gerichtsbarkeit ausgeliefert. Die Anklage wird ja schon vorbereitet.

Gruß, Jim

Das Railworks Wiki sagt dazu folgendes;

"Dieser Fehler tritt auf, wenn eine Datei nach der Bearbeitung beschädigt wurde.
    Dies kann passieren, wenn das Spiel beim Speichern abstürzt oder die Änderung nicht korrekt gespeichert wurde.

Um das Problem zu beheben sollte ein Backup der Strecke installiert werden.
    Zunächst sollten sie die beschädigte Version löschen und dann das Backup über den Paket Manager Installieren."

Zusätzlich die Spieledateien über Steam prüfen zu lassen könnte vielleicht auch hilfreich sein.

Gruß, Jim

UkTrainsim bietet eine Suchfunktion für die Downloads an, Klick !!

Wenn du hier nach den Autoren karma99, Niall Wallace und Hertsbob suchst, dann findest du alles was du brauchst.

Zitat

c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DT\Addon\particles\steam_main_stack.bin (Scenery Item) on tile -000005+000005.bin

Das gehört augenscheinlich zu irgend einem Digital Traction Addon.

Gruß, Jim