Ist es dir vielleicht, eventuell in den Sinn gekommen das unter den 73 Aufrufern niemand dabei war der eine Antwort auf deine Frage hat ?
Das du dann der Forengemeinde mangelnde Hilfsbereitschaft vorwirfst finde ich persönlich mies ! ![]()
Gruß, Jim
Ist es dir vielleicht, eventuell in den Sinn gekommen das unter den 73 Aufrufern niemand dabei war der eine Antwort auf deine Frage hat ?
Das du dann der Forengemeinde mangelnde Hilfsbereitschaft vorwirfst finde ich persönlich mies ! ![]()
Gruß, Jim
Das ist halt einer der Nachteile die durch die permanente Weiterentwicklung entstehen. Und da kann RSC einfach nicht sämtliches Material prüfen, welches derzeit verfügbar ist. Das ist schlicht unmöglich.
Gruß, Jim
Hallo
Das Problem ist bekannt, betrifft anscheinend sämtliche Szenarios in denen ein HST vorkommt.
Richard Armstrong wird auf seiner Hompage bekanntgeben, wenn alle Szenarios überarbeitet wurden.
Gruß, Jim
Mit den 4kb könnt ich mich ja noch anfreunden, wenn man nicht vorher noch 3 Stunden warten müsste.
Und wenn du da nicht aufpasst > bump...download Ticket abgelaufen.
Gruß, Jim
Nun denn, können die Brillen wieder abgenommen werden.
Gruß, Jim
Hallo,
wird die Strecke auch irgendwo außerhalb von UKTS zum download angeboten ?
Gruß, Jim
Hallo ice,
wenn ich die Wagen nicht hätte, dann hätte ich ihm auch nicht helfen können. Ich habe ihn nur um Dokumente gebeten, welche belegen, das er das Addon auch gekauft hat.
Gruß, Jim
ice,
ich hab die Wagen gekauft, Kalle hat die Wagen gekauft. Er hat mir seine Zahlungsbestätigung gemailt und ich hab ihm die Wagen als rpk exportiert.
Wo ist das Problem ?
Gruß, Jim
Hi ice
Na vielleicht weil Kalle eben nur die drei Wagen wollte. Ich glaube die Wagen aus dem RS Pack sind in Steam auf drei verschiedene Addons verteilt.
Da ist die RS Variante einfach günstiger. ![]()
Und der Installer sucht halt nach dem Railsimulator.
Gruß, Jim
Naja Bei den US Wagen gibt es aber noch ein weiteres problem. Die Lassen sich nur Installieren, wenn du entweder die US Version vom RS hast oder das Cajon Pass Addon.
P.S. Kalle du hast Post.
Gruß, Jim
Steam muß natürlich vorher gestartet werden, im Online oder Offline Modus.
Sollte eigentlich klar sein. ![]()
C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010
Das ist die Standard verknüpfung.
Bei der wird zuerst Steam gestartet und dann Railworks.
Gruß, Jim
Naja die Tutorial Szenarien sind eine gute Erweiterung für Anfänger, wie damals im MSTS.
Der rest ist eigentlich nicht wirklich Interessant. War auch so nur als Mini Update angekündigt.
Die wirklich spektakulären Sachen kommen erst später im Jahr.
Noch ein Tipp zu Steam, startet Railworks nicht über den Steam Browser und/oder die von Steam angelegte Verknüpfung. Steam Prüft sonst jedes mal ob die richtig Framework, DirectX und PhysX Version Installiert ist und läd gegebenenfalls nach. Einfach eine neu Verknüpfung von der Railworks.exe erstellen und ruhe ist. Auch diese ominösen "Steam Meldet: download abgeschlossen..." Meldungen haben dann ein ende.
Die testen alle bisher veröffentlichten Szenario ca. 500, das dauert noch.
Das fällt denen ein Paar Stunden vor dem geplantem release ein ? ![]()
Gruß, Jim
Aber den Tipp von StS hast du mal ausprobiert ?
Bitte Lesen; Schnellstart Handbuch auf Seite 21 und mal ein Blick in unsere Tutorial-Ecke werfen.
Gruß, Jim
Sieht aus als hättest du die vorderen drei Fenster um 180grad verdreht.
Oben hast du zwei vergessen und die hinteren müssen hintereinander. ![]()
Gruß, Jim
Türlich türlich... ![]()
Hallo Community !
Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, überarbeiten wir momentan einige Rail Simulator repaints und machen sie Fit für Railworks 2.
Wir versuchen möglichst alle repaints als rwp Paket zu erstelle um euch die Installation so einfach wie nur möglich zu machen.
Weiterhin fügen wir zu jeder Lok (so weit es möglich ist) die Lockinformationen und ein Bild hinzu.
Lok Pakete werden jeweils mit einem Demo Szenario ausgerüstet damit die Lok in der Drive-by-Train Liste erscheint und sofort probe gefahren werden kann.
Bereits erhältlich sind folgende Pakete:
Fragen und Probleme bitte hier rein !
Grüße, euer Rail-Sim.de Team
Das passiert wenn Steam sich verabschiedet.
Nach einem PC-Neu-Start sollte es wieder gehen.
Gruß, Jim
Wäre mir neu wenn man das abstellen könnte.
Willkommen bei uns im Forum !!
Gruß, Jim
das finde ich komisch
Das ist nicht komisch, dass ist Railworks. ![]()
Die Frauenquote scheint sich zu erhöhen, schönes Foto. ![]()
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum !!
Gruß, Jim
Die Passagiere auf dem Dach sind ein sporadisches Problem
Quark, dass ist nur die Indische Version. ![]()

Gruß, Jim