Hallo,
diesen Teil hast du beachtet und bist im Besitz aller Zusätzlich benötigten Add-ons ?

Gruß, Jim
Hallo,
diesen Teil hast du beachtet und bist im Besitz aller Zusätzlich benötigten Add-ons ?

Gruß, Jim
"Die Wucht des Aufpralls ist unbeschreiblich: Noch in kilometerweiter Entfernung hören die Menschen in der Nacht zum Sonntag einen unheimlichen Knall, als gegen 22.30 Uhr ein Güterzug und eine Regionalbahn in Hordorf bei Oschersleben auf eingleisiger Strecke ungebremst zusammenstoßen. Mit katastrophalen Folgen: Zehn Menschen sterben, 40 weitere werden verletzt, einige von ihnen lebensgefährlich." Weiter Lesen...
Quelle: mz-web.de
Also der Engine Sound ist bei der der SD 70 im Vergleich zur Dash komplett anders. Die Dash klingt eher dumpf und die SD70, ähm hmm wie soll man das beschreiben ?? Ich würde sagen ein ganzes Stück hochfrequenter. Also ich fahr mit nem 5.1 Headset und EAX, bei der Dash spürt man regelrecht wie der Schotter unter der Lok vibriert. Bei der SD70 ist das nicht so.
Ob es unterscheide zwischen den beiden SD70 Add-ons gibt kann ich (noch) nicht sagen.
Gruß, Jim
Translatated from Steam Shop:
Dieses Addon enthält drei Varianten:
SD70MAC mit Wechselstrom-Fahrmotoren, SD70ACe auch mit Wechselstrom-Fahrmotoren aber entwickelt um die neuen Abgasregularien zu erfüllen,
und die SD70M-2, die auf der SD70ACe beruht aber mit Gleichstrom Fahrmotoren ausgestattet ist.
Diese Add-on stellt die Unterschiedlichen Externen Details der drei Modelle dar und zeigt sie in realistischen prototypischen BNSF, Norfolk Southern und Canadian National Farbschemata.
Das bringt vielleicht etwas Licht ins dunkle ? ![]()
Gruß, Jim
Hallo,
dein Account wurde Aktiviert.
Viel Spaß im Forum !
Gruß, JIm
Bei mir gibts da keine Probleme. Wie bist du beim Austauschen vorgegangen ?
Gruß, Jim
Also ich finde die Sounds sind im Vergleich zu anderen GR Produkten schon deutlich besser geworden.
Ob sie, am RW Standart gemessen, gut sind muss jeder für sich selbst ausmachen. Ich find sie gut.
Aber, wo ist der Steuerwagen ? Bei mir war jedenfalls keiner dabei.
Schade, dass GR hier die einzigen sind welche die RW Fahne hoch halten.
Gruß, Jim
Railworks stürzt bei euch nach der Erstinstallation bei einer Zugauswahl oder während des Ladevorgangs scheinbar willkürlich und ohne erkennbaren Grund ab?
Hier gibt es mehrere Lösungsansätze:
Gruß, Jim
Ja,
und wenne bei der Autofahrerei auch soviel Popelst kann es ruck zuck auch noch´n Stück kompakter werden. 
Gruß, Jim
Also...
Er hatte vor einigen Tagen seine erste Fahrstunde im Einsitzer und wenn das so weitergeht dann kan er demnächst mit seiner Ausbildung zum Tf beginnen. 
Allerdings ist die Maus das bislang einzige was ihm da am Virtuellen Pult so richtig zu Interessieren scheint. Die leuchtet ja sooo schön bleu.
Hier zeichnet sich aber mal wieder ein Qualitätsprodukt aus, denn die Maus ist 100% Sabber-Proof.
Aber ansonsten ist alles Prima, mal abgesehen davon, dass die Zeit zu fliegen scheint.
Noch fragen ? ![]()
Gruß, Jim
Ist noch nicht updated. Weiter unten schreibt er...
"I'm currently awaiting a clear day to get some reference photos for sky colours."
Er wartet noch auf einen klaren Tag um Referenz Fotos für die Himmelsfarben zu machen.
Das war von Gestern.
Gruß, Jim
Na, die hat aber noch ne lange Reise vor sich. Toller Schnappschuss. ![]()
Gruß, Jim
Da gibt es zwei Möglichkeiten, wenn das Paket über den Paket Manager Installiert wurde, dann kannst du es auch über den Paket Manager wieder deinstallieren.
Oder du lässt über Steam den Spieldateien Prüfen > Im Steam Browser unter Spiele mit rechsklick auf Railworks>Eigenschaften>Lokale Dateien> Integität des Spiel-Cache prüfen...
Letzteres macht alle Änderungen an den Railworks Core Dateien Rückgängig.
Gruß, Jim
Hier nochmal ein paar Standard Vorschläge.
Microsoft .NET Framework 3.5 installieren
aktuelle Version der PhysX Systemsoftware installieren
Microsoft XP SP3 installieren
eine neue Railworks-Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und RW darüber starten
Hast du während der Railworks Installation einen Virenschutz am Laufen ?
Falls ja, nochmal Neuinstallieren ohne Virenschutz, auch bei den anderen Punkten.
Mehr hab ich im Moment nicht anzubieten.
Gruß, Jim
Ich nehme den Beitrag von dw-agency hier mal als abschließenden Kommentar für dieses Thema.
Mittlerweile driftet dieses Thema immer mehr in Richtung "wir diskutieren über Gott und Welt" ab.
Dadurch geht leider der Informationsgehalt des Themas immer mehr flöten.
Das ist weder gut für das Forum, noch hilft es einen Hilfesuchenden wenn er sich durch Seitenweisen "Smalltalk" kämpfen muss.
Deshalb schließe ich dieses Thema an dieser Stelle ab. Diskussionen über Updates können hier fortgeführt werden.
Gruß, Jim
Guest-Forums are now reopened for guests.
Greets,
Rail-Sim.de Administration
Unser Gästebereich ist ab sofort wieder geöffnet.
Grüße,
Euer Rail-Sim.de Team
Wenn du RW deinstalliert hast, dann Prüfe nochmal ob auch wirklich alles deinstalliert wurde.
Der Ordner Railworks dürfte dann im Verzeichnis; ...\STEAM\steamapps\common\ nicht mehr vorhanden sein.
Falls doch, dann unbedingt löschen. Sonst bringt dir eine Neuinstallation möglicherweise nichts.
Gruß, Jim
War das denn schon immer so ? Also, lief Railworks bei dir nach der Installation problemlos ?
Gruß, Jim