Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Kurz noch ne Frage. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Seit dem Patch 116.3e ist meine Class 390 weg. Kann kein Häckchen mehr setzen, und in den Scenarios kommt ein Ladefehler. Im Asset Ordner ist es korrekt drin, aber in RW erscheint sie nicht. Weis da jemand Rat?


    Dieses Symptom tritt eigentlich nur auf, wenn Steam Add-Ons nicht auf Legale weise erworben wurden.


    Cache schon überprüft ?


    Gruß, Jim

    Mit dem RW Update auf Version v116.3e gab es Probleme mit einer Vielzahl von Szenarios aus den verschiedenen AP Produkten.


    Betroffen sind folgende Produkte:
    AP1/AP3/AP4/AP5/AP6/AP7-8/AP12/AP14/AP15/AP18 Scenario Packs
    Class 37/9 Sound Pack, Class 43 (Valenta) Sound Pack, Class 43 (VP185) Sound Pack, Class 47 Sound Pack & Class 166 Sound Pack


    Die updates stehen zur Verfügung, hierzu bitte auf der Hompage einloggen und die Pakete erneut herunterladen, zusätzlich auch die "Extra Stock" Pakete zu den jeweiligen Produkten.
    Sollten die download Links in euren Accounts bereits abgelaufen sein, dann setzt euch mit AP in Verbindung. Ihr bekommt dann einen Link zugesandt.


    http://www.armstrongpowerhouse.com/


    Gruß, Jim

    Na, das Ergebnis sieht doch gut aus.
    Allerdings hätte dir ein freundliches "Hallo, hat denn hier wirklich niemand Rat ?" womöglich zu gleichem Ziel verholfen.


    Ich glaube kaum, dass dir jemand geholfen hat weil er sich "angepiiiipsst" gefühlt hat. ;)


    Wie auch immer, es wäre aber Löblich wenn sich dein Helfer hier zu Wort Meldet und die Lösung zu Tage fördert.
    Es würde den Informationsgehalt dieses Themas ungemein Füllen und anderen, die vielleicht irgendwann mal das gleiche Problem haben, helfen.


    Gruß, Jim

    Ist es dir vielleicht, eventuell in den Sinn gekommen das unter den 73 Aufrufern niemand dabei war der eine Antwort auf deine Frage hat ?
    Das du dann der Forengemeinde mangelnde Hilfsbereitschaft vorwirfst finde ich persönlich mies ! *drunter*


    Gruß, Jim

    Mit den 4kb könnt ich mich ja noch anfreunden, wenn man nicht vorher noch 3 Stunden warten müsste.
    Und wenn du da nicht aufpasst > bump...download Ticket abgelaufen.


    Gruß, Jim

    Steam muß natürlich vorher gestartet werden, im Online oder Offline Modus.
    Sollte eigentlich klar sein. ;)


    C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010


    Das ist die Standard verknüpfung.
    Bei der wird zuerst Steam gestartet und dann Railworks.


    Gruß, Jim

    Naja die Tutorial Szenarien sind eine gute Erweiterung für Anfänger, wie damals im MSTS.
    Der rest ist eigentlich nicht wirklich Interessant. War auch so nur als Mini Update angekündigt.


    Die wirklich spektakulären Sachen kommen erst später im Jahr.


    Noch ein Tipp zu Steam, startet Railworks nicht über den Steam Browser und/oder die von Steam angelegte Verknüpfung. Steam Prüft sonst jedes mal ob die richtig Framework, DirectX und PhysX Version Installiert ist und läd gegebenenfalls nach. Einfach eine neu Verknüpfung von der Railworks.exe erstellen und ruhe ist. Auch diese ominösen "Steam Meldet: download abgeschlossen..." Meldungen haben dann ein ende.

    Die testen alle bisher veröffentlichten Szenario ca. 500, das dauert noch.


    Das fällt denen ein Paar Stunden vor dem geplantem release ein ? *denk*


    Gruß, Jim