Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Steam muß natürlich vorher gestartet werden, im Online oder Offline Modus.
    Sollte eigentlich klar sein. ;)

C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 24010

Das ist die Standard verknüpfung.
    Bei der wird zuerst Steam gestartet und dann Railworks.

Gruß, Jim

Naja die Tutorial Szenarien sind eine gute Erweiterung für Anfänger, wie damals im MSTS.
    Der rest ist eigentlich nicht wirklich Interessant. War auch so nur als Mini Update angekündigt.

Die wirklich spektakulären Sachen kommen erst später im Jahr.

Noch ein Tipp zu Steam, startet Railworks nicht über den Steam Browser und/oder die von Steam angelegte Verknüpfung. Steam Prüft sonst jedes mal ob die richtig Framework, DirectX und PhysX Version Installiert ist und läd gegebenenfalls nach. Einfach eine neu Verknüpfung von der Railworks.exe erstellen und ruhe ist. Auch diese ominösen "Steam Meldet: download abgeschlossen..." Meldungen haben dann ein ende.

Die testen alle bisher veröffentlichten Szenario ca. 500, das dauert noch.

Das fällt denen ein Paar Stunden vor dem geplantem release ein ? *denk*

Gruß, Jim

Hallo Community !

Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, überarbeiten wir momentan einige Rail Simulator repaints und machen sie Fit für Railworks 2.
    Wir versuchen möglichst alle repaints als rwp Paket zu erstelle um euch die Installation so einfach wie nur möglich zu machen.

Weiterhin fügen wir zu jeder Lok (so weit es möglich ist) die Lockinformationen und ein Bild hinzu.
    Lok Pakete werden jeweils mit einem Demo Szenario ausgerüstet damit die Lok in der Drive-by-Train Liste erscheint und sofort probe gefahren werden kann.

Bereits erhältlich sind folgende Pakete:

Fragen und Probleme bitte hier rein !

Grüße, euer Rail-Sim.de Team

Komisch plötzlich funktionieren Sachen die mal gingen nicht mehr. *denk*

Lade mal ein Szenario welches auf der selben Strecke Spielt und wechsle dann per Strg+E in den Editor > unten rechts das Schloss öffnen und dann auf den orangenen Pfeil, Speichern und dann sollte es auch mit dem Löschen klappen.

Gruß, Jim

Die Strecke ist für den Rail Simulator und das Setup ist auch entsprechend darauf ausgelegt.

Ich hab die Setup Datei mal für RW Angepasst, Strecke läuft auch aber die Szenarien laufen nicht.
    Ich hab dir mal noch eine Freies Spiel Szenario mit angehängt. Da steht allerdings kein Rollmaterial auf den Gleisen.

Die RW_RouteSetup.exe einfach in den entpackten Ordner kopieren, wo sich auch die Routesetup.exe befindet.
    Bitte prüfen ob die Pfadangaben vom Installer stimmen. Das Szenario wie gewohnt mit dem RW Paketmanager Installieren.

Gruß, Jim

Po&N_v7_RW_Setup&Freeroam.zip

Hm...

Bei mir läuft eigentlich alles Sauber, bis auf ein paar ruckler. Meine Hardware ist identisch mit deiner bis auf die CPU > AMD Phenom II X4 940 @4x3Ghz.
    Und ich hab im Treibermenü AA und AF voll aufgedreht. *denk*

Beim Ladevorgang wird das gesamte Szenario berechnet, eine der Problemzonen, denn beeinflusst du die KI zb. durch eine zu hohe Verspätung dann weis die nicht mehr was sie machen soll und schleicht im Schritttempo weiter. Aber KI Züge kann man auch nur in bestimmten Bereichen und Zeiten fahren lassen indem man Portale benutzt.

Gruß, Jim

Szenarien löschen...

Im RW Hauptmenü Editor wählen, Strecken wählen, Scenarion auswählen > Szenario löschen oder mit RW Tools.

Und falls nichts geht mit RW Tools die Strecke+Szenarien Anzeigen lassen > RW_Tools zeigt neben dem Namen auch die Alphanumerische Verschlüsselung des Strecken/Szenario Ordners > Ins Verzeichnis wechseln und den Ordner "Manuell" löschen.

Gruß, Jim

Die Bilder hab ich gestern Abend auf meiner PS3 geschossen.
    Das ist Tatsächlich 100% Ingame und nicht nach bearbeitet.

Gruß, Jim