Ja, da gibt es aber einen kleinen unterschied.
Ich nehme an du hattest die Datei gelöscht ? ![]()
Gruß, Jim
Ja, da gibt es aber einen kleinen unterschied.
Ich nehme an du hattest die Datei gelöscht ? ![]()
Gruß, Jim
na toll
, hatte gestern gerade alles von AP aktualsiert.
Keine Panik, so wie es aussieht werden bei Updates keine veränderten Dateien durch Steam überschrieben.
Nur noch wenn man den Spiel-Cache prüfen lässt.
Gruß, Jim
Die Albula v1 gibt es jetzt auch bei uns. Wie immer mit voller Bandbreite und für alle.
Drück mich, ich bin ein Link !
Gruß, Jim
Ein Planet Namens Wassermann... ![]()

Gruß, Jim
Kurz noch ne Frage. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Seit dem Patch 116.3e ist meine Class 390 weg. Kann kein Häckchen mehr setzen, und in den Scenarios kommt ein Ladefehler. Im Asset Ordner ist es korrekt drin, aber in RW erscheint sie nicht. Weis da jemand Rat?
Dieses Symptom tritt eigentlich nur auf, wenn Steam Add-Ons nicht auf Legale weise erworben wurden.
Cache schon überprüft ?
Gruß, Jim
Mit dem RW Update auf Version v116.3e gab es Probleme mit einer Vielzahl von Szenarios aus den verschiedenen AP Produkten.
Betroffen sind folgende Produkte:
AP1/AP3/AP4/AP5/AP6/AP7-8/AP12/AP14/AP15/AP18 Scenario Packs
Class 37/9 Sound Pack, Class 43 (Valenta) Sound Pack, Class 43 (VP185) Sound Pack, Class 47 Sound Pack & Class 166 Sound Pack
Die updates stehen zur Verfügung, hierzu bitte auf der Hompage einloggen und die Pakete erneut herunterladen, zusätzlich auch die "Extra Stock" Pakete zu den jeweiligen Produkten.
Sollten die download Links in euren Accounts bereits abgelaufen sein, dann setzt euch mit AP in Verbindung. Ihr bekommt dann einen Link zugesandt.
http://www.armstrongpowerhouse.com/
Gruß, Jim
Na bitte geht doch. ![]()
Vielleicht findet sich auch noch jemand der dir mit den Weichen helfen kann.
Gruß, Jim
Na, das Ergebnis sieht doch gut aus.
Allerdings hätte dir ein freundliches "Hallo, hat denn hier wirklich niemand Rat ?" womöglich zu gleichem Ziel verholfen.
Ich glaube kaum, dass dir jemand geholfen hat weil er sich "angepiiiipsst" gefühlt hat. ![]()
Wie auch immer, es wäre aber Löblich wenn sich dein Helfer hier zu Wort Meldet und die Lösung zu Tage fördert.
Es würde den Informationsgehalt dieses Themas ungemein Füllen und anderen, die vielleicht irgendwann mal das gleiche Problem haben, helfen.
Gruß, Jim
Ostalgie pur...
Sehr schöne Bilder, weiter so. ![]()
Gruß, Jim
Vor kurzem gab es auch einen Hinweis auf UKTS, http://www.uktrainsim.com...
Sämtlich Kommentare zu IHH Produkten sind seitdem verboten und sämtliche Beiträge werden auch erst nach einer Prüfung freigegeben.
Also irgendetwas muß dort vorgefallen sein. Ich glaube nicht, dass die Erklärung von Paul Jackson die ganze Wahrheit ist.
Gruß, Jim
Ist es dir vielleicht, eventuell in den Sinn gekommen das unter den 73 Aufrufern niemand dabei war der eine Antwort auf deine Frage hat ?
Das du dann der Forengemeinde mangelnde Hilfsbereitschaft vorwirfst finde ich persönlich mies ! ![]()
Gruß, Jim
Das ist halt einer der Nachteile die durch die permanente Weiterentwicklung entstehen. Und da kann RSC einfach nicht sämtliches Material prüfen, welches derzeit verfügbar ist. Das ist schlicht unmöglich.
Gruß, Jim
Hallo
Das Problem ist bekannt, betrifft anscheinend sämtliche Szenarios in denen ein HST vorkommt.
Richard Armstrong wird auf seiner Hompage bekanntgeben, wenn alle Szenarios überarbeitet wurden.
Gruß, Jim
Mit den 4kb könnt ich mich ja noch anfreunden, wenn man nicht vorher noch 3 Stunden warten müsste.
Und wenn du da nicht aufpasst > bump...download Ticket abgelaufen.
Gruß, Jim
Nun denn, können die Brillen wieder abgenommen werden.
Gruß, Jim
Hallo,
wird die Strecke auch irgendwo außerhalb von UKTS zum download angeboten ?
Gruß, Jim
Hallo ice,
wenn ich die Wagen nicht hätte, dann hätte ich ihm auch nicht helfen können. Ich habe ihn nur um Dokumente gebeten, welche belegen, das er das Addon auch gekauft hat.
Gruß, Jim
ice,
ich hab die Wagen gekauft, Kalle hat die Wagen gekauft. Er hat mir seine Zahlungsbestätigung gemailt und ich hab ihm die Wagen als rpk exportiert.
Wo ist das Problem ?
Gruß, Jim
Hi ice
Na vielleicht weil Kalle eben nur die drei Wagen wollte. Ich glaube die Wagen aus dem RS Pack sind in Steam auf drei verschiedene Addons verteilt.
Da ist die RS Variante einfach günstiger. ![]()
Und der Installer sucht halt nach dem Railsimulator.
Gruß, Jim
Naja Bei den US Wagen gibt es aber noch ein weiteres problem. Die Lassen sich nur Installieren, wenn du entweder die US Version vom RS hast oder das Cajon Pass Addon.
P.S. Kalle du hast Post.
Gruß, Jim