Hallo,
ist es möglich beim Ausrichtungstool den Abstand zu Gleis zu ändern und wenn ja wie ?
Gruß, Jim
Hallo,
ist es möglich beim Ausrichtungstool den Abstand zu Gleis zu ändern und wenn ja wie ?
Gruß, Jim
Hat sich erledigt, siehe > Zulässige Bildgröße
Das ist die Optische Anzeige der AWS/PZB Warnung.
Gruß, Jim
Ah Ok, lesen Bildet... ![]()
Du bist aber nicht allein, auf UKTS haben sich schon mehrere betroffene gemeldet. Derek will sich die Sache am Montag ansehen wenn er wieder im Büro ist.
http://forums.uktrainsim.com/v…4&t=113939&st=0&sk=t&sd=a
Gruß, Jim
Läuft bei mir auch problemlos. Es scheint so als würde es bei dir Probleme mit der 8F geben. Hattest du das 8F Paket schon vorher ? Und laufen bei dir alle andere 8F Szenarios problemlos ?
Helfen könnte; Steam>Bibliothek>rechtklick auf Railworks2>Eigenschaften>Lokale Dateien>Integrität des Spiel-Cache prüfen.
Aber Achtung, sämtliche Änderungen die du an Original Dateien vorgenommen hast werden wieder überschrieben.
Gruß, Jim
Hallo,
du könntest folgendes versuchen;
Eine neue Verknüpfung von der Railworks.exe anlegen, dann rechtklick>Eigenschaften>Kompatibilität>Programm als Administrator Ausführen.
Die Verknüpfung nicht von Steam erstellen lassen und vor dem Start bei Steam anmelden.
Oder du entschärfst die UAC (Benutzerkontensteuerung), unter; Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten>Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern
und hier den Regler ganz nach unten ziehen. Sollte bei gewissenhaftem Umgang mit dem PC kein Problem darstellen.
Oder du Installierst Steam/Railworks auf eine andere Partition/Festplatten, weg von der Systemplatte.
Gruß, Jim
Ich habe kurz Rücksprache mit RSC gehalten und wir können den download freigeben, wenn es sich um eine geklonte Version handelt.
Die Originalstrecke darf nicht überschrieben werden.
Gruß, Jim
Das 143´er Addo-On was es da auf Amazon gibt enthält zwei Add-ons. Einmal das erste GR Addon überhaupt, das 143´er Addon und das S-Bahn Add-On.
Die repaints, AEG, white Lady usw. sind da, glaub ich, nicht mit enthalten. Die gab es damals als extra download mit Serial für das erste 143´er Add-On.
Gruß, Jim
Wann gibt es den zum Downloaden?
Dann,wenn er auf der Hauptseite unter den neuen downloads zu finden ist oder der Autor einen Link präsentiert. ![]()
Lasst doch mal dieses ständige nachgefragte, es gibt Autoren die das als Nervig empfinden und dann gar nichts mehr präsentieren. ![]()
Gruß, Jim
Das von Andi verlinkte Tutorial lässt sich praktisch auf Alle Assets anwenden.
In dem Fall musst du den Hacken bei Kuju>Railsimulator US setzen.
Gruß, Jim
Das Passiert wenn der Prozess beim beenden von Steam nicht ordnungsgemäß beendet wird.
Den Taskmanager öffnen und unter Prozesse nach Steam suchen und den Prozess beenden.
Dann sollte die Anmeldung wieder klappen.
Gruß, Jim
Ein Szenario Laden, dann per Strg+E in den Editor wechseln. Unten rechts das Schloss öffnen, Editor wieder verlassen und Änderungen Speichern.
So wie es aussieht wir bei jedem update auch die Sperre wieder aktiviert.
Gruß, Jim
Die Alternative wäre ein Surfstick, die gibts an jeder Ecke auch ohne Vertragsbindung.
Vorher aber unbedingt die Verfügbarkeit von UMTS prüfen.
Gruß, Jim
Seine Droge heißt >>> Railworks ![]()
Gruß, Jim
Funktioniert bei mir Problemlos. Passwort falsch ?
Gruß, Jim
Star Trek 12, Kinostart Sommer 2011.
Geplant...ist Sommer 2012
Soll stark von Batman Forever angehaucht sein.
Interessant, die erste Version des Drehbuchs soll laut neuesten News in 6 Wochen fertig sein. Aber ein Hauch von Dark Knight wär nicht schlecht.
Und soviel ich gehört habe, mischen die Borg auch kräftig mit in der Partie.
Borg ? Was ist das, klingt irgendwie Schwedisch ?
Gruß, Jim