Das ist und war leider schon immer so. Besser wäre eine Möglichkeit einen Pfad legen zu können, wie beim Straßenverkehr.
Gruß, Jim
Das ist und war leider schon immer so. Besser wäre eine Möglichkeit einen Pfad legen zu können, wie beim Straßenverkehr.
Gruß, Jim
Du weißt grad nicht wie man einen Link sendet?
Schlafentzug...?
Hier geht´s lang... http://steamcommunity.com/groups/rail-sim
Steht auch hier; Klick !!
Gruß, Jim
Ich halte das für Kalkül der Entwickler. Die Diskussionen sollen nur die Titel pushen.
Einen Innovationslosen Shooter mit 0815 Story und absoluter USK Konformität würde doch keine "Sau" Interessieren.
Bestes Beispiel > Homefront, Rahmenhandlung und Atmosphäre sind Top. Das wars dann aber auch schon. ![]()
Ich behaupte auch mal das die USK konformen Version längst in der Schublade liegen aber zunächst erstmal die "Uncut" zur USK geschickt wird.
Damit die Diskussionen angefacht werden. Beim Angeln spricht man von Anfüttern. ![]()
Gruß, Jim
Hallo und Danke für dein Angebot. Leider muß ich das aus technischen Gründen ablehnen.
Der Grund ist einfach erklärt, ich habe kein Kabel gebundenes Internet. Einer der Nachteile wenn man sich für das Landleben entscheidet.
Ich habe nur eine Mobilfunk-Flat und mein Provider untersagt und unterbindet jegliche Nutzung von VoIP Diensten.
Bis irgendwann nächstes Jahr wird hier wohl DSL ausgebaut, dann können wir uns nochmal drüber unterhalten. ![]()
Gruß, Jim
Ich wollt zwar nichts mehr sagen, aber das passt grad so schön zum Mainstream-Journalismus...
"Star Trek"-Truppen töten bin Laden
Schmunzelnde Grüße, Jim
Du musst in der bin Datei auch den Anzeige-Namen ändern. Gleich ganz oben unter DisplayName.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<cBlueprintLoader xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0">
<Blueprint>
<cSignalBlueprint>
<Name d:type="cDeltaString">S ModSig_HP2_2T</Name>
<BrowseInformation>
<iBrowseableBlueprint-cBrowseInformation>
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">De HP2 Main 2T</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
Gruß, Jim
Dein Einsatz ?
Vossloh-Pack ? ![]()
Gruß, Jim
Hiermal ein Paar Punkte...
*Spiele Dateien überprüfen - im Steam Browser rechts-klick auf Railworks>Eigenschaften>Lokale Dateien>Integrität des Spiel Cache überprüfen
Falls das nicht helfen sollte, dann alles deinstallieren. Railworks+netfx
*Neu Installation durchführen
*Microsoft .NET Framework 3.5 installieren (2.0 ist da mit drin)
*aktuelle Version der PhysX Systemsoftware von Nvidia Installieren (auch bei ATI Grafik - Railworks benötigt diesen Treiber)
*Microsoft XP SP3 installieren
Gruß, Jim
Lieber Jim,Du bist admin hier was hälst Du von Teamspeak 3?
Also erst einmal was Grundsätzliches. Ich bin hier nicht der "Chef im Ring", hinter Rail-Sim.de steht ein ganzes Team. Und ich bin da sozusagen der Community Beauftragte.
Ich sehe mich selbst aber mehr als Normalo-User mit ein Paar extra Funktionen.
Deinen Beitag habe ich zur Kenntnis genommen und als Vorschlag weitergeleitet.
Falls hier reges Interesse von seitens der Userschaft besteht, dann werden wir das eventuell mit auf unsere To-Do-Liste setzen.
Der MP kommt,ich schätze das er noch im ersten Halbjahr veröffentlicht wird !
Schätzen ist immer so eine Sache. Wenn ich Wetten müsste, dann auf das zweite Halbjahr. ![]()
Gruß, Jim
Du musst die lua entsprechend umbenennen und dann den Namen in der bin Datei ändern.
Das Script kannst du mit einem Texteditor öffnen. Der Rest steht auch in dem von dir verlinktem Beitrag. ![]()
Gruß, Jim
Ich hab das Video von ice mal verschoben. Die darauf bezogenen Beiträge habe gelöscht, da sie in keinem Zusammenhang mehr standen.
dies ist aber auch der falsche Thread um über Paypal zu diskutieren. Sollte ebenfalls mal getrennt werden...
Wenn es danach gehen würde, dann müssten wir fast jedes Thema Splitten. Aber da hier Paypal auch in gewisser weise zum Produkt dazu gehört kann da auch drüber diskutiert werden. ![]()
Gruß, Jim
Ich kann das auch nur begrüßen, dass man sich jetzt auf einen Internationalen Titel geeinigt hat. > Railworks 2 - Train Simulator
Railworks, Railworks 2, Train Simulator - Railworks 2010, Railworks 2 - Train Simulator. Kein Wunder das da Verwirrung aufkommt. ![]()
Gruß, Jim
@ ice
Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich denke das Volk hatte daran einen nicht unerheblichen Anteil.
Ich denke wir sollten diese Diskussion hier nun auch zum Abschluss bringen, auch wenn ich sie bislang als angenehm empfinde.
Wir wollen uns ja hier nicht in die Haare kriegen. ![]()
Von daher bedanke ich mich bei den Teilnehmern für diese angenehme Diskussion. Ich bin hier raus. ![]()
Gruß, Jim
Zum Thema Paypal hatte ich mal folgendes geschrieben...
Du kannst aber auch einen PayPal Account anlegen. Das geht in 5min und nachdem du dein Bankkonto mit Paypal verknüpft hast kannst du Paypal via Lastschrift nutzten. Da hast du den Vorteil, dass Paypal dem Empfänger das Geld Sofort überweist und es sich dann von deinem Bankkonto holt. Bei der Anmeldung ist alles ausführlich erklärt, so das eigentlich jeder damit zurecht kommt. Sicherheitsrisiken gibt es überall, aber Paypal ist so sicher wie dein Passwort, bzw wie du mit deinen Passwörtern umgehst.
Abgesehen davon ist Paypal weit verbreitet und bietet dir gegenüber einer Überweisung auch den Vorteil, dass du nicht warten musst bis das Geld beim Empfänger eingetroffen ist.
Vielleicht hilft es dir ein wenig.
Gruß, Jim
Glaub nicht alles was Du da liest.....die Amis sind nicht unsere Feinde sonst lebten wir nicht 67 Jahre in Frieden.
Keine Sorge, ich bilde immer selbst eine Meinung und verlasse mich nicht auf die Berichterstattungen der ach so freien Medien.
Der andere Punkt ist zwar richtig, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und mit Ruhm haben sich die Amerikaner in den letzten Kriegsmonaten auch nicht bekleckert.
Beispiel > Dresden oder die Atombombenabwürfe über Japan. Was wäre wohl gewesen, wenn die A-Bombe 6 Monate früher einsatzbereit gewesen wäre?
Gruß, Jim
Hallo Hennig,
ich habe mal den download Link im Beitrag unter gebracht.
Die ältere Version kann dann offline genommen werden, oder?
Gruß, Jim
@ yourbottomisenormous & ice
Die Ironie hab ich schon nicht übersehen.
Ich finde nur das es nicht Angemessen ist auf diese Art jemanden Willkommen zu heißen.
Rail-Sim.de genießt den Status der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber jedem neuen Mitglied oder Gast.
Diesen Status würden wir gerne beibehalten. ![]()
Gruß, Jim
Ist das jetzt die neue Art wie Forenneulinge hier von den User begrüßt werden?
Anstatt ihm auf die Sprünge zu helfen, er gibt ja selbst die Vorlage mit SAD´s Strecke, gibts nur unpassende und Ironische Kommentare.
Und ice, gerade von dir hätte ich alles erwartet, nur nicht solch einen Blöden Kommentar. Zu mal du hier als einer der erfahrensten User einen gewissen Vorbildcharakter hast.
Gruß, Jim
Notfalls auch mit allen Mitteln.
Wo willst du denn da die Grenze ziehen? Gleiches mit gleichem vergelten? Und was unterscheidet dann noch gut von böse?
Nochmal, mir gehts nicht um das ob, sondern um das wie und ob überhaupt.
Warum vernichtet man ziemlich zügig sämtliche beweise.
Warum rudert die US Regierung ständig zurück wenn es um die Details zum Einsatz geht...
~OBL hätte sich mit Waffengewalt der Festname widersetzt/Frau erschossen da sie OBL als Schutzschild missbrauchte
~Korrektur: OBL war unbewaffnet setzte sich aber zur Wehr und musste liquidiert werden - Mit zwei gezielten Kopfschüssen?
die Frau setzte sich auch zur Wehr, wurde aber mit einem Schuss ins Bein gestoppt
~(der Friedensnobelpreisträger) Barack Obama verfolgte den Einsatz live per Satellitenübertragung
~Korrektur: nein doch nicht, es gab wohl eine Übertragungsstörung
~Bilder wird es keine geben, da zu Grausam (Kopf zerfetzt)
Gucken die im Weißen Haus kein Al Jazeera? Damals hat man da auch die Enthauptungen westlicher Geißeln ausgestrahlt.
Auf die Gefühlsregungen der Westlichen Welt hat man da auch keine Rücksicht genommen.
zu 9/11
OBL hat nie direkt zugegeben, dass er damit etwas zu tun hätte. Im Gegenteil, er noch am selben Tag dementiert damit etwas zu tun zu haben.
Das ist doch komisch, oder? Bei allen späteren Anschlägen kam doch immer postwendend das Bekenner-Video von OBL.
Und wie realistisch ist es das ein paar "wirrköpfe", welche lediglich ein paar Flugstunden auf einer Cessna hatten, einen Jumbojet mit Höchstgeschwindigkeit gezielt ins WTC Fliegen.
Ich geb zu das WTC war groß, ein leichtes Ziel eventuell. Aber das Pentagon?
Ich bezweifle nicht das es Terroristen gibt oder keine Terrorgefahr. Was ich bezweifle, ist die Grundlage mit welcher die USA ihren Anti-Terror Krieg führen.
Ich will nicht behaupten das 9/11 ein "Inside-Job" war. Ich glaube aber auch nicht daran das Al Qaida und OBL damit etwas zu tun haben.
Gruß, Jim
Mal abgesehen vom Hintergrund, eine Entführung ist eine Kriminelle Handlung.
Nicht immer heiligt der Zweck die Mittel. ![]()
Für mich sind da zu viele Ungereimtheiten im Bezug auf 9/11 und OBL. Da bleibt viel Raum für Spekulationen.
Gruß, Jim