Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Hallo,


    die Signale werden nicht überschrieben, da es sich dabei um eine Erweiterung der Vorhandenen Signale Handelt. Es wurde extra darauf geachtet das die Originalen Signale nicht überschrieben werden. Nur veränderte Basis Dateien werden von Steam überschrieben. Also wenn du an den HP Signalen werkelst, immer zuerst eine Kopie machen und diese entsprechend umbenennen, auch die Script Dateien. Dann sind deine Signalerweiterungen Update-sicher. Du muss aber, wenn du deine Strecke später mal veröffentlichen willst, die erweiterten Signale mit geben.


    Gruß, Jim

    Für die download Versionen gibt es keine updates wie für die CD Versionen. Da wird immer der download aktualisiert > Paket neu Laden.


    Nachtrag:
    Da wo der Pfad im Installer nicht angezeigt wird könnte es ein Problem mit dem Reg Eintrag von Railworks geben. Nicht sonderlich schlimm aber Abhilfe könnte hier das Regfix Tool von JustTrains schaffen. > Klick !!


    Gruß, Jim

    Es reicht wenn du da den Pfad zum RW angibst. Nach dem Setup hast du dann eine rwp Datei auf dem Desktop, und diese musst du dann mit dem Paket Manager Installieren.
    Das war jedenfalls bei den download Versionen immer so.


    Gruß, Jim

    Was mir dazu noch einfällt...


    Die Benutzerkontensteuerung unter Vista mal deaktivieren bzw. unter Win7 den Regler ganz nach unten Ziehen.
    Die Eigenschaften vom RW Ordner aufrufen und mal den Schreibschutz komplett entfernen.


    Gruß, Jim

    Also bei einer Neu-Installation wird alles herunter geladen, auch die DLC´s. Am besten ist, wenn du das dann nachts machst. Da kannst du schlafen und Steam downloadet dann in aller ruhe. Am nächsten Morgen machst du dann ein Steam-Backup, hierzu gehst du wieder in die Bibliothek, recht klick auf Railworks > Spiele-Dateien Sichern. So legst du ein Backup von Railworks und deinen DLC´s an. Richtig, die DLC´werden gleich mit gesichert. Nur die ganze Freeware wird nicht mit gesichert.


    Gruß, Jim

    Aha, Interessant... laut der Umfrage Fahren jetzt fast genau so viele RW wie MSTS. Und PTP2...??? :ugly:


    Vielleicht gibts ja ein Umdenken bei B** wenn sie die Umfrage sehen. :D


    Nachdenkliche Grüße, Jim

    Das ganze wurde doch hier schon einmal diskutiert; Klick!!


    Wie dort bereits geschrieben, müsste sich erst mal ein Team Bilden um überhaupt ansatzweise darüber nach zu denken.


    Ich lass das hier mal noch ein paar Tage so stehen, vielleicht tut sich ja noch was.


    Gruß, Jim

    Also, deine Version ist aktuell und dein Problem hat damit nichts zu tun.
    So langsam hab ich da aber auch Falten auf der Stirn, denn spätestens nach der Überprüfung der Spiel-Dateien hätte es funktionieren müssen.


    Hattest du vielleicht vorher eine Sicherungskopie von Railworks gemacht und diese Nachträglich wieder eingespielt? Das Problem was du hast tritt eigentlich nur auf wenn man die Addons nicht über Steam gekauft hat und sie nur hinein kopiert.


    Zuletzt bleibt mir nur noch der Rat zu einer Neu-Installation, alles komplett deinstallieren und von Steam neu Installieren lassen.
    Wenn es dann nicht geht weis ich auch nicht mehr...


    Gruß, Jim

    Also meine Meinung dazu hatte ich ja Praktisch schon mal gesagt. Selbst wenn ich könnte es Momentan nicht nutzen.


    Aber der Gedanke mit dem ein oder anderen auch mal einen kleinen SmallTalk zu halten ist an sich nicht schlecht. ;)


    Gruß, Jim

    Also ich würde als erstes mal die Spieledateien Prüfen lassen.


    Das geht so, Wenn du mit Steam Online bist, dann in der Spielbibliothek mit rechtklick auf Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen.


    Ach äh, das Steam Profil welches du in deinem Profil hier eingetragen hast ist schonmal ungültig.


    Gruß, Jim

    Auf der Dortmunder Messe hatte Ernst mal gesagt, dass die Verkaufszahlen zu niedrig sind, als das es sich lohnen würde eine Strecke anzufangen.


    Ja warum heben sie denn erst diese Umfrage im Forum gestartet. Das Ergebnis der Umfrage und die Reaktionen hier im Forum sprechen doch eine deutliche Sprache.
    Ich kann das nicht verstehen.


    Gruß, Jim

    Es gab im Forum den Vorschlag ob man nicht auch auf Rail-Sim.de TeamSpeak einrichten könnte. Einige haben diesen Vorschlag begrüßt, andere haben bedenken geäußert.
    Da wir immer die Community mit entscheiden lassen, wenn es um neue Features geht, würden wir gerne von euch wissen was ihr davon haltet.


    Wer nicht weis was TeamSpeak ist, kann das hier nachlesen; Klick !!


    Gruß, Jim

    Auf Halycon.de gibt es eine Umfrage zum Thema " Welchen Eisenbahn Simulator nutzen Sie?"


    Alle Railworks-User sind aufgerufen sich an der Umfrage zu beteiligen. Die Teilnahme ist nicht an eine Anmeldung auf der Hompage gebunden.


    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem Add-On Hersteller eine Entscheidung zu Treffen.


    Gruß, Jim

    Sehe ich genauso wie ice, solche Umfragen auf einer Plattform wo es zum größten Teil um Trainz/PTP/MSTS geht sind nicht repräsentativ.
    Ich bin mir sicher wenn wir solch eine Umfrage hier starten, dass das Ergebnis für RW bei 70-80 Prozent liegen würde.


    Aber die Umfragewerte für PTP2 sind da auch nicht so rosig, war er doch als die Eisenbahnsimulation schlecht hin angekündigt.


    Eine Strecken z.b. von GR würde dem Railworks in Deutschland mit Sicherheit gut tun und auch noch ein wenig pushen. Aber das Problem ist halt das RW im deutschen Markt nur eine sehr kleine Rolle spielt und das liegt wiederum an den Verkauften Packungen. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass ein Strecken Add-on von GR weg gehen würde wie warme Semmeln. Das Risiko sollte man einfach mal eingehen, sonst drehen wir uns noch 4 Jahre im Kreis.


    Gruß, Jim