Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ganze wurde doch hier schon einmal diskutiert; Klick!!

Wie dort bereits geschrieben, müsste sich erst mal ein Team Bilden um überhaupt ansatzweise darüber nach zu denken.

Ich lass das hier mal noch ein paar Tage so stehen, vielleicht tut sich ja noch was.

Gruß, Jim

Also, deine Version ist aktuell und dein Problem hat damit nichts zu tun.
    So langsam hab ich da aber auch Falten auf der Stirn, denn spätestens nach der Überprüfung der Spiel-Dateien hätte es funktionieren müssen.

Hattest du vielleicht vorher eine Sicherungskopie von Railworks gemacht und diese Nachträglich wieder eingespielt? Das Problem was du hast tritt eigentlich nur auf wenn man die Addons nicht über Steam gekauft hat und sie nur hinein kopiert.

Zuletzt bleibt mir nur noch der Rat zu einer Neu-Installation, alles komplett deinstallieren und von Steam neu Installieren lassen.
    Wenn es dann nicht geht weis ich auch nicht mehr...

Gruß, Jim

Also meine Meinung dazu hatte ich ja Praktisch schon mal gesagt. Selbst wenn ich könnte es Momentan nicht nutzen.

Aber der Gedanke mit dem ein oder anderen auch mal einen kleinen SmallTalk zu halten ist an sich nicht schlecht. ;)

Gruß, Jim

Also ich würde als erstes mal die Spieledateien Prüfen lassen.

Das geht so, Wenn du mit Steam Online bist, dann in der Spielbibliothek mit rechtklick auf Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen.

Ach äh, das Steam Profil welches du in deinem Profil hier eingetragen hast ist schonmal ungültig.

Gruß, Jim

Auf der Dortmunder Messe hatte Ernst mal gesagt, dass die Verkaufszahlen zu niedrig sind, als das es sich lohnen würde eine Strecke anzufangen.

Ja warum heben sie denn erst diese Umfrage im Forum gestartet. Das Ergebnis der Umfrage und die Reaktionen hier im Forum sprechen doch eine deutliche Sprache.
    Ich kann das nicht verstehen.

Gruß, Jim

Es gab im Forum den Vorschlag ob man nicht auch auf Rail-Sim.de TeamSpeak einrichten könnte. Einige haben diesen Vorschlag begrüßt, andere haben bedenken geäußert.
    Da wir immer die Community mit entscheiden lassen, wenn es um neue Features geht, würden wir gerne von euch wissen was ihr davon haltet.

Wer nicht weis was TeamSpeak ist, kann das hier nachlesen; Klick !!

Gruß, Jim

Auf Halycon.de gibt es eine Umfrage zum Thema " Welchen Eisenbahn Simulator nutzen Sie?"

Alle Railworks-User sind aufgerufen sich an der Umfrage zu beteiligen. Die Teilnahme ist nicht an eine Anmeldung auf der Hompage gebunden.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem Add-On Hersteller eine Entscheidung zu Treffen.

Gruß, Jim

Sehe ich genauso wie ice, solche Umfragen auf einer Plattform wo es zum größten Teil um Trainz/PTP/MSTS geht sind nicht repräsentativ.
    Ich bin mir sicher wenn wir solch eine Umfrage hier starten, dass das Ergebnis für RW bei 70-80 Prozent liegen würde.

Aber die Umfragewerte für PTP2 sind da auch nicht so rosig, war er doch als die Eisenbahnsimulation schlecht hin angekündigt.

Eine Strecken z.b. von GR würde dem Railworks in Deutschland mit Sicherheit gut tun und auch noch ein wenig pushen. Aber das Problem ist halt das RW im deutschen Markt nur eine sehr kleine Rolle spielt und das liegt wiederum an den Verkauften Packungen. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass ein Strecken Add-on von GR weg gehen würde wie warme Semmeln. Das Risiko sollte man einfach mal eingehen, sonst drehen wir uns noch 4 Jahre im Kreis.

Gruß, Jim

Das ist nicht der Punkt, es mangelt schlicht an der Kompetenz in Sachen DB. ;)

Jedes Detail muss erklärt werden und dass auch noch in astreinem Oxford-Englisch damit sie es auch verstehen. Einer der Gründe warum man den deutschen Markt an Aerosoft abgegeben hat.

Gruß, Jim

Ich würde es ausprobieren, ob der Zug bei gestückelten nicht zusammengehängten Bahnsteigteilen alle Türen aufmacht.

RW Interessiert sich nicht dafür, ob da ein Bahnsteig, See oder Abgrund neben den Gleisen ist. Sofern das Gleis als Bahnsteig Markiert ist, gehen auch die Türen auf. ;)

Gruß, Jim

Da gibt es keine Probleme, ein Bahnsteig macht im RW noch keinen Bahnsteig aus. Klingt komisch, ist aber so. 8|

Wen du einen Bahnsteig Platziert hast, musst du noch das Gleis mit dem Bahnsteig Marker Markieren. Aber Achtung die KI hält immer am Ende der Markierung, darauf sollte man achten, damit es später keine Probleme mit der Signalisierung gibt.

Gruß, Jim

Wohnort: im Noorden > O.K. ihr sollt da einen Komischen Humor haben.

Dein Beitrag klang auf mich irgendwie wie blanke Ironie und vermittelte den Eindruck das dir die Zitierte Entscheidung nicht gefällt.
    Vielleicht liegt´s ja auch nur an deiner Art > Noorden halt.

Sieht wohl aus wie ein Missverständnis?

Gruß, Jim

Vielleicht sollten wir den Ironie Tag zum BBCode hinzufügen damit du deine Beiträge besser kenntlich machen kannst.

Es wäre jedoch besser wenn du dich an ein Teammitglied wenden würdest wenn dir eine Entscheidung nicht passt, Missfällt oder du sonst irgend welche Einwände hast.
    Dann könnte man dir vielleicht auch erklären warum die Dinge so sind wie sie sind. ;)

Gruß, Jim