@ Ice und Jim Kirk
Ich habe mal 2 neue Videos zum Thema Battlefield 3.Ich wette Euch läuft das Wasser im Munde zusammen.
LG Fw.Meier
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
@ Ice und Jim Kirk
Ich habe mal 2 neue Videos zum Thema Battlefield 3.Ich wette Euch läuft das Wasser im Munde zusammen.
LG Fw.Meier
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded
no comment
*Gefällt mir*
Was soll man dazu sagen ?
Der eine hat ne Flug Sim bei der es darum geht gegnerische Flugzeuge abzuschießen,der andere zockt BF !
Warun ist das eine ein Simulator und das andere ein Egoshooter ?
Für mich gibt es da keinen Unterschied,denn bei beiden geht es darum Gegner auszuschalten !
mfG Kalle
Also BF3 landet sicher in meinen Einkaufswagen. Wär schon cool wenn auch eine kommende Generation des RW die Frostbite2-Engine verwenden würd, aber das werden leider nur Träumereien bleiben.
Also Andi ich find die Grafik von RW nicht schlecht,klar hätte man das ein oder andere besser machen können wie beispielsweise Regen der an die Scheiben prasselt,dem Sound oder die Beleuchtung.Hersteller wie AP und einige begnadete User haben ja einige positive Veränderungen bewirkt.Wenn ich an das "Mitten im Sturm"-Szenario von dw-agency denke (das beste von allen) sieht man was alles möglich ist.Die Frostbite-Engine wäre wahrscheinlich unbezahlbar für ein, was die Verkaufszahlen angeht,recht überschaubares Game.Lassen wir uns einfach mal überraschen was die Zukunft bringt.
Der November wird bestimmt heiß weil ja auch Call of Duty MW 3 rauskommt.Mann,mann,mann wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen?
Gruß Fw.Meier
Wow wie geil
Ich spiele ja jetzt noch ab und zu BF2 (hab die Complete Collection), bei so vielen Maps wird das nicht langweilig. Und die Server sind ja immer noch voll. Aber wenn ich mir so den Trailer von BF3 anschaue, manoman. Ich kaufe mir zwar generell keine Spiele über 20 Euro (zum Glück konnte ich den RW für 20 Euro gegen RS umtauschen und noch das BNSF Bonus Pack abstauben), aber für BF3 mache wohl eine Ausnahme
Sieht einfach nur Klasse aus, die neuen "alten" Maps. Und das Trioprinzip (zu Fuß, Wasser und in der Luft) bleibt dem Spiel auch treu, ich freu mich hehe
Ja Doc BF 3 wird ähnlich wie BF 2,die maps wird es in 3 Größen geben(16,32,64 Player) und es wird auch jede Menge an Fahr-bzw. Flugzeugen da sein.Soweit ich weiß wird es aber nur 4 Klassen (Pionier,Sturmsoldat,Sani und SpecOps) geben,so wie derzeit in BFBC2.
Also die Grafik und der Sound wird wohl alles derzeitige in den Schatten stellen(Toprechner vorausgesetzt) nur hoffe ich daß sie einiges am Gameplay ändern am besten so wie damals im POE-Mod den es für BF 2 gab.Außerdem sollten sie auch mal über neue Spielmodi nachdenken,der Conquestmodus ist ausgeleiert.So was wie "Rush" bei BFBC 2 wäre ne feine Sache.Mal sehen was die Jungs sich einfallen lassen haben.
Auf den Singleplayerpart bin ich ja auch mal gespannt,soll ja auch nicht schlecht werden.Warten wir es mal ab.......
Wenn es kein Conquestmodus geben würde, wäre es aber auch kein Battlefield, sondern ihrgend etwas anderes aber nicht Battlefield. Der Conquestmodus ist und war immer ein Teil von Battlefield und wird es hoffentlich auch bleiben.
mfg MRCE189
Das sieht verdammt Realistisch aus,Genial !!
Da stimm ich Dir voll und ganz zu,bin ja mal auf den Multiplayerteil gespannt......................freudige Erregung macht sich breit
Hier sind noch zwei Videos zu BF 3 (das erste kennt ihr ja bereits) eins davon zeigt einen Teil aus dem Multiplayerpart *sabber,lechz*
http://winfuture.de/news,63613.html
LG Fw.Meier
Blühende Landschaften...
Herrlich,die Frage nur: Macht da mein Rechenknecht noch mit ?
Jetzt wollte ich doch mal vorbestellen und hab gesehen, dass noch keine FSK Einstufung vorliegt. Da warte ich dann lieber noch, bis ich weis welche FSK-Version schlussendlich angeboten wird.
Gruß, Jim
Hallo Kalle
Diese Landschaften sind aus Battlefield Bad Company 2 und nicht aus dem kommenden BF3.Aber man sollte schon Leistung haben um in den Genuß zu kommen.An anderer Stelle hatte ich ja links über Grafikkarten gepostet,da wird unter anderem BFBC 2 gebencht.Such Dir doch einfach da Deine GraKa raus und Deine Einstellungen dann siehst Du wieviele fps die bringt. ( http://www.computerbase.de/ )
BF3 baut auf der selben engine auf,d.h. wenn BFBC2 flüssig läuft wird es BF 3 auch.
@Jim
BF 3 wird definitiv ein Ü18 Spiel werden,das kannst Du z.B. bei Amazon oder bei EA selber sehen.Versand nur mit Altersnachweis.
Lg Fw.Meier
Hat sich eigentlich schon jemand dieses Spiel gekauft und installiert ?
Soll ja ganz gut sein wäre da nicht die Schnüffelsoftware von Origin dabei. Die Kundenrezensionen bei Amazon sind teilweise sehr heftig und das Game wird kurzer Hand zurück geschickt. Da hat EA mal wieder ganze Arbeit geleistet
Die EULA soll wohl schon geändert worden sein ändert aber doch nichts an dem Spion der weiterhin die Festplatte scannt und Daten sammelt und sie dann verschickt.
Jedenfalls scheint sich was zu tun in der Gamergemeinde denn die lassen sich das nicht gefallen.
Man müsste auch mal ne Aktion gegen RSC starten vielleicht werden die dann mal endlich wach und bearbeiten mal das Grundprogramm anstatt neue fehlerhafte DLC's auf Steam zu veröffentlichen
die Renzesionen sind ganz schön heftig muss ich sagen...hut ab... Da kann man nur sagen BF3
Also manchmal frag ich mich echt was da in den Köpfen der Firmenvorstände vorgeht. Wie sich EA da wieder ausgedacht hat ist Skandal aller erster Güte.
Und ich bin mir sicher, viel mehr als die EULA anpassung wird nicht passieren. Das war schon bei Ubisoft so alles aufbäumen der Community hat nichts gebracht und heute Redet keiner mehr drüber.
Und das schlimmste an der Sache, der Ehrliche Kunde ist mal wieder der gearschte. Die andere Seite kommt grad vor lauter Lachen nicht in den Schlaf.
Gruß, Jim
Beißt sich Origin nicht mit dem Datenschutz ?
Von daher dürfte er doch in Deutschland gar nicht eingesetzt werden,oder ?
mfG Kalle
Ach ja,wem die lästigen Werbeclips auf Youtube und co auch nerven,der sollte sich Adblock installieren !
Gast-
Ja ich habe das Spiel gekauft und auch schon so manche Stunde damit verbracht und muß sagen daß es grafisch und soundmäßig mit Abstand das Beste ist was ich je gesehen hab.Und was soll ich sagen; das Game läuft mit meinem Rechner (AMD Phenom 2 X6 1100T,8GB Ram und Ati Radeon 5870),in FullHD (1920x1080) alle Einstellungen auf Ultra absolut flüssig und ruckelfrei.Da sollten sich die Jungs von der Insel mal ein Beispiel dran nehmen.Egal ob Du im Panzer oder Heli sitzt oder mit dem Jet über die Landschaft donnerst,es ist ein Genuß.Und schaut Euch mal bei youtube etc. die Licht-und Schatteneffekte an,das ist eine andere Liga.
Ich möchte hier jedenfalls RW nicht schlechtreden,im Gegenteil,ich habe sehr viele schöne Stunden mit ihm verbracht.Aber das völlig verkorkste Update und auch die Auflösung von German Railroads hat zu dm Schritt geführt daß ich mich von RW verabschiede.VR baut sicherlich schöne Modelle und Maik haucht den Fahrzeugen echtes Leben ein aber ich bin ein Spieler und kein Sammler.Ich möchte nicht einzelne Loks oder Waggons kaufen sondern so wie seinerzeit bei GR ein Addon mit Rollmaterial und Aufgaben.
Da mich nur die deutsche Bahn interessiert kann ich mit den anderen Sachen nichts anfangen,es gibt halt zuwenig Strecken und Aufgaben.Ich glaube ohne die herrlichen Szenarien seitens der Community (besonders von dw-agency) wäre ich vor Langeweile gestorben.
Wie geschrieben hatte ich eine sehr schöne Zeit mit RW und habe viele sehr nette Menschen kennengelernt und mit einigen werde ich auch in Zukunft in Kontakt bleiben und auch das Forum behalte ich im Auge.
Noch ein kleiner Nachtrag zu Origin:das Abgreifen von Daten mit Weiterleitung an Dritte haben sie schon abgeändert und "Gamestar" ist der Meinung daß das ein oder andere noch geändert wird weil es sich nicht mit deutschem bzw. europäischem Recht vereinbaren lässt.
Also macht guts Jungs und Mädels und bleibt so wie ihr seid
LG Fw.Meier (schnief)