Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Für mich sind das keine Verschwörungstheorien, sondern belegte Fakten.
    Stell dir vor man hätte Bin Laden 2001 für Tod erklärt. Auf welcher Grundlage hätte man einen Anti-Terror Krieg in Afghanistan führen sollen.

Bis zu 9/11 hatten die US Geheimdienste Kontakt zu Bin Laden und wussten ganz genau wo er sich aufhielt. Also warum haben sie ihn da nicht einkassiert, er stand ja vorher schon auf der "Most Wanted" Liste.

Ich bin auch froh das man in Afghanistan gegen die Taliban vorgegangen ist. Aber das war doch nur der Wegbereiter für den Einmarsch in den Irak. Und wo waren denn da die Massenvernichtungswaffen. Auch eine Verbindung zu Bin Laden konnte man nicht stichhaltig Nachweisen. Saddam hat man auf geknüpft, zurecht. Aber um welchen Preis, die "Wirrköpfe" sind doch erst danach in den Irak gezogen um ihren Heiligen Krieg gegen die Westlichen Besatzer zu führen.

Die Einsätze in Afghanistan und im Irak waren schon gerechtfertigt. Aber die Grundlage basiert auf einer Lüge.

Guck mal nach Afrika, nicht in den Mittelmeerraum, weiter "unten" was da Tag für Tag für Gräueltaten verübt werden. Hast dich schonmal gefragt warum die Amerikaner bzw. die UN da noch nicht eingegriffen haben?

Gruß, Jim

P.S. Schöne Diskussion hier. ;)

Also diese super High Tech Armee wo jeder bei solchen "Special Operations" eine Helmkamera Trägt ist nicht in der Lage ein Beweisfoto zu liefern ?

Statt dessen wird die Leiche schnell im Meer versenkt und das einzige Foto wird kurz nach der Veröffentlichung als Fake entlarvt.
    Das stinkt doch zum Himmel...

Außerdem ist Bin Laden schon seit 2001 Tod. Hier mal Lesen; Klick !!

Gruß, Jim

ice

Nur das du da nichts falsch verstanden hast. Ich tue da nichts bedauern noch sehe ich einen Grund in Jubel auszubrechen.

Vielleicht hat ja dem CIA irgend ein Pakistanischer Schafhirte erzählt, das Osama beim Wandern vom Felsen gefallen ist und die Amerikaner haben nur die Gunst der Stunde für sich genutzt.
    Weil...

Ein bisschen merkwürdig finde ich es schon, dass die Leiche ruck zuck auf See bestattet wurde. Begründet wird dies dadurch, dass man Rücksicht auf die Religion genommen hat. Es sei wohl üblich, dass im Islam die Toten innerhalb von 24 Stunden bestattet werden müssen. Weiterhin wolle man nicht durch eine Erdbestattung eine Märtyrer Pilgerstätte machen. Letzteres ist durchaus verständlich aber seit wann kümmern sich die Amerikaner um den Glauben anderer und warum gibt es noch keine (Beweis-) Fotos?

Nich das sich der Pakistanische Schafhirte verguckt hat und Osama sich morgen per Videobotschaft meldet...

Wär ja nicht das erste mal das die CIA Fehl-Informiert ist.

Gruß, Jim

Ich versteh nicht wieso er nun doch getötet worden ist...

Also die letzten Umfragewerte für Barack Obama waren nicht ganz so rosig. So ein Erfolg kann da schon ein wenig im Wahlkampf helfen. Schließlich will er ja auch eine zweite Amtszeit.
    Oder Bin Laden wollte auspacken und mit der Wahrheit über 9/11 rausrücken.

Wie auch immer, ich sehe da kein Grund zum Jubeln. Jetzt gibts wahrscheinlich noch mehr die zu ihm aufsehen und so werden wollen wie er.
    Wie war noch die Geschichte mit der Hydra...?

Wer über die Einsätze in Afghanistan und im Irak von Erfolg spricht, der Lügt sich selbst was in die Tasche.

Gruß, Jim

Hallo Bernd,

muss mich hier anschließen, bitte mal vor dem Absenden eines Beitrages auf Vorschau Klicken und Korrektur lesen.

Aber ich glaube zu verstehen wo dein Problem liegt. Du hast sicherlich auch viele Steam Add-Ons und da gibt es ein Problem.
    Mit dem Update auf RW2 gab es auch einen neuen Kopierschutz, der genau das verhindern soll was du gemacht hast. Nämlich Copy&Paste, sprich du kannst nicht einfach die Assets auslagern und später wieder hinein Kopieren. Da gibt es nur drei Möglichkeiten, du erstellst ein Backup über Steam oder du lässt alles erneut herunter laden. Zum Schluss könntest du noch die Spieledateien prüfen lassen.

Gruß, Jim

Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig diesen Gruß zu erstellen... :D

Also, unser Vief78 hat heute seinen Ehren-Tag und ich möchte ihm dazu recht Herzlich Gratulieren.

Happy Birthday Vief, auch wenn er gleich schon vorbei ist.

Grüße, Jim

Kleine Anmerkung... :D

Dafür, dass beim Testsystem eine GTX570 angegeben ist, sind die Screenshots ein wenig Mau.
    Für Screenshots verwende ich immer die max. Einstellung für AA und AF, so sehen die Bilder einfach besser aus.

Gruß, Jim

Hallo Bernd,

Bilder kannst du, mit Strg+S oder wenn du in der Steuerungsleiste auf den Fotoapparat klickst, machen.

Gespeichert werden die Bilder in deinem User Ordner unter Eigene Bilder. C:\Benutzer\xxx\Eigene Bilder
    Oder den USer Ordner auf den Desktop ziehen. Rechtsklick auf dem Desktop>Anpassen>Desktopsymbole ändern.

Gruß, Jim

Hallo Asset

Vielen dank für deine ausführliche Ausführung. Ich war da nur zufällig darüber gestolpert als ich auf der Suche nach etwas anderem war und da war mir der Beitrag hier wieder eingefallen.

Gruß, Jim

Der download der BR101 Agfa & Taiwan wurde aktualisiert.
    Bei der Anpassung an RW2 hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, wodurch es zu einem Problem bei der Nachträgliche Übersetzung eines Szenarios mit der BR101 "Agfa" kommt.
    Im Detail heißt das, dass beim Importieren einer xls eine Fehlermeldung entstand.

Gruß, Jim

EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth

Die preisgekrönte X-Serie wird wiedergeboren! Publisher Deep Silver und Entwickler Egosoft enthüllen heute X Rebirth, das neueste Game aus dem X-Universum. Auf der FedCon in Düsseldorf (28.4.-1.5.2011) hat X Rebirth Weltpremiere. Egosoft und Deep Silver präsentieren die Weltraumsimulation erstmals der Öffentlichkeit. Öffentliche Präsentationen auf den FedCon-Bühnen mit Egosoft finden am Donnerstag, 28. April, 15 Uhr und am Samstag, 30. April, 18.30 Uhr statt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein radikal neues Gamedesign und beste Grafik zeichnen die Wiedergeburt der X-Serie aus. Dabei schlägt Egosoft viel mehr als ein neues Kapitel im X-Universum auf. X Rebirth ist ein Neuanfang mit zahlreichen Gameplay-Innovationen, der gleichzeitig auf den Stärken der erfolgreichen Vorgänger aufbaut.

In ferner Zukunft bricht im X-Universum eine Zeit des tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie.

Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers…

X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der Serie und wird alten wie neuen Fans ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen legen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.Actionreiche Spacefights, ein realistisches Handelssystem und viele Möglichkeiten für spannende Entdeckungen bei neuen Arten zu reisen, lassen die Spieler eine einzigartige Space Opera mit dutzenden Stunden Spielzeit erleben.

X Rebirth wird voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PC veröffentlicht.

Quelle: http://www.x-rebirth.com

So besser ?

Im Ordner Assets\GermanRailroads\E18\Elloks\E18\Simulation die "E18 Engine sim.bin" mit RW_Tools öffnen und nach dem Eintrag

<ReservoirCapacity
    d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001440" d:precision="string">8.0000
    </ReservoirCapacity>

suchen. Den Wert 8.0000 durch 5.0000 ersetzen und Speichern.
    Bei der Steam Version die Datei sichern da sie sonst beim updaten/Cache prüfen wieder überschrieben wird.

Gruß, Jim

O.K. deine Meinung, aber dann hättest du vielleicht mal BF BC II Spielen sollen.
    Wer dann noch sagt das wär ein 0815 Shooter, der hat keine Ahnung. :D

Gruß ,Jim