Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na,
    der ICE 1 war/ist ein Meilenstein deutscher Ingenieurskunst und ich denke er hat sich auch zurecht seinen Platz in Railworks verdient.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

Gruß, Jim

Die bin Dateien sind schon da. ;) Ist auch soweit alles im Editor freigegeben.

Die Kupplungen werden aber tatsächlich nicht angezeigt, weder im Editor noch im Spiel. Kommt man dann dem Wagen zu nahe > SBH. :?:

Gruß, Jim

Hallo Andi,

da Kategorien nicht Stapelbar sind, haben wir uns ein im ersten Moment etwas verwirrendes Übersichtssystem erarbeitet.
    Die Hauptkategorie ist Tutorials, die Unterkategorie für dein Beitrag wäre 3D Bau.

Also musst du hier ein neuen Beitrag erstellen > 3D Bau, diesen weist du dann der Kategorie Tutorials zu. Dein Beitrag muss dann noch manuell auf der Seite 3D Bau verlinkt werden.

Zum Schluss kannst du folgenden Code einfügen:
    [[:Category: Tutorials|Kategorie: Tutorials]]

Dadurch wird der Beitrag der Kategorie Tutorials zugewiesen aber dort nicht angezeigt.

Du kannst das ja mal versuchen, wenn du nicht weiterkommst sag Bescheid. Wir helfen dir dann.
    Und, keine Angst, du kannst nichts kaputt machen. ;)

Gruß, Jim

Schuss ins blaue...

Mal in den Optionen die Automatische Kupplung aktivieren. Das Rollmaterial aus dem RS war bislang immer Kompatible, auch das von GR.

Gruß, Jim

Aber ich verstehe ICe net warum er immer was zeigt aber nix bringt.

Und genau deswegen gibts immer wieder, immer wieder Fragen. Ein Teufelskreis... *hinweis*

Ist ja nicht so dass hier jeder Tag täglich gelöchert wird.

Mal agesehen davon, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn wir das Thema ice mal abschließen könnten. ;)

Gruß, Jim

Was ist daran Komisch ? Du solltest vielleicht mal den Newsletter von RSC abonnieren. Da stand´s nämlich drin.

Hier gibt es noch ein paar schöne Bilder; Klick !!

Gruß Jim

Am Kopf Kratz...

Du...
    - gibst dein Projekt bekannt
    - kannst ice verstehen
    - kritisierst ice
    - willst dann doch nichts mehr machen
    - kritisierst zum Schluss die gesamte Community

Ein Beitrag voller Widersprüche, oder hab ich was verpasst ? Hab ich vielleicht die Ironie nicht erkannt ?

Verstehe ich nicht. Sorry... ?(

Gruß, Jim

Hallo Andi,

ganz einfach, gib den Titel der Seite welche du erstellen möchtest in die Suche ein und Klicke auf Seite. Der Rest ist eigentlich selbst erklärend.
    Hinweise zur Textformatierung findest du auf der Hauptseite und du kannst dir auch den Quelltext der anderen Beiträge anzeigen lassen. Die Textformatierung erscheint im ersten Moment etwas Kompliziert, aber mit der Zeit kommt man damit recht gut zurecht.

Gruß, Jim

Rail-Sim.de begrüßt das 1500. Mitglied in unseren Forum und heißt den Neuling recht herzlich willkommen!

Unsere Community wächst und wächst und wächst. Täglich wird hier zahlreichen RailWorks-Freunden geholfen, täglich plaudern wir über Neuigkeiten, tauschen Interessantes aus oder diskutieren über das ein oder andere Add-on. Zusammen gestalten wir die virtuelle Welt noch bunter und bringen Leben in die Simulation. Und zusammen blicken wir in eine erfolgreiche Zukunft, eine Zukunft, die uns viel Abwechslung auf die Gleise von RailWorks bringen soll.

Wir möchten uns bei Euch Allen für Eure Treue bedanken und nehmen die nun erreichten 1500 Mitglieder als Anlass, Euch heute ein kleines Rail-Sim.de Highlight zu präsentieren. Wir lassen den Vorhang fallen für die Rail-Sim.de Wiki - ein Bereich, der durch Euch aufleben und größer werden soll. Hier können Tutorials, Anleitungen, Einführungen und Testberichte übersichtlich gesammelt und aufgerufen werden. Diese Wiki wächst, lebt und vergößert sich durch Euch! Wir wünschen viel Spass und viel Freude weiterhin an RailWorks.

Ich bin da vor langer Zeit schon einmal über dieses Door Close Beep gestolpert und habe da auch keinen Ansatzpunkt gefunden.
    Möglicherweise fehlt da vielleicht die Rückmeldung vom Waggon.

Man könnte aber mal den RW Sound Guru Richard Armstrong fragen (Englischkenntnisse vorausgesetzt) ob er sich die Sache mal ansehen könnte. Bzw. ob er nicht einen Tipp hätte, wie man zusätzliche Sounds einbauen kann.

Kontakt ist über die Webseite möglich; Armstrong Powerhouse

Gruß, Jim

So, ich hab jetzt mal deine Themen alle Zusammengefasst und Aufgeräumt.

Punkt1: Keine Doppelpostings !! Soll hießen, keine zwei oder mehr Beiträge hintereinander. Du kannst deine Beiträge jederzeit bearbeiten.
    Punkt2: Bitte nicht hunderte Themen zum selben Thema eröffnen, ich habe deine Beiträge hier zusammen gefasst. Nutze dieses Thema auch zukünftig!

Deine Szenarios werde ich mal freigeben...

Gruß, Jim