Ja, das kannst du. Ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben.Bitte auch das beachten, was ich dir dazu geschrieben haben.
Gruß, Jim
Ja, das kannst du. Ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben.Bitte auch das beachten, was ich dir dazu geschrieben haben.
Gruß, Jim
Hallo,
kurzes Statement; Dein Szenario wurde vom Server genommen, da es durch die Qualitätskontrolle gefallen ist.
Du solltest dir zunächst einmal sämtliche Handbücher und sämtliche Tipps zum Thema Szenario Erstellung durchlesen.
Dann kannst du anfangen mit dem Szenario Editor zu Spielen und gegebenenfalls deine Test-Szenarios hier einstellen, indem du sie bei einem File-Hoster hoch lädst.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber Szenarios mit einer Laufzeit von 7 Minuten und dieser Qualität können wir hier nicht "Offiziell" den Usern zumuten.
Ich bitte um Verständnis !
Gruß, Jim
Hab hier mal aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben und keine Nieten Zählen.
This topic has been cleaned up because of Off-Topic discussions. Please stay On-Topic !
Gruß, Jim
Ich sag einfach mal ein dickes DANKE für eure Nachbarschaftshilfe. ![]()
Wir sollten dankbar sein für jedes Europäische Bahn-Modell und keine Erbsen Zählen. ![]()
Gruß, Jim
Hm...
Das kleine rote Bahnhofsgebäude kommt mir bekannt vor... Hm... ![]()
ice, ich weis ich Nerve
Schon im E-Mail Postfach nachgesehen?
Gruß, Jim
Hm...also bei wird es Angezeigt und ich komm auch aus DE. Sonst noch wer Probleme?
Die Screenshot´s sehen sehr gut aus. http://fopix3d.blogspot.com/se…00-08%3A00&max-results=27
Gruß, Jim
Das wäre mir jetzt neu, wenn man das könnte. Wär aber recht nützlich, beispielsweise Gleiseigenschaften Global ändern.
Thementitel korrigiert.
Gruß, Jim
Würde mich mal interessieren ob beide Produkte auch über den GR -Webshop laufen werden...
Also, beide Produkte sind als Box Angekündigt, zumindest hab ich da nichts anderes mitbekommen. Also denke ich mal das man die Add-Ons auch an anderer stelle finden kann/wird. Und da GR ja in gewisser weise mit involviert ist, stehen die Chancen recht gut das man sie auch über den GR-Shop Ordern kann.
Aber mal andersherum, Aerosoft ist jetzt nun wirklich kein daher kommender Third-Party Anbieter. Da würd ich mir z.b. bei Amazon mehr sorgen um meine Daten machen. ![]()
Gruß, Jim
Ich denke das ließe sich durchaus umsetzen, nur legt man darauf bei RSC wohl nicht soviel Wert.
Wenn ich mich nicht irre hat die Class 67 aber zwei verschiedene Horn Sounds. Ist glaub ich geschwindigkeitsabhängig. Einfach mal ausprobieren.
Gruß, Jim
Das es gut wird wissen wir schon lange.
Wir wollen´s nur endlich haben. ![]()
Gruß, Jim
Hach, Gott sei dank sammel ich immer fleißig UKTS Files. Nur das Szenario hat mir gefehlt.
Läuft aber bei mir problemlos. Hast du vielleicht bei irgend einem repaint vergessen die geopcdx Datei zu kopieren?
RW Tools sucht nur nach der .bin Datei, da fällt sowas nicht auf. Oder mal im RW Startfenster > Einstellungen den Logbuch-Helfer (Logmate) aktivieren.
Dann ins RW Verzeichnis wechseln und die Logmate.exe Starten, dann RW Starten, das Szenario Laden. Nach der Fehlermeldung mal nachsehen was Logmate so ausspuckt.
Gruß, Jim
Um welches Szenario handelt es sich denn ? Dann könnte man mal schauen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt. ![]()
Gruß, Jim
Hallo,
die Signale werden nicht überschrieben, da es sich dabei um eine Erweiterung der Vorhandenen Signale Handelt. Es wurde extra darauf geachtet das die Originalen Signale nicht überschrieben werden. Nur veränderte Basis Dateien werden von Steam überschrieben. Also wenn du an den HP Signalen werkelst, immer zuerst eine Kopie machen und diese entsprechend umbenennen, auch die Script Dateien. Dann sind deine Signalerweiterungen Update-sicher. Du muss aber, wenn du deine Strecke später mal veröffentlichen willst, die erweiterten Signale mit geben.
Gruß, Jim
Für die download Versionen gibt es keine updates wie für die CD Versionen. Da wird immer der download aktualisiert > Paket neu Laden.
Nachtrag:
Da wo der Pfad im Installer nicht angezeigt wird könnte es ein Problem mit dem Reg Eintrag von Railworks geben. Nicht sonderlich schlimm aber Abhilfe könnte hier das Regfix Tool von JustTrains schaffen. > Klick !!
Gruß, Jim
Es reicht wenn du da den Pfad zum RW angibst. Nach dem Setup hast du dann eine rwp Datei auf dem Desktop, und diese musst du dann mit dem Paket Manager Installieren.
Das war jedenfalls bei den download Versionen immer so.
Gruß, Jim
Ich würd eher sagen, durchwachsen. Die E18 würde ich als Highlight bezeichnen, dicht gefolgt von der BR120.
Das S-Bahn Add-on bzw das enthaltene Rollmaterial ist qualitativ eher bescheiden.
Gruß, Jim
Was mir dazu noch einfällt...
Die Benutzerkontensteuerung unter Vista mal deaktivieren bzw. unter Win7 den Regler ganz nach unten Ziehen.
Die Eigenschaften vom RW Ordner aufrufen und mal den Schreibschutz komplett entfernen.
Gruß, Jim
Also bei einer Neu-Installation wird alles herunter geladen, auch die DLC´s. Am besten ist, wenn du das dann nachts machst. Da kannst du schlafen und Steam downloadet dann in aller ruhe. Am nächsten Morgen machst du dann ein Steam-Backup, hierzu gehst du wieder in die Bibliothek, recht klick auf Railworks > Spiele-Dateien Sichern. So legst du ein Backup von Railworks und deinen DLC´s an. Richtig, die DLC´werden gleich mit gesichert. Nur die ganze Freeware wird nicht mit gesichert.
Gruß, Jim
Aha, Interessant... laut der Umfrage Fahren jetzt fast genau so viele RW wie MSTS. Und PTP2...??? ![]()
Vielleicht gibts ja ein Umdenken bei B** wenn sie die Umfrage sehen. ![]()
Nachdenkliche Grüße, Jim