Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Überlas die Preisgestaltung lieber den Marketingexperten bei RSC. *eiei*

Alle DLCs Kosten derzeit 988,75€, ohne RW2. Aber sieh es mal so, wir betreiben hier ein virtuelles Hobby und im Vergleich zu "echten" Modellbahn ist das ein Schnäppchen. Nur allein auf das Rollmaterial bezogen, das ganze drumrum Kostet auch nicht grad wenig.

Noch dazu ist RW deutlich platzsparender. :)

Gruß, Jim

Wenn ich mich nicht irre soll für RW auch eine Multi-Core Unterstützung in Planung sein. Aber hauptsächlich haben die Ruckler mehr mit dem Speichermanagement zu tun.
    Mit einer SSD läuft RW deutlich flüssiger, ganz ruckelfrei wird es dann zwar auch nicht aber die massiven FPS-Drops werden deutlich weniger.

Gruß, Jim

Dann ist das Script für mehrere Signale zuständig. In dem Fall das Signal kopieren und entsprechend umbenennen (wie bereits beschrieben), in der bin Datei dann die Anzahl der Links ändern und probieren ob es Funktioniert.

Gruß, Jim

Hallo,
    und Willkommen bei uns im Forum !

Den Assets oder Content Ordner brauchst du eigentlich nur in das Installationsverzeichnis kopieren. Also x:\...\Steam\steamapps\common\railworks
    Danach RW Starten und im Startfenster auf "Werkzeuge und Dokument" und "Bauplan-Cache löschen" klicken.

Bei manchen repaints musst du noch die Modelldatei vom Original ins repaint Kopieren, aber das steht dann auch immer in der readme Datei.

Nach der eigentlichen Installation gehts hier weiter; Klick !!

P.S. Hier ist aber nicht der richtige Bereich für dein Thema.

Gruß, Jim

Na,
    der ICE 1 war/ist ein Meilenstein deutscher Ingenieurskunst und ich denke er hat sich auch zurecht seinen Platz in Railworks verdient.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

Gruß, Jim

Die bin Dateien sind schon da. ;) Ist auch soweit alles im Editor freigegeben.

Die Kupplungen werden aber tatsächlich nicht angezeigt, weder im Editor noch im Spiel. Kommt man dann dem Wagen zu nahe > SBH. :?:

Gruß, Jim

Hallo Andi,

da Kategorien nicht Stapelbar sind, haben wir uns ein im ersten Moment etwas verwirrendes Übersichtssystem erarbeitet.
    Die Hauptkategorie ist Tutorials, die Unterkategorie für dein Beitrag wäre 3D Bau.

Also musst du hier ein neuen Beitrag erstellen > 3D Bau, diesen weist du dann der Kategorie Tutorials zu. Dein Beitrag muss dann noch manuell auf der Seite 3D Bau verlinkt werden.

Zum Schluss kannst du folgenden Code einfügen:
    [[:Category: Tutorials|Kategorie: Tutorials]]

Dadurch wird der Beitrag der Kategorie Tutorials zugewiesen aber dort nicht angezeigt.

Du kannst das ja mal versuchen, wenn du nicht weiterkommst sag Bescheid. Wir helfen dir dann.
    Und, keine Angst, du kannst nichts kaputt machen. ;)

Gruß, Jim

Schuss ins blaue...

Mal in den Optionen die Automatische Kupplung aktivieren. Das Rollmaterial aus dem RS war bislang immer Kompatible, auch das von GR.

Gruß, Jim

Aber ich verstehe ICe net warum er immer was zeigt aber nix bringt.

Und genau deswegen gibts immer wieder, immer wieder Fragen. Ein Teufelskreis... *hinweis*

Ist ja nicht so dass hier jeder Tag täglich gelöchert wird.

Mal agesehen davon, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn wir das Thema ice mal abschließen könnten. ;)

Gruß, Jim

Was ist daran Komisch ? Du solltest vielleicht mal den Newsletter von RSC abonnieren. Da stand´s nämlich drin.

Hier gibt es noch ein paar schöne Bilder; Klick !!

Gruß Jim

Am Kopf Kratz...

Du...
    - gibst dein Projekt bekannt
    - kannst ice verstehen
    - kritisierst ice
    - willst dann doch nichts mehr machen
    - kritisierst zum Schluss die gesamte Community

Ein Beitrag voller Widersprüche, oder hab ich was verpasst ? Hab ich vielleicht die Ironie nicht erkannt ?

Verstehe ich nicht. Sorry... ?(

Gruß, Jim