Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Neue Bestzeit! 31.63 sec :D

Hardware steht im Profil + Crucial RealSSD C300. Würd mich mal interessieren wie groß eure RW Installation ist, bei mir sind es rund 35GB.

Noch ein Hinweis, beim Start warten bis der Paket Manager vollständig geladen ist. Dann dauert es auch keine 5min bis zum Hauptmenü.

Gruß, Jim

Ihr solltet euch mal den Newsletter von RS.com Abonnieren, dann wisst ihr mehr.

NEC - New York to Philadelphia incl. AEM7 > 24.06.2011
    Acela Express > 08.07.2011

Angaben ohne Gewähr.

Gruß, Jim

Hallo,

das Class 60 Add-On ist ja schon etwas älter und offenbar hat man vergessen es für die neue Anzeigemöglichkeiten Fit zu machen.
    Ich geh mal davon aus, dass das noch geändert wird.

Gruß, Jim

Keine Panik, das hier ist kein Rechtschreib-Forum. Nur sollte man darauf achten, dass das geschriebene auch für den Leser leserlich ist.

Die Sache mit dem Leude, ich denke hier müssen wir uns daran gewöhnen das der Klassische RW-User nicht wie der Klassische MSTS-User irgendwo bei 40+ Anfängt. Was jetzt nicht abwertend klingen soll.
    Nichts desto trotz schaden ein paar hinweise den Jünglingen nun auch wieder nicht.

Gruß, Jim

Verstehst du Englisch? Falls ja dann bitte mal die Handbücher zu den Add-Ons lesen. Da steht alles drin.

Falls Nein, dann bitte hier lesen; Klick !
    Im dritten Bild nach dem Eintrag S9BL und TotalizeMedia suchen.

Gruß, Jim

Hallo,

GR hat weiter fleißig an weiteren Soundupdates für ihre Add-Ons gebastelt.

Liebe Railworks-Freunde,
    wir haben uns noch einmal intensiv mit den Sounds beschäftigt.
    Die erste Lok, die in den Genuss eines Updates kommt ist die Baureihe 143.
    Dies betrifft folgende Add-Ons:

GR - Baureihe 143 im Einsatz (V 1.1)
    GR - Moderne Kesselwagen (V 1.2)
    GR - Steuerwagen im Nahverkehr (V 1.1)
    GR - S-Bahn Rhein-Ruhr (V1.2)

Diese Pakete können Sie in unserem Webshop neu downloaden.
    Bitte nicht vergessen, die alten Versionen vorher im Paket-Manager zu
    deinstallieren.
    Die bei Steam gekauften Add-Ons werden in den nächsten Tagen automatisch
    aktualisiert.
    Und bis zum Ende des Monats wird es noch weitere Sound-Updates geben.
    Seien Sie gespannt. Wir werden Sie informieren.

Viel Spaß am Lautsprecher

Ihr German Railroads Team

Quelle: GR Newsletter

Gruß, Jim

Hallo,

einfach mal hier nachschlagen; RW Quickstart Guide_Web.pdf im Ordner x:\...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
    Da steht alles drin, was man zum Fahrer Interface wissen muss. ;)

Und ja, du kannst in deinem Profil die PN Funktion deaktivieren und die E-Mail Adresse verstecken.

Gruß, Jim

Vielleicht hat er ja ein Notebook, da sind die Tasten meistens doppelt belegt und man muss für die zweite Funktion noch eine Extra Taste drücken.
    Und... ich weis jetzt nicht ob beide Strg Tasten Funktionieren, aber ich nehm immer die Linke.

Gruß, Jim

Überlas die Preisgestaltung lieber den Marketingexperten bei RSC. *eiei*

Alle DLCs Kosten derzeit 988,75€, ohne RW2. Aber sieh es mal so, wir betreiben hier ein virtuelles Hobby und im Vergleich zu "echten" Modellbahn ist das ein Schnäppchen. Nur allein auf das Rollmaterial bezogen, das ganze drumrum Kostet auch nicht grad wenig.

Noch dazu ist RW deutlich platzsparender. :)

Gruß, Jim

Wenn ich mich nicht irre soll für RW auch eine Multi-Core Unterstützung in Planung sein. Aber hauptsächlich haben die Ruckler mehr mit dem Speichermanagement zu tun.
    Mit einer SSD läuft RW deutlich flüssiger, ganz ruckelfrei wird es dann zwar auch nicht aber die massiven FPS-Drops werden deutlich weniger.

Gruß, Jim

Dann ist das Script für mehrere Signale zuständig. In dem Fall das Signal kopieren und entsprechend umbenennen (wie bereits beschrieben), in der bin Datei dann die Anzahl der Links ändern und probieren ob es Funktioniert.

Gruß, Jim

Hallo,
    und Willkommen bei uns im Forum !

Den Assets oder Content Ordner brauchst du eigentlich nur in das Installationsverzeichnis kopieren. Also x:\...\Steam\steamapps\common\railworks
    Danach RW Starten und im Startfenster auf "Werkzeuge und Dokument" und "Bauplan-Cache löschen" klicken.

Bei manchen repaints musst du noch die Modelldatei vom Original ins repaint Kopieren, aber das steht dann auch immer in der readme Datei.

Nach der eigentlichen Installation gehts hier weiter; Klick !!

P.S. Hier ist aber nicht der richtige Bereich für dein Thema.

Gruß, Jim