Ja, aber nur wenn deine Antwort auch die selbe ist. Ansonsten Tor 3 > Zonk.
Gruß, Jim
Ja, aber nur wenn deine Antwort auch die selbe ist. Ansonsten Tor 3 > Zonk.
Gruß, Jim
Das einzige, was für mich ein bißchen ein Wermutstropen ist, liegt in der Tatsachen, daß die GR Loks überhaupt kein
Weichengeräusch aufweisen, wie zB. die BR 101.
Hier kann RW_Tools helfen...
Edit Assets > Asset Editor, im dropdown Menü zb. GermanRailroads > GR-ICE1, "Rolling Stock Only" Markieren > Add to List
Jetzt erscheint unten eine Liste; ICE-rev.bin, ICE.bin, usw. Ersten Eintrag anklicken - Maustaste gedrückt halten und runter ziehen. Jetzt oben auf Update Sounds > Change BogieAudioControlName, nächstes Fenster OK > BG_Modern > OK
Jetzt rattert es wieder schön wenn man eine Weiche passiert. ![]()
Gruß, Jim
Ja, steht auch so in der Ankündigung.
Gruß, Jim
Da sehe ich keinen Anlass für. ![]()
Gruß, Jim
Oha, wenn man bedenkt, was da noch an Provision für RSC und Steam vom Verkaufspreis abgezogen wird, dann könnten GR ihre Add-Ons gleich verschenken. ![]()
Gruß, Jim
Ach Tobi...
Mach es doch nicht so kompliziert ,wähle einfach den ICE und schreib dazu, dass du Falls der schon vergeben sein sollte die E18 nimmst. Oder anders herum.
Was ist daran so schwer ?
Ansonsten ab und zu mal ein Komma oder ein Punkt setzten, dann Fällt das Lesen nicht ganz so schwer. ![]()
Gruß, Jim
Hallo Tanko,
ich habe deinen Buchfahrplan soeben aktualisiert und gleichzeitig neu Kategorisiert.
Zu finden ist er jetzt unter den Railworks-Dowloads unter Sonstiges > Buchfahrpläne.
Link: Klick !!
Viel Spaß und Gruß, Jim
Also der Acela wird mit Sicherheit zusammen, oder nach dem NEC erscheinen. Sonst könnt man ihn ja nicht ausfahren.
Daher mit Sicherheit auch die Verschiebung, stimmt´s Vief ? ![]()
Gruß, Jim
Und wer das Piepen der Türen beim Schließen vermisst
Also ich höre es piepen.
Ich würde eher sagen man könnte vor dem eigentlichen Tür_zu Sound noch ein "Schließvorgang eingeleitet..." setzen und die Animation ein wenig verzögert Starten.
Gruß, Jim
Hallo,
das kann auch nicht funktionieren, da die repaints auf Basis der älteren Modell (ohne AFB) basieren.
Über eine Anpassung weis ich derzeit nichts.
Gruß, Jim
Oh ja, das Cab vom Acela sieht Stark aus. Offensichtlich gibt es aber immer noch kein Offizielle Amtrak Lizenz, die Oberleitungen hängen weiterhin zu Tief und haben einen Merkwürdigen Grünstich. Soll das so sein?
Im Tunnel scheint der Stromabnehmer an der Decke zu Schleifen!?
Gruß, Jim
Noch einmal Schlafen, dann ist es soweit. Morgen, am 29.06.2011, wir das Add-on Intercity-Express 1 von German Railroads veröffentlicht.
Um Euch die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, haben wir hier ein paar bewegte Bilder für Euch.
Viel Spaß
Also ich habe mir, da ich geizig bin und Trafiic spare wo es geht, mir das upgrade runter geladen. Anfangs ging da gar nichts, bereits am Anfang des Ladevorgangs hörte man im Hintergrund das Windows Typisch ding > SBH. Ich hab dann langer herum getüftelt, aber brachte alles nichts. Also bin ich mal wie folgt vorgegangen;
Als erstes hab ich den Routes Ordner komplett gelöscht und danach den Routes Ordner aus dem Upgrade nach RW Kopiert. Dann hab ich die rwp von NE A mit 7zip entpackt und den Routes Ordner mit der Option "vorhandene Dateien nicht überschreiben" nach RW Kopiert. Grafikeinstellung auf Mittel und siehe da die Strecke läuft. Hab ich jetzt mehrfach getestet.
Bei mir läuft auch das ICE Szenario. Ladezeit rund 6 Minuten.
Gruß, Jim
Bist du dir da ganz sicher? Bei mir stimmen die Dateinamen 1:1 mit denen aus dem Foliage01 überein. ![]()
Gruß, Jim
Kleiner Hinweis,
die Zugbremse immer bei 5-8% stehen lassen, sonst verliert man langsam aber stetig Druck. Die Engländer haben das gut umgesetzt, nur leider wirkt sich das auf alle Dampfloks aus.
Gruß, Jim
Hallo,
die Bilder sehen wirklich sehr viel versprechend aus. Aber wie Andi bereits anmerkte bitte ich darum möglichst auf das png Format zu verzichten.
Am einfachsten kannst du deine Bilder mit Paint bearbeiten, hier kannst du auch die Bildgröße ändern. Am komfortabelsten für das Forum ist eine Größe von 800x600px.
Danach wählst du einfach die Option "Speicher unter" und wählst hier das Format jpeg. Wenn du nicht auf große Bilder verzichten möchtest, verwende bitte Vorschaubilder.
Die Optionen nach dem Hochladen hab ich dir ja erklärt.
Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben. ![]()
Gruß, Jim
Was sagt dir eigentlich die Beschreibung des Videos auf You Tube ?
"...durfte zu Versuchsfahrten kurz das Werk verlassen. Das Krokodil wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 veröffentlicht. Alle Bilder zeigen noch nicht das endgültige Produkt; das Krokodil befindet sich noch in Entwicklung."
Nochmal, das ist eine preview von einem noch in Entwicklung befindlichen Modell welches vermutlich gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Ich glaube wohl kaum das die Jungs das Modell schon fertig haben und jetzt warten das es Weihnachten wird.
Zukünftig bitte mal Lesen, Denken und dann einen Beitrag verfassen bevor man Dinge in den Mund nimmt welche andere noch nicht mal anfassen würden!
Gruß, Jim
Hallo Jan,
dann wissen wir ja, wen wir hier im Fall der Fälle durch das Forum "Treiben" können. ![]()
Danke für die Info!
Gruß, Jim
Ich hab die Themen hier mal zusammen gefasst. Scroll mal ein Stück nach oben.
Gruß, Jim
Du meinst bestimmt die BR189? Ja hat sie.
Aber die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können, wenn du ein Blick in die readme geworfen hättest.
Gruß, Jim