Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Vollständigkeit halber...

Die Updates für die CD-Versionen sind jetzt auch verfügbar. Ebenso das update für die BR120, jetzt mit AFB. *dhoch*

Hier nochmal der Link; Klick !!

Gruß, Jim

Mit der Bezeichnung kommt man nicht wirklich weiter.

Tipp, lade dir RW_Tools. Das Programm kann ohne Registrierung 21x gestartet werden. Willst du es weiter benutzen, so wir ein Spende von mindestens 2 USD fällig. Eine Investition die sich langfristig mehr als bezahlt macht.

Mit dem Programm kannst du, unter anderem, Fehlendes Rollmaterial tauschen. Tausche hier einfach gegen einen Standard MK1 Wagen. Tutorial gibts hier; Klick !

Viel Erfolg, Jim

Nein, anders rum. Nur manuelle Weichen (mit blauem Knödel) werden vom Dispatcher nur einmal gestellt.

Aber, in Rangierbereichen finde ich manuelle Weichen besser. So bekommt man hinterher im Szenario auch etwas zu tun. Finde ich persönlich besser als wenn man immer nur geleitet wird.
    Meine Meinung.

Gruß, Jim

Apropos Steam, bei mir kam grad ein Update für BR143 im Einsatz, S-Bahn und Steuerwagen. Ich kann aber nicht sagen, ob es sich um die gleichen oder ob es sich um die am 09.06. angekündigten Updates handelt.

Gruß, Jim

Also da muß man mal sagen, die Jungs von GR haben sich die Kritik an den Sounds zu Herzen genommen. Vielen Dank dafür, Klasse Arbeit. *dhoch*
    Zusätzlich hat jetzt auch das rumgequitsche der KI ein Ende und als Bonus gibts noch eine AFB für die BR120. Find ich super.

Gruß, Jim

Für alle, die nicht so häufig über die Hauptseite Surfen...

Im Eisenbahnwerk befindet sich derzeit das österreichischen Krokodil der Baureihe 1089/1189 für RailWorks 2 in Arbeit. Dazu soll es noch einen Satz 2-Achsige „ÖBB Donnerbüchsen“ geben. Inklusive Szenarien für verschiedene RailWorks Routen ist dann zum vierten Quartal 2011 eine Veröffentlichung als Add-on über Steam und als Box-Version geplant.
    [Eisenbahnwerk.de]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Jim

Also zum Zeitpunkt meines Beitrags gab es diese Ankündigung noch nicht. Aber diese Woche gab es ja auch die ersten Screenshots...

Angesichts der Bilder erschien mir ein release zum 24.6. sehr Optimistisch.

Chuck Norris ? Also ich hab da eher was anderes gehört. Gerüchten zufolge soll MacGuyver das ganze improvisiert haben. :D

Gruß, Jim

Hehe ja, ist aber "nur" per SATA II angeschlossen. Die Werte können sich dennoch sehen lassen.

@Vief

3-6min für den Paket Manager ? Solche Ladezeiten hatte ich noch nicht mal mit einer Standard Festplatte. Vielleicht mal entrümpeln und komplett defragmentieren.
    SSD Besitzer sollten das aber tunlichst lassen, es sein denn man will sich schneller als gewollt von seiner SSD verabschieden.

Gruß, Jim