Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oh, der arme Daniel. Der hat doch immer soooo Angst bei Gewitter. :D

Hier sind es momentan 22°c, die Grillen Zirpen, die Frösche Quaken und ab und zu macht mal Kuh Muh... Aber es riecht schon nach Regen und die Blitze sind schon, aus meiner Sicht, am westlichen Harzrand zu sehen.

Grüße, Jim

Da hab ich doch gleich mal eine Frage, kann ich den Content Editor dazu bringen Länder-spezifisch zu Filtern?
    Und werden mir nur, zu meiner Version Kompatible, Objekte angezeigt?

Gruß, Jim

Er möchte in einem "Freies Spiel" Szenario an verschiedenen Bahnhöfen Rollmaterial Platzieren.

@Märklin
    Du musst nicht Fahren, du kannst auch Fliegen. Einfach im Szenario Editor bleiben (Lok-Symbol) und bis zum nächsten Bahnhof "Fliegen" oder, wie schon erwähnt, mit Hilfe des Kompasses und der Marker direkt hin Springen.

Gruß, Jim

Hallo zusammen aber wenn jemand die br 151 in weiss blau schon hat dann kann er mir sie ja geben oder geht das auch nicht per email *jippy*

Nein, denn die Textur ist Bestandteil eines Payware-Produktes und unterliegt in diesem Fall dem Copyright des Autors.
    Von solchen Anfragen ist Abstand zu nehmen !

Gruß, Jim

Ok, das nützt mir erst mal nichts.

Ich hatte halt den Gedanken eine Lf2 Tafel als Simples Signal zu Konfigurieren damit man sich den Umweg über die Marker Sparen kann.
    Aber das war ja dann wohl ein Schuss in den Ofen.

Gruß, Jim

Ließt du dir auch die Hinweise hier im Thema durch?

Beitrag #2 von StS, da steht alles was man Wissen muss.

Bsp. Langsamfahrstelle, Bereich mit dem Bestimmungsort-Marker Markieren, doppelklick auf den Marker, Namen eingeben bsp. Lfs 30.
    Im Fahrplaneditor nun einen Wegpunkt hinzufügen ( rotes Fähnchen ) und den eben erstellten Bestimmungsort auswählen.

Lok-Scharf = Oben links auf das kleine Loksymbol. Das ist der Scenario Editor.

Gruß, Jim

Hallo,

gibt es ein Möglichkeit Signale als Scenario Objekt nutzbar zu machen? Wenn ich bei Valid in Scenarios auf True umstelle passiert nichts. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Gruß, Jim

Hallo,

und Willkommen bei uns im Forum !

Bitte wähle zukünftig eine treffendere Überschrift als "Hilfe" und halte dich ein wenig an die Deutsche Rechtschreibung, bzw. Groß- und Kleinschreibung.
    Liest sich einfach besser. ;)

Dein Frage ist schnell geklärt, im Startfenster unter "Einstellungen" den Haken bei "Zeige 3D Pfade" herausnehmen.

Gruß, Jim

Wirf mal einen Blick in das Verzeichnis, Assets\IHH\Big Boy\RailVehicles\Steam\BigBoy\Default\Engine

Sollte so aus sehen...

Falls nicht, dann hilft nur eine Überprüfung der Spiel-Dateien. Die Add-Ons von IHH werden auch weiterhin von Steam/RSC gepflegt., auch wenn sie nicht mehr angeboten werden.
    Es geht dir also nichts verloren.

Gruß, Jim

Es werde Licht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten, dieses Video ist für die technische Demonstration.
    In diesem Video, Anti-Aliasing, der neue Himmel und einige Schatten sind ausgeschaltet.
    Die Lampe ist noch nicht abgestimmt: Die Leuchtkraft, die Richtung und Foku sind nicht gesetzt. In Train Sim 2012 werden die Lampen auf die individuellen Anforderungen der einzelnen Lokomotiven eingestellt werden.

Also, die Dynamik sieht schon sehr beeindruckend aus. Da kommt was auf uns zu. Ich sehe Licht am ende des Tunnels... :P

Gruß, Jim

Man har es nur in diesem Video aktiviert um zu Zeigen was geht. Das Feintuning war zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, ebenfalls war das nur Kamera-technisch. Es soll sich ja der Komplette Zugverband bewegen.

Gruß, Jim

Bei der Class 66 nach dem Eintrag BogieAudioConrol suchen und die Pfadangaben bei den GR Fahrzeugen entsprechend ändern.

Gruß, Jim

Kann ich mir nicht vorstellen, und wenn hast du an den falschen Stellen gesucht. ;)
    RW_Tools kann nach der Installation auf deutsch umgestellt werden.

Hier gehts weiter; Klick !

P.S. Falscher Forenbereich !

Gruß, Jim