Hallo,
kann mich hier anschließen, die Szenarios auf dem Cajon-Pass sind Spitze!
Die Soundprobleme von TL-Rail kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles Super.
Gruß, Jim
Hallo,
kann mich hier anschließen, die Szenarios auf dem Cajon-Pass sind Spitze!
Die Soundprobleme von TL-Rail kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles Super.
Gruß, Jim
Moin Ulf
Also mir geht es eigentlich nur um das AFB gezappel bei der 120 und dem ICE. Hier könnte man doch noch ein update für die GR Produkte bereitstellen. Die Ordnerstruktur dürfte da doch das kleinste Problem sein.
Gruß, Jim
Ok, wenn das so ist...
Ich hatte eben nur das Statement von Ernst gelesen und war davon ausgegangen das nur noch die Themen für den Produkt Support vorhanden wären.
Gruß, Jim
Was der den Rest der Diskussion betrifft kann ich nur den Kopf schütteln und sagen: Jungs, mir scheint ihr seit ganz schön verblendet. Von wegen Account löschen und so, ist ja wie im Kindergarten. Wer nicht zugeben kann daß RW ebenso massive Schwächen hat wie MSTS der hat beide Augen und Ohren ganz fest zugekleistert oder will einfach nichts wissen
Sieh es mal so, für den reinen RW´ler (ja soll es auch geben) ist die Firma German Railroads von Heute auf Morgen einfach uninteressant geworden. Den Rest hat Doc Schneider sehr gut erklärt.
Von Verblendung kann hier auch keine Rede sein. Nur weil wir hier die Problempunkte nicht als Top-Thema haben, heißt das lange nicht, das wir uns davor verschließen. Unsere Problemecke erfreut sich z.b. reger Frequentierung.
Was mir persönlich an der GR-Lösch-Aktion sauer aufstößt ist die Tatsache das man dort ohne Verwahrung einfach Wissen vernichtet hat. Sorry, man gibt sich mühe den Leuten zu helfen und RW etwas näher zu bringen und dann wird das ganze einfach ausradiert. Natürlich hat der Forenbetreiber das Recht Beiträge zu Löschen, aber eine Schließung der Themen hätte meiner Meinung nach auch gereicht.
In diesem Sinne, der ORS wirds schon richten...
Gruß, Jim
Na denn, Daumen hoch!
Mir liegt da was auf der Zunge (bestimmt nicht nur mir), vielleicht kann ja Ulf dazu selbst was sagen.
Wird denn die AFB der BR 120 und des ICE´s auch überarbeitet? ( Zappelnde Regler + Intrumente )
Und werden davon auch Bestandskunden profitieren. Oder muss ich mir alles nochmal neu Kaufen, wenn ich diese Verbesserungen erfahren möchte. Wird es Anpassungen an RW3 geben? (Licht + Regen)
Und bitte, wenn ihr schon die 143 am umbauen seit, vergesst den Zugzielanzeiger nicht. Sonderfahrten hab ich schon genügend absolviert.
Gruß, Jim
Hallo,
diesbezüglich gab es eine Menge Meldungen aus England und Amerika. Die Ursache liegt wohl bei der AEM-7 selbst und nicht beim Raildriver.
Steht aber bei RSC auf der to-do-Liste.
Gruß, Jim
Das wurde auch schon auf UKTS durchgekaut und dort hatte man die Idee eine Pfeiftafel mit Link zu erstellen. Ähnlich wie bei der AWS-Rampe oder dem PZB Magnet. Das Problem, man könnte zwar einen Sound Triggern, aber dieser wäre dann default für alle. Auch wieder Blöd wenn bei jeder Lok das gleiche Horn ertönt. Jedenfalls wurde der Wunsch an RSC weitergeleitet. Vielleicht bauen sie es ja mal mit ein.
Gruß, Jim
Video...
Anmerkung zum Cab Signaling; Das Funktioniert derzeit nur mit dem NEC bzw. dessen Signalen.
Gruß, Jim
Hello,
i have checked the datebase and there is no problem with this download. File is complete and runs fine for me.
Maybe there was an temporary server problem.
regards, Jim
Hallo,
hier wird dir geholfen ! Das Tool downloaden, ausführen und das Add-on erneut Installieren.
Grüß, Jim
Das Heilungs-Tool
? Immer mindestens zweimal durchlaufen lassen!
Grüße, Jim
Bild des Tages...

Eine sehr stimmige Szene, wie ich finde.
Grüße, Jim

Die neue Ausgabe des TRAIN SIM MAGAZIN ist jetzt im Bahnhofsbuchhandel oder im Abo erhältlich.
Inhaltsverzeichnis:
MS-Train Simulator & Bus-Simulator
Railworks - Train Simulator
Trainz
EPP - Eisenbahn.exe
Grundlagen
Technik
Viel Spaß beim Lesen !
Die Seite wurde mittlerweile unstrukturiert, so das der Download etwas schwer zu finden ist. Ich habe den ersten Beitrag entsprechend editiert. ![]()
Grüße, Jim
Hallo,
auf der Seite www.miniaturna-zeleznica.com steht die ES64U4 in verschiedenen Versionen zum download bereit.
Z.b.
OBB 1216-239
OBB 1216-025
SŽ 541-001
SŽ 541-101
SŽ 541-104
SŽ 541-101S
ADRIA 1216-920
RTS 1216-902
Das Modell ist relativ Low-poly aber durchaus nutzbar. Sound und Cab sind von der BR 101.
Grüß, Jim
Hallo,
bis auf weiteres haben wir die Schreibrechte für unangemeldete User entzogen. D.h., es ist nicht mehr möglich ohne Registrierung einen Beitrag zu Editieren oder zu erstellen.
Diesen Schritt mussten wir leider gehen, da sich sonst die Spam-Bots in den Beiträgen austoben.
Grüße, Jim