Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schon gehts los...

Bei Problemen bitte ein neues Thema eröffnen. Das gleiche gilt für eure ersten Erfahrungen. Empfehlung, Railworks 3: Erste eindrücke.

PS@Mike22113

In Worten, dreitausenddreihundert neunundneunzig komma acht. Oder besser rund 4GB

Gruß, Jim

Aus aktuellem Anlass...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Jim

Nicht ganz, die Sache mit den Unterkategorien haben wir raus genommen, da es sonst zu doppelten Einträgen kommt. In der Themenübersicht und Tutorial Übersicht.

Nur die Übersichtsseite wird einer Kategorie zugewiesen und in dieser Übersichtsseite kannst du dann die einzelnen Beiträge manuell Verlinken.

Gruß, Jim

Ich meinte das auch durchaus ernst.
    Solche Sachen hat es hier halt noch nicht gegeben und Falls doch mal jemand meint der Meinung ist er müsse die Arbeit anderer Sabotieren, dann werden wir uns um ihn Kümmern. ;)

patrick

Das bleibt allein dir überlassen.
    Nutze dann aber bitte die vorhandene Strukturierung. Also die Seite LUA-Tutorial als Übersichtsseite, wo du die einzelnen Themen verlinkst und diese Übersicht der Kategorie Turorials zuweisen.

Gruß, Jim

Hallo Andi

Also ich gehe mal davon aus, dass wir hier alt genug sind damit solche Kindergarten-Spielchen ausbleiben.
    Was ich noch machen würde wenn der Staus als erledigt eingestellt wird, wäre ein Link.

Hattest du uns schon etwas geschickt?

Gruß, Jim

Unbekannte Strecke die alle Features von TS2012 nutzen wird und mit dem upgrade erscheint; The Horseshoe Curve
    Unbekannte Englische Lokomotive welche im TS2012 enthalten sein wird; Hitachi Express

Die nächste Strecke welche alle Features von TS2012 nutzen wird; wird in den nächsten Wochen angekündigt.

Ich denke das sollte für Klarheit sorgen?

Gruß, Jim

Also mir persönlich wäre es im Prinzip egal. Die Strecke sollte nur genügend Potential für Szenario-Bastler haben.
    Eine Grenzübergreifende Strecke wär natürlich auch was. Mehrere Signalsysteme auf einer Strecke sind ja möglich in RW.

Gruß, Jim

Mein Tipp; Nicht zu Laut und zu oft, lieber selber Singen. Auch wenn es bescheiden klingt. :D

Nichts ist beruhigender als die Stimme vom Mama und/oder Papa.

Spreche da aus Erfahrung.

Gruß, Jim

Hallo,

der Railsimulator ist Tod und wird auch nicht mehr unterstützt. Alles was du rauchst eine Railworks-Version, und da ist es egal welche. Durch Steam wird dann die jeweilige Version auf den neuesten Stand gebracht. Für die ganzen Updates wäre aber ein Breitband-Internetanschluss von Vorteil bzw. zwingend erforderlich.

Den Rest kannst du hier im Forum nachlesen.

Gruß, Jim

P.S. Thema Verschoben

OK,

dann lösche mal aus dem Verzeichnis x:\...\railworks\Assets\virtualRailroads\vR_ICWg_TEE\Audio\RollingStock\Personenw
    die Dateien Schnellwag.dav, Paswag.dav und Rollen.dav.

Dann dürfte sich das mit dem Jetantrieb erledigt haben.

Gruß, Jim

Hallo Mike

In der bin Datei nach dem Eintrag BogieAudioControlName Suchen und durch

<BogieAudioControlName d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\Bogies\BG_Modern</BogieAudioControlName>

ersetzen.

Keine Garantie, da ungetestet.

Gruß, Jim

Klasse Sound, bitte mehr davon.
    Ich hab mir gestern mal den Ommi51 gekauft, und sorry der Sound ist einfach unterirdisch.

Bei der Zugschlusstafel machst es dir komplizierter als nötig. Warum nicht als Schlusslicht konfigurieren.

Keine Lok, kein Licht, keine Tafel. Korrigiere mich falls ich mich irre, aber das Spitzenlicht muß eh immer an sein, egal ob Tag oder Nacht.

Gruß, Jim