Kurze Erklärung EMZG Signale; Klick !!
Ein Überbleibsel des ehemals Sozialistischen Bruders.
Der Bau der Modelle ist wohl das kleine übel.
Gruß, Jim
Kurze Erklärung EMZG Signale; Klick !!
Ein Überbleibsel des ehemals Sozialistischen Bruders.
Der Bau der Modelle ist wohl das kleine übel.
Gruß, Jim
Unbekannte Strecke die alle Features von TS2012 nutzen wird und mit dem upgrade erscheint; The Horseshoe Curve
Unbekannte Englische Lokomotive welche im TS2012 enthalten sein wird; Hitachi Express
Die nächste Strecke welche alle Features von TS2012 nutzen wird; wird in den nächsten Wochen angekündigt.
Ich denke das sollte für Klarheit sorgen?
Gruß, Jim
Support[at]rail-sim.de
Also mir persönlich wäre es im Prinzip egal. Die Strecke sollte nur genügend Potential für Szenario-Bastler haben.
Eine Grenzübergreifende Strecke wär natürlich auch was. Mehrere Signalsysteme auf einer Strecke sind ja möglich in RW.
Gruß, Jim
Mein Tipp; Nicht zu Laut und zu oft, lieber selber Singen. Auch wenn es bescheiden klingt. ![]()
Nichts ist beruhigender als die Stimme vom Mama und/oder Papa.
Spreche da aus Erfahrung.
Gruß, Jim
Kleiner Hinweis meinerseits, hier geht es um RW3 und nicht um irgendwelche Preis-Leistungs-Diskussionen.
Ab hier wird jeder "Off-Topic" Beitrag als Spam bewertet und Kommentarlos gelöscht! ![]()
Grüße, Jim
Hallo,
der Railsimulator ist Tod und wird auch nicht mehr unterstützt. Alles was du rauchst eine Railworks-Version, und da ist es egal welche. Durch Steam wird dann die jeweilige Version auf den neuesten Stand gebracht. Für die ganzen Updates wäre aber ein Breitband-Internetanschluss von Vorteil bzw. zwingend erforderlich.
Den Rest kannst du hier im Forum nachlesen.
Gruß, Jim
P.S. Thema Verschoben
OK,
dann lösche mal aus dem Verzeichnis x:\...\railworks\Assets\virtualRailroads\vR_ICWg_TEE\Audio\RollingStock\Personenw
die Dateien Schnellwag.dav, Paswag.dav und Rollen.dav.
Dann dürfte sich das mit dem Jetantrieb erledigt haben.
Gruß, Jim
Also abzocken will dich hier sicher niemand. Es zwingt dich ja keiner zum Kauf.
Außerdem ist das immer so eine Sache, mit der Wortwahl. ![]()
Wenn du hier schon von abzocken sprichst, was fällt dir da noch zu unseren Schweizer Kollegen ein?
http://www.simtrain.ch/productsRW/SBBRoute1/SBBRoute1.htm
Gruß, Jim
Hallo Mike
In der bin Datei nach dem Eintrag BogieAudioControlName Suchen und durch
<BogieAudioControlName d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\Bogies\BG_Modern</BogieAudioControlName>
ersetzen.
Keine Garantie, da ungetestet.
Gruß, Jim
Klasse Sound, bitte mehr davon.
Ich hab mir gestern mal den Ommi51 gekauft, und sorry der Sound ist einfach unterirdisch.
Bei der Zugschlusstafel machst es dir komplizierter als nötig. Warum nicht als Schlusslicht konfigurieren.
Keine Lok, kein Licht, keine Tafel. Korrigiere mich falls ich mich irre, aber das Spitzenlicht muß eh immer an sein, egal ob Tag oder Nacht.
Gruß, Jim
Ich denke das die Kompatibilität nie die Frage war
Dahingehend, ob er denn in RW3 noch Fahr-tauglich ist, ja. Warum auch nicht? Mir ging es mehr darum, ob er denn auch an die neuen Möglichkeiten angepasst wird.
Nichts desto trotz, klang das vor einigen Tagen noch ganz anders.
Gruß, Jim
Ab sofort ist im Aerosoft Online-Shop die Deutsche Boxed-Version vorbestellbar.
Allerdings wirft der Packshot auch fragen auf bzw. beantwortet die Frage nach der GR-ICE RW3 Kompatibilität.
Hier geht es zum Shop > Klick !!
Grüße, Jim
Dann muss des Rätsels Lösung irgendwo anders Liegen. Fahr mal die Class 166 ohne und danach mit EAX. Da kommt der Sound schön dumpf von Hinten.
Gruß, Jim
SO kommt der FML nach wie vor von vorn aus der Mitte
Welches Ton-Format hat denn die Audio-Datei? Ich denke das müsste ein reiner Mono-Sound sein damit es auch Funktioniert.
Gruß, Jim
Na endlich wird dieser Bereich auch mal beachtet. Das war bislang noch einer der größten kritikpunte bei den GR-Sounds.
Ansonst kann ich mich nur Madison anschließen!
Grüße, Jim
Jetzt wollte ich doch mal vorbestellen und hab gesehen, dass noch keine FSK Einstufung vorliegt. Da warte ich dann lieber noch, bis ich weis welche FSK-Version schlussendlich angeboten wird.
Gruß, Jim
Heute ist ein erster Screenshot von der neuen, in RW3 enthaltenen, Strecke aufgetaucht.
Das Bild trägt den Titel; "Welcome to the Pennsy!"

Nochmal der Hinweis, diese neue Strecke ist nicht im kostenlosen Upgrade RW2>RW3 enthalten und muss als DLC gekauft werden.
Nur bei einem Neu-Kauf ist diese Strecke enthalten.
Was vier Minuten so ausmachen können, was! ![]()
Gruß, Jim