Achtung,
jetzt kommt ein Tipp: Klick doch mal auf "Installiere Railworks 2" !
Gruß, Jim
Achtung,
jetzt kommt ein Tipp: Klick doch mal auf "Installiere Railworks 2" !
Gruß, Jim
RSC hat für heute Nacht ein paar kleinere Updates Angekündigt.
We are pushing out a small number of bug fixes tonight
These fixes are:
1. In legacy (non-TSX) mode, shadows are influenced by camera position
2. TS2012 fails to run if Pixel shader 2 is installed. (However,it will only work in legacy mode)
3. Fix to problem of Horseshoe Curve DLC crashing if saved at certain places
4. Terrain editor has invalid option removed
5. Editor crashing due to stencil shadow missing
We're in the final stages of fixing the ".net 4" problem, which, subject to final testing, we plan to release tomorrow.
Gruß, Jim
Dazu gibt es wohl noch keine detaillierten Informationen. Ich kann aber hier auf diesen Link verweisen, bzw. auf das Angebot von Ulf.
http://rail-sim.de/forum/board…simulator-2012/#post39542
Gruß, Jim
Nein, das macht keinen Sinn, denn jede RW-Version wird über Steam gepflegt und dementsprechend auch auf RW3 aktualisiert.
Gruß, Jim
Railsimulator.com:
Fakt ist dass man keinen Downloadcode erhält. Hinzu kommt dass die Steam Version keinen Produktcode hat. Also ist das ganze sinnlos.
Logisch, denn diese Aktion gilt nur für Besitzer der Boxed Version. Steht auch so ganz oben in der Überschrift.
http://www.railsimulator.com/newsdetail.php?Ref=320
Gruß, Jim
Ich hab hier mal aufgeräumt.
Grundsätzlich liegt die Bewertung eines "Titels" im Auge des Betrachters.
Die Meinung darüber kann man auch per PN Mitteilen anstatt hier eine Grundsatzdiskussion zum Thema Rassismus vom Zaun brechen zu wollen. ![]()
Gruß, Jim
Lies mal zwischen den Zeilen... ![]()
Gruß, Jim
Ich schreib mal den Freudenreich an, mal schauen.
Bei dem Ton den du hier anschlägst würdest du von mir überhaupt keinen Support bekommen.
Bei allem Ärger, aber der Ton macht die Musik.
Achte auf deine Ausdrucksweise, sonst gibt es hier bald gar keinen Support mehr für dich.
Gruß, Jim
Haufen Geld gezahlt, und von den ganzen tollen Features ist nix zu sehen, außer auf ein Strecke. Kann man da eigentlich schon von Betrug reden??
Soso,
hast du überhaupt RW3? Ich Frag nur weil, das einzige Feature was nicht in den Standartstrecken enthalten ist, ist die Gleisüberhöhung. Abgesehen davon war das lang und breit angekündigt.
Gruß, Jim
Also ich hab jetzt alle Grafikoption durch getestet. Die Framerate bleibt dabei eigentlich konstant niedrig, das einzige was sich ändert ist die Auslastung und Lautstärke der Grafikkarte.
Die Option ein weitere Grafikengine sowie die Multi-Core Unterstützung zu zuschalten finde ich Merkwürdig. Kommt mir so vor, als wär das nur eine Zwischenlösung und die TSX Engine und Multicore-Unterstützung wäre noch nicht richtig adaptiert.
Gruß, Jim
Bei der Ursachenforschung bitte bedenken, dass repaints nicht mehr Funktionieren. Die müssen erst entsprechend überarbeitet werden.
Somit funktionieren auch keine Szenarien wo repaints verwendet werden.
Gruß, Jim
Der ICE ist noch nicht an RW3 angepasst und die Standard Strecken beinhalten nicht alle Features.
Die einzige Strecke die alles Features beinhaltet ist bis jetzt die Horseshoe Curve.
Gruß, Jim
OK, das wäre die Komplette Installation. Steam prüft dabei was schon da ist und läd effektiv nur das was es braucht. Achte mal oben im DL Manager auf die Zeile "insgesamt Heruntergeladen".
Gruß, Jim
Schon gehts los...
Bei Problemen bitte ein neues Thema eröffnen. Das gleiche gilt für eure ersten Erfahrungen. Empfehlung, Railworks 3: Erste eindrücke.
PS@Mike22113
In Worten, dreitausenddreihundert neunundneunzig komma acht. Oder besser rund 4GB
Gruß, Jim
Ja schön, 3,399.8 MB ?
War wohl nix mit 1.4GB.
Gruß, Jim
Aus aktuellem Anlass...
Gruß, Jim
Nicht ganz, die Sache mit den Unterkategorien haben wir raus genommen, da es sonst zu doppelten Einträgen kommt. In der Themenübersicht und Tutorial Übersicht.
Nur die Übersichtsseite wird einer Kategorie zugewiesen und in dieser Übersichtsseite kannst du dann die einzelnen Beiträge manuell Verlinken.
Gruß, Jim
Ich meinte das auch durchaus ernst.
Solche Sachen hat es hier halt noch nicht gegeben und Falls doch mal jemand meint der Meinung ist er müsse die Arbeit anderer Sabotieren, dann werden wir uns um ihn Kümmern. ![]()
Das bleibt allein dir überlassen.
Nutze dann aber bitte die vorhandene Strukturierung. Also die Seite LUA-Tutorial als Übersichtsseite, wo du die einzelnen Themen verlinkst und diese Übersicht der Kategorie Turorials zuweisen.
Gruß, Jim
Hallo Andi
Also ich gehe mal davon aus, dass wir hier alt genug sind damit solche Kindergarten-Spielchen ausbleiben.
Was ich noch machen würde wenn der Staus als erledigt eingestellt wird, wäre ein Link.
Hattest du uns schon etwas geschickt?
Gruß, Jim