Sprachumstellung bringt bei mir nichts, download hängt weiterhin.
@Dani86
Bitte einmal die Spieldateien überprüfen lassen... http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Gruß, Jim
Sprachumstellung bringt bei mir nichts, download hängt weiterhin.
@Dani86
Bitte einmal die Spieldateien überprüfen lassen... http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Gruß, Jim
Jetzt hat es mich auch mal erwischt...
Folgendes Problem, seit zwei Tagen startet bei mir ein download von RW. Steam lädt dann fleißig aber der download wird nicht abgeschlossen. Stattdessen wechselt die Anzeige von "Download Aktiv" zu "Download Angehalten" hin und her. RW kann ich über Steam auch nicht Starten, er meint das Spiel wäre zur Zeit nicht verfügbar. Wenn ich Steam beende Startet der Download bei der nächsten Anmeldung erneut. Server hab ich schon gewechselt, von Berlin bis Timbuktu. Hat nichts geholfen. Neu-Installieren würde ich ungern.
Hat zufällig jemand einen Tipp für mich?
Gruß, Jim
Vielleicht hilft dir das hier ein wenig auf die Sprünge... http://www.rail-sim.de/railsim…ngs-fix-v11-for-railworks
Du müsstest dann aber dem Wagen eine eigene Kupplung verpassen.
Gruß, Jim
RW wandelt die Routes.xml in eine Streckenspezifische RouteProperties.xml um un diese liegt dann anschließend im Routes Verzeichnis der Strecke.
Öffne mal die Datei mit RW Tools und Guck gleich ganz oben...
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">Titel</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
Trage unter English den Namen ein und dann sollte sie auch im Auswahlmenü erscheinen.
Gruß, Jim
Also das Problem scheint nicht zwingend von RW auszugehen. Zumindest wenn ich mir die Steam Foren so ansehe, da gibt es einige mit dem gleichen Problem. Nur eine Lösung hab ich auch nicht gefunden.
Der Standarttipp ist, Steam beenden und im Steam Verzeichnis die ClientRegistry.blob löschen.
BTW: Wenn du über Steam ein Backup von RW erstellst, dann werden alle (Steam-) DLC´s gleich mit gesichert und müssen bei einer Neu-Installation nicht neu geladen werden.
Gruß, Jim
kityatyi, please note that this is a german forum. If you can, use the german language and/or split your post´s into two parts. German/English
Thanks, Jim
Engpässe sind gut... ![]()
Eigentlich schade um die schöne Strecke, man hätte sie aufteilen müssen in kleine 200Km Häppchen. So bleibt sie wohl vielen verwehrt.
Gruß, Jim
Funktioniert auch die Animation der Weichenlaterne? Ich hab das früher schonmal versucht und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Weiche komplett neu gelegt werden muß, damit auch die Animation funktioniert.
Gruß, Jim
Ist mir letztens mit einem HST auch passiert. Ich glaub nicht, dass das Problem nur bei vR Produkte auftritt.
Gruß, Jim
Hallo mike22113
Das funktioniert so leider nicht, denn die Weichenlaternen sind Richtungsabhängig. Das lässt sich nicht einfach mal eben so einbauen. Du musst jede Weiche an der Wurzel Trennen und mit der entsprechenden Trackrule wieder verschweißen. Ist nachträglich ne Mords-Aufgabe.
Und von DKW´s würd ich die Finger lassen, einmal hinüber bekommst die nie wieder so hin.
Gruß, Jim
Also ich finde ja, dass die Umfrage eigentlich überflüssig ist. Weil, Abschaltbar und grundsätzlich erst mal Off. Und wenn, dann darf die SiFa in der 143 auch nicht fehlen. Gehört einfach dazu.
Ebula würde ich Toll finden, dann haben die Displays auch mal eine Funktion. PZB sowieso und LZB? Hm, bin ich ne Zeitlang in PTP2 gefahren und dabei eigentlich fast immer eingeschlafen.
Aber das ist alles Subjektiv. ![]()
Ich bin der Meinung, einbauen was geht. Hilft dem Hauptprogramm auch ungemein um weiterhin Fahrt aufzunehmen, hierzulande.
Gute Nacht, Jim
Hi kityatyi
Just to let you know, Berlin-Wittenberg is build by another third party developer and will be there first steps with Railworks. This route is build by the TrainTeamBerlin and Aerosoft is only the publisher.
So, please come down a little bit and watch your words. ![]()
regards, Jim
Acela hat Neigetechnik
Jein, in der Realität verfügen die Triebköpfe nicht über aktive Neigetechnik. Nur die Waggons.
Gruß, Jim
Nimm mal die Ingame Optionen alle auf Mittel zurück, Schatten aus (die flackern eh nur) Depth of Field, Adaptive Bloom und Dynamische Flora aus.
Jetzt den AA-Regler langsam nach rechts ziehen und gucken wie sich die Performance entwickelt. Ich habe jetzt 2x2 SSAA eingestellt und das Flackern ist erträglicher.
Gruß, Jim
Hallo misc35
Ich habe ein kleines Update erstellt...
* Zusätzliche Light-Version enthalten - hier wurden die Schatteneffekte weggelassen, zugunsten der Performance
* Tag-Nacht Zyklus aktiviert - zwischen 6-18 Uhr ist nun kein Lichtschein zu sehen, kostet am Tag nur unnütz Performance
* KI Züge fahren nun ohne Führerhausbeleuchtung
Paket bitte erneut herunterladen.
Gruß, Jim
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Weder deine Sichtweise noch deine Konsequenz aus dieser Diskussion. Bedauerlich, wie ich finde...
Gruß, Jim
Hallo,
das Video ist in der Tat zu dunkel. Seit RW3 werden die Videos erheblich dunkler gerendert. Zumindest bei mir.
Teste doch einfach mal das update und beurteile danach neu. Sichere dir vorher die Ordner Assets/EisenbahnwerkRW und gegebenenfalls Assets/ Eisenbahnwerk
Für weiteres Feedback bitte dieses Thema nutzen; Klick !!
Gruß, Jim
So, nun bitte einmal tief Luft holen und bis 10 Zählen.
Letztes Wochenende gab es den Acela noch nicht und der NEC war auch noch nicht in der überarbeiteten Fassung verfügbar. Wenn es da heute ein "Amerika-Paket" Spezial-Angebot gibt dann ist das vielleicht ärgerlich aber nicht dreist. Dreist wäre, wenn ich den NEC nochmal kaufen müsste, wegen dem Update.
Und, solche Angebote gibt es doch Täglich zu bestaunen, gehst du Mittwoch zum Metzger kostet das Kilo Mett 5,99 und Donnerstags zum Knallerangebot nur noch 2,99. Soll ich jetzt zum Metzger Rennen und ihn über die Theke ziehen ?
Gruß, Jim
Also bei mir wackelt es im Führerstand mächtig. Die Gleise auf dem NEC sind müssen in schlechtem Zustand sein. Auch die Waggons schaukeln hin und her.
Gruß, Jim