Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also mich Interessiert schon, was da so eine meiner Grafikkarte zerrt und zieht und die FPS drückt.

Das Problem ist das dieses Problem auch bei 185,146,143 .... auftritt.

Alle diese Loks haben keine eigene Fürerstandsansicht und nutzen den Führerstand der BR 101. Da diese die RW3 Features erhalten hat, funktionieren die anderen Loks nicht mehr. Wo das problem in Detail liegt kann ich nicht sagen.

Gruß, Jim

Hallo Norbert

Es ist momentan äußerst schwierig eine Lösung zu finden, die für alle User ansprechend ist. Ich werde die neuen Szenarien vorläufig noch entsprechend Markieren, so das jeder eindeutig sehen kann dass diese für RW3 entwickelt wurden und 100% Lauffähig sind.

Wo ich eindeutig dagegen bin, ist ein weiterer Download-Bereich. Meiner Meinung nach eh überflüssig und verwirrt die meisten dann noch mehr. Wir müssen und wollen den Autoren auch die Zeit geben, ihre Arbeiten zu aktualisieren.

P.S. Dazu kommt ja auch noch, dass längst nicht alles an Payware von RSC überarbeitet wurde.

Gruß, Jim

Kleine Vorschau auf die bisherigen Ergebnisse...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youtube HD-Link; http://youtu.be/goQHdrxU1Rw?hd=1
    Gruß, Jim

Danke, nach diversen Sichtungen in verschiedenen brachte die V200 schlussendlich die Erleuchtung da dort der Scheinwerfer auch waagerecht ausrichtet ist.
    Zeile 1 und 11 waren ausschlaggebend.

Aber, meine Tests haben da ganz schöne Kuriositäten zu Tage gefördert. Bei einem Test folgten sogar die Scheinwerfer der Kameraposition. 8| Leider ohne Lichtkegel, dass wär sonst Lustig geworden.

Gruß, Jim

Kleine Frage an die Experte, ich hänge grad beim Tender (4T30) und weis nicht so recht weiter.

Problem;

Also, wo muß ich schrauben um die Scheinwerfer um 180° zu drehen?

So sieht es in der bin aus...
    <ChildName d:type="cDeltaString">Bwd_Headlight_01</ChildName>
    <Element>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000200063EABF" d:precision="string">-0.824585</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A04E40F93F" d:precision="string">1.5782</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0609714C0" d:precision="string">-5.14783</e>
    </Element>

Gruß, Jim

Ich habe mal die Informationen zu den einzelnen Versionen zusammengetragen.

Die deutsche DVD-Version...

...die Englische DVD-Version...

...die Amerikanische DVD-Version.

Soweit so gut, jetzt wird es Kompliziert. Alle drei Versionen enthalten den neuen Hitachi Super-Express. Die deutsche DVD-Version, und nur die, wird zusätzlich den ICE 1 enthalten.

Die Horseshoe-Curve ist in allen drei Versionen nicht enthalten. Diese Strecke ist exklusiv nur in der Download-Version von Steam Enthalten. Deshalb trägt diese Version auch den Titel;
    Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe. Auch hier ist der Hitachi Super-Express enthalten, der ICE 1 nicht.

Zum Schluss noch das Upgrade von RW2 auf RW3. Hier ist völlig egal welche Version man hat, alle werden auf RW3 aktualisiert.
    Das Upgrade enthält den Hitachi Super-Express. Die Horseshoe Curve und der ICE 1 sind nicht enthalten.

Ich denke, das sorgt für etwas Aufklärung. Positiv ist, dass man sich auf eine Internationale Namensgebung einigen konnte.

Gruß, Jim

Ah - fühlen wir uns auf den Schlips getreten? Vielleicht weil wir zu viel Geld für eine GraKa ausgegeben haben?

Nö, weil ich meine Hardware nicht auf RW auslege. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch noch andere "virtuelle" Hobbys. Was die Objektivität angeht, wie ich das schon einmal sagte, ich kann nur das bewerten was ich selbst getestet habe. Und entsprechend kann ich dann auch eine Empfehlung geben. Vergleichstests diverser Online-Portale sind gut und schön, aber schlussendlich kann nur der Nutzer selbst ein Fazit ziehen. Und deshalb definiere ich Objektivität in dieser Situation anders als vielleicht du. Lass mal deine Seitenhiebe stecken, den diese vermitteln das Gefühl als würde es hier nur Nvidia Fan-Boys geben. Zumindest ist das mein Empfinden wenn ich von dir Beiträge zum Thema Grafikkarten lese.

Gruß, Jim

Hallo

ich bringe mal noch ein wenig Licht ins dunkel...

Dieser Komische usk18 Shop hat sich da der Produktbeschreibung von Aerosoft angenommen und einen Packshot dazu gelegt den es so Offiziell nicht gibt.
    Aber, sie haben glücklicherweise die EAN Nummer mit angegeben und diese sagt, dass es sich dabei um die Deutsche Boxed Version von Aerosoft handelt.

So, nun nochmal im Überblick...

Die deutsche DVD-Version...

...die Englische DVD-Version...

...die Amerikanische DVD-Version.

Soweit so gut, jetzt wird es Kompliziert. Alle drei Versionen enthalten den neuen Hitachi Super-Express. Die deutsche DVD-Version, und nur die, wird zusätzlich den ICE 1 enthalten.

Die Horseshoe-Curve ist in allen drei Versionen nicht enthalten. Diese Strecke ist exklusiv nur in der Download-Version von Steam Enthalten. Deshalb trägt diese Version auch den Titel;
    Railworks 3: Train Simulator 2012 Deluxe. Auch hier ist der Hitachi Super-Express enthalten, der ICE 1 nicht.

Zum Schluss noch das Upgrade von RW2 auf RW3. Hier ist völlig egal welche Version man hat, alle werden auf RW3 aktualisiert.
    Das Upgrade enthält den Hitachi Super-Express. Die Horseshoe Curve und der ICE 1 sind nicht enthalten.

Ich denke, das sorgt für etwas Aufklärung. Positiv ist, dass man sich auf eine Internationale Namensgebung einigen konnte.

Gruß, Jim

Ah jo Chef alles Klar. Wenn ich die jetzt erzähle, das ich ohne TSX weit über 40 FPS habe, geht für dich hoffentlich nicht gleich die Welt unter. *eiei*

Wenn du dich ein wenig umgesehen hättest, dann hättest du wahrscheinlich auch das hier gefunden; Klick !!

Aber, was mir so richtig auf den Zeiger geht sind deine ständigen Versuche hier eine ATI/Nvidia Diskussion anzuzetteln. Wenn du auf ATI schwörst dann bitte, jedem das seine. Aber die ständige Stichelei gegen Nvidia User geht mir, und vielleicht auch anderen, auf den Sack. *Pardon* Für solche Diskussionen empfehle ich entsprechende Hardwareforen.

Gruß, Jim

Wie hier schon geschrieben wurde, sind alle Objekte mit Ausnahme der repaints für Standard Loks und Szenarien in RW3 Lauffähig.

Bei den Szenarien kann es zu Problemen kommen. Diese können auch im weiteren Verlauf auftreten und müssen nicht gleich am Start durch eine Fehlermeldung ersichtlich sein.
    Momentan ist dw-agency dabei, seine Szenarien zu überprüfen. Wir können da nur an die anderen Autoren unsere bitte richten, ihre Szenarien ebenfalls zu überprüfen oder eben im Fall der Fälle eine Löschung der Dateien zu beantragen.

Ihr könnt dabei natürlich auch mit helfen, indem ihr eventuelle Probleme den Autoren meldet. Wir können da keine Garantie auf Funktionsfähigkeit geben, da uns schlicht die Zeit fehlt alles zu überprüfen. Wir betreiben hier auch nur unser Hobby.

Grüße, Jim

Generell, ja. Wie es geht steht hier; Klick !!

Aber, es gibt keine Garantie das die "alten" GR Szenarien auch in RW3 voll Lauffähig sind. Der Grund ist, dass RSC auch an der KI und der Physik einiger Fahrzeuge geschraubt hat. So ist die BR151* als KI Zug nun deutlich schneller unterwegs und das kann unter Umständen zu Problemen im Szenario-Verlauf führen.

* die im RW enthaltene

Gruß, Jim

Hallo Wuppi

Handelt es sich um Standard Szenarien, also um Szenarien die in RW3 enthalten sind oder sind es Add-On Szenarien.
    Die Freeware-Szenarien aus unserem Downloadbereich müssen zum größten Teil noch überarbeitet werden, damit sie in RW3 auch laufen.

Gruß, Jim

Hallo Loco-Michel

Das im Oberen Bereich, ist der Download-Manager. Der Zeigt den Tatsächlichen Netzwehrverkehr an. Unten beim Spiel wird das Komplette Installationsvolumen angezeigt.
    Es ist so, dass Steam während des Downloads prüft, ob schon Daten vorhanden sind. Und Läd dann nur das, was benötigt wird nach.

Kann man auch daran erkennen, dass die untere Anzeige manchmal größere Sprünge macht.

Gruß, Jim