Das ist ja einer der Vorteile von Steam, du kannst dich auf jedem Rechner der Welt mit deinem Steam Account Anmelden und deine Spiele + DLC´s Installieren. Aber Spielen kann immer nur einer, im Onlinemodus.
Gruß, Jim
Das ist ja einer der Vorteile von Steam, du kannst dich auf jedem Rechner der Welt mit deinem Steam Account Anmelden und deine Spiele + DLC´s Installieren. Aber Spielen kann immer nur einer, im Onlinemodus.
Gruß, Jim
Wenn du RW 2010 hast, dann brauchst du RW3 nicht neu Kaufen. Einfach Installieren, danach wird auf RW3 aktualisiert. Kostenlos.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen an die neuen unter uns.
Gruß, Jim
Bei mir sieht alles normal aus. Sonst noch wer Probleme?
Gruß, Jim
Das Ultimative Train Simulator Fachbuch
Geschrieben von den renommierten Autoren des TRAIN SIM MAGAZINs. Mit einer Marktübersicht zu allen Bahn-Simulatoren, ausführlichen Berichten über Tools, Programme, Anwendungen, RailDriver und Add-Ons für MS-Train Simulator, Railworks, Trainz, ProTrain Perfect, EEP Eisenbahn.exe Professional und World of Subways.
Diese Buch bietet sowohl Einsteigern als auch Profis einen riesigen Fundus an Informationen über den gesamten Bereich der Eisenbahn-Simulation im Allgemeinen und im Speziellen. Ob es darum geht, den richtigen Simulator für den Einstieg zu finden, oder welche Add-Ons für welchen Simulator zu empfehlen sind. Vom Einstieg über die Fahrschule bis hin zum Bau oder Umbau von Fahrzeugen und kompletten Strecken wird in diesem Buch alles erklärt.
Ob es darum geht, den richtigen Simulator für den Einstieg zu finden oder darum, welche Add-Ons für welchen Simulator zu empfehlen sind. Auch besondere Konfigurationen , die mit den einzelnen Bahn-Simulatoren möglich sind, werden besprochenen und anschaulich erklärt.
Ebenso der Einsatz und Umgang mit dem Simulator selbst: Vom Einstieg über die Fahrschule bis hin zum Bau oder Umbau von Fahrzeugen und kompletten Strecken, wird in diesem Buch alles erklärt und beschrieben.
Somit richtet sich dieses Jahrbuch nicht nur an die Freunde der "realen" Bahn-Simulation - also des Fahrsimulators - sondern auch an die Modelleisenbahner, die ihre Eisenbahnwelt auf dem PC erleben und bearbeiten möchten.
Enthalten ist eine DVD mit einer modernen Eisenbahn-Simulation Vollversion auf der Basis von Railworks. Dazu zwei vollwertige Add-Ons für MS-Train Simulator: High Speed Trains mit dem ICE sowie die komplette Biggetal-Strecke inklusive Züge und Aufgaben von German Railroads. Weiterhin sind Lokomotiven und Wagen für den neuen Train Simulator - Railworks auf der DVD.
Inhalt der DVD:
Railworks Train Simulator
MS-Train Simulator Add-Ons
Railworks Add-Ons
Stellwerk-Simulator
Erhältlich bei ALBO medien sowie im Fach- und Einzelhandel.
Wir wünschen viel Spaß bei Lesen! ![]()
Grüße, Jim
Hab ich mich verhört oder kommt der Sound da wirklich vom Herzstück? Das war doch mal anders, oder?
Gruß, Jim
Nr. 2
Gruß, Jim
Sieht gut aus! Thema wurde hier schonmal angeschnitten... http://rail-sim.de/forum/board…et-f%C3%BCr-rw/#post20854
Gruß, Jim
Ups... erwischt! Das war wohl ein Kaltstart heute. Liegt bestimmt am Wetter...
Jedenfalls, ja du hast recht. Wobei ich aber die Methode von Daniel bevorzugen würde, sofern die alte Strecke sich noch auf dem Rechner befindet. Extra nochmal neu Laden würde ich auch nicht wollen.
Asche auf mein Haupt... ![]()
Gruß, Jim
Eins verstehe ich nicht. Warum wird immer versucht sich die Schuhe durch´s Schlüsselloch zu zubinden?
RW Starten, im Hauptmenü Editor Wählen und die alte Strecke löschen. Danach die neue Installieren und fertig.
Funktioniert absolut Problemlos.
Gruß, Jim
Wo steht denn hier was von einer monatlichen Limitierung? Die Rede ist von einem Übertragbarem Maximalvolumen von 450MB pro 24h. Danach wird auf 28k gedrosselt. Warst du schon mal mit einem 56k Modem Online? Nun stell dir vor, du wärst nur noch halb so schnell.
Gruß, Jim
Hab ich genauso gemacht, im Treiber eingestellt. Was mir fehlt, eine Möglichkeit die Auflösung beim Start von RW zu ändern. Also irgendwas was meinem System erzählt, wenn Programm A startet dann setzte Auflösung auf X.
Aber für den Steam Chat brauch ich dann ein Opernglas. Den nutze ich doch öfters. Ich hab ja immer noch die Hoffnung das da noch was kommt von RSC, den Momentan ist das AA einfach zu schlecht und verbraucht zu viel Ressourcen.
Gruß, Jim
Informiert euch doch erstmal selbst bevor ihr jemanden vorwerft, er würde nicht die Wahrheit erzählen.
Hughesnet ist ein Satelliten-Anbieter... http://www.hughesnet.com/resid…ellite-internet/plans.cfm
Er lebt in Texas auf dem "Lande" sein Nachbar hat nur ein 56K Modem... Na...Klingelts...?
In Sachen Kabel-Breitband ist die USA noch in der Steinzeit, warum? Marode Infarstruktur... weite Strecken zu Überbrücken... jede Menge Glasfaser. Also im Prinzip nix neues, oder anderes wie hier bei uns in Deutschland. Ich Wohne selbst auf einem dieser Weißen Flecken wo zwar Ultra Modernes Glasfaser liegt, aber fürs Internet praktisch nicht nutzbar ist. Und die Alternativen sind da eben deutlich Teurer als ein Festnetzanschluss.
Die Fair-Use Policy gibt es bei uns in DE auch schon länger und vorher konnte man auch über Satellit unbegrenzt downloaden. Das ist aber schon sehr lange her.
Gruß, Jim
Oder mal die Forensuche benützen. ![]()
Gruß, Jim
Weil er noch nicht weiss, das SAD schon wusste, dass die 3D Gleise die Diashow verursachen.
Und genau das wurde unter anderem mit der neueren Version geändert.
Gruß, Jim
Hallo Sebastian
Bitte keine Bilder von anderen Webseiten direkt ins Forum einbinden. Stichichwort> Hotlinking und Trafficklau !
Dazu bitte auch das Copyright der Webseiten beachten.
Danke und Gruß, Jim
Hallo Giovanni
So gesehen hast du natürlich recht. Nur, liefert The Hunt auch in Richtung Westen aus (USA)?
In dem Halloween Special war offensichtlich auch der Hitachi-Express nicht enthalten.
Dazu folgendes; im Zuge meiner Aufstellung, was wo enthalten ist, hatte ich ein längeres Gespräch mit Adam Lukas der mir erklärte, dass über Steam nur die Deluxe Version angeboten wird und nur dort die HSC enthalten ist. Auf die Frage nach dem Hitachi-Express kam die Antwort, dieser gehöre zum Core-Content und wäre folglich auch in allen Versionen enthalten. Wenn RSC nun meint bei jeder Aktion das Hauptprogramm Inhaltlich zu kastrieren dann ist das für mich nicht nachvollziehbar und Marketing-technisch ein schlechter Witz. Wo sollen dann die User den Hitachi-Express evtl. Nachkaufen. Den gibts ja nicht einzeln. Und wenn ich mir das Angebot auf Steam aufrufe (mittlerweile beendet) und mir die Inhalte ansehe lande ich schlussendlich auf der Produktseite der Deluxe Version mit den dazugehörigen Angaben. HSC enthalten usw...
Also irgendwie komme ich mir Grad selbst veräppelt vor.
Gruß, Jim
Hallo
Für deutsche Nebensächlich? Das glaube ich nicht, es gibt hier auch viele die diese Plattform ablehnen. Aber wenn ich mich so umsehe, was es da nicht alles an DRM und Online-Zwang Perlen gibt, dann ist Steam das kleinere Übel. Auch bei uns ist der Datenschutz ein Heikles Thema. Siehe EA und Origin.
Andere Frage, was musst du denn bei dir noch an Drittprogrammen herunterladen? Für Railworks wird lediglich ein Steam Account benötigt, nichts weiter.
Und wenn du dich nun doch für Railworks und zwangsläufig für Steam entschieden hast, warum Kaufst du nicht gleich direkt im Steam-Shop? Wenn du dort Kaufst ist z.b. die Horseshoe Curve gleich mit enthalten. Bei den DVD-Versionen nicht.
Was die Gewaltspiele betrifft, so habe ich da eine eigene Meinung. Dann müsste man auch den Verkauf im Einzelhandel strikt untersagen, denn es wird immer Händler/Verkäufer geben die großzügig auf den Altersnachweis verzichten. Das gleich gilt dann auch für Tabakwaren und Alkohol. Aber schlussendlich haben die Eltern auch eine Aufsichtspflicht. Da kann man sich dann auch nicht immer hinstellen und sagen der Einzelhandel wäre Schuld.
Gruß, Jim
Oh, du kennst meinen Namen, du weist wo ich her komme...
Wenn du mich wirklich kennen würdest, dann wüstest du auch das ich der letzte bin der hier zu solchen Mitteln greift. Die Toleranzgrenze hast eindeutig DU überschritten mein Freund.
Und was soll diese dämliche Anspielung auf "deutsche Threads"? Sind schon wieder Ferien oder hast du sonst nichts besseres zu tun als hier unter dem Mantel der Anonymität andere zu beleidigen?