Können könntest du das schon, aber der Content wird in RW3 nicht Funktionieren. ![]()
Gruß, Jim
Können könntest du das schon, aber der Content wird in RW3 nicht Funktionieren. ![]()
Gruß, Jim
Also ich muss ehrlich sagen, am Anfang war ich doch etwas geschockt von der Neu-Ausrichtung bzw. der Art des Angebotes. Aber Mittlerweile finde ich das recht gut, man kauft halt was man haben möchte.
Und es gibt eben auch Leute die müssen/wollen nicht immer gleich alles haben. Also feste Paketangebote würde ich jetzt auch nicht mehr anbieten. Zumal dann sicher auch wieder einige nicht so erfreut sein dürften. So a´la vor drei Tagen hab ich für die 5 Wagen zusammen x€ bezahlt und nun sind sie im Paket x€ günstiger.
Wenn, dann hin und wieder mal ein Special z.b. an Weihnachten oder so.
Gruß, Jim
Hallo
Eine echte Demo Version wirst du nicht finden, da es leider keine gibt.
Es gibt aber ein kleines Schnupper-Paket mit einer Kurzen Strecke und der Flying Scotsmann. Wirklich viel zu sehen gibt es nicht, verschafft aber vielleicht einen kleinen Vorgeschmack.
Den download findest du hier; Klick !!
Und natürlich, Willkommen an Bo(a)rd !
Gruß, Jim
Kleines Missverständnis, mein Beitrag richtete sich an den Autor von Beitrag #8.
Aber sucht doch nicht immer gleich den direkt Vergleich mit dem MSTS, das wäre so als würde ich in einem Opel-Fan Forum erzählen, alles Käse VW ist ist besser. ![]()
Gruß, Jim
Oh, Dr. Deferred hat heute wieder Ausgang. Hat dir die Anstaltsleitung wieder ein paar Freiminuten gegönnt? ![]()
Und wie subtil du nun wieder versuchst hier zu polarisieren. tz tz tz... ![]()
Grüße, Jim
Du kannst nur einen Gutschein-Code einlösen. Und ja, der auf der Hauptseite Angezeigte Code ist auch Gültig. 4,99€ Rabatt auf die Class 67.
Gruß, Jim
Naja solange die E-Mail Adresse die gleiche bleibt ist man auf der Sicheren Seite. Erst wenn die sich ändert macht man sich verdächtig und Valve schaut genauer hin. Dabei geht es aber in erster Linie um die Weitergabe bzw. den Verkauf von Spielen + Account Daten. Und das ist ja nun schlichtweg untersagt.
Gruß, Jim
Naja, im Prinzip ist die Formulierung schon richtig. Unabhängig davon, wie Voll die Vollversion nun ist. Aber man hätte dazu schreiben können das es sich um die Flying Scotsmann Version handelt.
Für uns uninteressant, aber für Neu-Einsteiger in die Thematik Eisenbahn-Simulation ist das Buch doch recht Interessant, da es eine nahezu komplette Marktübersicht bietet.
Inklusive einiger Tipps und Tricks.
Gruß, Jim
Oder muss ich noch was anderes machen?
Das hinterlegen des Kontos ist eine Sache, die Freischaltung zum Lastschriftverfahren eine andere. Dazu muss das Konto verifiziert werden, Paypal schickt dir dann eine Überweisung auf dein Bankkonto.
Wenn die Überweisung angekommen ist musst du diese per Paypal mit den Zahlungsinformationen von deinem Kontoauszug bestätigen.
Wenn du dich bei Paypal anmeldest siehst du oben den Kontotyp und daneben den Status. Steht dort verifiziert bist du auch für das Lastschriftverfahren freigeschaltet.
Wenn nicht, dann einmal drauf klicken und dir wird angezeigt was zu tun ist.
Aber Maik hat hier natürlich auch recht, sobald man was schief läuft kann es Probleme geben. Ganz am Anfang hatte ich öfters eine Sicherheitsüberprüfung, so dass Paypal den Betrag beim Verkäufer gut schrieb wenn dieser auf meinem Paypal Konto eingegangen war. Da ging aber immer alles Glatt so dass ich heute ohne Limits per Lastschrift bezahlen kann.
Gruß, Jim
Das ist ja einer der Vorteile von Steam, du kannst dich auf jedem Rechner der Welt mit deinem Steam Account Anmelden und deine Spiele + DLC´s Installieren. Aber Spielen kann immer nur einer, im Onlinemodus.
Gruß, Jim
Wenn du RW 2010 hast, dann brauchst du RW3 nicht neu Kaufen. Einfach Installieren, danach wird auf RW3 aktualisiert. Kostenlos.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen an die neuen unter uns.
Gruß, Jim
Bei mir sieht alles normal aus. Sonst noch wer Probleme?
Gruß, Jim
Das Ultimative Train Simulator Fachbuch
Geschrieben von den renommierten Autoren des TRAIN SIM MAGAZINs. Mit einer Marktübersicht zu allen Bahn-Simulatoren, ausführlichen Berichten über Tools, Programme, Anwendungen, RailDriver und Add-Ons für MS-Train Simulator, Railworks, Trainz, ProTrain Perfect, EEP Eisenbahn.exe Professional und World of Subways.
Diese Buch bietet sowohl Einsteigern als auch Profis einen riesigen Fundus an Informationen über den gesamten Bereich der Eisenbahn-Simulation im Allgemeinen und im Speziellen. Ob es darum geht, den richtigen Simulator für den Einstieg zu finden, oder welche Add-Ons für welchen Simulator zu empfehlen sind. Vom Einstieg über die Fahrschule bis hin zum Bau oder Umbau von Fahrzeugen und kompletten Strecken wird in diesem Buch alles erklärt.
Ob es darum geht, den richtigen Simulator für den Einstieg zu finden oder darum, welche Add-Ons für welchen Simulator zu empfehlen sind. Auch besondere Konfigurationen , die mit den einzelnen Bahn-Simulatoren möglich sind, werden besprochenen und anschaulich erklärt.
Ebenso der Einsatz und Umgang mit dem Simulator selbst: Vom Einstieg über die Fahrschule bis hin zum Bau oder Umbau von Fahrzeugen und kompletten Strecken, wird in diesem Buch alles erklärt und beschrieben.
Somit richtet sich dieses Jahrbuch nicht nur an die Freunde der "realen" Bahn-Simulation - also des Fahrsimulators - sondern auch an die Modelleisenbahner, die ihre Eisenbahnwelt auf dem PC erleben und bearbeiten möchten.
Enthalten ist eine DVD mit einer modernen Eisenbahn-Simulation Vollversion auf der Basis von Railworks. Dazu zwei vollwertige Add-Ons für MS-Train Simulator: High Speed Trains mit dem ICE sowie die komplette Biggetal-Strecke inklusive Züge und Aufgaben von German Railroads. Weiterhin sind Lokomotiven und Wagen für den neuen Train Simulator - Railworks auf der DVD.
Inhalt der DVD:
Railworks Train Simulator
MS-Train Simulator Add-Ons
Railworks Add-Ons
Stellwerk-Simulator
Erhältlich bei ALBO medien sowie im Fach- und Einzelhandel.
Wir wünschen viel Spaß bei Lesen! ![]()
Grüße, Jim
Hab ich mich verhört oder kommt der Sound da wirklich vom Herzstück? Das war doch mal anders, oder?
Gruß, Jim
Nr. 2
Gruß, Jim
Sieht gut aus! Thema wurde hier schonmal angeschnitten... http://rail-sim.de/forum/board…et-f%C3%BCr-rw/#post20854
Gruß, Jim
Ups... erwischt! Das war wohl ein Kaltstart heute. Liegt bestimmt am Wetter...
Jedenfalls, ja du hast recht. Wobei ich aber die Methode von Daniel bevorzugen würde, sofern die alte Strecke sich noch auf dem Rechner befindet. Extra nochmal neu Laden würde ich auch nicht wollen.
Asche auf mein Haupt... ![]()
Gruß, Jim
Eins verstehe ich nicht. Warum wird immer versucht sich die Schuhe durch´s Schlüsselloch zu zubinden?
RW Starten, im Hauptmenü Editor Wählen und die alte Strecke löschen. Danach die neue Installieren und fertig.
Funktioniert absolut Problemlos.
Gruß, Jim