Hallo Giovanni
So gesehen hast du natürlich recht. Nur, liefert The Hunt auch in Richtung Westen aus (USA)?
In dem Halloween Special war offensichtlich auch der Hitachi-Express nicht enthalten.
Dazu folgendes; im Zuge meiner Aufstellung, was wo enthalten ist, hatte ich ein längeres Gespräch mit Adam Lukas der mir erklärte, dass über Steam nur die Deluxe Version angeboten wird und nur dort die HSC enthalten ist. Auf die Frage nach dem Hitachi-Express kam die Antwort, dieser gehöre zum Core-Content und wäre folglich auch in allen Versionen enthalten. Wenn RSC nun meint bei jeder Aktion das Hauptprogramm Inhaltlich zu kastrieren dann ist das für mich nicht nachvollziehbar und Marketing-technisch ein schlechter Witz. Wo sollen dann die User den Hitachi-Express evtl. Nachkaufen. Den gibts ja nicht einzeln. Und wenn ich mir das Angebot auf Steam aufrufe (mittlerweile beendet) und mir die Inhalte ansehe lande ich schlussendlich auf der Produktseite der Deluxe Version mit den dazugehörigen Angaben. HSC enthalten usw...
Also irgendwie komme ich mir Grad selbst veräppelt vor.
Gruß, Jim