Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier mal ein Zitat aus der Gameswelt zum Thema TI:

Den Beinamen "Ti" verdient sich die GTX 560 weder durch eine besonders brachiale Leistung noch durch eine exklusive Ausstattung. Rein aus Marketing-Gründen holte man das fast zehn Jahre alte Anhängsel aus dem Seniorenheim zurück, um die Karte letztendlich attraktiver aussehen zu lassen. Für euch als Nutzer macht das keinen Unterschied, denn wie alle bisherigen 500er-Karten bastelt sie bei gleichzeitig ähnlichem Stromhunger Bilder schneller zusammen als die teilweise verschwenderische 400er-Generation. Zudem schuften die meisten Bilderboliden leiser.

Hier mal ein direkt Vergleich der MSI GTX560 Twin Frozr II/OC

Ohne TI

Und mit TI

Ein Vergleich lohnt sich aber nur bei Grafikkarten der gleichen Serie des gleichen Herstellers. Der Grund ist, dass fast alle Hersteller ein eigenes Platinenlayout verwenden und so die Karten Individuell "bestücken" können.

Gruß, Jim

Es hat ja bisher glaub ich auch erst einer im Forum über die verkehrt herum laufenden Bremshebel in der V200 gemeckert, was für mich ja eigentlich gar nicht geht. Mal sehen, ob die Engländer das je ändern :wacko:

Ich sag mal so, ja sie Wissen es, mehrfach nach jedem update mit bebilderter Anleitung, Idioten sicher > hier Hebel falsch herum
    Genauso wie die nicht funktionierenden Schlussleuchten am Avmz und Bimz etc etc pp...

Und? Mit solchen Details hält man sich doch nicht auf... *nixda*

Gruß, Jim

Dort steht doch ganz klar; This was developed by Virtual Railroads, with new scenarios by RailSimulator.com

Und Ulf hat ja immer gesagt, dass das ein oder andere eventuell auch über Steam kommen wird. Wobei es mich aber auch Interessieren würde, warum die Szenarios von RSC kommen.
    Die haben doch Null Ahnung von der DB und die Szenarien dürften entsprechend "Bunt" ausfallen.

Gruß, Jim

Vielleicht kann man das Problem etwas eingrenzen. Welche Version von RW3 hast du denn gekauft ?
    Über Steam gibt es die Normale Version und die Deluxe Version. Dann gibt es noch diverse DVD Versionen, und oder das Upgrade von RW2 auf RW3.

Hast du mal nachgesehen ob sich bei dir im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC ein Ordner mit dem Namen SECpack befindet?
    Im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps müsste es auch eine Datei "railworks 3 super express train dlc.ncf" geben.

Gruß, Jim

Die Albulabahn ist jetzt auch bei uns in der aktuellen Version 2.0b erhältlich. Dem Paket liegen, als Optionale Installation, 2D Gleise bei.
    Diese können bei Performance-Problemen Installiert werden.

Vielen Dank an Madison für die Einreichung des Downloads.

Gruß, Jim

Es Lohnt auch immer ein Blick in den Paket Manager, einmal Aktualisieren und die Liste nach Datum Sortieren, dann sieht man was es neues gab.
    Bei mir Taucht da z.b. auch die Class 20 und Class 56 von IHH auf.

Gruß, Jim

Die Option funktioniert eigentlich wie sie es soll, zumindest bei mir. Kann es vielleicht sein das du zwischenzeitlich einen reconnect hattest?

Gruß, Jim

Nicht direkt, da aber RW Ständig weiterentwickelt wird würde ich nicht sagen; Geht nicht, gibts nicht wird es nie geben.

Und für Vorschläge, Wünsche und Kritik haben die Jungs bei RSC immer ein offenes Ohr. Daher kannst du deine Anregung auch direkt nach England weiterleiten. > Support@Railsimulator.com

Sie verstehen aber nur Englisch.

Gruß, Jim

Tja, es ist natürlich ungünstig wenn man dazu noch den gleichen Nick in den "bekannten" Foren verwendet.
    Leute, unterm Strich schadet ihr der gesamten Community, denn für die Add-On Entwickler zählen nur die Verkaufzahlen des Hauptprogramms und nicht die Stimmen die da nach Add-On´s rufen.

Wie hier bereits erwähnt, ist für solche Leute kein Platz in dieser Community. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Gruß, Jim

Mir ist aufgefallen das die meisten Verknüpfungen der Steam Profile nicht funktionieren.

Damit das richtig funktioniert müsst ihr folgendes tun:

Ruft euer Steam Profil auf, im Steam Browser unten rechts auf euren Avatar klicken. Auf eurer Profilseite habt ihr dann oben rechts die Option "Mein Profil bearbeiten", dort scrollt ihr ein wenig nach unten bis zum Punkt "Benutzerdefinierte URL". Jetzt müsst ihr die ID so wie sie dort im Kästchen angegeben ist hier in eurem Profil eintragen. Dann funktioniert auch die Verknüpfung.

Beispiel:

Gruß, Jim

Ja, Railworks wird stetig weiterentwickelt, ein Multiplayer ist geplant. Noch gibt es aber keine genaueren Informationen. Kürzlich sind auch die Add-On Entwickler von Blue Sky Interactive (BSI) auf der RW Zug aufgesprungen und haben für das Jahr 2012 3 Streckenaddons angekündigt.

Railworks 2 Add-Ons können, müssen aber nicht mit RW 3 Kompatible sein. Und ja, du kannst frei auf der ganzen Welt Fahren. Wenn es eine entsprechend Landestypische Strecke gibt. ;)

Gruß, Jim

Ich persönlich tue mich da immer schwer eine Konkrete Empfehlung für Den Simulator abzugeben. Im Grunde wäre die Empfehlung der MSTS, denn kein anderer am Markt befindliche Simulator bietet mehr deutschen Content als Freeware. Dann kommt der nächste und meint; Die Grafik ist aber aus dem letzten Jahrhundert. Ein anderer schwört auf PTP wegen der Zugsicherungssysteme und den deutschen Add-Ons. Zum Schluss kommt der Simulator "Freak" und meint es gäbe nichts besseres als Zusi. Das ist aber alles subjektiv, was zählt ist, was du willst.

Was ich sagen will; Ohne zu wissen was du für Vorstellungen/Erwartungen an den Simulator hast, ist es schwer eine direkte Empfehlung auszusprechen.

Gruß, Jim

Mach dir ein Backup von RW3 über Steam, Brenne es auf DVD, Druck dir das Cover aus., und schon hast du eine Box die vom Inhalt aktueller ist (Updates).
    Im Grunde ist die Box-Version nichts anderes, nur das hier noch der ICE dabei ist. Den bekommst du aber bei vR vergleichbar Günstiger.

Und um Steam kommst du so oder so nicht herum. Railworks ist Steam-Only, da gibt es keine retail Version.

Gruß, Jim

Sag ich doch. Bei mir Lädt nur das Windows Logo von seven am Längsten. Sonst wär der Boot-Vorgang noch schneller.

Gruß Jim