@ Jim: vielleicht sollten wir diesen Download mal als rwp packen und neu hochladen; Degget hätte besttimmt nichts dagegen?!
Hab ich mal eben geändert, die Installation sollte nun einfacher sein.
Gruß, Jim
@ Jim: vielleicht sollten wir diesen Download mal als rwp packen und neu hochladen; Degget hätte besttimmt nichts dagegen?!
Hab ich mal eben geändert, die Installation sollte nun einfacher sein.
Gruß, Jim
Ja, ich bin halt schon etwas älter und die ersten Anzeichen von Rheuma in den Fingern machen sich Breit. Da geht das Tippen nicht mehr ganz so schnell...
Aber dem TE wurde geholfen und das ist alles was Zählt. ![]()
Gruß Jim
Hallo
Frage, hast du in den Grafikoptionen (Im Spiel, nicht im Startfenster) die Szeneriedetails auf 10 stehen?
Falls ja, dann wäre der erste Schritt dieses; Klick !!
Gruß, Jim
Naja, immer alles auf den bekloppten AI-Fdl zu schieben ist auch keine Lösung. Die Szenarien wurden schließlich für RW2 entwickelt, Support für RW3 gibt es nicht. In RW3 hat der AI-Fdl auch ein paar "Upgrades" erhalten was für Probleme bei dem einen oder anderen Szenario sorgt. Deshalb gilt auch die Regel, dass die RW2 Szenarien im RW3 laufen können, aber nicht zwangsläufig müssen.
Hinzu kommt dann auch noch die Komplexität der GR Szenarien. Ich meine in keinem anderen Szenario hatte ich vorher so viel KI Verkehr gesehen. Die Portale hat man zum größten Teil nicht genutzt um die Züge verschwinden zu lassen, statt dessen wurde Züge nach Abarbeitung des Fahrplan irgendwo "geparkt". Wenn sich dann der Spieler nicht exakt im vorgebenden "Zeitplan" bewegt, dann verliert der schon nervlich angeschlagene AI-Fdl vollends die Kontrolle was dann unweigerlich irgendwann irgendwo zu einer KI-Kollision führt.
Gruß, Jim
Frage an die Experten...
Diese ominöse #76 path not found Meldung ist doch eine Windows Fehlermeldung, die darauf schließen lässt, dass das Programm nicht richtig Installiert/beschädigt ist bzw. ein Fehler in der Registry vor liegt.
Helfen könnte dann eine Komplette Deinstallation von RW_Tools und die Bereinigung der Registry mit z.b. CCleaner. Gleichzeitig würde ich aber die Strecke auch nochmal Deinstallieren und Neu-Installieren.
Gruß, Jim
Hallo
Sämtliche Infofenster sind Hardcoded. Veränderbar ist nur der Rahmen, Inhalt und Position kann nicht verändert werden.
Gruß, Jim
Apropos Katze aus dem Sack...
DAS finde ich doch mal Interessant. Dadurch werden die ganzen Follow-Wait Train Szenarien, welche ich eher nervtötend finde, wieder Interessant.
Gruß, Jim
Immer wieder schön anzusehen... Klick !!
... aber ich schwelge schon wieder in Erinnerungen. ![]()
Gruß, Jim
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich gelesen, dass es wohl bald auch eine passende Stromschiene geben soll. ![]()
***Welcome Back***
Gruß, Jim
Ich hab mir mal die repaints angesehen und konnte bei mir das Problem nicht feststellen.
Bei der HGK sind Zwei repaints dabei, hast du auch die Modelldatei (emd_66_RSDL.GeoPcDx) in beide repaint Ordner Kopiert? Bitte nochmal überprüfen.
Ich weiß, ist Nervig, aber bei den ganzen hin und her Kopieren kann man schon mal durcheinander kommen.
Gruß, Jim
Aber Madison ![]()
Die Class66 wurde anno dazumal von RSDL gebaut, zu der Zeit gab es noch kein Railworks und auch kein Steam. Also wurde die Gute auch auf DVD gepresst und von JT vertrieben.
Später kam dan Aerosoft und hat die Gute eingedeutscht und hierzulande Vertrieben.
Also egal von wem du die Class66 Kaufst, es ist immer die von RSDL drin und liegt auch im entsprechendem Verzeichnis unter Assest/RSDL
Gruß, Jim
Hallo Misc
Warum sollten sie denn die Bilder auf der Facebook Seite von RSC zeigen wenn es nichts mit RW zu tun hätte? Noch dazu, wo da der TestTrack zu sehen ist?
Und bei GR hat auch hauptsächlich Ulf das Rollende Material gebaut. ![]()
Gruß, Jim
Wir haben hier eine angepinnte Linkliste.
Den Wiki-Link werde ich da mal noch mit aufnehmen.
Gruß, Jim
Szenario`s die sich vorwiegend auf RW und vR-Material beschränken würde ich da besser finden.
Der eine findet dies besser, der andere das. Geschmäcker sind so unterschiedlich wie das Wetter. Wir haben hier soviel Rollmaterial im Downloadbereich und dann wird sich beschwert, dass man immer soviel zusätzlich Laden muß. Hagen-Siegen mit Standartmaterial hoch und runter zu Fahren ist mittlerweile so was von Langweilig, dass will auch keiner mehr sehen. Dann gibt es Szenarien wo sehr viel an vR Rollmaterial eingesetzt wird, da wird sich auch beschwert. Ich hatte da sogar mal eine Unterhaltung mit jemanden der behauptete, das wäre alles nur verkappte Payware und wir würden an dem Verkauf der benötigten Add-Ons mit verdienen.
Die Diskussion dreht sich im Kreis...
Gruß, Jim
Ich hatte vor ein paar Tagen nochmal bei RSC auf diesen Umstand hingewiesen, speziell das es wohl nur bei der RW3 Standard Version auftritt.
Vielleicht hat es ja geholfen. ![]()
Gruß, Jim
Sorry, tut mir Leid das diese Thema hier so Torpediert wurde. Beim Thema Raildriver kann ich leider nicht Helfen, da ich ihn nicht habe.
Gruß, Jim
Ja Moment mal, er sagt ja, dass ihm nur die Omm52 Frachtwagen fehlen. Die sind aber bei der E18 von GR dabei.
Das ist ein wenig verwirrend.
Gruß, Jim
nur bringt er beim Laden der Strecke Szenario Fehler und mehrfach Tank VTG epmty
Hallo
Bitte immer alles Lesen was zu den Downloads angeboten wird.
Um die Szenarien auch Spielen zu können benötigst du noch folgendes Freeware Material;
-Dispo_train_version 1 (Astauder, RailSim)
www.rail-sim.de/railsimnew/ind…el/303-er20--dispo-zug-v1
-Avmz_and_Bimz_repaints_by_Dave (Repaints by DAVE)
www.rail-sim.de/railsimnew/index.php/de/downloads/viewdownload/63-personenwaggons/621-avmz-and-bimzrepaints-
by-dave
-KRS-european_container_pack_by_newS_v2 (NewS)
www.rail-sim.de/railsimnew/index.php/de/downloads/viewdownload/32-gueterwagen/246-european-containerpack-
by-news-v20
Die benötigten VTG Tankwagen sind z.b. beim ER20 Dispo_Train dabei.
Das das hier wohl nichts mit vR zu tun hat, verschiebe ich das Thema in den richtigen Bereich.
Gruß, Jim
Hallo,
normal sollte das nicht so sein. Daher die Frage; Folgst du einem Link, der dich in den Download-Bereich führt?
Gruß, Jim
Aber du musst dir ja immer im Klaren sein, dass die nie frei verwendet werden dürfen.
Also ich kenne bislang kein Strecken Add-On wo die Nutzung der Objekte für Freewareautoren strikt untersagt wird. Die Objekte dürfen dann nur nicht mitgegeben werden.
Man sollte natürlich darauf achten, dass man am Ende nicht 5 Payware Strecken für eine Freeware Strecke voraussetzt.
Gruß, Jim