Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

ich glaube die meisten hier hatten alle mal RW1 & RW2 und nun haben wir RW3. Wozu sollte man sich dann RW1 & 2 extra aufheben? Zumal ich mir das schwierig vorstelle dem Upgrade aus dem Weg zu gehen.

Gruß, Jim

Also RW2 gibt es z.b. noch auf Amazon. Aber hier wird bei der Installation gleich das Update Installiert. Von daher ist das schon Merkwürdig das ein Railworks-User 4 Monate lang nicht mitbekommt das es ein Kostenloses Upgrade gab.

Zum ICE... *wow*

Gruß, Jim

Abschalten würde ich auch nicht, aber auf einen festen Wert Einstellen. Ich glaube da gab es damals beim RS hin und wieder Probleme wenn man die Größe von Windows verwalten ließ. Kann mich aber auch irren, ist schon lange her. Aber ein Versuch wäre es Wert.

Gruß, Jim

Vielleicht noch ne kleine Info dazu wie das repaint heißen soll und eventuell die gewünschten Loknummern/Loknummern-Bereiche. Am besten auf Englisch das scheint er ja ein wenig zu verstehen. Auf jeden Fall besser wie dieser Italienisch-Deutsch Google Blödsinn.

Ich glaube er wollte eben sagen, dass der Führerstand der BR 185 Identisch mit dem Führerstand der BR 101 ist. Das haben ihm seine deutschen Kollegen erzählt. Ist ja auch ein Einheitsführerstand.

Gruß, Jim

Die Woodhead-Line, komplett mit der Class76 Elektrolokomotive, wird als Erweiterungspaket für den Train Simulator 2012 ab 26. Januar verfügbar sein. Mit der Streckenführung von Sheffield nach Manchester war die Woodhead-Line eine wichtige Verbindung über die Pennines für den Transport von Kohle und natürlich auch Passagieren. Mit der Elektrifizierung der Strecke in den 1950er Jahren sah die Woodhead-Line auch die Einführung der Class 76 Elektrolokomotive, die neben den Dampflokomotiven, die Züge über die Viadukte und durch den berühmten Woodhead-Tunnel zogen. Nach Einstellung das Passagierverkehrs 1970 folgte die endgültige Schließung der Woodhead-Line 1981.

Am 26. Januar wird diese, heute von vielen vermisste, 60 Meilen lange und Landschaftlich wunderbar gelegene Strecke im Train Simulator 2012 wieder lebendig. Zusammen mit der Class 76 Elektolokomotive, 8F Dampflokomotive und der Class 08 Diesellokomotive.

Die GameOverlayUI.exe hat Grundsätzlich erst mal nichts mit Railworks zu tun, dass ist ein Bestandteil von Steam selbst. Das ist einfach nur das Steam Overlay welches du im Spiel per Shift+Tab aufrufen kannst.
    Ob und in welchem Zusammenhang das mit Railworks steht, wäre die Frage.

Tipp: In der Bibliothek Rechtsklick auf RW>Eigenschaften und den Haken bei "Aktivierung der Steam-Community im Spiel" heraus nehmen.

Gruß, Jim

Es wäre schön, wenn man hier zum eigentlichen Thema zurück kommen könnte. Ich glaube die Firmenpolitik von BSI ist hinlänglich bekannt und hier auch nicht das Thema.
    Zunächst sollte man vielleicht doch erstmal abwarten bis es etwas gibt, was auch Objektiv beurteilt werden kann.

Gruß, Jim

Moin StS

Kleine Verwechslung, rw-trainsim.co.uk ist nicht uktrainsim.com . Da gibt es keine Warteschlange. Warum die downloads nicht gehen?
    Versuch mal einen anderen Browser, Firefox oder IE.

Gruß, Jim

Ich hänge das mal hier mit an, Praktisch als Einstimmung...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Jim