JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,


    Ich denke die Qualität wird nicht schlecht, da die Taurus laut TrainSim Magazin als extra Addon herauskommt.



    MfG
    Christoph Mai

  • Hallo alle zusammen


    Jetzt haben wir leider 2 threads zu einem Thema. Vielleicht koennte man die zusammen legen?


    Nichts desto trotz:


    Einleitungsvideo zur Strecke:


    http://www.youtube.com/watch?v…Jkbw&index=1&feature=plcp


    Einleitungsvideo zum Taurus:


    http://www.youtube.com/watch?v…Jkbw&index=2&feature=plcp


    Newspage mit einer Menge screenshots:


    http://www.justtrains.net/developProduct.asp?pid=1012


    http://www.justtrains.net/developProduct.asp?pid=1011


    LG


    stefan

  • Die Landschaft Alles sieht toll aus, allerdings hab ich auch die rosa Brücken gleich wieder gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Counterstrike12 ()

  • Bin ja mal echt gespannt, wieviel Kilometer man im Endeffekt dort auf diesen Streckennetz befahren kann. Der Taurus sieht schon echt sehr geil aus. Wenn der dann beim Anfahren auch schöne Musik spielt... 8) dann ists perfekt. Und der Führerstand, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Schaun wir mal was kommt.


    Zu den "Rosa Brücken"... Wenn der Rest stimmt ist alles ok. Lindau sieht ja schon very Nice aus. Notfalls die Brücke vor Release oder Privat nach Release anders anstreichen...


    Dominik. Alles in allen... *schock* *geil*

  • Three Country Corner Route (Download)
    Compatibility: RailWorks 3
    £TBA / €TBA / $TBA


    http://www.justtrains.net/developProduct.asp?pid=1012


    Drive 130km (81 miles) of track covering Austria, Germany and Switzerland and passing through 40 detailed stations!


    This route lies in the heart of Europe and covers three countries. It starts at Lake Constance in Germany on the Island of Lindau, crossing over to the mainland on a railway dam and then following the shores of Lake Constance to the city of Bregenz in Austria.


    From there you have two choices - either continue on the main line or take a branch line that to Switzerland. This branch line crosses the River Rhine,which forms the border between Austria and Switzerland, and continues to the city of Rorschach where the line terminates.


    The main line starts its slow climb through the valleys to the city of Bludenz, surrounded by the often snow-capped mountains of the Alps, then becomes a single track mountain pass (Arlbergpass) that winds its way through the Alps. When the tracks reach the very top of the pass at St. Anton, the route finishes.


    The Arlbergpass is a truly remarkable feat of engineering and is seen as one of the most important railway lines connecting the East with the West. Many international trains connecting Germany, Switzerland, Italy and Hungary make their journey over the steep windy pass every day.

  • Hallo alle zusammen


    Was ich weiss ist die Strecke noch sehr weit vom Release entfernt und viele Standardobjekte sind derzeit als "Platzhalter" fuer re-paints oder neue Objekte verbaut. Also Dinge wie rosa Bruecken wuerde ich mit Vorsicht anschauen. Es ist sehr unwahrscheinlich dass die in der fertigen Version drinnen ist.


    LG


    stefan

  • Meine Hausstrecke als Addon *jippy* *jippy* Die ersten Screens sind schon mal vielversprechend. Besonders die Screenshots aus Wald am Arlberg und vom "Brazer Bogen". Bei der Signalisierung hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Hauptsignal Frei mit 60km/h und ein GA 6? Das wird sich in ganz Österreich nirgends finden. Und einen Gva 5 am Vorsignal gibts im Bereich Tirol/Vorarlberg nur einmal und zwar befindet sich der am Brenner. Aber im großen und ganzen bin ich von den gezeigten Bildern ziemlich beindruckt. Wird für mich als streckenkundiger Tfzf ein Pflichtkauf werden :)



    mfg

  • Puh da kommt man aus den Ferien zurück und so viele schöne News, neues Rollmaterial und eben diese tolle Strecke(n) die ich so oft gefahren bin! Habe viele Just T Sachen und die sind allesamt Qualität und stehen so zwischen K-D und KöBergland. Schön dass die Briten auch mal über den Tellerrand hinwegschauen, dass die auch erstklassiges Rollmaterial bauen weiß ich als stolzer Class 67 Besitzer. Trotzdem ohne die "Bauten" von Andy fürs schöne Österreich wäre die Strecke unmöglich! Na das wird ja ein schönes RW-Jahr!

  • Von wegen Taurus und Musik... Mir wurde da noch was zugespielt: :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stammt aus Ungarn, der Zug ist ein Fernzug von oder nach Budapest, aber innerhalb Ungarns.

  • Zur Three Country Corner route gibt es neue Screenshots die etwas den Fortschritt zeigen.


    Die ersten umgebauten oder eigens gebauten Objekte werden derzeit verbaut und mehr und mehr Standardmaterial verschwindet.


    Hier das Portal fuer den 10,3km langen Arlbertunnel. Es wurde eine eigene Roehre gebaut. In dieser befinden sich Signale, Feuerloeschkaesten und 450 Lichter die die Durchfahrt etwas lebendiger machen.



    Die Hafeneinfahrt von Lindau



    Naehe Lindau werden Haeuser renoviert:



    Mehr Screenshots auf der JustTrains website


    JustTrains


    LG


    Stefan


    (Bilder gepostet mit freundlicher Genehmigung von JustTrains)

  • Eine Strecke auf die ich mich schon freue!
    So habe ich doch mal da unten gewohnt und auch die Umgebung erkundet die jetzt auch im Addon kommt.
    Schön dass dann auch im Simulator hier anschauen und fahren zu können.

  • Tolle BIlder, aber das Bahnhofsgebäude in Dornbirn sieht dann aber doch anders aus, derzeit ist das rot und hat eine andere Form... ?
    Dazu gibts dort bei Gleis 3 "2" Schienen ! Also einmal Gleis 3 und daneben noch eine, zu der kein Bahnsteig führt. Aber das sollte man dann doch schon einbauen.. Ich verweise auf dieses Bild.
    Dazu die Signale in Lindau - werden da nicht andere verwendet? Vielleicht täusche ich mich, aber dort werden doch meines Wissens Formsignale verwendet..


    Oder wird das alles noch ersetzt?

  • @WamboN
    Ist noch work in progress. Da kann sich noch einiges aendern.


    Auf der Strecke Lindau - Bregenz ist eine recht bunte Mischung aus Formsignalen und Lichtsignalen. Inwieweit sich dies in RW umsetzten laesst muss noch getestet werden. Da die reale Strecke derzeit aber rundum erneuert wird werden die Formsignale bald weg sein. Gemeinsam mit einige anderen Dingen. Auf lange Sicht soll ja sogar der ganze Bahnhof in Lindau von der Insel aufs Festland verlegt werden. :(


    LG


    Stefan