Liest man gerne, Danke! ![]()
Gruß, Jim
Liest man gerne, Danke! ![]()
Gruß, Jim
Dazu kommt dann noch das hier... Add-on für den RailWorks 2 Train Simulator... Das Add-On Läuft auch im RW3, keine Frage aber ohne TSX Features. Die Steam Variante hat bereits ein Update erhalten.
Nachtrage: Ich revidiere meine Aussage dahingehend, dass auch die Steam Versionen bislang kein Update erhalten haben.
Gruß, Jim
Momente...
Ich hab mir die Wagen mal neu Installiert, vorher komplett deinstalliert und konnte das Problem bei mir nicht feststellen. Es ist auch sehr verdächtig, dass das bei dir nur die drei Loks betrifft. Bei mir funktioniert das Kuppeln mit allen drei. Vorschlag wäre, die Wagen mal komplett neu zu Installieren und gegebenenfalls eine Dateiprüfung via Steam durchzuführen.
Gruß, JIm
Das Problem tritt wohl auf, wenn nachträglich die Kupplungspunkte verändert werden. Da stimmt dann irgendwas mit der Collision Box nicht mehr. Dieses Problem trat aber auch erst mit RW2 in Erscheinung und ist auch ein Grund für diverse KI-Entgleisungen. Wenn solch ein Zugverband den Auftrag zum Abkuppeln bekommt, dann fliegt der ganze Zugverband auseinander. Da muss der Autor nochmal ran.
Gruß, Jim
hatte grad schon was geschrieben, deshalb ging ein zweites Zitat als eigener Beitrag nicht - und ich hab noch nicht raus bekommen, ob/wie ich ein Zitat eines anderen Beitrags in einen schon existierenden Beitrag rein nehmen kann (hätte auch garantiert nicht den ganzen Beitrag zitiert
)
Ja, diese Funktion bewahrt die User vor unnützen Mehrfachpostings und erspart uns viel Arbeit. ![]()
Wenn du nachträglich noch ein Zitat einfügen willst kannst du auch diesen Code nehmen...
Und wenn du es genau haben willst, dann öffnest du ein neues Browser-Fenster/Tab, suchst dir den Beitrag raus, Klickst auf Zitieren und dann per Copy&Paste in dein Beitrag einfügen.
Gruß, Jim
Also hoffen tun wir hier schon seit 2007 und ich sag mal so, eher würde der Train Simulator X von MS wieder auferstehen, als dass man auf eine Bug-Freie Version von RSC hoffen kann. Das Problem ist ja, dass die Probleme mit jeder Version nur verschleppt werden und keiner weis was dadurch wieder für Probleme auftauchen. Wer weis was da dieses Jahr noch alles zu Tage kommt...
Gruß, Jim
Nicht die Auslagerungsdatei als solches. Wenn du das einrichtest, lernt das Sytem, und Programm-(Teile) die du häufig verwendest werden Ausgelagert um den Programmstart zu beschleunigen. Nicht mehr, nicht weniger. RW würde dadurch vielleicht etwas schneller Starten, dass wars dann aber auch schon.
Aber wir schweifen ab...
Gruß, Jim
Das war aber in RW2 nicht so, oder? War mir bislang noch nie Aufgefallen, würde aber mein Problem von gestern erklären.
Gruß, Jim
Ja, dass wusste ich. Arbeitspeicher, 32bit + Adressierung, darauf bezog sich meine Aussage. Es wird ja nur aus und umgelagert und nichts direkt Adressiert. Das wäre eh nonsens.
Gruß, Jim
eBosster ist so was wie ReadyBoost für Vista/7, hat nicht wirklich was mit dem Arbeitsspeicher zum, sondern mehr mit USB Datenträgern. Vorzugsweise nimmt man schelle USB Sticks.
Ob das ganze was bringt, keine Ahnung.
Gruß, Jim
...wundert mich, dass RSC das nicht gleich mit gemacht hat.
Bei RSC scheint es eine neue Strategie zu geben, wir tun erst was , wenn sich genügend Leute beschweren.
Du hast ein Add-On über Steam erworben, welches nicht, bzw. nur Teilweise zu RW3 Kompatible ist. Richte deinen Protest [In englischer Schrift] an Support@Railsimulator.com . Das gleiche gilt z.b. für die Puffer auf Hagen-Siegen, wenn es genügend Protest, auch aus Deutschland gibt, dann tut sich da vielleicht doch mal was.
Gruß, Jim
Hallo
Leider habe ich da keinen direkten Zugriff, da die Downloads extern gelagert werden. Ich werde da aber nochmal anklopfen.
Gruß, Jim
Ich wollte da jetzt auch keine ellenlange Diskussion vom Zaun brechen. War nur eine Anmerkung.
Nebenbei, die enthaltene PDF wurde aktualisiert. Jetzt funktionieren auch alle Links für die zusätzlichen Downloads der Demo-Strecke.
Gruß, Jim
Genau das meine ich. Der Mast ist ja dabei, nur da hängt ein Rangiersignal dran.
Nein, ich bin ganz sanft heran gefahren. Das sind ja auch betagte Wägelchen. Ist das Zweite Szenario wo man den Zug zusammenstellen muss und das ganze ist auch reproduzierbar.
Gruß, Jim
Aha, sehr Interessant. Danke.
Gruß, Jim
Hallo
Ich habe auf diversen Bilder gesehen das es das ZS2/ZS3 auch einzeln mit Mast gibt. Wäre das nicht noch was für das KS Paket?
Gruß, Jim
Also mich würde mal Interessieren wie das denn bei der echten Bahn funktioniert. Ist die Geschwindigkeitsüberwachung da auch so pingelig und wie Funktioniert das überhaupt?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab im wirklichen Leben halt nichts mit der Bahn zu tun.
Gruß, Jim