Ich denke das wäre so völlig O.K., die Liste kannst du ja im Unterforum für Lokbau und 3D Design einstellen.
Ich verschiebe das hier mal nach "Allgemeines"
Gruß, Jim
Ich denke das wäre so völlig O.K., die Liste kannst du ja im Unterforum für Lokbau und 3D Design einstellen.
Ich verschiebe das hier mal nach "Allgemeines"
Gruß, Jim
Die Problematik liegt hier bei der Veröffentlichung solcher Sammelsorien als ganzes für die breite Masse. Das wär mit dem Urheberrecht nicht vereinbar. Dazu kommt dann noch die Quelle, Handelt es sich dabei explizit nur um eine Zeichnung die gekauft werden muss, so ist auch die private Weitergabe bedenklich.
Meiner Meinung nach spricht aber nichts dagegen, deine Hilfe bei Projekten, in Form von privatem Informationsaustausch, anzubieten. Dazu könntest du die Foren beobachten oder du könntest eine Liste erstellen bei welchen Projekten du Helfen kannst.
Gruß, Jim
Ich habe noch eine Support-Thema erstellt; http://rail-sim.de/forum/board…r-dreieck-support-thread/
Fehlermeldungen, Problem usw. bitte dort hinein. Dieses Thema hier soll weiterhin als Projekt-Thema genutzt werden.
Gruß, Jim
Hier ist Platz für alle Probleme, Fragen und Fehlermeldung zur Strecke "Elbe-Weser-Dreieck".
Projekt-Thema; http://rail-sim.de/forum/board…/2775-elbe-weser-dreieck/
Download: http://www.rail-sim.de/railsim…-weser-dreieck?Itemid=207
Rosa Nacht-Himmel Patch: EWD_Nightsky_Quickfix.zip >>Im Strecken-Download Version 1.1 enthalten<<
Fehlendes Signal: S ModSig_HP_1T_HP2
Gruß, Jim
So, dann kann es ja losgehen...
Übersicht; http://www.rail-sim.de/railsim…-weser-dreieck?Itemid=207
Gruß, Jim
Auch Admins sind nur Menschen mit Familie. Dazu gehört auch Sonntags auszuschlafen und das Mittagessen. ![]()
Appropos... Hab ihr alle schon gut gegessen? Geht gleich los.
Gruß, Jim
Zubehör...Zubehör...ah...da... also doch Blind.
Danke und Gruß, Jim
Ebenfalls downloaden kann man sich modifizierte Bin-Dateien, wenn man Käufer des AP-Wagon-Sound-Addons ist.
Bin ich Blind oder wo kann ich diese Dateien herunter laden ?
Gruß, Jim
Wir haben einen Teil der Pakete erfolgreich auf den Server Übertragen. Mike macht jetzt aber nach dem ganzen Stress erstmal Pause. Hat er sich auch verdient.
Heute wird das also nichts mehr, Leider. Versprechen will ich da auch nichts, aber ich denke morgen Abend wissen wir mehr.
Gruß, JIm
Das ist völlig OK so, die Seite aktualisiert sich sobald die Datei übertragen wurde und du bekommst eine Meldung das die Datei übertragen wurde. Das kann dann auch länger Dauern, kommt auf deine Bandbreite im Upload an.
Gruß, Jim
Edit: Scheint zu Funktionieren, die erste Datei ist angekommen.
Hallo
Erstmal Entschuldigung für die Probleme die hier aufgetreten sind. Offensichtlich scheint es mit dem Mozilla Firefox ein Problem beim Upload zu geben, da springt der Upload beim abschicken nicht an.
Momentan ist Mike dabei die Archive so zu Splitten, damit ein Upload über die Hauptseite möglich ist. Wenn das dann alles Funktioniert werde ich die Dateien sortieren und schnellstmöglich Freigeben.
Gruß, Jim
Du kannst das auch Installieren wenn du nur die Hälfte der Wagen hast. Allerdings erkennt dann RW_Tools z.b. die Wagen die du eigentlich nicht hast als vorhanden an. RW_Tools prüft halt nur ob die .bin vorhanden ist und nicht ob vielleicht auch die Modelldatei vorhanden ist. Oder du nimmst das raus was du nicht hast, ist eine Copy&Paste Installation.
So wie Daniel kenne
, wird es da ein Update für das Silberling Soundpack geben, sobald diese via Steam verfügbar sind.
Gruß, Jim
Ja, dass inoffizielle Soundupdate ist nicht mehr nötig.
Gruß, Jim
Welcome back on board! 
Gruß, Jim
Ach, das haben die doch mit Absicht so eingebaut, damit der Spieler kein grünes Häkchen bekommt uns so immer wieder Animiert wird nochmal zu Fahren. Sozusagen als Langzeitmotivation.
Aber wenn man im Frontend die Texturen tauscht, das Kreuz gegen den Haken, dann kann man den "dicken Daumen" nach England zeigen und beruhigt sein Gewissen. ![]()
Gruß, Jim
Na komm, "damals" beim ICE haben sie die Änderungen doch auch ungefragt und von sich aus gemacht. Aber Ok im Resultat haben dann die Scheibenwischer auf der Innenseite gewischt...
Aber da war das Update eigentlich nicht nötig. Hier dagegen entstehen dadurch Grafikfehler die ein Fahren im Führerstand unmöglich machen. Also bitte, Nachbessern oder aus dem Verkauf nehmen. Und der Verkäufer und erster Ansprechpartner ist in dem Fall nun mal RSC.
Gruß, Jim
Sounds good, i think.
Cheers, Jim
Hehe, die Signale auf Hagen Siegen...
Vor einiger Zeit hatte ich da auch mal dran gesessen und mit dem Wissen von Heute gehen dir da die Nackenhaare hoch. Wobei die Situation rund um Hagen noch relativ einfach zu lösen ist. Ein paar Gleise Trennen/Verschweißen und Links verschieben. Es gibt aber auch ein paar Exoten wo gleich mal der Signaltyp völlig Falsch ist. Und dann noch Asig´s aus Rangierbereichen wo das Signal zwischen zwei Weichen steht und absolut kein Platz für Gleistrennung und die ordentliche Platzierung der Links der Rangiersignale ist. Geschweige denn der Absicherung der Gegenrichtung. Mir wären da fast die Haare ausgefallen.
Wobei... ich weis das du da noch mehr Ahnung hast. ![]()
Gruß, Jim
So kann man das auch machen, ja. Mir sind aber Basismodelle Lieber, so brauch ich da nicht immer rumfummeln. ![]()
Gruß, Jim
Das geht bei jeder Lampe, die ein Spot-/Diffuse-Light verwendet. Allerdings nur Zentral für alle Lampen des Typs, oder du Klonst dir entsprechend die Lampen je nach Bedarf.
Gruß, Jim