Beiträge von Steve
-
-
Genauer gesagt, befindet sich die Lavender Line unter den Zusatz rwp und rpk Dateien.UKTS_27855_UKTS_Freeware_Route_Pack_-_Lavender_Line_v1.0.2.exeSorry, ich hab ein anderes Paket.Nachtrag: Das Fehlende Signal habe ich im ersten Beitrag verlinkt.
Gruß, Jim
-
Bin draufgekommen dass ich eine ältere Version habe.
Klick auf das Öffnen mit Admin will er es neu regestrieren lassen.
Leider habe ich die Mail mit den Daten schon gelöscht...
Was soll ich jetzt machen?Schreib dem guten Mike eine Mail das du deine Registrierungsdaten "verlegt" hast. Gib dazu deine E-Mail Adresse an, mit welcher du die Pay-Pal Transaktion durchgeführt hast. Bitte auf Englisch.
Gruß, Jim
-
Bevor ihr jetzt das E-Mail Postfach von Ulf voll Spamt, eine generelle Anfrage auf Umsetzung der weißen Dame für die BR143 DR wurde gestellt.
Gruß, Jim
-
Ich würde das nicht als grundlegendes Problem betrachten. Da ist wohl, wie Maik schon sagte, bei der Installation was schief gelaufen.
Freut mich aber, dass das Problem behoben wurde. Vielleicht noch der allgemeine Hinweis, die Dateiprüfung immer mindestens zwei mal hintereinander durchzuführen. Beim ersten mal wird die Prüfung manchmal ohne Befund beendet. Ich werde das auch noch mit in die Wiki aufnehmen.
Gruß, Jim
-

Repaint by newS - Test auf vR BR143 DR -
Ich habe das aktualisierte Paket gerade hoch geladen.
Gruß, Jim
-
Also, New Castle to York Modern und Bishop Auckland to Darlington nutzen von Haus aus ein Ladebild und keine Werbung. Die Scottish East Coast Mainline werde ich dann noch zum Paket hinzufügen.
Gruß, Jim
-
Ein sehr merkwürdiges Problem was darauf schließen lässt, dass bei dir die Gleis-Dateien Fehlen.
Schau bitte mal in diesen Ordner; x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\RailNetwork\Track
Sind dort Dateien vorhanden? Nach Möglichkeit bitte mal ein Screenshot vom Inhalt des Ordners machen.Gruß, Jim
-
Super Idee, zumal das auch die Ladezeit etwas verkürzt.
Ich hab mal noch eine Variante für Add-On Strecken dazu gelegt. Wenn was fehlt, Melden.
http://rail-sim.de/railsimnew/…creens-add-ons?Itemid=207Gruß, Jim
-
Und die unterschiedlichen Trackrules L und R stehen für die jeweilige Richtung. Also Abzweig Rechts oder Links, damit der Pfeil dann auch in die richtige Richtung zeigt.
Gruß, Jim
-
Bei mir funktioniert der Download nicht.
Dann kommt immer, dass die Datei nicht gefunden wurde...
Danke für den Hinweis, wurde Korrigiert.Gruß, Jim
-
Ich denke das liegt dann am Arbeitsspeicher der da voll läuft, bei mir sind bei dem Szenario 3.9 von 4GB belegt. Sollte ich vielleicht doch mal etwas nachrüsten.
Daniel
Der beschädigte Zugverband war bei mir auch verschwunden, nachdem ich die Grafikoptionen gesenkt hatte. Liegt dann sicherlich auch mit an den angeblich fehlenden Wagen.Gruß, Jim
-
Also das mit den Dateinamen war mir hinterher auch klar, sonst hätte RW_Tools diese auch schon bemängelt.
Ich hab auch mal nen Blick in den Fahrplaneditor geworfen, da gibt es folgende Fehlermeldung...Aber die Lösung ist recht Banal, Grafikoptionen runter drehen. Ich hab jetzt alles auf Mittel, vorher hatte ich die Sichtweite und Geländedetails auf höchster Einstellung. Ist bei mir das erste mal bei einem Szenario von dw-agency. Aber erstaunlich, welch nebulöse Fehlermeldung RW da anbietet.
Gruß, Jim
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Laut RW_Tools fehlt mir aber nichts. Ich denke hier wurde der download der Modernisierungswagen inzwischen aktualisiert, denn im Paket befindet sich auch kein Wagen mit der Dateibezeichnung DR-. Entweder die Wagen mit RW Tools Tauschen oder warten bis dw-agency das Problem behoben hat.
Gruß, Jim
-
Die beiliegenden Installationsanweisungen hast du auch gelesen? Die Class66 ist z.b. Payware, da muss Garantiert noch die Modelldatei kopiert werden. Besitzen sollte man diese Lok natürlich auch.
Ganz wichtig, bei einer Installation wo du die Ordner nur hin und her Kopierst, musst du vor dem Start den Blueprint Cache leeren. IM RW Startfenster unter "Werkzeuge und Dokumente" > Bauplan-Cache löschen.
Gruß, Jim
-
Schick schick, jetzt nur noch die restlichen Englischen Bahnsteiglampen von der Strecke putzen.

Gruß, Jim
-
Hallo
Willkommen im Forum, und hier wird die geholfen; http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Bitte auch mal Such-Funktion benutzen, diese Frage kommt gefühlt schon fast Täglich auf und wurde auch genauso oft beantwortet.
Gruß, Jim
-
Also Dual-Channel bringt schon was, da sich ja die Datentransferrate erhöht. Aber du brauchst da auch kein komplett neues Kit Kaufen, wichtig ist nur das beide RAM-Riegel die gleiche Größe und Taktung haben.
Rein zufällig habe ich noch ein 2GB Riegel hier herum liegen; Corsair 2GB SO-DIMM DDR2-667Mhz SN: VS2GSDS667D2 ungenutzt und OVP.
Bei Interesse PN! -
Alles anzeigen
Zum Tool "Hotspot Shield" Dann schaut euch mal unten auf dieser Seite von Chip die Kommentare dazu an:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
Selber habe ich mal probiert über einen anderen Proxy Server im IE mich bei Steam anzumelden.
Aber denkste. Kommt nur die Meldung das man mir einen Code zugeschickt hat, den ich dann eingeben soll. Kommt halt nur nix bei mir an.
Das Tool ist schon nicht schlecht. Was den Kommentar angeht, das ist eine Sicherheitsfunktion von Valve. Jedesmal wenn du dich von einem anderen Rechner aus bei Steam einloggen willst, kommt diese Sicherheitsabfrage. Es könnte ja auch jemand anderes sein, der irgendwie an deine Account Daten gekommen ist.

Sich mit Hilfe eines Proxys bei Steam anzumelden kann aber unter Umständen auch Ärger nach sich ziehen. Diese Methode wurde wird auch dazu genutzt um z.b. Spiele zu Kaufen die es in meiner Region eigentlich nicht gibt, bzw. nur in einer anderen (geschnittenen Version). Valve hat da immer ein Auge drauf, und es wurden auch schon Accounts deshalb gesperrt.
Und bitte, bei allem übel, keine Diskussionen über "Wie umgehe ich Steam?".
Das setzt aber voraus, dass Steam beim letzten mal Korrekt beendet wurde. In wie weit das mit der Cloud Synchronisation zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber wenn der Rechner heruntergefahren wird, dann wird Steam nicht Ordnungsgemäß beendet und es werden auch keine Cookies gespeichert.
Gruß, Jim
