Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Bin draufgekommen dass ich eine ältere Version habe.
    Klick auf das Öffnen mit Admin will er es neu regestrieren lassen.
    Leider habe ich die Mail mit den Daten schon gelöscht... *O.o*
    Was soll ich jetzt machen?


    Schreib dem guten Mike eine Mail das du deine Registrierungsdaten "verlegt" hast. Gib dazu deine E-Mail Adresse an, mit welcher du die Pay-Pal Transaktion durchgeführt hast. Bitte auf Englisch.


    Gruß, Jim

    Ich würde das nicht als grundlegendes Problem betrachten. Da ist wohl, wie Maik schon sagte, bei der Installation was schief gelaufen.


    Freut mich aber, dass das Problem behoben wurde. Vielleicht noch der allgemeine Hinweis, die Dateiprüfung immer mindestens zwei mal hintereinander durchzuführen. Beim ersten mal wird die Prüfung manchmal ohne Befund beendet. Ich werde das auch noch mit in die Wiki aufnehmen.


    Gruß, Jim

    Also, New Castle to York Modern und Bishop Auckland to Darlington nutzen von Haus aus ein Ladebild und keine Werbung. Die Scottish East Coast Mainline werde ich dann noch zum Paket hinzufügen.


    Gruß, Jim

    Ein sehr merkwürdiges Problem was darauf schließen lässt, dass bei dir die Gleis-Dateien Fehlen.


    Schau bitte mal in diesen Ordner; x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\RailNetwork\Track
    Sind dort Dateien vorhanden? Nach Möglichkeit bitte mal ein Screenshot vom Inhalt des Ordners machen.


    Gruß, Jim

    Also das mit den Dateinamen war mir hinterher auch klar, sonst hätte RW_Tools diese auch schon bemängelt.
    Ich hab auch mal nen Blick in den Fahrplaneditor geworfen, da gibt es folgende Fehlermeldung...



    Aber die Lösung ist recht Banal, Grafikoptionen runter drehen. Ich hab jetzt alles auf Mittel, vorher hatte ich die Sichtweite und Geländedetails auf höchster Einstellung. Ist bei mir das erste mal bei einem Szenario von dw-agency. Aber erstaunlich, welch nebulöse Fehlermeldung RW da anbietet.


    Gruß, Jim

    Die beiliegenden Installationsanweisungen hast du auch gelesen? Die Class66 ist z.b. Payware, da muss Garantiert noch die Modelldatei kopiert werden. Besitzen sollte man diese Lok natürlich auch.


    Ganz wichtig, bei einer Installation wo du die Ordner nur hin und her Kopierst, musst du vor dem Start den Blueprint Cache leeren. IM RW Startfenster unter "Werkzeuge und Dokumente" > Bauplan-Cache löschen.


    Gruß, Jim

    Also Dual-Channel bringt schon was, da sich ja die Datentransferrate erhöht. Aber du brauchst da auch kein komplett neues Kit Kaufen, wichtig ist nur das beide RAM-Riegel die gleiche Größe und Taktung haben.


    Rein zufällig habe ich noch ein 2GB Riegel hier herum liegen; Corsair 2GB SO-DIMM DDR2-667Mhz SN: VS2GSDS667D2 ungenutzt und OVP.
    Bei Interesse PN!


    Das Tool ist schon nicht schlecht. Was den Kommentar angeht, das ist eine Sicherheitsfunktion von Valve. Jedesmal wenn du dich von einem anderen Rechner aus bei Steam einloggen willst, kommt diese Sicherheitsabfrage. Es könnte ja auch jemand anderes sein, der irgendwie an deine Account Daten gekommen ist. ;)


    Sich mit Hilfe eines Proxys bei Steam anzumelden kann aber unter Umständen auch Ärger nach sich ziehen. Diese Methode wurde wird auch dazu genutzt um z.b. Spiele zu Kaufen die es in meiner Region eigentlich nicht gibt, bzw. nur in einer anderen (geschnittenen Version). Valve hat da immer ein Auge drauf, und es wurden auch schon Accounts deshalb gesperrt.


    Und bitte, bei allem übel, keine Diskussionen über "Wie umgehe ich Steam?".


    AbsolutesChaoz


    Das setzt aber voraus, dass Steam beim letzten mal Korrekt beendet wurde. In wie weit das mit der Cloud Synchronisation zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber wenn der Rechner heruntergefahren wird, dann wird Steam nicht Ordnungsgemäß beendet und es werden auch keine Cookies gespeichert.


    Gruß, Jim