Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Maik

Ok, ist gestrichen.

Das fehlende Signal, hier könnte man das Signal umbenennen, also nach der Installation im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Post
    das Signal S ModSig_HPVR_1T_HP2.bin Kopieren und in S ModSig_HP_1T_HP2.bin umbenennen und wieder einfügen. Nicht das vorhandene umbenennen.

Gruß, Jim

Hallo Marc

Ich erfülle alle Voraussetzungen an Payware und habe alle Assets korrekt Installiert und mehrfach geprüft. Bitte auch die Readme beachten.

Mir fehlen laut RW_Tools zwei Dinge...

(aufs Bild Klicken zum Vergrößern)

Fehlende Trackrules kann man vernachlässigen, diese werden in erster Linie nur zum Streckenbau benötigt.

Assets\CreativeRail\RBP1... hier fehlt dir das CreativRail Route Builders Pack (in der Readme verlinkt) http://www.creativerail.co.uk/…2012/route-builder-pack-1
    Für den download ist eine kurze Registrierung nötig.

Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin
    Da habe ich leider keine Ahnung, was das sein soll und wo man es her bekommt.

Edit: Das fehlende Signal befindet sich unter den Zusatz rwp/rpk Dateien > S_ModSig_HP_1T_Hp2.rwp
    Merkwürdig, ich habe aber alles Installiert.

So, das Signal nochmal Installiert, dabei habe ich eine Warnung erhalten, dass es schon Installiert sei. Das Problem liegt wohl an der Bezeichnung.
    Installiert wird ein S ModSig_HPVR_1T_HP2.bin

Gruß, Jim

Begrenzt auf 70kb/s.

Das wär mir Neu. Ich hab mal Testweise probiert, Geschwindigkeit schwankt ziemlich Stark zwischen 130-220KB\s, aber von Begrenzung auf 70Kb\s sehe ich nichts.
    Wär schön wenn da mal jemand berichten könnte. Kann ja dann ein Neues Thema unter Download-Vorschläge eröffnet werden.

Gruß, JIm

Wasn los ?

Du merkst es echt nicht, oder?

Ich habe weder etwas gegen dich als Person, noch habe ich etwas gegen deine VE. Im Gegenteil, ich war lange auf deiner Seite und habe dich verteidigt. Ich Erinnere dich nur mal an die Vorfälle im TS.
    Ich habe aber ein ernsthaftes Problem damit, wenn hier jemand diese Community unter Generalverdacht stellt, ohne überhaupt einen Furz von einem Handfesten Beweis in der Hand zu halten.

Jetzt verstanden?

Pedro,

du kommst hier her, stellst Praktisch die gesamte Forengemeinde unter Generalverdacht bei dir herum zu Trollen und wunderst dich warum die Leute hier so Reagieren? In jedem anderen Forum wärst du schon längst raus geflogen. Nein, ich bin so gnädig und denke mir, vielleicht ist er ja Lernfähig. Weit gefehlt, man dreht dir den Rücken und bumms da kommt das nächste Ding. Also irgendwie, tut mir leid, fehlt das was bei dir. Und dann noch die Nummer mit den IP Adressen, wo willst du die denn her haben? Unglaublich...

Anstatt dann das zu tun was angebracht wäre, eine Entschuldigung, Reagierst du mit der kindlichen Art höchst Aggressiv und anmaßend. Und obendrein soll ich jetzt noch die User, die du selbst Provoziert hast Maßregeln? Ich glaube wohl bei dir Klingelt es irgendwo?

Das beste ist wenn du gehst, Freiwillig. Ich guck mir das nicht mehr lange an, auch wenn die ganze Nummer einen nicht ganz zu vernachlässigen Unterhaltungsfaktor hat.

Gruß, Jim

Forentrolle sind ein Problem mit dem alle Foren zu tun haben. Aber wozu dann auch noch Werbung machen? Wir brauchen deine Trolle nicht. Ich gehe ja auch nicht in andere Foren und mache dort Werbung für unsere Trolle. Vielleicht solltest du aufpassen das du dich hier nicht selbst zu einem Entwickelst. ;)

gruß, Jim

Nein, ist in diesem SAD Paket auch nicht drin. Vielleicht war es bei Hamburg-Bremen dabei. Die Objekte können ja auch mitgegeben werden, Erlaubnis vorausgesetzt. Aber ein Absage gab es da bislang nicht.

Nochmal zum Nachthimmel. Bist du sicher dass du das richtige hast?
    Es gibt diese;

Lighting Enhancement Pack > fürs Wetter
    Station Lighting Enhancement Pack > Beleuchtung

Sorry wenn ich da nochmal so blöd Frage, aber es gab schon Leute die das verwechselt haben. Hast du mal probiert die Jahreszeit zu ändern? Ich kann da leider noch nicht Testen.

Gruß, Jim

Hallo

Wir haben das andere Thema geschlossen, sonst gibt es nur ein durcheinander wenn hier in zwei Themen diskutiert wird. Du kannst den ersten Beitrag so oft Editieren wie du möchtest und gibst dann halt im letzten Beitrag einen Hinweis auf die aktuelle Version. So haben wir das dann alles beisammen. Wenn du eine aktualisierte Version hast, dann kann du mir diese via E-Mail ( Jim.Kirk@Rail-Sim.de ) schicken. Ich aktualisiere dann den Download.

Gruß, Jim

Wie kann das "Schiffchen" (welches du auch immer meinst) vom Köblitzer Bergland sein, wenn ich das gar nicht habe???

Das ist eine gute Frage.

Assets\SAD\GermanLocal\addon1\ship1_staticobject.bin

Der Unterordner addon 1 kommt bei mir aber erst mit dem Köblitzer Bergland ins Spiel. Bei Altenburg-Wildau gibt es diesen nicht. Ich wüsste nicht das, dass es noch was anderes von SAD gibt wo dieser Ordner drin ist.

Die Schweinchen-Rosa Nacht kommt direkt von RSC, kommt aber nur im Herbst vor. Soweit ich das beurteilen kann. Im Szenario-Editor doppelklick auf den Szenario-Marker und dann Rechts im Flyout Menü die Jahreszeit ändern. Das sollte das Problem beheben. Allerdings sollte dieser Fehler mit installiertem AP Lighting Enhancement Pack nicht auftreten.

Gruß, Jim