Nur so nebenbei, wenn es dir einzig um den Account Namen geht. Dieser ist unabhängig von deinem Profilnamen. Wenn du also dein Profil aufrufst kannst du deinen Namen ändern so oft du willst und nur der Profilname wird öffentlich angezeigt, nicht jedoch der Account bzw. Login-Name. Was ist denn mit dem alten, ursprünglichen Account? Gruß, Jim
Beiträge von Steve
-
-
Also ich würde hier den Vorschlag des Umbenennens favorisieren. Vorher über Steam ein Backup anlegen und dann den Ordner Railworks umbenennen z.b. Railworks_old. Danach das Backup wieder einspielen, so Spart man sich jede Menge Downloadtraffic und man hat gleich mal noch eine Saubere Neu-Installation. Die Railworks_old Version lässt sich auch weiterhin Starten. Allerdings nur aus dem Verzeichnis bzw. einer selbst angelegten Verknüpfung.
-
RS.com hat heute einen neuen US-Dampfer angekündigt, die SP AC11 Cab-Forward.
(c) by Railsimulator.comWeitere Bilder gibt es hier (Facebook) > http://www.facebook.com/media/…09626.258680273090&type=1
Weiterhin soll man die Facebook Seite von RS.com über das Wochenende im Auge behalten. Es soll noch weiteres Rollmaterial vorgestellt werden.
Vielleicht ist da ja auch mal was Interessantes für uns dabei.Gruß, Jim
-
Die entsprechende Trackrule mit RW_Tools öffnen und diesen Eintrag ändern...
<SpeedUnitValue d:type="cDeltaString">KPH</SpeedUnitValue>
Ist aber eigentlich unsinnig, da eine Änderung sämtliche Streckengeschwindigkeiten durcheinander bringt.
Aber ein bisschen mehr Eigeninitiative hätte es sein können. Es gibt hier genügend Tipps, wie, was und wo zu Editieren ist.
Gruß, Jim
-
Hallo
Die BR243 001-5 "White Lady" steht als repaint der BR143 DR zum Download bereit. > DR BR243 001-5
Vielen Dank an newS für die Bereitstellung der Texturen und an Ulf für die Umsetzung!!
Gruß, Jim
-
Daher, wenn du Altenburg-Wildau 2.0 nach IKB Installierst, dann hinterher die IKB nochmal drüber Installieren.
Gruß, Jim
-
Ja, wenn es da steht, dann wird es schon so sein.
Gruß, Jim
-
Der Testtrack hat Englische Gleise also Meilen pro Stunde.
Gruß, Jim
-
Das klingt Interessant, offensichtlich haben sich da einige Dinge (auch Intern) geändert.
Wenn ich das Richtig verstanden habe dann gibt es Signifikante Änderungen, was genau steht da nicht außer den Grafischen Verbesserungen für Oxford-Paddington und den Cayon Pass. Die anderen Standard Strecken folgen später. Gleichzeitig wird die Ordnerstruktur neu Angelegt/Erweitert. Das bedeutet, das dieses Servicepack einer Neu-Installation gleichkommt.
Gruß, Jim
-
DB, in irgend einer Ausgabe vom TS-Magazin war mal ein Bild.
Gruß, Jim
-
Netter Versuch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... wird aber alles nicht nützen.
P.S. Wir sind hier zwar Off-Topic, aber bitte keine Zitat-Orgien.
Gruß, Jim
-
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, auch für die, die mich per PN erreichten.
Gruß, Jim
-
Ja, das ist schade. Es steht aber auch immer in der Readme ob Material aus dem Shop oder von Steam benötigt wird.
Gruß, Jim
-
Vermutlich erwartet das Szenario das Rollmaterial im virtualRailroads Verzeichnis
Die Szenarien sind auf das "VR Addon 2" abgestimmt. Da wird auch kein Rollmaterial aus dem virtual Railraods Verzeichnis benötigt.
Das klingt eher so, als würde bei dir ein Problem mit der Installation vorliegen. Ich würde mal die Installationsdateien überprüfen lassen.
Oder ist das Szenario nicht aus dem E18 Paket?Gruß, Jim
-
Vll bin ich zu pingelig
Absolut... Das wäre Meckern auf sehr hohem Niveau.
Ich füge mal ein Zitat an, welches den Kern wohl absolut trifft...
"Mr. Spock, haben Sie die Masse der Wale und des Wassers für unseren Zeitrücksprung berücksichtigt?" – "Mr. Scott kann mir keine exakten Zahlen nennen Admiral, daher werde ich sie schätzen." – "Eine Schätzung?! Von Ihnen Spock?! Hör’n Sie mal, dass ist ja was ganz neues!" – "Ich glaube, er versteht mich nicht." – "Doch Spock. Er meint, dass er sich bei Ihren Schätzungen sicherer fühlt, als bei den Berechnungen jedes anderen." – "Wollen Sie damit sagen, dass war ein Kompliment?" – "So ist es." – "Ah...dann werde ich so genau schätzen wie ich kann."
Gruß, Jim
-
Also ich kann da nur für Sprechen... Eine Nachgebildete Original-Strecke soll keine 1:1 Kopie sein sondern sich am Realen Vorbild orientieren. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, dass gab es beim MSTS und wie sie nicht alle heißen. Solange ein Wiedererkennungswert gegeben ist, finde ich das völlig OK.
Gruß, Jim
-
Dieses Thema wurde bereinigt und alle unrelevanten Beiträge ins Archiv verschoben. Wer hier nichts zum Thema beizutragen hat, kann getrost die Finger von der Tastatur lassen.
Für alle die hier der Meinung sind, dass ein Thema/Beitrag vielleicht überflüssig oder unangemessen ist, so möge man doch bitte den Melden Knopf drücken.Grobes rumgeholze beeinträchtigtet nur das Klima...
Gruß, Jim
-
Ja, laut xml Datei sind die aber aus Metall. Zumal die auch ein bisschen dünn wären.
Im Editor unter Gleisinfrastruktur > New Catenary Pole
Gruß, Jim
-
Naja, sooo schlecht wie es aussah war es aber nicht. Die Portugiesen sind halt nicht Dumm, die haben die letzten Bayern Spiele analysiert und sich darauf eingestellt. Immerhin stellt Bayern München die meisten Spieler. Dazu kam dann noch die schlechte Vorbereitung, keine wusste so richtig wo man eigentlich steht. Und ein bisschen Aufregung im Ersten Spiel war da Sicherlich auch dabei. Ich denke das Spiel gegen Holland wird ein ganz anderes. Holland muss kommen, die können sich das nicht leisten hinten drin zu stehen.
Das wird ja praktisch ein Endspiel für Holland, weil sie sich gegen die Olsenbande nicht mit Ruhm bekleckert haben...
Ein bisschen weniger Blumig bitte! Eine andere Meinung sollte man Respektieren.
Gruß, Jim
-
@Misc35
Hat er doch gesagt, wenn es was zum Veröffentlichen gibt, gibt es eine entsprechende Info.
Also, ja es wird welche geben, nur nicht gleich heute oder morgen.Schick schick...
Gruß, Jim