Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vertrauliche Download-Seiten mit Umfangs reicheren Angeboten im deutschsprachigem Raum gibt es nicht!

Merke:
    Die Rail Simulator/Railworks Community ist eine Plattform über den RS/RW. Hier finden Sie die größte deutsche Downloaddatenbank...

Oh Moment, vielleicht suchst du ja auch das, was alle denken das du es suchst.

Falls ja, dann bist du hier völlig Falsch aufgehoben und ich würde an deiner Stelle diese Thema ganz schnell vergessen und nie wieder daran denken.

Gruß, Jim

Dann sind die Aufgaben zu Komplex. Die Strecke an sich ist schon extrem Ressourcen Hungrig, wenn dann noch Komplexe Szenarien dazu kommen, streicht RW die Segel und gibt nicht Nachvollziehbare Fehlermeldungen aus. Z.b wie hier das Fehlende Rollmaterial obwohl es vorhanden ist.

In den meisten Fällen hilft es aber die Grafikoptionen im Spiel herunter zu drehen. Speziell Schatten, Dynamische Flore, Shader, und die Nachbarbeitungfilter Bloom e.t.c. Sichtweite auf Mittel und dann mal Testen. Eventuell dann noch die Texturqulität auf Mittel zurückzunehmen.

Wie sieht denn deine Rechnerausstattung aus? Speziell Betriebssystem und Arbeitspeicher?

Gruß, Jim

Win 7 64bit mit Sp1

Kann man auch direkt hier auf der Hauptseite Testen, oben in der Mitte die Flash-Werbung wird bei mir immer nach ein paar Sekunden komplett Neu-geladen.
    Auf meinem Laptop (gleiches BS) mit FF 12 und Flash Version 10 läuft alles einwandfrei.

Gruß, Jim

Hm... also ich weis nich... so eine Müll ablade Stelle wirkt doch irgendwie Trostlos. Passt das überhaupt ins heutige Zeitbild?
    Eine schöne Industrieanlage mit Müllverbrennungsanlage passt doch da sicher besser?

Gruß, Jim

Also das mit der Kurvenüberhöhung nehme ich mal zurück, ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es so wäre.

Also bei den Nachttexturen (Himmel) ist mir aufgefallen, das der Himmel in Wunderschönen Regenbogenfarben leuchtet, aber das hat mit der Realität wenig zu tun.

Gruß, Jim

Hallo

Seit dem Update auf Firefox v13.0.1 ab ich Probleme mit Flash-Inhalten. Diese werden nicht ordentlich wiedergeben, sondern ständig neu geladen, das gleich bei eingebetteten Videos.
    Der Adobe Flash Player ist auch in der aktuellen Version Installiert. Das Problem scheint ja erst vor kurzem aufgetreten zu sein und sollte eigentlich mit der FF Version 13.0.1 behoben sein. Bei mir jedenfalls nicht. Hat zufällig jemand einen Tipp für mich?

Gruß, Jim

Ausschlaggebend ist, wo du den Steam Client Installierst. Sämtliche Steam-Spiele werden im Unterverzeichnis Steam/Steamapps Installiert.

Bei der Neuinstalltion ist nur wichtig, dass du dich mit den gleichen Logindaten anmeldest, also keinen neuen Account erstellen. Eventuell erfolgt eine Sicherheitsprüfung, dazu wird ein Code an deine E-Mail geschickt mit welcher du diesen Account Registriert hast. Ist aber eigentlich alles Selbsterklärend.

Eventuell vorher noch ein Backup über Steam anlegen, dann brauchst du hinterher nicht alles neu herunterladen. Das Backup kann nach der Einrichtung des Steam Clienten auf dem neuen Rechner Problemlos aufgespielt werden.

Gruß, Jim