Ja, also wie bereits gesagt, erst mal Kaufen und dann kannst du dich eventuell hier auch neu Anmelden.
Gruß, Jim
Ja, also wie bereits gesagt, erst mal Kaufen und dann kannst du dich eventuell hier auch neu Anmelden.
Gruß, Jim
Naja, es geht aber auch anders... [WiP] ÖBB 4020/7020/6020
... und er da ist noch ein Jahr jünger.
Was ich sagen will, es ist nicht einfach jemanden nur anhand des Geschriebenen zu beurteilen. Wir alle kenne nicht die Person dahinter, die da am PC sitzt. ![]()
Gruß, Jim
Hm,bin ich in einem deutschen oder englischen Forum?
Eigentlich schon. Der Autor des Taurus ist aber unserer Sprache nicht mächtig und da es sich hier um ein Gespräch unter Content Autoren um die PZB Funktionalität handelt, können wir da zwei Augen zu drücken.
Schlussendlich trägt das zur Verbesserung des Produktes bei.
Gruß, Jim
Cross FireX respektive SLI wird meines Wissens nicht unterstützt bzw. hat RW damit Probleme. Wenn dann nur für Dual-Monitor Betrieb.
Von der Leistung her sollte es aber reichen, denke ich. ![]()
Gruß, Jim
Einfach mal abwarten, oder morgen zur Gamescon gehen. Ich denke da wird man schon einiges zu sehen bekommen. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte...
Von dieser ewigen Kaffeesatz-Leserei a´la "wird eh alles Käse" halte ich nichts. Zumal das wenig Konstruktiv wirkt.
Gruß, Jim
Also, das er da die UP ES44Ac bemängelt erscheint mir etwas merkwürdig. Diese wird in dem Szenario überhaupt nicht verwendet. Es könnte sein, das RW hier mal wieder die Segel aufgrund von Rechnerüberlastung streicht. Das ist mir auch schon mal passiert, und da kamen Meldungen von fehlendem Rollmaterial welches aber vorhanden war.
Aber eigentlich ist dieses Szenario nicht so Performance fressend und die Strecke an und für sich auch nicht.
Daher mal kurz die Frage nach deinen Hardwaredaten und du könntest versuchen die Ingame-Grafikeinstellungen zu reduzieren. Speziell die Schatten, Schader, Dynamische Flora und sämtliche Nachtbearbeitungsfilter (alle Häkchen raus).
Gruß, Jim
Ja sicher werden die bisherigen Add-Ons auch Kompatible sein. Das war bisher immer so.
Im Übrigen ist es das gleich Prozedere wie im letzten Jahr, ausnahmslos alle bekommen das Upgrade Gratis. Nur die Neuen Strecken + Rollmaterial müssen als DLC erworben werden oder man kann als RW3 Besitzer die RW4 "Deluxe" Version zum vergünstigten Preis kaufen. Ganz clevere Leute haben bis Weihnachten gewartet, denn innerhalb der Weihnachtsaktion gab es bisher immer ein Zeitlich begrenztes Mega-Angebot von RSC, -90% auf den aktuellen Railworks. So konnte man im letzten Jahr z.b. die Horseshoecurve praktisch für 3.95€ Kaufen.
Gruß, Jim
Ach is ja süß... Könnte fast eine Blue Point sein. Ich weiß, die Augen...
Aber, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das fauchen auch zum Dauerzustand werden kann. Denn nicht jede Katze duldet ein Jüngeres, gleichgeschlechtliches Kätzchen im eigenen Hoheitsgebiet.
Also Praktisch wie im echten Leben... ![]()
Nein, im Ernst, unter Umständen bedeutet das viel Stress für beide. Kommt halt auf den Charakter an.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Gruß, Jim
Also die besagte ICE3.xml dürfte bei allen Fehlen. Im Unterordner InputMappers. Das wäre aber auch keine Erklärung für dein Problem, da RW mit xml Dateien nichts anfängt. Auch wenn es in den .bin Dateien anders aussieht, sucht RW zuerst nach der .bin Datei und da diese vorhanden ist, kann man das als Ursache Ausschließen.
Gruß, Jim
Die Updates hätten daran aber nicht direkt schuld, denn die veränderten Dateien werden durch die Dateiprüfung wiederhergestellt.
rolf
Nicht vielleicht, dem ist so. Steht auch so in der Download Beschreibung.
Ich ziehe das mal hier heraus, geht dann unten im Support Forum weiter.
Gruß, Jim
Das hört sich so an als ob da irgendwas fehlt. Mach mal folgendes; Im Ordner x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC den Ordner ICE3Pack01 löschen. Danach Steam starten und die Dateiprüfung ausführen. Sollte nach dem ersten Durchlauf kein Download starten, dann gleich nochmal ausführen.
Gruß, Jim
Off-Topic Beiträge entfernt!
Hier geht es nicht um die Frage, welcher Defragmentierer wohl der beste wäre. Zumal das dem Themen-Starter kaum helfen wird.
Gruß, Jim
Hallo
Es gibt nur ein bzw. zwei Download Pakete.
Zum einen wäre da der ICE3 von newS als Freewareversion. Es ist aber "nur" eine Alpha-Version.
> http://rail-sim.de/railsimnew/…s/969-ice-3-by-news-alpha
Zum anderen gibt es den ICE3M von Railsimulator.com. Dieser ist Payware und kann über den Steam Shop erworben werden. Nach Abschluss des Kaufvorgangs wird dieser automatisch herunter geladen und Installiert.
> http://store.steampowered.com/app/208283/
Gruß, Jim
Hallo
Für mich liest sich das so als hätte das First-Time-Setup einen knacks. Hast du mal versucht RW direkt aus dem Verzeichnis zu Starten? Also direkt mit der Railworks.exe, vorher bei Steam Anmelden.
Gruß, Jim
P.S.: Ins Support Forum verschoben.
Bugklappe Manuell öffnen, nein. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.
Kuppeln, ja, und dann schaut es so aus...

Gruß, Jim
Meiner Meinung nach liegt das an der Formatierung der Umlaute. Ich hatte da auch so meine Probleme bei der ein oder anderen Lok-Info. Nach Rücksprache mit einem Freund und bekannten Szenariobauer habe ich schlicht die Umlaute weg gelassen. ae...ue...oe...
Gruß, Jim
Bin mal schnell abgefahren. Nachdem abkoppeln der drei Holz-Wagen muss der Fahrtweg auf die Hauptstrecke gestellt werden (per Hand), dann einmal Tab für das Gleissperrsignal und bei überfahrt dessen springt das Ausfahrtsignal auf HP2. Zeit: 7.35 Uhr
Gruß, Jim
Hallo
Das Archiv war leider irreparable beschädigt und konnte nicht wiederhergestellt werden. Zudem befand sich darin zum größten Teil Rollmaterial welches schon veraltet ist und durch neuere Versionen ersetzt wurde.
Den Download haben wir vom Server genommen.
Danke für die Meldung.
Gruß, Jim
Hallo
Das repaint Pack v1 zum HRQ Taurus (ES64U2) steht bei uns zum Download bereit. Vielen dank an ice für die repaints.

Gruß, Jim