Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Ganze ist knallhart kalkulierte Absicht zur künftigen Rohstoffgewinnung, was ich persönlich befürworte,

Ja aber das verschiebt doch nur die Probleme anstatt sie zu lösen. Das Grundproblem bzw. die Krankheit unter der die Menschheit leidet ist doch eine ganz andere. Aber ich denke das hier keine Lösung in Sicht ist, zumindest nicht in den nächsten 2, 300 Jahren. Es sei denn, wir werden durch ein globales Ereignis aufgerüttelt.

Gruß, Jim

Tja, eigentlich könnte man in dieser Hinsicht schon viel weiter sein.
    Die Technik ist ja vorhanden, nur leider wird die wohl wichtigste Ressource, das Geld, lieber in noch effizientere Selbstvernichtungs-Waffen oder marode Banken investiert.

Gäbe es auf dem Mars Massenvernichtungswaffen oder eine Bank die zu Retten wäre, wären einige schon längst dorthin unterwegs.

Gruß, Jim

Ja, mit einer 2000er DSL Leitung kann das schon mal ne weile dauern. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung.

Allerdings bringt es auch nichts, sich alle 5min darüber aufzuregen oder ein Status update zu Posten. Wir sind hier ja nicht bei Facebook. *nixda*

Gruß, Jim ;)

Hallo

Also nüchtern betrachtet ist der Grund für den Perma-Bann Nachvollziebar und wird hier genauso angewendet. Wenn jemand eine begrenzte Sperre erhält und sich innerhalb dieses Zeitraums mit einem Zweitaccount anmeldet, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Doppel bzw. Zweitaccounts werden auch von uns restriktiv behandelt.

Zum eigentlichen Grund der ersten Sperre kann man recht wenig sagen, weil man die Hintergründe nicht kennt. Was allerdings schon seit langem auffällt, UKTS ist sehr RSC konform und dort wird auch mehr gefiltert und Zensiert als es auf dem ersten Blick auffällt. Das gilt im übrigen auch für US-Amerikanische Foren. Ich habe mir vor längerer Zeit zb. auf UKTS mal eine sehr harsche Ansage eines Moderators eingehandelt als ich einen Beitrag lapidar mit Oh my goodness kommentierte.

Aber unterm Strich, dass man Darren Porter einfach so vor die Tür setzt ist schon sehr ... Merkwürdig.

Gruß, Jim

Hallo

Auf der diesjährigen gamescom, vom 15. - 19.08 in Köln, wird auch Aerosoft mit einem Stand vertreten sein. Dazu haben sich auch Vertreter von Railsimulator.com angemeldet und es wird entsprechende Neuigkeiten zum Train Simulator 2013 geben. Möglicherweise sogar in bewegten Bildern.

Im öffentlichen Bereich findet ihr Aerosoft in Halle 6.1 am Stand C033.

Gruß, Jim

Hallo

Zur Allgemeinen Info; Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Deshalb wird es kein Statement von uns oder von den direkt beteiligten Personen geben.
    Wer damit kein Problem hat kann sich diese Lok bedenkenlos Kaufen oder eben auf das Just Trains Paket warten.

Weitere Diskussionen wird es zu diesem Thema nicht geben und falls doch, werden diese entsprechend entfernt und der User erhält eine Verwarnung.

Gruß, Jim

PS: Thema bereinigt.

Mal abgesehen davon, dass man hier Geld ausgeben soll ohne zu wissen wo hin, stört mich folgender Punkt..

Zitat

If we find someone's copy on warez sites, we will block their access forever (as they can be traced back), both for updates, and new releases.

Offensichtlich findet hier jegliche Kommunikation über den "Installer" statt und so wie es aussieht wird selbst der Content erst aus dem Internet geladen. Das wär ja soweit nicht Tragisch, aber hier werden anscheinend mit Hilfe des Installers IP Adressen gesammelt, ausgewertet und gespeichert. Und da muss ich klar die rote Karte ziehen. Steam reicht mir und da brauch ich nicht noch zig andere "Tools" die auf meinem PC herum schnüffeln. Zumal ja hier noch nicht mal erkenntlich ist wer der Empfänger dieser Daten ist.

Gruß, Jim

Hallo

Um die Serverlast in Spitzenzeiten besser ausgleichen zu können haben wir einige Änderungen vorgenommen damit z.b. das Forum nach der Veröffentlichung von Top-Downloads erreichbar bleibt.
    Dazu war es auch nötig die Download Pakete auf einen anderen Server zu übertragen. Daran wird momentan noch gearbeitet. Es tut uns Leid, wenn es da zu Verzögerungen kommt, aber die Datenmenge ist nicht ganz unerheblich und wir machen das alles in unserer Freizeit. Sie werden aber auf jeden Fall wieder zur Verfügung gestellt.

Unser Downloadbereich ist aber nach wie vor erreichbar und in vollem Umfang Nutzbar. ;)

Gruß, Jim

Also jetzt mal ernsthaft, ich kann diesen Quark von wegen alles "Neu-Kaufen" nicht mehr hören. Sämtliche Add-Ons waren nach einem Versions-Upragde weiterhin Lauffähig. Vielleicht nicht mit allen Features aus der neuen Version aber nach und nach wurden und werden diese noch überarbeitet. Einzig die ehemaligen German Railroads Add-Ons mussten gegebenenfalls Neu gekauft werden. Das lag aber nicht an RSC oder dem Upgrade, sonder schlicht an der Trennung von Ernst und Ulf und wenn ich mich recht erinnere gab es da auch eine Aktion für Bestandskunden, diverse Kostenlose Steam-Keys, Rabattaktionen, Weihnachtsaktionen und und und...

Also hört mal auf hier solche Panik zu schieben... ;)

Gruß, Jim

Moment...

Arbeitsspeicher: DDR3 1333 MHz SDRAM,4 GB
    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM

Wenn ich das VRAM richtig verstehe (Notebooks sind nicht meine Welt) dann hat die Karte nur einen dedizierten Speicher. In dem Fall müsste man noch 1GB von den 4GB Arbeitsspeicher abziehen, da dieser ja für die GFX reserviert ist. Also nichts mit gDDR, nur SDRAM.

Richtig?

Gruß, Jim

Richtig, und genau deshalb muss man da sehr viel Fingerspitzgefühl haben. Zudem können wir nun auch nicht jeden Sanktionieren dessen Meinung in anderen Augen unangemessen ist. Sonst führen wir hier bald Selbstgespräche. Das will ja dann auch keiner.

Ich wiederhole mich auch gerne immer wieder, jeder hat die Möglichkeit einen Beitrag zu Melden. Da muss sich niemand als Petze fühlen, irgendwelche Sanktionen fürchten und wir werden auch nicht hingehen und sagen; Da guck, der wars. Also, anstatt sich gegenseitig an zu pöbeln, einfach mal aufs Knöpfchen drücken. Das kann auch ungemein beruhigen.

Gruß, Jim

Naja ganz so drastisch würde ich das nicht ausdrücken. Natürlich, hin und wieder schlägt mal einer aus. Diese werden dann auch entsprechend ermahnt. Das geschieht natürlich nicht immer Öffentlich, denn es soll auch nicht das Ziel sein, jemanden Öffentlich an den Pranger zu stellen. Wir haben da schon ein Auge drauf. ;)

Deshalb, haltet diese Diskussion möglichst Neutral und zeigt nicht mit dem Finger auf irgendjemanden. Das hilft auch keinem weiter und führt hier nur zur Schließung.

Gruß, Jim

Aber war die Grundfrage dieses Threads nicht eigentlich, ob man ein Add on in Trainz 2009 betreiben kann.

Richtig, diese Frage wurde beantwortet und somit kann man dieses Thema abschließen.

Sebastian

Ich finde es ja gut wenn gewisse Dinge Kritisch hinterfragt werden. Aber irgendwie hat das ganzen keinen Stil wenn dann die Antworten im eigenem Forum Seziert werden und anschließend hier, praktisch auf neutralem Boden, weiter gestichelt wird. Was ich von dieser Art der Konversation halte, habe ich hier schon einmal klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. ;)

Gruß, Jim