Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey Hey,

das klingt ja hervorragend und soweit ich weis, schlummert die ein oder andere V100 auf diversen Festplatten. Die bräuchte ja eigentlich nur einen Satz neuer Schuhe und fertig wär das Harzkamel. Um das mal etwas flapsig auszudrücken. ;)

Ich bin gespannt...

Gruß, Jim

Das sind auch keine "komischen Dinger" auf dem Dach des ICE´s zu finden. Man hat hier schlicht ein anderes "Objekt" für den Editor gewählt was dann anstelle der sonst üblichen Glühbirnen angezeigt wird.

Gruß, Jim

Also Win7 Ultimate sollte beide Versionen beinhalten. Ich würde zunächst mal auf die 64bit Version wechseln, denn die 4Gb Ram nützen dir bei einem 32bit System nichts da ds System nur ~3Gb Verwalten kann.
    Mit einem 64bit System steht dem System der Komplette Installierte Arbeitsspeicher zur Verfügung und somit profitiert auch RW davon.

Falls ein Upgrade auf 64bit nicht so einfach möglich ist, kann man auch den 3GB Switch probieren. Google nutzen, da gibt es genügend Anleitungen.

Gruß, Jim

Hallo Spooner

Deine Ausdrucksweise ist gegenüber einem Foren und RW-Neuling nicht gerade das, was ich als angemessen betrachte. Es ist sein erstes großes RW-Update, da tun sich nun mal Fragen auf.
    Würdest du das gut finden, wenn man dir so antworten würde?

Gruß, Jim

1. "Anweisung Ausführen" Zeit +5sek > Einleitung... bla bla... lassen sie Zunächst die Fahrgäste einsteigen. Planmäßige Abfahrt 8.03 Uhr
    2."Passagiere Aufnehmen" Hier die Abfahrtszeit auf 8.03 Uhr ändern.
    3." Anweisung Ausführen" Zeit+0sek > Abfahrt! Nächster Halt...

Der Trigger "Anweisung Ausführen", bzw. die Zeitangabe bezieht sich immer auf das vorherige Ereignis.

Wichtig: Egal ob KI oder Spielerzug, jeder Fahrplan braucht ein Endpunkt, sonst weis die KI nicht wohin und bleibt stur stehen.

Gruß, Jim

Ein versuch war es wert, aber ich kann da nichts verdächtiges finden.

Wie gesagt, bitte an den Support von RSC wenden, auf Englisch. Wenn du da Probleme hast, gibt es sicherlich auch den einen oder anderen User der dir bei einer Übersetzung helfen kann.

Gruß, Jim

1000€ ? ...

Ernsthaft, hast du denn den Support von RSc mal Kontaktiert und dein Problem geschildert?

Zusätzlich könntest du noch folgendes tun...

Im RW Verzeichnis findest du eine LogMate.exe, diese mal starten und danach RW bis hin zum Absturz. LogMate aus der Task leiste holen und mal die Protokolle hier einstellen. Speziell die Einträge unter Runtime Errors.

Gruß, Jim

Also das Forum hat eine sogenannte Brotkrumen-Navigation und jeder der zwei gesunde Augen hat sieht genau in welchem Bereich er sich befindet. Es gibt viele Nutzer die, die Option "Immer Angemeldet bleiben" benutzen und wenn wir jetzt die Anzeige der neuesten Beiträge abschalten, gibt es den nächsten Aufschrei.

Und nochmal, wenn es Beiträge gibt die als Störend empfunden werden, dann benutzt bitte den "Beitrag Melden" Knopf. Der tut nicht weh... ;)

Gruß, Jim

Hallo Norbert,

gesagt getan. Eigentlich war es ja eher ein Allgemeines Thema, was ja im Grunde auch Bezug zum Eigentlichen Sinn des Themas hatte. Deshalb sehe ich das mit dem zumüllen nicht so eng.
    Wenn es danach ginge müsste ja fast überall jeder zweite Beitrag abgetrennt werden.

Nun denn, viel Spaß beim weiter Diskutieren.

Gruß, Jim

P.S. Verbesserungsvorschläge zum Thementitel werden gerne angenommen. Mit fällt da grad nichts besseres ein.