Ich will dich ja nicht unterbrechen, aber diese Updates sind auch für den TS2013 Optimiert. Wer weis wie es da aussieht?
Gruß, Jim
Ich will dich ja nicht unterbrechen, aber diese Updates sind auch für den TS2013 Optimiert. Wer weis wie es da aussieht?
Gruß, Jim
Da diese Thematik ja nicht nur unser Forum betrifft und allgegenwärtig ist, habe ich die Beiträge mal abgetrennt und eine allgemeine Überschrift gewählt.
Menschen mit LRS oder sonstigen sprachlichen Einschränkungen sind vom folgendem Text ausdrücklich ausgeschlossen!
Ich habe es schon öfters gesagt und ich sage es immer wieder; Wir sind kein Rechtschreibforum und verstehen uns auch nicht als selbsternannte Bewahrer der deutschen Sprache. Aber ein gewisses Maß an Verständlichkeit darf doch erlaubt sein? Und was ist denn bitte so falsch daran, wenn man sein gegenüber höflich und freundlich auf offensichtliche Fehler hinweist? Hat das etwas mit Diffamierung oder "an den Pranger stellen" zu tun? Ich glaube nicht. Im Gegenteil, jeder macht mal einen Fehler und Fehler sind da um daraus zu lernen. Nur, wo bleibt der Lerneffekt wenn niemand auf die Fehler hinweist?
Ein schönes Zitat:
ZitatSprache ist ein Kulturgut, wir sollten versuchen es auch als solches zu bewahren, sonst fallen wir irgendwann zu den Grunzlauten der Steinzeit zurück.
Gruß, Jim
Also bei mir ist auch alles i.O. seit dem letzten Update keine Probleme mehr mit der Erreichbarkeit.
Gruß, Jim
Der Kopfhörer sollte den Sound meiner Soundkarte (Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express) ordentlich wiedergeben.
Gut, also wenn du darauf wert legst, dann würde ich von den beiden genannten abraten. Denn das sind lediglich Stereo Kopfhörer, vorwiegend zum Musik hören. Ich würde da schon eher zu einem 5.1 Gaming Headset Raten. Vorzugsweise kann ich das empfehlen was ich selber besitze, das Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset. Betrieben wird das ganze an der gleichen Soundkarte. Es ist groß, ja, aber das hat auch seinen Sinn. Denn durch die Größe der Ohrmuscheln wird das komplette Ohr umschlossen, da es Praktisch am Kopf anliegt. Dadurch ist man praktisch von Außengeräuschen abgeschottet und dadurch das die Muscheln nicht auf dem Ohr liegen, gibt es auch keine Schmerzen bei längerer Tragedauer. Die Größe schlägt sich allerdings beim Gewicht nieder und dadurch kann es schon mal etwas drücken, ist aber gewöhnungs und Einstellungssache. Man kann ja die Bügel dann etwas lockern. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Jimmy jr. hat das Headset schon ein paar mal vom Schreibtisch gezogen. Den Sturz hat es jedes mal unbeschadet überstanden. Von daher kann ich nicht Meckern. Das Headset ist nun auch schon gute 1 1/2 Jahre alt. Ich hatte lediglich nach einiger Zeit ein minimales Rauschen war genommen, aber dem konnte ich mit einem Ferrit-Kern ein Ende Setzen. Das Micro ist abnehmbar.
@Freespace
Warum muss man den eine Stereo Klinke noch mal auf zwei splitten um die Kopfhörer am PC zu betreiben? Und warum verlinkst du da nach Amazon.uk ?
Gruß, Jim
Wenn RW fehlendes Material bemängelt welches aber vorhanden ist, dann deutet das daraufhin, dass dein PC bzw. RW überfordert ist. Reduziere mal in Ingame Grafikeinstellungen und nenne uns mal deine Hardware Daten.
Gruß, Jim
Im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Install die dotNetFx40_Full_x86_x64.exe ausführen.
Gruß, Jim
Das hab ich auch öfters, liegt an der Art wie Vodafone die Daten Komprimiert. Hab ich auch öfters, Cache leeren hilft oder öfters mal F5 drücken.
Aber wozu Zitieren, wenn du direkt Antwortest? ![]()
Upps, jetzt bin ich in die
Falle getreten. ![]()
Gruß, Jim
Nein, So-Dimm ist ein Formfaktor speziell für Notebooks und hat 204 pins. Normaler DDR3 für den Desktop Betrieb hat 240 pins.
Gruß, Jim
Eine Frage ist keine Ankündigung. Daher verschoben in den Allgemeinen Bereich.
Gruß, Jim
Die hier angesprochenen Beiträge beziehen sich schon in gewisser weise zum Thema "Vorschläge und Kritik" und stellen in diesem Zusammenhang einen Meinungsaustausch dar.
@MarcelThomas1992
Auch wenn das hier "Dein" Thema ist, obliegt es nicht dir, zu entscheiden was hier gelöscht wird und was nicht. Solche Co-Moderativen eingriffe kommen weder bei uns, noch bei den Usern gut an.
Daher bitte ich darum dies einzustellen.
Wenn hier jemand der Meinung ist, seine eigenen Beiträge können entfernt werden, so kann man den Melden Knopf benutzen und um die Entfernung bitten.
Jetzt bitte weiter im Thema und keine Kommentare zu dieser Angelegenheit.
Gruß, Jim
Ich denke diese preview Diskussion kann man getrost abschließen und gegebenenfalls für die spezifischen Fahrzeugpakete ein neues Thema eröffnen. Mittlerweile werden hier ja Dinge diskutiert, die hier nicht zum Thema gehören.
Gruß, Jim
Ich habe hier nochmal etwas zum Thema Off-Topic geschrieben. Es spricht nichts dagegen wenn ihr euch über eure Hardware austauschen wollt, nur dann bitte in einem gesonderten Thema. Hier jetzt bitte zurück zum Thema.
Gruß, Jim
Es lässt sich nicht immer vermeiden das ein Thema ins Off-Topic abdriftet, aber unsere Moderatoren sind angewiesen diese im Rahmen zu halten. Wenn dann ein Hinweis kommt, dieser gekonnt überlesen wird und fröhlich weiter am Thema vorbei Diskutiert wird, dann muss man sich nicht wundern wenn hier aktiv eingegriffen wird. Dabei nehmen wir auch keine Rücksicht auf die Autoren, sondern lediglich auf das Geschriebene. Off-Topic Beiträge Stören nun mal den Lesefluss.
Gruß, Jim
OK, danke für die Info.
@ Leerlingstoker & Fopix3D
I know you have problems with each other, but let this forum free of it.
g´Jim
Maybe i´am wrong...
...but i can´t find the hbis-y in the dybas database. I think this is the reason why you don´t find a DB livery. Because this wagon was not used by the DB.
g´Jim
Sorry, unter der Problembeschreibung kann ich mir nichts vorstellen. Zieht nach...
wie ein Mauszeiger der eine Spur zieht? Oder wird beispielsweise rot als gelb dargestellt?
Irgendwie klingt das Merkwürdig.
Aber vielleicht kann die ja hier jemand helfen. ![]()
Gruß, Jim
Ich denke hier kann man nun beruhigt abschließen.
Gruß, Jim
Hallo Pawel
Ich glaube nicht das es hier beabsichtigt war sich über unsere Polnischen Nachbarn Lustig zu machen. Im übrigen ist das Thema bereits gute 1 1/2 Jahr alt.
Hattest du heute vielleicht einen schlechten Tag?
Gruß, Jim
Zunächst müsste man mal wissen, in welchem Layout die Karte vorliegt. Madison´s Gigabyte Modell hat zwei große Lüfter montiert und daher eine ganz andere Kühlleistung als eine Karte im Nvidia Referenz Layout.
Wenn die Karte tatsächlich im Nvidia Layout vorliegt, dann dürfte dieser Lüfter Interessant sein > Klick! Das Vorgängermodell hatte ich mir z.b. damals auf meine GTX260 geschnallt und ich war schlicht begeistert. Sogar so begeistert, dass ich die Lüfterdrehzahl per Biosmod auf Konstante und Last unabhängige 40% eingestellt hatte. Dabei stieg die GPU Temperatur selbst im Hochsommer unter Vollast nicht über 60°C.
Gruß, Jim
Langsam Leute, nicht gleich alle Pferde scheu machen...
Punkt 1; Wer alle bisherigen Upgrade´s mitgemacht hat, dem wird mit TS2013 kein Content weggenommen.
Punkt 2; Der TS2013 hat seinen eigenen Standard-Content, einige Dinge werden fehlen, andere kommen hinzu.
Aber, der im Vergleich zu den Vorgänger-Versionen fehlende Content wird auch den Neu-Käufern zur Verfügung gestellt werden.
Mehr kann und darf ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Unter dem Strich wird also nichts verloren gehen.
Gruß, Jim