Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. "Anweisung Ausführen" Zeit +5sek > Einleitung... bla bla... lassen sie Zunächst die Fahrgäste einsteigen. Planmäßige Abfahrt 8.03 Uhr
    2."Passagiere Aufnehmen" Hier die Abfahrtszeit auf 8.03 Uhr ändern.
    3." Anweisung Ausführen" Zeit+0sek > Abfahrt! Nächster Halt...

Der Trigger "Anweisung Ausführen", bzw. die Zeitangabe bezieht sich immer auf das vorherige Ereignis.

Wichtig: Egal ob KI oder Spielerzug, jeder Fahrplan braucht ein Endpunkt, sonst weis die KI nicht wohin und bleibt stur stehen.

Gruß, Jim

Ein versuch war es wert, aber ich kann da nichts verdächtiges finden.

Wie gesagt, bitte an den Support von RSC wenden, auf Englisch. Wenn du da Probleme hast, gibt es sicherlich auch den einen oder anderen User der dir bei einer Übersetzung helfen kann.

Gruß, Jim

1000€ ? ...

Ernsthaft, hast du denn den Support von RSc mal Kontaktiert und dein Problem geschildert?

Zusätzlich könntest du noch folgendes tun...

Im RW Verzeichnis findest du eine LogMate.exe, diese mal starten und danach RW bis hin zum Absturz. LogMate aus der Task leiste holen und mal die Protokolle hier einstellen. Speziell die Einträge unter Runtime Errors.

Gruß, Jim

Also das Forum hat eine sogenannte Brotkrumen-Navigation und jeder der zwei gesunde Augen hat sieht genau in welchem Bereich er sich befindet. Es gibt viele Nutzer die, die Option "Immer Angemeldet bleiben" benutzen und wenn wir jetzt die Anzeige der neuesten Beiträge abschalten, gibt es den nächsten Aufschrei.

Und nochmal, wenn es Beiträge gibt die als Störend empfunden werden, dann benutzt bitte den "Beitrag Melden" Knopf. Der tut nicht weh... ;)

Gruß, Jim

Hallo Norbert,

gesagt getan. Eigentlich war es ja eher ein Allgemeines Thema, was ja im Grunde auch Bezug zum Eigentlichen Sinn des Themas hatte. Deshalb sehe ich das mit dem zumüllen nicht so eng.
    Wenn es danach ginge müsste ja fast überall jeder zweite Beitrag abgetrennt werden.

Nun denn, viel Spaß beim weiter Diskutieren.

Gruß, Jim

P.S. Verbesserungsvorschläge zum Thementitel werden gerne angenommen. Mit fällt da grad nichts besseres ein.

Hm,bin ich in einem deutschen oder englischen Forum? *denk*

Eigentlich schon. Der Autor des Taurus ist aber unserer Sprache nicht mächtig und da es sich hier um ein Gespräch unter Content Autoren um die PZB Funktionalität handelt, können wir da zwei Augen zu drücken.
    Schlussendlich trägt das zur Verbesserung des Produktes bei.

Gruß, Jim

Cross FireX respektive SLI wird meines Wissens nicht unterstützt bzw. hat RW damit Probleme. Wenn dann nur für Dual-Monitor Betrieb.

Von der Leistung her sollte es aber reichen, denke ich. ^^

Gruß, Jim

Also, das er da die UP ES44Ac bemängelt erscheint mir etwas merkwürdig. Diese wird in dem Szenario überhaupt nicht verwendet. Es könnte sein, das RW hier mal wieder die Segel aufgrund von Rechnerüberlastung streicht. Das ist mir auch schon mal passiert, und da kamen Meldungen von fehlendem Rollmaterial welches aber vorhanden war.

Aber eigentlich ist dieses Szenario nicht so Performance fressend und die Strecke an und für sich auch nicht.

Daher mal kurz die Frage nach deinen Hardwaredaten und du könntest versuchen die Ingame-Grafikeinstellungen zu reduzieren. Speziell die Schatten, Schader, Dynamische Flora und sämtliche Nachtbearbeitungsfilter (alle Häkchen raus).

Gruß, Jim

Ja sicher werden die bisherigen Add-Ons auch Kompatible sein. Das war bisher immer so.

Im Übrigen ist es das gleich Prozedere wie im letzten Jahr, ausnahmslos alle bekommen das Upgrade Gratis. Nur die Neuen Strecken + Rollmaterial müssen als DLC erworben werden oder man kann als RW3 Besitzer die RW4 "Deluxe" Version zum vergünstigten Preis kaufen. Ganz clevere Leute haben bis Weihnachten gewartet, denn innerhalb der Weihnachtsaktion gab es bisher immer ein Zeitlich begrenztes Mega-Angebot von RSC, -90% auf den aktuellen Railworks. So konnte man im letzten Jahr z.b. die Horseshoecurve praktisch für 3.95€ Kaufen.

Gruß, Jim

Ach is ja süß... Könnte fast eine Blue Point sein. Ich weiß, die Augen...

Aber, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das fauchen auch zum Dauerzustand werden kann. Denn nicht jede Katze duldet ein Jüngeres, gleichgeschlechtliches Kätzchen im eigenen Hoheitsgebiet.
    Also Praktisch wie im echten Leben... :D

Nein, im Ernst, unter Umständen bedeutet das viel Stress für beide. Kommt halt auf den Charakter an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

Gruß, Jim