Zum Jahresende gibt es noch eine schöne Überraschung von TTB.
Das Modell sieht schon fast TSW tauglich aus aber wird uns denke ich mal im TSC über die Ringbahn begleiten.
Zum Jahresende gibt es noch eine schöne Überraschung von TTB.
Das Modell sieht schon fast TSW tauglich aus aber wird uns denke ich mal im TSC über die Ringbahn begleiten.
Die Karte mit den Anschlüssen in der Stammstrecke hängt noch, sowohl im 420 also auch im 423.
Was man ausm TSW sieht schaut sehr gut aus, jedoch stimme ich zu dass das noch zu steril aussieht. Aus einer Schicht mit nem 420 kommt man normalerweise relativ dreckig wieder raus.
DTG hat mit Mods von dritten nichts am Hut. Am einfachsten wärs wohl die zwei Kreise einfach selbst im Editor zu verschieben, das ist in zwei Minuten erledigt.
Hier äußert doch auch nur jeder frei seine Meinung, und wenn dir diese nicht passt hast du nunmal Pech gehabt.
Und nur weil du irgendwelche unmöglichen Beiträge im DTG Forum hinterlässt darf man hier nicht darauf eingehen oder wie? Vorausgesetzt du hast keine multiplen Persönlichkeiten, bist du auch für deine Beiträge in anderen Foren verantwortlich die man hier sehr wohl erwähnen darf.
Hat trotzdem nichts mit dem Thema hier zu tun. Wenn du ein Projekt starten willst dann eröffne dafür doch bitte einen neuen Thread und Spam diesen hier nicht zu.
Dann wissen wir ja jetzt Bescheid, schönen Dank.
Ich hoffe hier hilft erstmal keiner mehr. Wer so resistent gegen alles ist was geschrieben wird, und anscheinend nicht mal die grundlegende Struktur des Spieles oder allgemein von DLCs versteht der sollte glaube ich erstmal für sich selbst etwas Hilfe suchen.
An den Wagen wurde sogar ein bedienbarer Bremsstellungswechsel sowie der Schlaufengriff zum absperren der Bremse und der Lösezug umgesetzt. Mit diesem DLC wurden wirklich neue Maßstäbe gesetzt.
Wer weiß ob sich DTG da nicht was durch irgendwelche Last Minute Änderungen zerschossen hat. Habe außerhalb der Train Sim Welt schon bei genug Betas mitgemacht, man kann sich wirklich dumm und dämliche testen und trotzdem taucht dann im release ein lang bekannter bug auf oder etwas gefixtes ist wieder im Eimer. Man sollte also nicht immer direkt auf die Leute im Beta Team wettern.
br141-fan Dat englisch ist aus noch nicht so wirklich the yellow of the egg. Lass solche Fragen doch Leute beantworten die das gefragte auch verstehen.
Kim_olesen1 As far as I know, it was just the simpler solution to use this voltage instead of the usual 15kv since the route doesn’t connect to any other routes that are electrified.
Nur weil du deinen Thread hier als „deine“ Nische betitelst entbindet dich dass trotzdem nicht von den vR Repaint-Regeln.
Und Fakt ist einfach dass Ulf dein Freigeist Paint gepinsel nicht freigeben wird da er eben schon wert auf Qualität legt, auch wenn das nunmal nicht dein Anspruch ist. Er ist Urheber er hat das letzte Wort.
Und das ist mit Ulf abgesprochen? Falls nicht begibst du dich hier gerade auf sehr dünnes Eis.
Ja und weiter? Was hat das denn mit der Diskussion über den Steuerwagen zu tun, dass Maik an der 101 mitarbeitet ist schon was länger bekannt.
Es wurde mehrfach erwähnt dass noch stark am Sound gearbeitet wird.
Auf der Außerfernbahn hast du aber nirgendwo mehr mechanische Stellwerke mit Seilzügen wie sie auf dem Bild zu sehen sind.
Wird wahrscheinlich sehr von den Verkäufen abhängen, Sam hat ja gestern im Stream selber gesagt „wenn die Strecke nicht besser als sonst ankommt werden sie Frankreich länger nicht besuchen“. Und wenn hier schon viele schreiben sie schlagen nur im sale zu schaut es nicht gut aus für mehr TGVs in Zukunft.
Auch ein 423 mit „modernen“ LED‘s ist nicht so hell wie du vielleicht denkst. Vorallem bei unseren Redesign 423 ist das hellste an der Front nachts noch die ZZA, das ist im TSW schon ganz oke so.
Komm, ein paar mehr Ausrufezeichen gehen sicher noch.
Batman Warst ja anscheinend schon in jedem einzelnen 423 der Bundesrepublik persönlich...
Kurzgesagt nein, nicht jeder 423 Führerstand ist gleich. Vorallem in München unterscheiden sie sich sehr zu denen aus NRW allein schon wegen den vor paar Jahren eingebauten LDT zum zentralen öffnen und der LZB.
Eben, TSW ist einfach nicht auf „Freaks“ ausgelegt sondern auf die breite Masse und die will halt einfach mal kurz ne Stunde fahren und gut ist. Mir ist dass so sogar auch lieber, Realismus und Störungen hab ich übern Tag schon genug.