Beiträge von Sollbruchstelle

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Mal kurz weg von der Fahrschalter Diskussion...auf dem Bild des Steuerwagens auf der 3DZug Website wirkt die Front meiner Meinung nach etwas zu „eckig“ und zwar im Bereich wo die glatte Front zur Wagenseite hin abrundet.
    Das wirkt einfach etwas zu breit, gut zu sehen an dem Bereich zwischen der grauen Schürze und der „A Säule“ wo im Vergleich zum Original zu viel Platz ist. Ich denke das ganze müsste nach unten etwas Spitz zu laufen, vielleicht ist ja nochmal so ein schnelles Eingreifen wie bei der Lok möglich @BR03_1010-2?

Jetzt erhältlich: Klick*

Zitat von TTB

Das "Szenariopack Vol. 3" ist im TTB-Shop verfügbar.

Passend dazu noch der Hinweis auf unseren Stammkundenrabatt: wer im persönlichen Shopkonto das Szeanriopack Vol. 1 und/oder 2 hinterlegt hat (etwa durch Mitnahme aus dem alten Shop), bekommt auf das neue Paket einen Rabatt gewährt ;)

Features:

Kann es eventuell sein das gewisse Probleme entweder nur in 32 oder 64 Bit auftreten? Kommt mir zumindest so vor.

Vorallem im freien Spiel ist die Lok sehr anfällig, wählt man sie z.B nicht sofort nach dem Laden des Spiels an wars das mit Cab Sounds, zumindest bei mir.

Wär beim 425 aber nicht passend da es nach betätigen der Wachsamkeitstaste einen kurzen Moment dauert bis der Ton kommt und da man dann ja eh etwas länger gedrückt hat passt das momentan schon.