Er hat in Klammern ja extra noch „.0“ geschrieben und diese Vorserien 628 fände ich auch ne tolle Bereicherung und eine Strecke dafür wäre ja sogar auch schon da.
Beiträge von Sollbruchstelle
-
-
DTG hat auf Facebook ein kurzes Video als Teaser gepostet. Für mich sieht das wie Caltrain aus.
-
@Class 373Schon über 3 Jahre glaube ich.
Aber da es jetzt seit neustem auf JustTrains gelistet ist denke ich der Release rückt näher.
Edit: Falls du Facebook hast kannst du hier mal in die Entwicklung reinschauen: Klick
-
@Class 373 Wird hier bei der Strecke dabei sein:
https://www.justtrains.net/product/ashford-lille -
Auch die unteren Spitzenlichter samt Gitter wirken irgendwie zu klein wobei das mittlere wiederum zu lang gezogen aussieht. Irgendwas wirkt am TK einfach nicht stimmig was ich sehr schade finde, vielleicht ändert sich das ja mit zukünftigen Bildern.
-
Eine Ausdrucksweise hier...wahnsinn.
-
Mal kurz weg von der Fahrschalter Diskussion...auf dem Bild des Steuerwagens auf der 3DZug Website wirkt die Front meiner Meinung nach etwas zu „eckig“ und zwar im Bereich wo die glatte Front zur Wagenseite hin abrundet.
Das wirkt einfach etwas zu breit, gut zu sehen an dem Bereich zwischen der grauen Schürze und der „A Säule“ wo im Vergleich zum Original zu viel Platz ist. Ich denke das ganze müsste nach unten etwas Spitz zu laufen, vielleicht ist ja nochmal so ein schnelles Eingreifen wie bei der Lok möglich @BR03_1010-2? -
Der Triebkopf sieht irgendwie etwas in die Länge gezogen aus aber vielleicht liegt es ja auch am Blickwinkel.
-
-
-
Sieht für mich nach BR 422 aus zumindest wegen dem kleinen Stück Spitzenlicht das man sieht wenn man es mit dem Original vergleicht. Wer weißt vielleicht einer Erweiterung mit der S5? Da ist der 422 ja sogar unterwegs.
-
Handbuch lesen hilft, das Fahrzeug ist nur mit der Expertensteuerung zu fahren die du im Menü einstellst.
-
Jetzt erhältlich: Klick*
Zitat von TTBDas "Szenariopack Vol. 3" ist im TTB-Shop verfügbar.
Passend dazu noch der Hinweis auf unseren Stammkundenrabatt: wer im persönlichen Shopkonto das Szeanriopack Vol. 1 und/oder 2 hinterlegt hat (etwa durch Mitnahme aus dem alten Shop), bekommt auf das neue Paket einen Rabatt gewährt
Features:Features:
- Fahrzeuge:
- Doppelstockwagen ("Innovationswagen", 9): Je 1.Kl.l, 2.Kl.- und Steuerwagen in den Versionen "RE160", "Regio DB" und "Hanse-Express". Umfangreicher Originalsound. Pixelgenaue Zugzielanzeige mit zahlreichen schilderbaren Zielen.
- Doppelstockwagen ("DBuz", 2): modernisierter ex-DR-Doppelstock-Mittelwagen mit Scheibenbremse. Steuerwagen der Bauart 760, Versionen "Regio DB", "Airport Express Schönefeld" und "blank". Umfangreicher Originalsound. Exakte Zugzielanzeigen/Zuglaufschilder mit zahlreichen schilderbaren Zielen.
- IC-Wagen (37): Wagenset mit InterRegio- und InterCity-Wagen verschiedener Typen und Lackierungen. Umfangreicher Originalsound. Türen öffnen und schließen zufällig versetzt. Digitales FIS schilderbar.
- Married-Pair-Wagen (8): Wagengarnitur des Interconnex. Umfangreicher Sound und einstellbare Zugziele. Version "blank" und "InterConnex".
- n-Wagen (8): Wagenset mit Bn und ABn-Wagen je in Mintgrün und Verkehrsrot. Silberner Bn-Wagen als Bonus in silber mit Pfauenaugenmuster enthalten. Steuerwagen Typ "Karlsruher Kopf" in mintgrün und verkehrsrot sowie Typ "Wittenberger Kopf" in verkehrsrot. Umfangreicher Originalsound mit dynamischer Bremstypauswahl (Klotz/Scheibenbremse) und vorwählbarem Türpiepen. Zufällig versetzt schließende Türen, zahlreiche Zugziele einstellbar.
- Rmms 662 (6): Schwerlastwagen mit Originalsound, automatisch angebrachten Zugschlusstafeln und gekuppelten Bremsschläuchen. Leer und beladen mit Bagger, Bulldozer, Stahlbrammen, Kabeltrommeln oder Panzer L6A2.
- Falns-Wagen (14): Selbstentladewagen in 14 Versionen (DB & PKP). Umfangreicher Sound, Zugschlusstafeln automatisch angebracht.
- Fas-Wagen (4): Seitenkipper in 4 Versionen (DB Cargo & Railion). Umfangreicher Sound, Zugschlusstafeln automatisch angebracht.
- weitere (KI-)Züge:
- ICE1: Verschiedene Komplettverbände inkl. Zweiseystemzug ICE1-M, Originalsound. Taufnamen auswählbar.
- ICE-T (BR411): Triebzug mit Originalsound und aktiver Neigetechnik. Blindfenster, ICE-Logo und ÖBB-Logo triebzugspezifisch angebracht. Taufname, Bugklappe und Stromabnehmer vorwählbar.
- BR101 (14): Set mit 13 Schnellzugloks mit Betriebsverschmutzung und verschiedenen Werbebeklebungen. Originalsound.
- BR114/143 (5): Versionen mit/ohne Zugzielanzeiger (schilderbar), MEG & RBH. Originalsound.
- BR146.2 (2): Loks für den InterConnex-Einsatz. Zugzielanzeiger beschriftbar, Originalsound.
- BR151 (5): Versionen von DB Cargo/Railion, RBH und die grüne designierte Museumslok. Originalsound.
- BR152 (4): Versionen in verkehrsrot von Railion und in grün mit Mähdrescher-Werbung.
- BR145/185 (76): Zahlreiche Güterzugloks mit Originalsound und Stromabnehmervorwahl. Zugzielanzeiger der Regio-145 beschriftbar.
- BR193/247 (10): Vectron in E- und DE-Version, Siemens-, MRCE- und boxXpress-Ausführung, Stromabnehmervorwahl.
- BR218.8 (2): ICE-Abschlepploks mit Scharfenbergkupplung. Originalsound.
- BR219/229 (14): Versionen von DR, DB, Bahnbau und MEG inkl. Museumslok 119 158 mit schaltbarer Zugzielanzeige.
- BR231-234 (7): Ludmilla in verschiedenen Lackierungen der DB, Bahnbau,, WFL, ITL und EWR. Originalsound.
- BR423: Münchener S-Bahnzug, verkehrsrot. Originalsound, beschriftbare Zugzielanzeige.
- BR481: Berliner S-Bahn mit Originalsound. Türen öffnen und schließen zeitlich zufällig versetzt, an ZAT angelehnt. Zahlreiche Ziele schilderbar.
- BR650: Triebwagen Typ "RegioShuttle" der ODEG. Originalsound, beschriftbare Zugzielanzeige.
- U-Bahn Typ A3L: Berliner U-Bahn für den KI-Einsatz am Gleisdreieck.
- IC-Wagen (40): Besonders ressourcenschonende Versionen der Spielerwagen mit zusätzlichen Versionen.
- Museumsbahnwagen (3): Fahrzeuge des Typs Bghw und DBghws für Museums-Sonderzüge. Originalsound.
- Güterwagen: Wagenset mit neu konstruierten und besonders ressourcenschonenden Güterwagen. Etwa 140 Wagenversionen von 18 Wagentypen in je 2 Ausführungen für den statischen Einsatz und den im rollenden Zugverband. Automatisch angebrachte Zugschlusstafeln und verschiedene Originalsounds.
- neue Wettermodelle:
- Starkregen mit Sturm
- Schneesturm
- Bodennebel
- Weiteres:
- Szenarien mit Zugbegleiteransagen (Einsatz des 3D Byte Soundsystems)
- passend beschriftete Zugzielanzeiger auf den Bahnsteigen
- Signale für realistische Szenarien: PZB-Magneten, Geschwindigkeitsprüfabschnitt (GPA), dynamisch beschriftbare Lf-Tafeln inkl. Nachtbeleuchtung
- Objekte für die Ausgestaltung von Szenarien: zahlreiche Baustellenobjekte ink. Bagger, Krans etc. und abgeknickte Bäume
- Fahrzeuge:
-
Aber nicht mit der Nummer 2442 und dem Bahnland Logo drauf wie auf dem Bild, das grenzt es schon sehr ein.
-
Kann es eventuell sein das gewisse Probleme entweder nur in 32 oder 64 Bit auftreten? Kommt mir zumindest so vor.
Vorallem im freien Spiel ist die Lok sehr anfällig, wählt man sie z.B nicht sofort nach dem Laden des Spiels an wars das mit Cab Sounds, zumindest bei mir.
-
Weil bei einer SB die E Bremse aus ist und der Zug mit den Scheibenbremsen bremst.
-
Wenn ich mir anschaue wie das Ding ruckelt sobald die H Bremse voll da ist is das für mich eher nicht Top Niveau vorallem da dies bei früheren vR Loks deutlich sanfter war.
-
Direkt auf Anhieb richtig getroffen.
-
Wär beim 425 aber nicht passend da es nach betätigen der Wachsamkeitstaste einen kurzen Moment dauert bis der Ton kommt und da man dann ja eh etwas länger gedrückt hat passt das momentan schon.
-
Was für ein kindisches Getue...