Wenn’s realistisch sein soll brauchst du aber halt einfach CIR ELKE II da es im Stamm nen Haufen Besonderheiten gibt die eben nur dadurch abgedeckt werden wie z.B teils höhere Geschwindigkeiten als die an der Strecke signalisierten was die DTG LZB noch nicht kann.
Beiträge von Sollbruchstelle
-
-
Bis mal die ganze Stammstrecke kommt fliest denke ich noch viel Wasser den Rhein lang. Dafür müsste DTG erstmal ne komplett funktionsfähige CIR ELKE II erstellen und ich bezweifle dass das so einfach passieren wird. Für den Moment muss man sich halt einfach damit abfinden dass die Strecke an der Hackerbrücke endet, Richtung Hbf muss man dann halt nen verwirrten Oktoberfestbesucher spielen und auf den Gleisen bis dorthin pilgern.
-
Nickhawk Natürlich müsste man Hbf Tief und die Haupthalle verbinden, würde man das nicht tun kämen sofort die ersten Beschwerden dass man im Service Mode nicht nach der Ankunft mit der S-Bahn hoch in die Haupthalle hoch kann um ICE zu fahren. Klar könnte man einfach ein neues Spiel mit anderem Spawnpoint starten aber wenn ich das schon extra machen muss dann kann ich auch an der Hackerbrücke enden, macht ja dann keinen Unterschied. Betrieblich ist eh beides nicht original da wir in echt erst am Ostbahnhof abgelöst werden.
Und ja im Störfall hat Sauerlach recht, da geht es hoch in die Haupthalle. Entweder ab der Donnersbergerbrücke weg oder direkt ab Pasing.
-
Ich bin mir relativ sicher dass München Hbf Tief nicht umgesetzt wurde weil da einfach zu viel dranhängt. Baut man den Halt muss man zusätzlich noch das Zwischengeschoss zwischen Bahnsteig und Haupthalle bauen und das ist in München durchgängig einsehbar also müsste man deutlich mehr Assets bauen. Und wenn ich mir anschaue wie teils genörgelt wird weil die Unterführungen an irgendeinem Provinzbahnsteig nicht akkurat sind will ich garnicht wissen wie die Kritik dann für München in dem Bereich ausfallen würde.
-
Ich glaub was man hier will ist ein etwas sachlicherer Umgangston und nicht dieses kindische Geheule was man nicht alles kacke findet.
-
Er meint den Richtungswechsel an der Endstation, das ist so umgangssprachlich bei der Bahn.
Mondopi Versuchs mal so:
1. Fahrschalter in Schnellbremsstellung und kurz danach weiter nach „Shutdown“
2. Richtungswender nach „Aus“ und Abziehen
3.Hauptschalter (das Ding links unten neberm Sitz) auch auf „aus“ und abziehen.
4. Schlusslichter etc. anschalten.
-
Habe bemerkt dass beim öffnen des linken Fensters im Fst im Außenmodell auch das des hinteren Fst öffnet. Beim rechten passt jedoch alles und es öffnet nur einzeln.
-
Das für das S25 Addon ein „historisches Fahrzeug“ als Zugabe angekündigt wurde tippe ich auch auf keinen 485 oder 480, mal schauen was Jan da aus der Schublade holt.
-
Die letzte Aktivität des Erstellers war im Dezember, sehr schade um diese schöne Baureihe.
Vorallem bei diesen sehr hochwertigen ersten Screens aus dem Führerstand wär es schade um das bereits erstelle, das wäre für einen schon bestehenden Entwickler sicher eine gute Vorlage bevor alles für die Katze war.
-
@LXke_Zockt_ Du schreibst hier jetzt fast täglich rein und verlangst irgendwelche Termine und Infos, und auch wenn du (wie du selbst sagtest) Autist bist solltest du doch verstehen dass das etwas übertrieben ist und nirgendwo hinführt. Also, „Realtalk“ der Zug kommt dann wann er fertig ist. Matthias hat einen groben Rahmen gesagt und das muss bis es was genaueres gibt halt für jeden hier wie auch für dich reichen. Beachtet man die momentanen Umstände auf der Welt und natürlich auch die persönlichen um Matthias herum ist es Ihm eh sehr hoch anzurechnen das er sich noch so viel Zeit rausnimmt den ICE so schnell er halt kann zu veröffentlichen.
-
Laut Steam ist es der Streckenabschnitt Köln - Aachen.
-
Ich glaube da geht es eher ums Prinzip dass das Update jetzt schon so viele Monate auf sich warten lässt und trotzdem kommen währenddessen immer weiter neue Produkte raus anstatt das Update.
-
Die Stammstrecke ist nur der Bereich vom Leuchtenbergring bis Pasing. Ich denke nicht dass er das Gesamtnetz der SBM baut.
-
Ich schätze mal der 760er aus dem Szenariopaket.
-
In München gibt es einen langen Ton beim freigeben der Türen damit sehbehinderte Menschen das Ganze mitkriegen.
-
Was du brauchst ist die Main Spessart Bahn für den TSW denn von dieser werden alle Fahrzeuge auf die Hauptstrecke Rhein Ruhr übertragen und das ganze ohne Mod (welcher übrigens eh nicht für die Hauptstrecke Rhein Ruhr ist da er schon etwas älter ist)
-
Sehr vielsagendes Bild mit deinem üblich guten Ton...
-
Drücken musst du theoretisch bei jeder Ankündigung bis einschließlich 90km/h da bis dahin mit 1000hz abgesichert sein KANN, nicht muss.
-
Statement von RSSLO zur Verlängerung nach Linz:
We are get a lot of emails to extend the route to the Linz. Currently route have 34 station and 110km, which took us a lot of time to create it. So we will not extend the route to the Linz right now. But we will get meeting in our team to talk about extend route in the future. Currently we will released route as we planed (Salzburg - Wels). But we love to hear your wishes for the future.
-
Bin beim Beine ausstrecken auch schonmal auf den Fußtaster gekommen oder hab nicht gemerkt wie Leichtgängig der bei manchem Fahrzeug ist, passiert halt mal aber sich davon diskriminiert zu fühlen finde ich schon weit hergeholt.