Auch im TS muss gebaut werden!
Mit meiner RoLa aus Wörgl geht es vorbei an der Baustelle im Inntaltunnel und weiter nach Brennersee...
Bis Bald!
Auch im TS muss gebaut werden!
Mit meiner RoLa aus Wörgl geht es vorbei an der Baustelle im Inntaltunnel und weiter nach Brennersee...
Bis Bald!
RSSLO sammelt Bugs /Fehler aus der Südbahn 2 (Bruck an der Mur - Maribor) für ein Update:
We starting with new update for Südbahn: Bruck an der Mur – Graz – Maribor Route if you find any bugs please let us know. Please send us email on info@rsslo.com or throught facebook. You can even send us what we should update or improve.
146.2 aus "Köln - Koblenz" ist richtig, allerdings nicht(!) die aus dem Metronom Pack. Meiner Meinung nach sogar ein hübscheres Modell - allerdings nur im DB Regio Kleid.
Servus,
Derzeit gibt es (nur noch heute) Freiburg - Basel für 22,46€ (-25%) bei Aerosoft:
Ein wenig was vom westlichen Arlberg...
... und ein CityJet am Semmering.
Weiß jemand zufälligerweise wie ich den DC Panto bei der 1216 / 541 als KI Lok angehoben bekomme?
Wäre für die Maribor - Spielfeld Straß und den Bahnhof Brenner interessant.
(Ich habe zwar im Screenshot Thread gefragt, wiederhole mich aber dennoch hier, da es dort sehr schnell untergeht.)
Herzlichen Dank schon mal für eure Tips!
Heute mal aus Maribor nach Spielfeld-Straß unterwegs.
Weiß jemand, wie man die HRQ 1216/ 541 als KI Lok mit DC Stromabnehmer fahren lassen kann?
Ich verstehe Leuten die zB Berlin - Leipzig als Fehlkauf bezeichnen insofern, dass diese nicht meinen das Addon sei schlecht sondern lediglich, dass sie es nicht so oft spielen, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.
Für mich ist es zum Beispiel das Moseltal:
Ich finde es wirklich gut umgesetzt, habe absolut nichts daran auszusetzen! Allerdings bin ich die Strecke kaum gefahren und sie "verstaubt" in der Auswahl des TS, da ich lieber andere Strecken fahre.
Also hat "Fehlkauf" meiner Meinung nach nichts mit der Qualität zu tun.
zB sind für mich die DTG 218/232/424 keine Fehlkäufe, da diese von vornherein nur für KI gedacht waren und im Sale kaum was gekostet haben.
Noch mehr Brennerbahn
Finde echt gefallen - sowohl an der Strecke als auch an der E412.
Vorher schiebt aber die Italienische Rangierlok die Lomo 185er wieder unter 15kV~ Spannung:
Anschließend ging es dann mit der E412 und einem KV Zug gen Nord.
In Matrei musste noch der EC nach München vorbei...
... bis es dann recht unkompliziert weiter gen Kufstein ging:
Bis Bald!
Unterwegs am Brenner Teil 2...
Bis bald!
Unterwegs am Brenner...
Frohes Neues Jahr zusammen!
Ich verstehe nicht was für ein Problem ihr damit habt, dass etwas nach einer Zeit günstiger oder kostenlos gemacht wird.
Seht es so: Ihr habt dafür bezahlt das Produkt früher als alle anderen gehabt zu haben. Das was ihr macht ist einfach nur kindisch...
Und ja, wenn der Media Markt sich aus Güte dazu entschließt seine Geräte zu verschenken dann ist das so. Dann hab ich entweder Glück, weil ich noch keins hab oder eben kein Glück, weil ich es schon unbedingt vorher haben wollte. Da wird dir auch niemand das Geld zurück geben. Immer nur meckern...
Lebt damit - mal gewinnt ihr - mal eben nicht.
So schwer ist das nicht.
Einen Anspruch auf irgendwas habt ihr nicht. Sorry, aber die Welt dreht sich nicht nur um Euch! Ist das so schwer zu verstehen?
Bei mir verschwand sowas nach Leerung des Cache.
Kleiner Hinweis:
Eine Überführungsfahrt von DB Regio läuft als RbZ / PbZ aber nicht als DbZ.
Je nachdem ob bzw. was hinten dran ist aber sogar eher als Tfzf(R) oder Lr.
Meine Freizeit ist mir etwas wert. Und wer dafür sorgt, dass ich in meiner Freizeit Spaß habe, soll damit von mir aus auch gerne mal damit Geld verdienen.
[...]
Aber manchmal fühle ich mir auch etwas veräppelt, wenn ich den vollen Preis gezahlt habe und das Teil dann am nächsten Tag im Angebot ist.
Du widersprichst dir einwenig. Wenn es dir Wert ist den Vollpreis zu zahlen / Du dir das ohne murren leisten kannst und nicht warten oder ein Angebot suchen möchtest, dann ist das doch schön!
Aber deshalb allen anderen einen Sale nicht zu gönnen - das ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
Ich muss sagen - diese Argumentation hat mich eines Kaufes bei vR ferner gebracht als jegliche Rabatte es mir hätten näher bringen können. Fernab der Realität. Für mich hat sich das Thema vR somit erledigt.
Nanu, der RSSLO Sale "bis Jahresende" schon vorbei?
Wenn manche Leute schreiben sie würden auch 100€ bezahlen warum soll VR dann einen Sale machen?
Ohne Sale wird das nicht bei allen was. Grade als Student stellt sich mir die Frage ob ich mein Geld nicht lieber im Real-Life (andere Hobbies, Freizeitaktivitäten, Haushalt, Nahrung, etc. ) ausgebe. Mit einem Sale würde ich schon eher zugreifen.
So ist leider nicht mehr viel für mich drinnen.
Weihnachtliche Grüße,
greg92_09
Bei mir würden da auch mehr wie 100€ zusammenkommen.
Wenn's keinen Sale gibt, dann "sparen" wir ordentlich Geld. Auch nicht schlecht
@Maverick dann müssen wir denen aber versprechen nie wieder zu motzen und einfach dankbar für die Top Addons sein
Deal. Sowieso die größte Frechheit noch zu motzen aber nichts selbst zu machen...