Vielleicht ja das Autotransporterpack...
Beiträge von greg92_09
-
-
@AbsolutesChaoz und wie das interessiert!
Schaut echt wundervoll ausMir reicht es zu wissen, dass da noch dran gearbeitet wird
-
Schade, aber herzlichen Dank für eure Antworten!
-
Würde mal sagen das wird eine der Top 3 Strecken für den TS!
Gibt es zufällig einen neuen "Zwischenstand"?Sonnige Grüße,
greg92_09 -
Servus zusammen,
jetzt wo der TS 19 als 64 Bit Version kommt stellt sich mir folgende Frage:
Ist die Freeware Strecke (Wien Hbf-) Wien Meidling - Wiener Neustadt mit der RSSLO Strecke Wiener Neustadt - Bruck an der Mur als "merge" zusammenfügbar?
Die beiden RSSLO Südbahnen scheinen ja miteinander kompatibel zu sein, zum freeware Teilstück hab ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal und lieben Gruß,
greg92_09
-
Ein Traum wäre (Frankfurt-) Mainz - Koblenz als Add-On für Köln - Koblenz
Jetzt wo der TS als 64 Bit Version kommt...
-
Danke!
Also steht meinem Vorhaben dann nichts im Weg?Super, dann wirds heute Abend ausprobiert
-
Hallo zusammen,
Bin nun seit ca. 3 Wochen dabei und habe mich inzwischen recht gut in der Welt des Train Simulators eingelebt.
Nun stellt sich mir allerdings doch folgende Frage:Habe den TS 2018 auf Steam erworben. Ich hätte gerne die Strecke München - Garmisch und den ICE-T, welche im TS 2015 enthalten ist (TS 2015 ist wesentlich günstiger als die Einzelkäufe).
Wenn ich nun den TS 2015 installiere, bekomme ich dann "ein zweites Spiel" aus dem ich dann Manuell die Assets rüber kopieren muss?
Integriert sich der TS 2015 automatisch in die neue Version?
Besteht die Gefahr, dass irgendwelche Dateien dadurch "zerschossen" werden?Vielen Dank schon mal und schönen Restsonntag noch!
Lieben Gruß,
Gregor